Cinefacts

Seite 18 von 71 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1411
  1. #341
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Troll-Alarm!

    Übrigens: Dafür, dass Superman Superman heißt, ist er mir eindeutig nicht super genug!

  2. #342
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    @bekay:

    Ach wie schön, das es hier ne Funktion gibt, die dafür sorgt, das man keine beleidigenden Sätze schreiben muss und so einen Rauswurf riskiert, wenn Typen wie du einen provozieren wollen.

  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Komm mal von deinem Troll-Thron runter. Deine Beiträge sind mir bisher immer nur aufgefallen als Provokation und Rumstänkerei. Also beruhige dich mal und sobald du weißt wie man andere Leute mit Respekt behandelt, kannst du ja mal versuchen eine konstruktive Diskussion zu starten. Just my 2 cents. So, ich bin raus.

  4. #344
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Habt ihr Typen echt nichts besseres zu tun hier als mich jetzt ständig Troll zu nennen? Ich sage euch was: Ihr glaubt doch jetzt echt nicht, das ich mir das von so Typen wie euch bieten lasse. Ihr Typen in solchen Foren nutzt doch immer den Vorteil, das, sobald mal ein beleidigendes Wörtchen fällt, ihr sofort zur Chefetage rennt und der vorjammert "Der Penner beleidigt uns und außerdem passt der nicht zu uns, schmeißt ihn also raus!". Zum Glück gibts ja die Ignorier-Liste, wenn wieder ein provokant zu mir rennt. Ich hoffe, das nicht jeder hier zu dieser Sorte zählt.

    @Diskussion:

    Ich will mal kurz was bezüglich einer möglichen Fortsetzung äußern. Ob es da mal endlich einen Gegner gibt, der noch nicht genutzt wurde oder ob es neben Luthor (der spätestens da wieder mit von der Partei sein wird) wieder nur ein alter wird? Von den prominentesten wären noch der Roboter aus dem dritten und der Nuclear Man aus dem vierten übrig.

  5. #345
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Stimmt, denn es ist höchstwahrscheinlich, dass die Gegner aus Superman III und IV nochmal genutzt werden. Schon deswegen, weil die eine so überragende Qualität hatten. Also Du interessierst Dich nicht wirklich für Film und Serien, oder? Zumindest scheinst Du damit nicht wirklich auseinander zu setzen. Spontan würde ich sagen: falsches Forum
    Geändert von BornChilla (04.09.11 um 17:39:31 Uhr)

  6. #346
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Ich gib dir falsches Forum!

    Die sind zwar wirklich nicht prominent, aber wenn man sich nochmal ansieht, das Luthor fast immer dabei war und jetzt statt einem neuen, gerade dafür das eine neue Reihe gestartet wird, wieder mit Zod anzukommen, konnte ich einfach nicht wiederstehen.

  7. #347
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    Übrigens: Dafür, dass Superman Superman heißt, ist er mir eindeutig nicht super genug!
    Huh? Kann mir den jemand erklären? (Und vielleicht zur Sicherheit noch gleich ne Karte anfertigen? )

  8. #348
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ungewollte Comedy? Du hast die Serie aber schon gesehen, oder? Daran war nichts ungwollt, die wussten ganz genau was sie taten und ob es einem gefällt oder nicht, die Serie hat Batman gerettet, der Comic stand nämlich kurz davor mangels Erfolgs gecancelt zu werden, bevor die TV Serie das Interesse wieder ankurbelte.
    Ich hab die Serie komplett auf DVD und in deutsch.Dank Premiere und einem DVD Rekorder.
    Ist halt meine Meinung zur Serie, empfinde sie immer noch als Comedy Superhelden Show, die Schwesterserie mit Green Hornet
    war den Amis zu ernst und endete nach einer Staffel.(DerKInofilm ging dann eher in Richtung Comedy und...war erfolgreich. Leider nicht so
    erfolgreich das man vielleicht die Serie komplett synchronisiert und mal sendet oder DVD anbietet).
    Ich akzeptiere aber auch Deine Meinung.

  9. #349
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Interessantes Bild von Henry Cavill als Theseus, bin echt mal gespannt auf bessere Bilder von Ihm als Superman


  10. #350
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Huh? Kann mir den jemand erklären? (Und vielleicht zur Sicherheit noch gleich ne Karte anfertigen? )
    Nur eine Variation eines ganz neues Argumentationsschemas, welches Ryuk prägte: "Die interessiert mich zwar schon länger, aber ich habe schon gehört das, dafür das die Serie Battlestar Galactica heißt, kaum Action zu bieten hat." (Der Name eines Films muss bei ihm also Programm sein.)

  11. #351
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Crowe als Jor-El


  12. #352
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    fehlen nur noch die spitzen Ohren, dann könnte er auch beim "Hobbit" mitspielen.

  13. #353
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Vulkanier beim Hobbit?
    Das ist doch eindeutig ein vulkanischer Morgenmantel - man kann sogar den Pyjama drunter erkennen! Ich finde nur, die Pantoffeln sollten rot sein. Naja, vielleicht legt er außer seinem Schlafanzug auch noch eine rote Spraydose mit in das Raumschiff zu Kal-El.

  14. #354
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Anscheinend plant Warner bereits ein Sequel zu "Man of Steel".
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472244.html

    Immer her damit. Aber hoffentlich wieder mit Snyder am Ruder.

  15. #355
    Dominik1989
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Gott, ist das Geschäft weit im Vorraus. Der erste "Man of Steel" ist doch noch 20 Monate entfernt.

  16. #356
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Man bedenke nur "The Thing", wo es den zweiten Teil schon 29 Jahre vor den vorherigen Ereignissen gab. Spaß bei Seite... Ich bin immer wieder verblüfft wie sicher sich die Studios in manchen Sachen sind. Wobei "Superman" ja eine feste Größe in der (nicht nur) modernen Popkultur ist und man schwer davon ausgehen kann das der Film die ein oder andere Mark einspielen wird. Snyder ist ja auch nicht gerade der untalentierteste und unbekannteste Regisseur.

  17. #357
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Du greifst der Zukunft aber auch schwer voraus, wenn du davon ausgehst, dass wir die Eintrittskarten dann schon wieder mit D-Mark kaufen werden.

  18. #358
    Dominik1989
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Ich will die Mark zurück

  19. #359
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Einmal Copypasta? Kommt sofort!

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Ich will die Mark zurück
    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    "It's bullshit, I did not hit her. I did naaaaat.... Oh, hi Toobi!"

    __________________________________________________

    Ganz abgesehen davon, freue ich mich zwar mal extrem über Warners Vertrauen in seine Superhelden (und bin voller Hoffnung, dass nicht noch einmal so ein Schwachsinn hoch 10 wie "Superman Returns" auf der Leinwand zu sehen ist), aber es ist schon ziemlich krass, das mit den ganzen Spontansequels.
    Sie sollten sich vielleicht lieber nach "Green Lantern" und "Superman" nun mal auf "The Flash" sowie "Wonder Woman" konzentrieren, um danach den JLA-Film machen zu können. "Aquaman" hab ich mal rausgelassen, weil da wohl bislang die Leute noch nicht so recht die Eier zu hatten, auch wenn es wieder Arsch auf Eimer zur momentanen Big-Budget-Fantasie-Welle passen würde mit seinen fremdkulturigen Unterwasserstädten, Monstern und pompösen Helden. Hach...

  20. #360
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    @executor: Du vergisst das es sogar "... Oh, hi Mark!" lautete.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •