Cinefacts

Seite 25 von 71 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1411
  1. #481
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Ach komm, du musst dir nicht deswegen das Maul über mich zerreißen.
    Stimmt. Gibt ja schließlich noch genug andere Ansatzpunkte.

    ...und danke für die Vorlage.

  2. #482
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass hier eben einmal mehr wegen den "dummen Massen" (P.S.: Sorry für diese Wortwahl, dumme Masse. ), oder eher wegen den dummen Produzenten hier einmal mehr das alte Thema "General Zod" aufwärmt. Wenn man es als "Origin"-Streifen-Dingens nimmt, um eben jemanden zum Verprügeln zu haben, während drumherum vielmehr die Figuren in Position gebracht werden, etc., dann ist es gut. Aber bitte, bitte lasst in den nächsten Filmen mal einen der circa TAUSEND anderen Gegner von Superman antreten. Es gibt da soooo viel was man soooo gut in die heutige Zeit/heutigen Filmversionen hinüberretten könnte, nein, müsste.

    Falls jetzt noch irgend jemand engagiert wird, um einmal mehr Gene Hackmans "Luthor" spielen zu lassen, dann... dann... keine Ahnung, implodiert hoffentlich das Universum?
    Ja, der Zod. ich weiß. Mir wären ja auch hundertzwanzig andere lieber.
    Aber nun gut - Weißt du, am coolsten wäre es, wenn schon Zod, dann..."War of the Supermen" das wäre ganz großes Schlachten-Comic-Kino, und ich denke, ein paar große Versatzstücke davon könnten durchaus ihren Weg in den Synder-Film gefunden haben.

  3. #483
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen


    __________________________


    Ach, komm.... Hatten wir nicht GENAU diese Joker/Luthor-Diskussion hier bereits? Der Punkt ist eben, dass jenseits der Serien Luthor bislang NUR in der campy-happy-fun-Bullshit-Variante von Gene Hackman darge- und nachher von Kevin Spacey nachgestellt wurde.
    An das Variationsspektrum, welches zwischen Nichelsons und Ledgers Joker liegt, kommt da nicht auch nur irgend etwas allein ansatzweise heran.
    Der junge Lex Luthor wurde imho perfekt von Michael Rosenbaum verkörpert.

  4. #484
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ja, der Zod. ich weiß. Mir wären ja auch hundertzwanzig andere lieber.
    Ich tippe mal drauf, dass Herr Nolan in dem Zusammenhang wohl ein paar Wörtchen mitzureden hatte.

  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Kollege, leb Deine Nolan-Neurose doch einfach mal woanders aus...das nervt unfassbar!

  6. #486
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Der junge Lex Luthor wurde imho perfekt von Michael Rosenbaum verkörpert.
    Wow. Sogar in dem von dir zitierten Text steht extra nochmal "...jenseits der Serien"! Ansonsten ist nämlich auch John Shea von "Die Abenteuer von Lois & Clark" mal was anderes gewesen. Ansonsten aber, jau, der Rosenbaum war auch eben eine willkommene Abwechslung zum idiotischen Hackman-Verschnitt der Figur.

  7. #487
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)



    Auf der Comic Con wurde der Teaser-Trailer präsentiert, welcher vor 'The Dark Knight Rises' gezeigt werden soll. Eine mehr als schlechte abgefilmte Version kann man sich hier antun:

    http://wegotthiscovered.com/movies/m...ks-comiccon/2/
    Geändert von Batcomputer (15.07.12 um 11:32:06 Uhr)

  8. #488
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Ich bekomme aber nur nochmal das Poster zu sehen.

  9. #489
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Ich bekomme aber nur nochmal das Poster zu sehen.
    Hab den Link aktualisiert.

  10. #490
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Da musste wohl mal wieder DER SCHMALE GRAT herhalten...

  11. #491
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Ist zwar schwer zu erkennen, kommt aber gut rüber. Vorallem bei Supermans erstem Auftritt, als er wie ein Schatten aus dem Licht hervortritt.

    Wie kommen die eigentlich noch mit Kameras rein? Die Veranstalter wissen doch schon lange, dass immer abgefilmt wird. Wieso lassen die das also noch immer zu? Denn es kommt ja immer so rüber, dass sie nicht darüber amüsiert sind, dass dieses Material nach außen gelangt.

  12. #492
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Auf der Comic Con wurde der Teaser-Trailer präsentiert, welcher vor 'The Dark Knight Rises' gezeigt werden soll. Eine mehr als schlechte abgefilmte Version kann man sich hier antun:

    http://wegotthiscovered.com/movies/m...ks-comiccon/2/
    Wow, der Trailer trifft imho genau den richtigen Tonfall, das scheint endlich mal eine würdige Verfilmung von Superman zu werden. Superman Returns war für mich leider ein kompletter Reinfall.

  13. #493
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Auf der Comic Con wurde der Teaser-Trailer präsentiert, welcher vor 'The Dark Knight Rises' gezeigt werden soll. Eine mehr als schlechte abgefilmte Version kann man sich hier antun:

    http://wegotthiscovered.com/movies/m...ks-comiccon/2/

    auch wenn man kaum was richtig erkennen kann, bekomme ich von dem was man erkennen
    kann, in verbindung mit dem score, gänsehaut!

  14. #494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Dieses Poster ist einfach richtig geil...hoffen wir mal, dass man das kaufen kann und das Motiv nicht exklusiv für die Comic-Con war.

  15. #495
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Hanz Zimmers Fanfaren zu Malicks Antikriegsepos sind als Trailer-Musik nun mittlerweile ziemlich abgeschmackt. Ich krieg davon nur noch Fremdscham. Sowas schockierend Abgegriffenes lässt schon etwas ratlos zurück... aber vielleicht wurde das Teil ja auch nur mit heißer Nadel gestrickt.

  16. #496
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Auch wenn man beim Trailer nicht viel erkennen kann sieht das wirklich um einiges besser als Superman Returns aus. War zwar nicht direkt enttäuscht von letzterem, aber ein düsterer Ansatz mit mehr Action gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser. Leider wird es zwar mal wieder General Zod aber man kann halt nicht alles haben.

    Die Reeve-Filme lass ich jetzt mal außen vor. Waren einfach eine andere Zeit und sind nicht wirklich mit den heutigen zu vergleichen.

  17. #497
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Oh man, wenn ein aus 10 m abgefilmter Trailer, auf dem man fast NIX erkennen kann, besser aussieht als Superman Returns, dann sollte Bryan Singer wohl besser keine Filme mehr drehen?

    Nur zu Erinnerung, die Trailer zu Superman Returns waren IMO auch gut.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Also erst mal abwarten.

  18. #498
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    auch wenn man kaum was richtig erkennen kann, bekomme ich von dem was man erkennen
    kann, in verbindung mit dem score, gänsehaut!
    Ging mir ähnlich. Ich glaube, das könnte wirklich mal was werden. Superman hat mal wirklich einen vernünftigen Film verdient.

  19. #499
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Poster ist vom Style her super. In deutschland werden wir ihn wohl nicht vor Batman zu sehen bekommen. Aber denke das Warner ihn dann zeitnah veröffentlichen wird.
    Wie findet Ihr denn die Musik in dem Trailer?
    Ist doch stark die Handschrift von Hans Zimmer zu spüren oder?
    Wird der Film in 3D gedreht, weiss das einer oder konvertiert oder kommt er gar in 2D ins Kino???
    Geändert von Leifu (16.07.12 um 15:04:46 Uhr)

  20. #500
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Laut dieser Meldung ist eine 3D-Konvertierung durchaus zu befürchten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •