Cinefacts

Seite 26 von 71 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1411
  1. #501
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Leifu Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr denn die Musik in dem Trailer?
    Ist doch stark die Handschrift von Hans Zimmer zu spüren oder?
    Hmm, mal überlegen, Hans Zimmer konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen..oh man

  2. #502
    CIC
    CIC ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.05
    Beiträge
    172

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Hmm, mal überlegen, Hans Zimmer konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen..oh man
    wtf ich will den alten score über den trailer

  3. #503
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    das war ganz klar Zimmers Handschrift. Der OST hätte auch von Dark Knight sein können. Ist aber vielleicht ansichtssache. Hab soviele Zimmer OST bei mir zu Hause, so dass man den Stil gut erkennen kann

    @CIC: ganz ehrlich? Ich liebe auch den alten Score von John Williams, aber den werden wir leider wohl nicht mehr zu hören bekommen

  4. #504
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Finds okay wenn ein neuer Score für Superman verwendet wird, war doch bei Batman Begins und den Nachfolgern ähnlich.
    Den alten bekannten Superman Score sollte man nicht wieder verwenden, neuer Superman, neuer Score.

  5. #505
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    @Stancheck: So wird es auch gemacht. Bei Batman war ich auch erst traurig dadrüber aber wenn der neue Supi Score auch Gänsehaut erzeugt wird alles gut

  6. #506
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Leifu Beitrag anzeigen
    das war ganz klar Zimmers Handschrift. Der OST hätte auch von Dark Knight sein können. Ist aber vielleicht ansichtssache. Hab soviele Zimmer OST bei mir zu Hause, so dass man den Stil gut erkennen kann
    Dann kläre ich dich mal auf, bevor es noch peinlicher wird: Wie bereits nach dem Post des Trailers angemerkt worden ist, ist es eines der bekanntesten Zimmer Scores überhaupt, der fehlt dann wohl in deiner Sammlung. Über eine Rezension auf Logenzuschlag, die dann hier gepostet wird, würde ich mir sehr freuen!

  7. #507
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Dank dir ReDruM. Das wusste ich nicht, da ich keine Kriegsfilme schaue und den OST nicht kannte. Dann lag ich ja richtig mit typisch Zimmer
    Lieben Gruß Jan

  8. #508
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Hätte ich aber auch nicht erkannt, ich hab den Film total verdrängt, so lahm wie der ist.

  9. #509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Die Trailermusik wurde damals auch bei Pearl Harbor verwendet und erzeugt schon unglaubliche Gänsehaut. Als abgegriffen würde ich das ganze nicht bezeichnen. Leider wird ja auch Tron nun überall verwendet.

    Zum Trailer kann ich nichts sagen, da man einfach mal nichts sieht. Aber wenn man diese Musik verwendet, dann schlägt der Film möglicherweise einen ernsteren Ton an!

  10. #510
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Man hat halt einfach mal den Soundtrack von TRL drüber gelegt für die Con.
    Wenn der erste Trailer für Internet & Kino kommt, ist auch die zukünftige Musik drauf.
    H. Zimmer ist wahrscheinlich noch nicht fertig.Beim Filmvorschau im TV stört sich auch niemand an der Popmusik die drübergelegt wird

  11. #511
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Mit geschlossen Augen, denkt man doch bei jeden Zimmer-Score, dass man "The Rock" schaut.
    Und jetzt dürft Ihr spucken und mit Steinen werfen. :-)

  12. #512
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Man hat halt einfach mal den Soundtrack von TRL drüber gelegt für die Con.
    Wenn der erste Trailer für Internet & Kino kommt, ist auch die zukünftige Musik drauf.
    H. Zimmer ist wahrscheinlich noch nicht fertig.Beim Filmvorschau im TV stört sich auch niemand an der Popmusik die drübergelegt wird
    Trailer haben doch in den allerwenigsten Fällen Musik aus dem fertigen Film, da wird halt darüber gelegt, was grade in ist. Tron, Inception, vorher wars die Requiem for a Dream-Musik, oder wirklich irgendwelche 30-Sekunden-Kompositionen, die speziell für Trailer (aber nicht unbedingt für einen spezifischen Trailer) gemacht werden, z.B. Lacrimosa, Dethroned von Immediate Musicetc. ... (einfach mal googeln).

    Mehr Info: http://www.soundtrack.net/trailers/

  13. #513
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Mit geschlossen Augen, denkt man doch bei jeden Zimmer-Score, dass man "The Rock" schaut.
    Und jetzt dürft Ihr spucken und mit Steinen werfen. :-)
    Auch wenn der in erster Linie von Klaus Badelt war...

  14. #514
    Dezember Member
    Registriert seit
    28.08.03
    Beiträge
    139

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Hier der Teaser fürs Kino! Leider nur noch halb so lang wie der auf der Comic Con!

    http://www.youtube.com/watch?v=1fS3D2QntZg

  15. #515
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von THX-Master(ed) Beitrag anzeigen
    Hier der Teaser fürs Kino! Leider nur noch halb so lang wie der auf der Comic Con!


    ich freu mich riesig auf den neuen SUPERMAN.

    war der Teaser jetzt in voller länge oder wurde die kamera zu spät eingeschaltet ?

    kommt mir irgendwie so vor ob da am anfang etwas fehlt.

    hab mal gelesen der Teaser soll 1:24 min. laufen.

  16. #516
    Dezember Member
    Registriert seit
    28.08.03
    Beiträge
    139

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Dieser Teaser wurde auch anders geschnitten. Anderer Score ist auch vorhanden. Ich vermute es fehlen die ersten 10 Sekunden! Evtl. kommt der "lange" Teaser der dann auch 1:24 Min läuft nächste Woche online!

  17. #517
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)



    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  18. #518
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    das is aber jetzt Herr der Ringe als Hintergrundmusik!? was redet ihr die ganze Zeit von Thin Red Line?

  19. #519
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Snyder, du geile Sau, da habe ich aber mal so richtig Bock auf den Film!
    Einfach toll, dass Warner mit DC in eine andere Richtung geht und sich gegen diesen Trend für kunterbunte Kinderfilme entschieden hat. Schade, dass man Green Lantern in den Sand gesetzt hat, da hätte sich DC qualitativ endgültig von Marvel absetzen können.

  20. #520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Ja genau! Filme über fliegende Ausserirdische in roten/blauen Strampelanzügen sprechen ja auch überwiegend Erwachsene an...
    In etwa so sehr wie Filme über neurotische Millionärssöhnchen die sich als Fledermaus verkleiden und mit verstellter Brummelstimme Verbrecher jagen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •