Cinefacts

Seite 27 von 71 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1411
  1. #521
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Erwachsene vielleicht nicht. Es ist nur ein Unterschied, ob man das Publikum zwingt sich auf das Niveau des Films einzulassen, als sich in diesem auf das Niveau des angestrebten Zielpublikums zu begeben. Oder dem, was einige Drehbuchschreiberlinge eben für das Niveau 12jähriger halten .

  2. #522
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Der Trailer mitsamt seiner Choralmusik deutet ja eher dahin, dass man Superman als christlich-amerikanischen Heilsbringer stilisieren will (hey, der Mann ist auch nur ein Einwanderer). Ich hoffe, das schwermütige Gejaule wird nicht das Hauptthema.
    Allein der Hund lässt mich ja auf Krypto den Superhund hoffen und dass es auch etwas zu lachen geben wird. Wobei ich die humorigen Wurzeln Zack Snyders bislang nicht wirklich ausmachen konnte. Na, warten wir's ab.

  3. #523
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Wirkt auf mich, als wolle man einen auf Batman Begins machen.

  4. #524
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    @luzicrown: das ist ja auch das Lied vo Howard Shore - The Bridge of Khazad Dum aus dem Film Herr der Ringe - Die Gefährten

  5. #525
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Auch wenn der in erster Linie von Klaus Badelt war...
    Ja, klar...weil er Hans Zimmer über die Schulter geschaut hat...genau wie bei "Fluch der Karibik".
    Dass Badelt ein hervorragender Komponist ist hat er ganz alleine bewiesen bei "The Time Machine".
    In den letzten Jahren hat er leider keine "größeren" Filme mehr komponiert.

  6. #526
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    OT

    ontopic: Gibts jetzt schon einen neuen Trailer? Hab bis jetzt nur tote Links gefunden.
    Geändert von PuShEr (21.07.12 um 13:00:28 Uhr)

  7. #527
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    wenn dir die "abgefilmte Version" reicht, dann guckst du

    H I E R

  8. #528
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.10
    Ort
    Erkrath
    Alter
    45
    Beiträge
    124

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Hat was von Terence Mallick der Teaser find ich...

  9. #529
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)


  10. #530
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Der Trailer hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Vor allem die ausgewählte Musik ist imo unpassend.

  11. #531
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Hmm, Link funktioniert nicht, scheint wieder runtergenommen worden zu sein..........

  12. #532
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    hier kann man den Teaser anschauen und runterladen.

    http://www.hd-trailers.net/movie/man-of-steel/

  13. #533
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



  14. #534
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    ein richtiger Gänsehaut Teaser

  15. #535
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Erinnert etwas an Batman Begins, als Bruce Wayne auf Weltreise ging.
    Find ich toll was ich bis jetzt gesehen habe, freu mich auf den Film.

  16. #536
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    den Teaser gibt es mit zwei verschieden erzählstimmen.

    einmal mit Kevin Costner (Pa Kent) und einmal mit Russell Crowe (Jor-El)

    die Russell Crowe version gefällt mir irgendwie besser.

    hier die beiden teaser: http://www.aintitcool.com/node/57178
    Geändert von Cobretti1980 (21.07.12 um 19:44:10 Uhr)

  17. #537
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Teaser ist nicht schlecht. Aber hätte mir dennoch etwas mehr Superman-Action gewünscht, wie es wohl im Comic Con - Trailer zu sehen war

  18. #538
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Irgendwo da draußen
    Beiträge
    312

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Der Teaser macht einen guten Eindruck. Der Look passt super. Es scheint so als ob Nolan auch einen Einfluss auf die Inszenierung genommen hat, der Teaser macht den Eindruck, dass es in Richtung "Batman begins" gehen wird...

  19. #539
    Ryuk
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Der Realismus der aktuellen Batmans passt aber nicht zu Superman. Dass merkt man ja schon an den Fähigkeiten. Und das erinnert einfach viel zu sehr an Batman Begins.

  20. #540
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Und schon wieder dieser Pseudo-Realismus Quatsch, der schon die Batman Filme von Nolan so unerträglich gemacht haben. Ist es wirklich zu viel verlangt, Superheldenfilme zu machen, die ihren Vorlagen gerecht werden?
    Ja, war super realistisch, als Superman mit 500 Sachen durch die Wolken gebrettert ist. Keine Ahnung von welchem Realismus ihr quasselt. Es sieht halt aus wie eine Comicverfilmung, die auch ernstere Töne einschlagen wird und auch abseits des Genres ein ernstzunehmender Film sein könnte (siehe Snyders Meisterleistung mit "Watchmen"). Und keine Sorge, Superman wird sicherlich genug Äkschn haben und nicht ganz so blutleer daherkommen, wie der dunkle Ritter. Und hier kannst du sogar davon ausgehen, dass ein stark von Comics geprägter Visionär wie Snyder den visuellen Hammer auspackt und nicht einfach nur die gängigen 08/15 Standards der CGI-Schmieden runternudelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •