Cinefacts

Seite 28 von 71 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1411
  1. #541
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Gerade "Superman" kann davon aber nur Pfofitieren, zu Glatt und Bunt wirkten bisher die alten Verfilmungen. Da will ich mal etwas raues, mit Ecken und Kanten.

  2. #542
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich zu viel verlangt, Superheldenfilme zu machen, die ihren Vorlagen gerecht werden?
    und das erkennst du aus eine Teaser der 1min. und 34 sek. läuft ? nicht schlecht.

  3. #543
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.03
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    155

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Warum zieht Superman eigentlich im Flug Kondensstreifen nach sich? Schwitzen seine Füße so stark?

  4. #544
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Welche Kondensstreifen?

  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von AndreMASTER Beitrag anzeigen
    Warum zieht Superman eigentlich im Flug Kondensstreifen nach sich? Schwitzen seine Füße so stark?
    Jup! Das ist eine der großen Neuerungen von diesem Superman! Um ihn Menschlicher zu gestalten, hat er ein echtes Problem mit seinen Schweissfüßen bekommen. Das wird auch die erste Hälfte des Films ausmachen, da er als Jugendlicher, durch seinen super Gestank, für den Tod von vielen Menschen verantwortlich ist, beschließt er abzuhauen und auf einem Fischkutter anzuheuern, auf dem es von Haus aus ebenfalls so stinkt, dass dort keiner von seinem Problem erfährt. Doch dann, muß wieder an Land...

  6. #546
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Teaser gefällt ... will mehr

  7. #547
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Interessant welche Reaktionen ein wenig sagender Trailer auslösen kann.
    Ich mußte beim schauen an Waschmittel, der perfekte Sturm und Rambo denken.
    Die Kondensstreifen sind lustig....ich will in den Urlaub.

  8. #548
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Ryuk Beitrag anzeigen
    Der Realismus der aktuellen Batmans passt aber nicht zu Superman. Dass merkt man ja schon an den Fähigkeiten. Und das erinnert einfach viel zu sehr an Batman Begins.
    Ja, leider. Das wäre vielleicht für einen zweiten / dritten Teil ok, wo er seine Kräfte verliert, aber so ist das natürlich Käse.

  9. #549
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Würde der Superman Reboot genauso bunt und kindisch dahergekommen wie die ganzen alten Verfilmungen würde es sicher ein Flop werden hat man ja bei Green Lantern gesehen(Kino ist für die Masse und nicht für die ganzen "Big Bang Theory" Leute)...

  10. #550
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Wieso bunt und kindisch, ist ja nicht so das die beiden zwangsläufig zusammengehören.
    Superman ist bunt, mit ihm verbindet man als erstes ein kräftiges blau und rot und es gibt keinen Grund das Kostüm nicht auch in den Farben zu präsentieren.

    Das Man of Steel Kostüm ist vom Design her nicht schlecht, von den Farben her hat man aber wirklich den Eindruck als hätte man hier nach dem Prinzip "gedeckte Farben = total erwachsen und ernsthaft!" entschieden. So sieht für mich auch der Teaser aus, irgendwie sieht alles trist aus, der bedeckte Himmel, Clark Kleidung ... alles grau, beige, trist.
    Superman ist nicht Batman, zu Batman passt der düstere Look, er ist nachts unterwegs, er ist emotional ein Wrack, hat den Verlust seiner Eltern nie überwunden. Superman ist ein optimistischer Charakter, seine leiblichen Eltern starben zwar auch, er kannte sie aber nie, er hatte liebevolle Adoptiveltern, eine glücklische Kindheit etc..

    Ein Teaser sagt natürlich nicht viel über den endgültigen Film aus, aber er vermittelt ne Stimmung und dieses düstere, melancholische vermittelt zumindest mir keine Superman Stimmung.

  11. #551
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Superman ist ein optimistischer Charakter, seine leiblichen Eltern starben zwar auch, er kannte sie aber nie, er hatte liebevolle Adoptiveltern, eine glücklische Kindheit etc..
    Das Voice-Over lässt diese idealistische Note ja durchscheinen. Der Film wird vielleicht als eine Art Selbstfindungstrip gestaltet sein, bei dem es erst um das Finden jenes Optimismus geht. Genau das würde die Figur dann ja etwas nahbarer machen. Und nahbar muss Superman auch in den Comics immer gemacht werden. Kein Mensch interessiert sich für 'nen glücklichen Unsterblichen, der unendlich mächtig ist und alles kann, immer lächelt und in bunten Kleidern die Welt rettet.

    Ach ja, wie schon beim Comic-Con-Teaser und seiner Verwurstung von Zimmers THIN RED LINE Score ist die Verwurstung von Shores LORD OF THE RINGS Score auch hier hochnotpeinlich und aufgesetzt.

  12. #552
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Und ansonsten sollte man wohl sowieso nicht allzu viel auf den Teaser geben, dessen antithetische Gestaltung natürlich Überraschung beim Zuschauer auslösen soll und somit seine Aufmerksamkeit gewinnen will. Superman als unrasierter und brustbeharrter Fischer und Tramp in tristen Landschaften? Da werden natürlich auch erst einmal Erwartungshaltungen, die man mit dieset Figur hat, unterlaufen.

  13. #553
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Wieso bunt und kindisch, ist ja nicht so das die beiden zwangsläufig zusammengehören.
    Superman ist bunt, mit ihm verbindet man als erstes ein kräftiges blau und rot und es gibt keinen Grund das Kostüm nicht auch in den Farben zu präsentieren.

    Das Man of Steel Kostüm ist vom Design her nicht schlecht, von den Farben her hat man aber wirklich den Eindruck als hätte man hier nach dem Prinzip "gedeckte Farben = total erwachsen und ernsthaft!" entschieden. So sieht für mich auch der Teaser aus, irgendwie sieht alles trist aus, der bedeckte Himmel, Clark Kleidung ... alles grau, beige, trist.
    Superman ist nicht Batman, zu Batman passt der düstere Look, er ist nachts unterwegs, er ist emotional ein Wrack, hat den Verlust seiner Eltern nie überwunden. Superman ist ein optimistischer Charakter, seine leiblichen Eltern starben zwar auch, er kannte sie aber nie, er hatte liebevolle Adoptiveltern, eine glücklische Kindheit etc..

    Ein Teaser sagt natürlich nicht viel über den endgültigen Film aus, aber er vermittelt ne Stimmung und dieses düstere, melancholische vermittelt zumindest mir keine Superman Stimmung.
    Die neueren Comics sind schon etwas düsterer geworden als zu Zeiten von Christopher Reeve,
    Bartwuchs etc erinnert an die Byrne Comics Zeit, viel kann man wirklich nicht erkennen, ausser
    vielleicht das da was ganz anderes kommt als man von den früheren Umsetzungen gewohnt war
    und das ist auch gut so.
    Und das mit den Kondenzstreifen ist schon lustig, sieht aber nicht schlecht aus.
    Denke das später jede Menge Witze dazu im Net erscheinen werden, sei es Schweissfüße oder Fürze

  14. #554
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Teaser ist nicht schlecht. Aber hätte mir dennoch etwas mehr Superman-Action gewünscht, wie es wohl im Comic Con - Trailer zu sehen war
    ...den gibt es wohl nirgendwo in guter quali (und als download)?
    würde ihn mir gerne nochmal ansehen.
    war das nur ein special für die comic con und weg isser wieder??

  15. #555
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    war das nur ein special für die comic con und weg isser wieder??
    So ist es. Es gibt ja auch noch nicht viel zu sehen, da der Film gerade erst abgedreht wurde und die Postproduktion noch in Kinderschuhen steckt.

  16. #556
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    ...Und das mit den Kondenzstreifen ist schon lustig, sieht aber nicht schlecht aus...
    ...und gab es übrigens auch schon ähnlich in "Superman returns"!
    also mich stört's auch nicht, im gegenteil!

  17. #557
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch noch nicht viel zu sehen, da der Film gerade erst abgedreht wurde und die Postproduktion noch in Kinderschuhen steckt.
    Naja, "gerade erst" ist etwas übertrieben. Die Dreharbeiten endeten Ende Januar.

  18. #558
    Dezember Member
    Registriert seit
    28.08.03
    Beiträge
    139

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Hier ist ne bessere Quali von der Comic-Con:

    http://www.supermanjaviolivares.net/...ic-con-en.html

  19. #559
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    macht schon was her

  20. #560
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von THX-Master(ed) Beitrag anzeigen
    Hier ist ne bessere Quali von der Comic-Con:
    http://www.supermanjaviolivares.net/...ic-con-en.html


    ich freu mich tierisch.

    Geändert von Cobretti1980 (23.07.12 um 07:58:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •