Cinefacts

Seite 34 von 71 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1411
  1. #661
    Dezember Member
    Registriert seit
    28.08.03
    Beiträge
    139

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)


  2. #662
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Das mit seiner Fähigkeit, Trailer zu schneiden, ist wohl wahr. Aber auch die fertigen Filme haben mich bisher nie enttäuscht. Auch Nolans Filme finde ich sehr gut. Synder und Nolan als Kombo ist aus meiner Sicht heraus einfach nur eine Traumkostellation. Jetzt noch dieser tolle Trailer... die Erwartungshaltung ist nun ziemlich hoch. Dabei ist für mich Superman schon immer einer der lahmsten Comichelden gewesen. Ich freu mich.
    *pssst* Lies mal "All-Star Superman" (wenn es geht im Original). Vielleicht stimmt dich das ja um!

  3. #663
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    ...Und in der neuen JLA -> die heiße Affäre mit Wonder-Woman. Sowieso das Einzige, was alleine aus biologischer Sicht Sinn macht. Eine Lois Lane würde zu saftigem Schmatzebrei zerbersten, der bis in die Atmosphäre titschen würde, wenn Onkel Kal-El einfach nur danebenstehen würde und es sich gut gehen lassen würde. Von anderen, "eindringlicheren" Praktiken wollen wir nicht reden.

    Trailer gefällt mir gut, dennoch man hält sich noch arg zurück. Supie's Startphase ist aber toll geworden.
    Hauptsache aber: Ein Raumschiff. Und auch nicht aus dem doofen Kristallgedöns. In der Arktis habe ich auch nix in der Richtung sehen können. Wird man sich davon wirklich trennen? Ich wäre so "super"-froh....

  4. #664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich wie es dem Kameramann mittlerweile geht?
    Wieso? Was ist da passiert?

  5. #665
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Trailer ist wirklich sehenswert und das liegt zu einem großteil an der Songauswahl, womit ich mal auf den wirklich grandiosen Soundtrack hinweisen will, aus dem das zweite Lied stammt: Elizabeth: The Golden Age. Ein wirklich toller Soundtrack der aus dem guten Teaser hier wirklich was geniales macht, gerade bei der Startszene!

  6. #666
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Wieso? Was ist da passiert?
    Offensichtlich hat der Kameramann irgedeine Art von Zitter-Krankheit. Ich hoffe, es ist nicht Parkinson.

  7. #667
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Henry Cavill hat mich schon in "The Tudors" überzeugt.

    Und ich war überrascht, wer hier alles mitspielt. Ich hatte mich bisher nämlich gar nicht mit diesem Film beschäftigt.

  8. #668
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.06
    Beiträge
    320

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Michael Shannon als Zod..

    Da muss der gute Henry Cavill aber furchtbar aufpassen dass ihm nicht die Show gestohlen wird..

    Shannon ist einfach ne Granate.
    Unfassbar gut in Boardwalk Empire und noch besser in Take Shelter (für die, die ihn nicht kennen)

  9. #669
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    ...und in "Premium Rush" als grandioser "Bad Lieutenant" außer Kontrolle. Das war richtig super.

  10. #670
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Gute Filme werden durch überzeugende Bösewichte erst großartige Filme.
    Deshalb muss Cavill nicht aufpassen.

  11. #671
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    198

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Trailer ist wirklich sehenswert und das liegt zu einem großteil an der Songauswahl, womit ich mal auf den wirklich grandiosen Soundtrack hinweisen will, aus dem das zweite Lied stammt: Elizabeth: The Golden Age. Ein wirklich toller Soundtrack der aus dem guten Teaser hier wirklich was geniales macht, gerade bei der Startszene!
    Die Musik im Trailer hat wirklich Gänsehautfaktor. Hab den Song bei der Downloadliste von amazon von Elizabeth The Golden Age aber leider nicht gefunden (evtl. Track 3?)

  12. #672
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)


  13. #673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.02
    Beiträge
    198

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Danke Batcomputer!

  14. #674
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Onkel Donald Beitrag anzeigen
    Inwiefern hatte Burton eigentlich Einfluss auf "Batman Forever", weiß man das? Ich war damals nämlich sehr enttäuscht, weil sich der Film so ganz anders anfühlte als die beiden von mir heißgeliebten und verklärten Vorgänger.
    Um die Frage kurz zu beantworten: Tim Burtons einzige Aufgabe war es Joel Schumacher als Regisseur und die Batchler-Autoren abzunicken. Dann stellte er noch sicher, dass es sich bei Batman immer um "Dualität" dreht. That's it. Burton war damit raus aus der Nummer und drin im Vorspann.

    Zu Man of Steel: Neues Bild!


  15. #675
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    38
    Beiträge
    3.496

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Die Trailer sind echt genial, einer meiner meist erwartesten Filme seit Jahren, ich freu mich total. Nur die Lois Lane Darstellerin hab ich noch nie gemocht, da fand ich Erica Durance am schuckeligsten ^^
    Aber das ist der einzige Wermutstropfen...

  16. #676
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Trotz genialem Cast (bis auf Russel Crowe als Jor-El) lässt mich der Film bisher völlig kalt und die Trailer helfen nicht gerade, der erste Wäscheteaser war für mich ein völliger Reinfall und der richtige Trailer ist auch nicht so das wahre. Das größte Problem ist für mich diese Jammermusik, für sich genommen nicht schlecht, nur absolut unpassend.
    Superman steht für mich für Optimismus, er ist ein Boyscout, verhindert ein Verbrechen, hilft einer Omi über die Straße und hat dann noch ein paar Worte für einen begeisterten 8jährigen übrig, bevor er sich mit einem Augenzwinkern verabschiedet und wieder beim Daily Planet eintrudelt, wo Clark gerade alles "verpasst" hat, weil er ne halbe Stunde im Archiv gekramt hat und seine Kollegen mit den Augen rollen "Typisch Clark, nie da wenn was passiert".

    Der Trailer hat für mich viel zu viele "Ich bin anders! Waahhhh" Kindheits- und Selbstfindungselemente, ich weiß das der Film mehr zu bieten hat, der Trailer zeigt das nur nicht. Das Zod der Gegner ist weiß ich nicht aus dem Trailer, durch den Trailer weiß man nicht einmal das es überhaupt einen Gegner gibt, man ist so damit beschäftigt die Tiefe von Clarks Charakter zu vermitteln, das man völlig vergisst wie man Leute in eine Superhelden Film lockt, nicht mit Wäsche, Depri Kids und sexy, bärtiger Henry Cavil, der im Wasser treibt. Das alles spricht zwar einige Leute an, aber doch nicht die breite Masse. Ich würde mir wünschen das der Film ein Erfolg wird, aber dazu muss ne bessere Werbekampagne her, was der Film braucht ist ein Trailer wie der erste Iron Man, nicht einen artsy fartsy serious business Trailer. Kein Mensch sieht sich Comic Verfilmungen wegen tiefgreifender Probleme des Protagonisten an, das ist ein netter Bonus, in erster Linie geht es aber um Spaß, Action und den Bösen auf die Mappe zu hauen.

  17. #677
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Dem Großteil der Kinogänger dürfte es genau so gehen. Die wollen sehen wie Supi Leute aus Katastrophen retten und dazu noch irgendwelche Schurken verdrischt. Hier zwar wieder nur Zod, anstelle endlich mal Brainiac oder andere Extraterrestrische.

  18. #678
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Glaub mir die Werbekampagne wird sicherlich noch aufgedreht, der Film kommt ja erst im Juni. Und es ist ein geradezu genialer Schachzug, das der Trailer bewusst die Tiefe des Charakters darstellt. Leider haben wir ja seit Nolan diesen "realistic" approach der vor allen Dingen die Nichtcomicleser anspricht. Da diese die Mehrheit der Kinobesucher stellen spricht man die als erstes an. Und es funktioniert, in meinem Bekanntenkreis interessieren sich plötzlich Leute für den Film, die mit Superman nix am Hut haben. Genau die gleichen Leute die noch nie einen Batman Comic gelesen haben, aber über die "Meisterwerke" von Nolan fachsimpeln.

    Zudem war diese Auslotung des Charakters auch in mehreren Comics schon Thema, ich erinnere da nur ein mal an Jeph Loebs und Tim Sales Neuinterpretation der Origin in "Superman für alle Zeiten". Wer die noch nicht kennt und sich für Superman interessiert sollte sich die unbedingt einmal zulegen. In wunderschönen pastellartigen Bildern wird hier mit viel Emotion die Origin neu erzählt.
    Ist zwar auch schon wieder älter, aber trotzdem lesenswert.

    Ich denke, so ab Ostern wird die Werbekampagne richtig aufgedreht und dann werden wir auch sicherlich knallige Superheldenaction sehen. Ich hab da vollstes Vertrauen in Snyder.

  19. #679
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Jing Wu Beitrag anzeigen
    Die Trailer sind echt genial, einer meiner meist erwartesten Filme seit Jahren, ich freu mich total. Nur die Lois Lane Darstellerin hab ich noch nie gemocht, da fand ich Erica Durance am schuckeligsten ^^
    Aber das ist der einzige Wermutstropfen...
    Die Trailer sagen noch nicht viel aus, bin gespannt wie Eine als bzw meist als Comedy-Darstellerin bekannt, sich als ernstere Schauspieler präsentiert. Denke Sie wird Einige vielleicht überraschen. Obwohl in Glaubensfrage fand ich sie ganz gut( Eigentlich Unsinn sie ins Comedyfach zu stecken, mein Fehler!)

  20. #680
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Superman: Man of Steel Rated PG-13 For intense sequences of sci-fi violence, action and destruction, and for some language.
    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=73082

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •