Cinefacts

Seite 36 von 71 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1411
  1. #701
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass dieser Superman Film uns mal endlich eine plausible Erklärung bringt, wieso kein Schwanz in Metropolis sein Alter Ego Clark Kent entlarvt.

    Wenn ich nur an diese lächerliche Begründung denke, wieso Blake in Dark Knight Rises wusste, dass Bruce Wayne Batman ist...
    Ne, so schlecht fand ich diese Erklärung aber gar nicht! Immerhin ist doch jedem in Gotham bewußt das Batman einer unter ihnen ist, und als er dieses Gesicht von Bruce Wayne gesehen hat, konnte er eins und eins zusammenzählen. Fand da gar nichts lächerlich! Supis Brille hab ich dagegen fand ich aber auch immer eher lustig als dumm. Man darf Verdrängung nicht unterschätzen! "Clark kann unmöglich Superman sein!" Also ist er es auch nicht. Selbst wenn er ganau so aussieht...!

  2. #702
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    So langsam wird es Zeit für einen weiteren Trailer. Warner macht es diesmal aber wirklich spannend.
    Lass es doch spannend bleiben. Ein Trailer macht nur alles kaputt und zerstört die Überraschung.

  3. #703
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Lass es doch spannend bleiben. Ein Trailer macht nur alles kaputt und zerstört die Überraschung.
    Zustimm! Finde, dass die bisherigen Trailer doch alls gezeigt haben, was man wissen muss! Neuer Darsteller, neuer Stil. Alles andere sieht man eh im Kino.

  4. #704
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Ne, so schlecht fand ich diese Erklärung aber gar nicht! Immerhin ist doch jedem in Gotham bewußt das Batman einer unter ihnen ist, und als er dieses Gesicht von Bruce Wayne gesehen hat, konnte er eins und eins zusammenzählen. Fand da gar nichts lächerlich! Supis Brille hab ich dagegen fand ich aber auch immer eher lustig als dumm. Man darf Verdrängung nicht unterschätzen! "Clark kann unmöglich Superman sein!" Also ist er es auch nicht. Selbst wenn er ganau so aussieht...!
    Doch, die Erklärung war hanebüchen und erbärmlich, eines Nolan unwürdig.

  5. #705
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Ich freu mich schon auf die Homo-Parodie von Superman im Stil von Meine Frau, die Spartaner und ich.

  6. #706
    James Conway
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Autor David S. Goyer über "Superman: Man of Steel":

    Nach ersten überschwänglichen Meinungen zu "Superman: Man of Steel" von Testsehern und die Meldung, dass Drehbuchautor David S. Goyer ("Batman Begins", "Blade") schon an einer Fortsetzung arbeite, spricht eben dieser nun noch einmal über Zack Snyders "düstere" Superman-Neuauflage und was Fans davon erwarten können. Die meisten Geheimnisse des Films seien noch nicht enthüllt: "Es ist etwas, das Chris ["The Dark Knight"-Regisseur und "Man of Steel"-Produzent Christopher Nolan] hartnäckig bei den Batman-Filmen versucht hat. Ich bin wirklich zufrieden damit, wie viel wir geheim halten konnten. Da ist so viel im Film, was Menschen noch nicht wissen und noch nicht zur Sprache gekommen ist. Die Trailer sind eben nur die kleinste, kleinste Spitze des Eisbergs", erklärte Goyer gegenüber Total Film.

    Außerdem ließ er sich über die vermeintlich düstere Neuauflage des sonst recht farbenfrohen Helden aus: "Nachvollziehbar und realistisch ist nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit dunkler. Ich denke, es wäre unangebracht, zu versuchen einen Superman-Film zu gestalten als würden wir 'The Dark Knight' machen. Die Batman-Filme sind viel nihilistischer; Superman ist auch immer eine Geschichte über Hoffnung."

  7. #707
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Hoffe mal das Zod nicht wieder extra Superkräfte hat wie damals in Superman II, das fand ich gar nicht gut.

  8. #708
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Welche Extra-Superkräfte hatte Zod denn seinerzeit? Kann mich gar nicht an Unterschiede zu Superman erinnern.

  9. #709
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    In Superman 2 wurden ja sowieso ganz nach Belieben Superkräfte erfunden, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass Zod z.B. wie ein Jedi ein Gewehr in seine Hand schweben ließ.

  10. #710
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Ebenso hob Zod Leute durch seinen Zeigefinger in die Luft, die Kryptonier konnten sich teleportieren, Superman konnte sich vervielfältigen etc....aber das haben wir allein Richard Lester zu verdanken. Diese ganzen Dinge standen bei Donner nie drin.

  11. #711
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    so isses, als Zod Telekinese nutze, war ich schon sehr entäuscht.Leider sind die Szenen noch im Donners Cut enthalten.

  12. #712
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Meiner Erinnerung nach sind diese Szenen in Donners Cut nicht enthalten?! Zumindest nicht die Szene in der Vorstadt, in der Zod den Mann mit dem Gewehr in die Luft hebt. Ob die Szene mit den Cops, als er deren Gewehr zu sich bewegt, noch enthalten ist, weiß ich grad nicht mehr.

  13. #713
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Für Dich nochmal reingeschaut 47min bis 48min Gewehr wird erhitzt und schwebt per Telekinese zu Zod

  14. #714
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Naja, Zod und seine Mitstreiter waren ja lange Zeit in der Phantomzone eingesperrt gewesen. Das hat schon zu einer Veränderung ihrer Kräfte führen können Auch wenn es nicht zum Thema des Films wurde
    Ich freu mich auf den neuen Superman. Und bin wirklich gespannt. Aber ich fand auch den letzten eigentlich ansehbar, auch wenn man die Verbindung zu den ersten Superman-Filmen hätte weglassen sollen. War alles doch sehr repetitiv. Kevin Spacey als Lex war aber wieder einmal eine Offenbarung

  15. #715
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Für Dich nochmal reingeschaut 47min bis 48min Gewehr wird erhitzt und schwebt per Telekinese zu Zod
    Gut, beim Donner-Cut mussten die Beteiligten aufgrund des fehlenden Materials ja doch einige Kompromisse eingehen. Wenn man in dieser Szene die Telekinese weglässt, kann die Szenen danach auch nicht mehr benutzen. Man muss ja zumindest zeigen, dass der Deputy entwaffnet wird.

    Immer noch traurig, wenn man überlegt, wie ein kompletter zweiter Teil unter Donner ausgesehen hätte. Vermutlich hätte man sich Filme wie Teil drei und vier komplett ersparen können.

  16. #716
    Dezember Member
    Registriert seit
    28.08.03
    Beiträge
    139

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)


  17. #717
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Der Filmscheint ja viel mit relativ wackeliger Handkamera gedreht worden zu sein. Zack Snyder trau ich aber zu, dass er die Handkamera irgendwie visuell richtig einsetzt. Auf jeden Fall werde ich ganz hinten im Kino sitzen.

  18. #718
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)



    According to the Man Of Steel Facebook page's programmers, the new trailer will be online Sunday, April 14, 5pm PDT/8PM EDT/ MIDNIGHT UK.

    Quelle: http://www.comicbookmovie.com

  19. #719
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    aka 15. April 2:00 früh bei uns :-)

  20. #720
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    War wohl nur dieser Viral Spot, oder?

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •