Cinefacts

Seite 38 von 71 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1411
  1. #741
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    War das am Anfang ein Krieg auf Krypton? Wäre ja mal 'ne nette Variante wenn Krypton an etwas anderem zugrunde ginge.

  2. #742
    James Conway
    Gast

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Könnte Snyder bitte alle DC-Comics verfilmen? Ja? Danke!
    Der beste Trailer zu nem Superheldenfilm seit Watchmen. SEHEN WILL!

  3. #743
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Michael Shannon ist einfach nur Badass.


  4. #744
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Nergal_ Beitrag anzeigen
    War das am Anfang ein Krieg auf Krypton? Wäre ja mal 'ne nette Variante wenn Krypton an etwas anderem zugrunde ginge.
    Ja, das wurde im Vorfeld auch schon mal erwähnt. Es tobt wohl ein Bürgerkrieg auf Krypton.

  5. #745
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Könnte Snyder bitte alle DC-Comics verfilmen? Ja? Danke!
    100% AGREE!!! Superman interessiert mich ja normalerweise nicht die Bohne, aber der Trailer schaut echt bombastisch aus.

  6. #746
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Amy Adams... Boarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..................... .......... Ich bau grad mal nen Zelt.

  7. #747
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Naja, der ganze Krypton Krempel interessiert mich nicht die Bohne, mehr als 1 1/2 Minuten sollte man im Film dafür nicht verschwenden, Clarks Jugend im Smallville ist auch recht überflüssig,r


    Darf ich mal leise nachfragen, was Du von einem REBOOT erwartest?
    Natürlich muss das alles ausführlich behandelt werden.
    Wenn man Superman auf 0 setzt, kann man keine Vorkenntnisse des potentiellen Publikums zugrunde legen.

  8. #748
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Hm, fetzt mich leider weniger als erhofft. Aber dank Watchmen glaube ich trotzdem daran, dass Snyder da was ordentliches abliefern wird.

    Was mir besonders fehlt: ein eingängiges musikalisches Thema. Sowas gehört bei Superman einfach dazu.

  9. #749
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Was mir besonders fehlt: ein eingängiges musikalisches Thema. Sowas gehört bei Superman einfach dazu.
    Meinst du wirklich, Hans Zimmer wird eine eingängige Musik für den Film finden? Ist ja sonst nicht seine Art.

  10. #750
    Zockermeister!!
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    52
    Beiträge
    663

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Wow ,sehr geiler Trailer .Freue mich schon auf den Start!!

  11. #751
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, Hans Zimmer wird eine eingängige Musik für den Film finden? Ist ja sonst nicht seine Art.
    Die Musik des neuen Trailers ist bereits neue Musik vom Hans, vermutlich dann auch schon aus dem Film.

  12. #752
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen


    Darf ich mal leise nachfragen, was Du von einem REBOOT erwartest?
    Natürlich muss das alles ausführlich behandelt werden.
    Wenn man Superman auf 0 setzt, kann man keine Vorkenntnisse des potentiellen Publikums zugrunde legen.
    Zumal die Jugendjahre extrem wichtig für die Charakterisierung von Clark und sogar der fesselndste Teil in Richard Donners Erstling sind. Da muss Snyder erst mal rankommen.

  13. #753
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Mit 2 Robin Hoods als Väter kann aus dem guten Clark ja nur was gutes werden

  14. #754
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Hi

    Nichts ist doch so schoen wie wilde Spekulationen. Alles nur Hirngespinnste, Fehlinterpretationen oder ist der Manhunter bei Man of Steel dabei?

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=78398

    Gruss

    Darkman

  15. #755
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Interessant, interessant. Mhhhh.

    Allerdings frage ich mich, warum er sich auf die Seite Zods schlagen sollte:



    Und mit "subtilen Verweisen auf das DC-Universum", wie Snyder es ankündigte, hat das recht wenig zu tun

  16. #756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    @Batcomputer:

    Um Zod zu täuschen, weil er zuerst auf der falschen Seite agiert? Wer weiss. Auch wenn es zur Absicht, einen League Film zu drehen passen würde (und ich gehe nicht davon aus, dass der Hunter nen eigenen Einführungsfilm bekommt), so glaube ich persönlich nicht daran, dass Jon auftauchen wird.

    Gruss

    Darkman

  17. #757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Der aktuelle Trailer #3 läuft bei mir praktisch durchgängig in einer Endlosschleife. Der ist so großartig gemacht, die Bilder, der Score(!!!), die Auswahl der Szenen und Dialoge. Ein perfekte Harmonie, ich bin völlig geflasht.
    Ein Meisterwerk von einem Trailer.

  18. #758
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Einen weiteren Helden neben Superman zu bringen würde doch zu der Herangehensweise passen, Marvels Filmerfolge nachzustellen. Dort war auch oftmals ein anderer Held im Film eines Kollegen kurz zu sehen. "Black Widow" bei "Iron Man 2" oder Hawkeye bei "Thor". Vielleicht ist der "Martian Manhunter" ja beim Militär in der gleichen Einrichtung, wo sie auch Superman hinbringen und generell all ihre "Aliens" lagern. Da könnten sich die Beiden kennen lernen, kurzen Background geben und nach einem Kurzauftritt ist der Grüne auch schon wieder weg. Bei über 140 Minuten wäre dafür durchaus die Zeit, obwohl es mir gerade ein wenig deplaziert vorkommt, da man hier ganz am Anfang beim Baum eines "Cinematic Universe" steht.

    Thematischen Bezug zu dem Alien, welches der einzige Überlebende seines Planeten ist, ist ansonsten gerade beim "Man Of Steel" natürlich absolut gegeben. Vielleicht auch nur als Teaser fürs Ende?
    Hatte nach so viel "Nolanisierung" gar nicht mehr erwartet, dass es jenseits von grummeligen Menschen etwas fantastischere Element, wie hier ein grüner Marsianer, einzig und die Verfilmung halten, obwohl DC natürlich gerade für so etwas der perfekte Ort wäre. Bzw. gewesen wäre vor der ach so dollen "Wir sind voll real, yo!"-Offensive.

  19. #759
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Einen weiteren Helden neben Superman zu bringen würde doch zu der Herangehensweise passen, Marvels Filmerfolge nachzustellen.
    Passen ja, da Warner aber immer noch keinen richtigen Fahrplan für ihr JL-Projekt hat, bezweifle ich eine konkrete Absicht dahinter.

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Hatte nach so viel "Nolanisierung" gar nicht mehr erwartet, dass es jenseits von grummeligen Menschen etwas fantastischere Element, wie hier ein grüner Marsianer, einzig und die Verfilmung halten, obwohl DC natürlich gerade für so etwas der perfekte Ort wäre. Bzw. gewesen wäre vor der ach so dollen "Wir sind voll real, yo!"-Offensive.
    Green Lantern schon verdrängt?

  20. #760
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Ich glaube irgendwie nicht daran, daß wir hier den Martian Manhunter zu sehen bekommen....vielleicht wird das eher ein übel zugerichteter Zod, dem Kal-El mal richtig die Fresse kaputtgehauen hat, das Fleisch vom Bein gelasert hat, who knows? Könnte ich mir schon gut vorstellen....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •