Cinefacts

Seite 41 von 71 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1411
  1. #801
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Noch einen verdammten Monat warten........................
    Dann ist noch Zeit, die Trailer wieder zu vergessen.

  2. #802
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Whooooaaaa!!! Bester Trailer so far.
    Scheint so als ob mit diesem Film, endlich alle (technischen) Möglichkeiten, eines Supi-Films ausgeschöpft werden.
    Da schnellen die Erwartungen bei mir doch in recht ungeahnte Höhen.

  3. #803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.13
    Beiträge
    45

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Einfach Hammer der Trailer...

  4. #804
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    WOW könnte DER Sommerblockbuster des Jahres werden

  5. #805
    Sé Lest
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Sieht bisher super aus. Die Frisur von General Zod ist zwar echt panne, aber sein fieser Blick richtet wieder alles. Und am Ende ist der Trailer schön schnell geschnitten, so dass man wenig erkennt und viel vergisst, bis der Streifen dann anläuft. Sehr schön.

  6. #806
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Sehr geill! Icjh denke dieses Jahr lohnen sich doch wieder einige Kinobesuche. Und ja Vaka schön erkannt, die schnellen Schnitte sind echt gelungen, machen sehr viel Lust auf mehr, aber zeigen den ganzen Actionbombast nur ganz kurz. So sieht ein wunderbar gemachter Trailer aus. Ich bin gespannt.

  7. #807
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Vorsicht mögliche Spoiler.

    Bilder aus dem Artbook
    .
    http://www.flickr.com/photos/alljerr...th/8812518044/

  8. #808
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    WOW.
    Das schaut fantastisch aus.

  9. #809
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Das erinnert mich alles sehr stark an "The Dark Knight Rises", was nicht zuletzt auch am Zimmer-Einheitsscore liegt.
    Ich kann nur hoffen, dass der Film zu begeistern vermag.
    Er wird aber sicherlich nicht die Fanzination auf mich ausüben, wie dies der 78er "Superman" geschafft hat.
    Eins ist aber unmöglich, einen der besten Vorspänne der Filmgeschichte zu toppen inclusive dem genialen Score von John Williams.

  10. #810
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    WTF?! GROßARTIG.
    Jetzt dürfte klar sein: Endlich geht es um die fucking Wurst. So verdammt nochmal muß es sein.
    Und alles andere, was vorher an Superman-Verfilmungen da war, kann ganz schnell und leise kacken gehen.
    Hab den Trailer gerade zum ersten mal gesehen. Da bleibt einem die Luft weg. Krass. Freu mich drauf.


    Die übliche Frage: Kommt selbstverständlich in 3D,oder?

  11. #811
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Kommt aber auch in 2D - in ausgewählten Kinos.

  12. #812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Der Film soll ja 2 Stunden und 23 Minuten gehen. Hoffentlich gibt es nicht allzu viel Leerlauf mit Gefühlsdusel Gequatsche.

  13. #813
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Der Film soll ja 2 Stunden und 23 Minuten gehen. Hoffentlich gibt es nicht allzu viel Leerlauf mit Gefühlsdusel Gequatsche.
    Keine Sorge, ist ja kein Superman-Streifen von Singer, der Trantüte.

  14. #814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Kommt aber auch in 2D - in ausgewählten Kinos.
    Klingt als ob nur ganz hochmoderne Kinos diesen Film im perfekten 2D wiedergeben können und die ganzen anderen Kinos nur "minderwertiges" 3D zeigen müssen.

  15. #815
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel [Reboot] (von Zack Snyder)

    OK ich schau mir nichts mehr an.

    zwei abgefilmte TV Spots in sehr bescheidener qualität, aber mit sehr vielen neuen Szenen und die sehen wirklich SUPER aus.

    oh man ich war schon lange nicht mehr so heiß auf einen film wie auf ''Men of Steel''

    TV Spots: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=80262

    EDIT:


    TV Spot 6.
    http://www.youtube.com/watch?v=FXOqXVSRZrQ
    Geändert von Cobretti1980 (25.05.13 um 19:15:51 Uhr)

  16. #816
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Superman: Man of Steel [Reboot] (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    oh man ich war schon lange nicht mehr so heiß auf einen film wie auf ''Men of Steel''
    Geht mir ähnlich - Ein wenig wars so bei Avengers, aber beiweitem nicht in dem Ausmaß.

    Wenn ich so zurückdenke, hatte ich ähnliche Gefühle beim Star Trek - First Contact Trailer den ich damals komplett ohne Vorahnung im Kino sah (verstehen natürlich nur StarTrek Fans )

  17. #817
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Superman: Man of Steel [Reboot] (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich - Ein wenig wars so bei Avengers, aber beiweitem nicht in dem Ausmaß.
    jupp, bei Avengers wars das bei mir auch sehr schlimm, aber bei ''Man of Steel'' ist das jetzt noch ein level extremer.

    ich hoffe die hohe erwatungen kann der film überhaupt erfüllen.

    aber bis jetzt sehen die trailer und tv spots einfach nur göttlich aus.

  18. #818
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Superman: Man of Steel [Reboot] (von Zack Snyder)

    Da sind wir schon zu dritt. Gerade weil es hier so scheint, als ob man nun das erste Mal einen Film auf die Beine stellt, der der Vorlage endlich mal gerecht werden könnte. Rein vom visuellen und von der Atmosphäre die aufgebaut wird, deutet jedenfalls sehr vieles darauf hin.

    Direkt danach ordne ich für mich den "Pacific Rim", was völliges "Wuschig-Sein" angeht, für dieses Kinojahr ein. Und dann kommt erstmal lange nix. Was nicht bedeutet, daß ich mich auch noch auf andere Filmchen freue, aber der Stellenwert ist bei weitem nicht so hoch.

  19. #819
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Superman: Man of Steel [Reboot] (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    oh man ich war schon lange nicht mehr so heiß auf einen film wie auf ''Men of Steel''
    Ist das dann schon die Fortsetzung, oder wieviele SupermEns fliegen da denn rum?

  20. #820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Superman: Man of Steel (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Der Film soll ja 2 Stunden und 23 Minuten gehen.
    Jippie! 2 1/2 Stunden wackelige Handkamera. Da gibt es den Hirnschaden gratis dazu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •