Cinefacts

Seite 5 von 71 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1411
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    442

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von bearded_frank Beitrag anzeigen
    Es wird wohl ärgerlicheweise auf einen Reboot hinauslaufen:

    http://online.wsj.com/article/SB1219...googlenews_wsj
    Batman darf und muss düster sein. Superman allerdings nicht! Ein düsterer Superman würde einfach nicht passen.
    Düster nicht, aber melancholisch durchaus.

  2. #82
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Superman Returns Sequel?

    "Superman Returns" war sogar sehr melancholisch...........


    anyway, abwarten, ich glaube das wird jetzt genauso wieder ein jahrelanges Gemurkse wie schon in den 90èr bis dann schließlich "Superman Returns" kam...............

    Aber es wäre sehr schade, wenn man Routh nicht mehr in der Rolle sehen wird, er hatte m. E. nach sehr viel Potential.

  3. #83
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von bearded_frank Beitrag anzeigen
    Es wird wohl ärgerlicheweise auf einen Reboot hinauslaufen
    Ist das jetzt die neue Masche, sich so lange an einem Stoff zu versuchen, bis mal ein kommerzieller Erfolg bei rauskommt?! Try & Error Prinzip ...
    Und nebenbei spart man sich die "Kreativität" für Sequels erstmal noch auf ...
    Alles nur, weil mit dem Batman jetzt ein riesen Erfolg gelungen ist. Mal sehen, wieviele Superheldenfilme jetzt nochmal in diesem Stil remaked werden.
    Mir wäre es lieber, es geht mal storytechnisch voran, statt zigmal den gleichn Inhalt unterschiedlich ausgearbeitet serviert zu bekommen.
    Die Spidermantrilogie müsste man jetzt eigentlich auch nochmal neu machen. Und X-Men.
    Sobald ein Stil Erfolg hat, gleich nochmal alle bekannten Filme in dieser Machart nachdrehen.

    Also ehrlich: so eine Art des Filmeproduzierens lehne ich aus Prinzip ab. Ich lass mich doch nicht verarschen.
    Geändert von showbiz (14.11.08 um 08:30:55 Uhr)

  4. #84
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: Superman Returns Sequel?

    Der letzte Superm.Film war eher mitttelmaß.
    Hatte nicht spannung aufbauen können wie Batman Begin.
    Und Kevin Spacey,einfach furchbar
    Wenns einen Lex Luther gibt dann Gene Hackman und kein anderer
    Der aller erste Teil hingegen ist und wird unereicht bleiben.
    UNd wenn man unbedingt ein Sequel dazu machen will,dann mit -
    kommplet anderer Besetzung und Regie


    Genial .Bis heute unerreicht !
    Geändert von My Cyborg (16.11.08 um 15:03:56 Uhr)

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von My Cyborg Beitrag anzeigen
    Und Kevin Spacey,einfach furchbar
    Ich durfte heute in nahezu jedem Thread einen Beitrag von Dir lesen und kann mich nicht entscheiden welches der amüsanteste ist. Allerdings mußte ich bei den meisten laut lachen, weshalb ich Dir meinen Dank aussprechen möchte.

  6. #86
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von My Cyborg Beitrag anzeigen
    Der letzte Superm.Film war eher mitttelmaß.
    Hatte nicht spannung aufbauen können wie Batman Begin.
    Und Kevin Spacey,einfach furchbar
    Wenns einen Lex Luther gibt dann Gene Hackman und kein anderer
    Der aller erste Teil hingegen ist und wird unereicht bleiben.
    UNd wenn man unbedingt ein Sequel dazu machen will,dann mit -
    kommplet anderer Besetzung und Regie


    Genial .Bis heute unerreicht !
    Bei soviel Unfug den du schreibst nutzen dir die vielen Smileys auch nicht mehr, egal ob im Robocop Thread oder hier.

  7. #87
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Superman Returns Sequel?

    Was lese ich da zufällig in einer imdb Info zu James McTeigue's NINJA ASSASSIN:

    Die Wachowski Brothers sollen die Regie beim nächsten Superman Film
    übernehmen??

    http://www.imdb.com/title/tt1186367/news#ni0682401

    Tja, was soll man denn nun davon halten, wenn's so kommen würde?

    Gruß,
    Lex

  8. #88
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Superman Returns Sequel?

    Stand letzte Woche schon mal bei Space View mit Bericht. Übrigens ist gleich von einer Triologie die Rede.
    http://www.space-view.de/news/131718...an_machen.html
    Geändert von VIRUS-X (18.02.09 um 23:40:04 Uhr)

  9. #89
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Superman Returns Sequel?

    Trio mit vier Fäusten?

  10. #90
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman Returns Sequel?

    Yeah, mit den Wachowski-Schwestern hat man sicherlich die Richtigen an der Hand. Hört sich doch gut an, vielleicht wird es dieses Mal ja (so zur Abwechslung und zum ersten Mal) näher am Comic sein.

    Und wenigstens wird der Singer-Hirnf*** wohl komplett ignoriert. Gott sei Dank...

  11. #91
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Superman Returns Sequel?

    Wenn sie es wirklich machen, brauchen sie nur ein gutes Drehbuch, visuell stellen die garantiert was beeindruckendes auf die Beine.

    Die Idee hinter Superman Returns war ja sogar ganz gut, was passiert wenn Superman weg war und nach seiner Rückkehr merkt, dass er gar nicht gefehlt hat? Nur ist das nicht unbedingt die Story für das große Kinocomeback und erst recht nicht, wenn es in einem weinerlichen Superman endet.
    Oh, und von dem bescheuerten Lex, der ne Dummschnepfe an der Leine hat, die sich natürlich in Superman verkuckt hatte ich schon die Schnauze voll als Hackman ihn gespielt hat. Das ist wirklich die uninteressanteste Version des Charakters.

  12. #92
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Oh, und von dem bescheuerten Lex, der ne Dummschnepfe an der Leine hat, die sich natürlich in Superman verkuckt hatte ich schon die Schnauze voll als Hackman ihn gespielt hat. Das ist wirklich die uninteressanteste Version des Charakters.
    Sehr richtig. Hackmann ging im Original ja beinahe schon nur als Trash-Schurke durch, aber was Spacey nachher aus der Figur gemacht hat tat schon richtig weg. Wobei, ich glaub eher das das auch der Singer war.

    Und man könnte ja eine der paar originellen Superman-Ideen umsetzen, oder schlicht und einfach bei dem Klischee-Superhelden überhaupt die Superhelden-Klischee-Action überhaupt liefern:

    Großes Monster, Heldentaten, ein bisschen Liebesgelaber, einiges an Spaß und nach knackigen 90 Minuten ist das Filmchen wieder aus. Ui, das wär aber mal was im heutigen, depressiven Superhelden-Genre!

  13. #93
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Hackmann ging im Original ja beinahe schon nur als Trash-Schurke durch, ...
    Aber zu Hackmans Verteidigung, damals war das der Lex der Comics, man hat sich also an die Vorlage gehalten, was man dem Film schon anrechnen sollte, auch wenn ich die Version von Lex nicht sonderlich mag.

    Edit: Und ich bestehe auch darauf den Reeve Film nicht als Original zu bezeichnen. Es gab vorher bereits Kinoserials und ne Fernsehserie als Live Action Verfilmungen des Stoffs.

  14. #94
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Großes Monster, Heldentaten, ein bisschen Liebesgelaber, einiges an Spaß und nach knackigen 90 Minuten ist das Filmchen wieder aus.
    Superman kämpft im dritten Akt gegen eine riesige Spinne.

  15. #95
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Superman Returns Sequel?

    Wurde Barry Sonnenfeld engagiert?

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Superman Returns Sequel?

    Ob Lex als Mega-Tycoon besser wäre? Warum nicht Zod, Doomsday oder Brainiac? Was würde das wummsen, wenn sich Supie mit nem anderen Kryptonier anlegen würde? ups, das war ja der 2. Teil mit Reeves gegen Stamp, O'Halloran und Douglas.

  17. #97
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Edit: Und ich bestehe auch darauf den Reeve Film nicht als Original zu bezeichnen. Es gab vorher bereits Kinoserials und ne Fernsehserie als Live Action Verfilmungen des Stoffs.
    Richtig, schön das die mal nicht von Jemandem vergessen werden!
    Und was die Darstellung von Lex Luthor angeht, Ende der 70er war er teilweise doch schon "cooler", aber du hast recht, die Comics des Golden und Silver Age waren da noch extrem, naja, bescheuert. Und noch extrem in den Köpfen der Machern verhaftet...


    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Superman kämpft im dritten Akt gegen eine riesige Spinne.
    Zum Glück war der Einfallsreichtum der Superman-Autoren bislang etwas größer, deshalb würd ich jetzt schon eher sowas wie Brainiac, Doomsday oder Metallo nehmen!

  18. #98
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Superman Returns Sequel?

    @executor:

  19. #99
    Subversives Element
    Registriert seit
    16.05.05
    Ort
    Croatoa
    Alter
    36
    Beiträge
    434

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Superman kämpft im dritten Akt gegen eine riesige Spinne.
    LOL!

    Don't want to see him flying, and don't want to see him in that ***king costume. Horseshit.

  20. #100
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Superman Returns Sequel?

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    @executor:
    Ich wars nicht!...
    ...ansonsten: Worum gehts?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Superman Returns
    Von Mark im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1157
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 12:16:14
  2. Superman Returns
    Von Schlitzi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 18:01:21
  3. Superman Returns Musik
    Von panepica im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 23:22:13
  4. [Filmthema] Superman returns
    Von solaris2002 im Forum Umfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 21:22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •