Cinefacts

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132
  1. #21
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    40
    Beiträge
    9.120

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Nein, jetzt geh die auch noch an Snake Plissken Bald machen die noch nen Remake vom von Bambi...die ticken doch echt nicht mehr

  2. #22
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Bambi vielleicht nicht aber letztens hab ich irgendwo gelesen, daß es angeblich ne Real-Verfilmung von Aladdin geben soll.

  3. #23
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Hab meine Stimme auch abgegeben. Eines steht bereits fest, ich werde mir niemals dieses Remake angucken, nicht einmal wenn es im FreeTV laufen sollte. Wird ganz einfach ignoriert.
    Selbst wenn die Kritiken sonstwie gut ausfallen sollten.
    Geändert von Plot (15.03.07 um 09:46:15 Uhr)

  4. #24
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Danke, Kurt Russell ist der einzig wahre Snake Plissken!

  5. #25
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von Steven Seagal Beitrag anzeigen
    Unterschreibt bitte diese Petition, wenn ihr der gleichen Meinung über das Remake seid, wie ich:

    http://www.petitiononline.com/escapeny/petition.html
    DONE!

  6. #26
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von Sir_Ryu Beitrag anzeigen
    Bald machen die noch nen Remake von Bambi...
    Wenn die das wagen, dann werd´ ich Terrorist!


  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von Flapman Beitrag anzeigen
    Wenn die das wagen, dann werd´ ich Terrorist!

    Laß das mal nicht den Steinmeier hören.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von Steven Seagal Beitrag anzeigen
    Danke, Kurt Russell ist der einzig wahre Snake Plissken!
    Yep

  9. #29
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von Steven Seagal Beitrag anzeigen
    Danke, Kurt Russell ist der einzig wahre Snake Plissken!
    Hieß es nicht mal, daß er und Carpenter uns noch mal den Schweinekotelett-Express (Big Trouble in Little China 2) machen wollen ?

  10. #30
    meat loaf
    Gast

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal, daß er und Carpenter uns noch mal den Schweinekotelett-Express (Big Trouble in Little China 2) machen wollen ?
    Schon, und Carpenter wollte auch eine Fortsetzung zu THE THING machen.

    Da beide Projekte wohl nie realisiert werden, bleibt Dir nur ein Trost: von BTILC wird es wohl nie ein Remake geben!

  11. #31
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Schon, und Carpenter wollte auch eine Fortsetzung zu THE THING machen.

    Da beide Projekte wohl nie realisiert werden, bleibt Dir nur ein Trost: von BTILC wird es wohl nie ein Remake geben!
    Und wenn schon ... das Original wird immer das Original bleiben und es wird auch nicht durch n Dutzend Fortsetzungen oder n schlechtes Remake schlechter .

    EDIT: Da fällt mir doch spontan dieser Anti-Raubkopierer-Spruch ein: "Nur original ist legal" .
    Geändert von Sharky McSplash (16.03.07 um 11:48:58 Uhr)

  12. #32
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    *wegduck*

    War imho absehbar, nach den Fog, Halloween und dem geplanten Thing Remake fehlte doch das Carpenter Kronjuwel noch.
    Die Story selber ist ja zeitlos und wenn man sich nicht zu dicht am genialen aber teils doch ziemlich angegrauten Original anlehnt könnte das ein cooler Streifen werden - zumal Butler als Outlaw wirklich cool kommt (war im zweiten Tomb Raider Teil neben Angies Neopren Bikini das Einzige was wirklich Spaß gemacht hat )!
    Generell ist die Einfallsarmut und der Remake Wahn der Hollywood Studios aber nur noch peinlich...

    Bleibt nur eine Frage offen...
    Wann kommt das "Big Trouble in little China" Remake (oder zu etwas zwingend nötigem...Ghosts of Mars -das Remake - diesmal sogar mit Story im Drehbuch...)!

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    411

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    "Escape from L.A." war ja schon mehr oder weniger ein Remake, der unterschied sich ja in der kompletten Story nicht viel vom Original. Und ein Hauptpunkt solcher Streifen ist ja immer, der heutigen Zeit einen Spiegel vorzuhalten - und diesbezüglich hat sich ja in New York City einiges getan, was ein Remake ja durchaus möglich machen würde.
    Nur: einen Snake Plissken besetzt man nicht einfach um. Es möcht' ja auch niemand Clive Owen (nix gegen den, den find ich prinzipiell super) als Indiana Jones sehen. Und Snake=Kurt Russell.

  14. #34
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von jimmy1138 Beitrag anzeigen
    [...]und diesbezüglich hat sich ja in New York City einiges getan, was ein Remake ja durchaus möglich machen würde.
    [...]
    stimmt. aber wo, bitte, soll die goldfire landen???

    ich persönlich stehe dem projekt übrigens SEEEEEHR kritisch gegenüber. die remakes von "assault..." und "the fog" fand ich bereits völlig für's sitzorgan. anstatt seinen namen und seinen segen für einen neuen Plissken (den es gar nicht geben KANN!!!) herzugeben, soll der gute J.C. endlich mal wieder selber einen film auf die beine stellen.

  15. #35
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Stimmt, die Goldfire kann ja gar nicht mehr landen! Ist mir schon peinlich, dass ich das irgendwie gut finde.

  16. #36
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Hier mal wieder ein lustiges Interview mit dem Meister persönlich:
    http://suicidegirls.com/interviews/John%20Carpenter/

  17. #37
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.742

  18. #38
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    And asked if he'd consider a cameo in the Escape remake: "F— that! I am Snake Plissken! It's like Sean Connery always watching someone else do their version of Bond."

    GEIL!!!

  19. #39
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    GOIL! Kurt, you're my Hero!

  20. #40
    ...war auf der Un!!i
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.728

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Hallo Alle,

    "Es ist getan, Erhabener" .

    BTW: Auch für mich ist NUR Kurt Russel der einzig Ware und Echte SNAKE PLISSKEN.

    Und zu "Flucht aus L.A.": Ich finde den Film herrlich Trashig, und liebe diese Wild West-Anspielungen, so z.B. in der Musik: Die Mundharmonika-Einsätze, oder das "Duell" nach den "Bankok Regeln" . Generell wirk Kurt hier eher auf mich wie ein Cowboy: Man tausche nur seinen Ledermantel gegen einen Staubmantel ein. Auch wegen Stacey Keach, Peter Fonda und Steve Buscemi sehe ich den Film gerne.

    Der erste ist, zumindest für mich, KULT PUR. Der zweite ist, zumindest für mich; SPASS PUR (und die Gewalt finde ich so Comichaft übertrieben, man denke an den "Rübenschneider", daß ich auch darüber schmunzelnd hinwegsehe.)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!
    Von Volter im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 16:45:01
  2. Die Klapperschlange
    Von steffos im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 18:36:42
  3. Die Klapperschlange - BMG
    Von al im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:53:38
  4. Klapperschlange SE UK
    Von Iceskaarj im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 12:51:02
  5. Kommt Jetzt"Klapperschlange"??
    Von Sesch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 23:52:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •