Cinefacts

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132
  1. #41
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Ich grabe das hier mal aus, denn es gibt folgende Neuigkeiten:

    "Die Pläne für ein Update von John Carpenters Klassiker "Die Klapperschlange" konkretisieren sich. Nachdem New Line Cinema lange mit einem Remake liebäugelte, plant nun Studiocanal zusammen mit Genrespezialist Joel Silver (u.a. neues "Sherlock Holmes"-Franchise) das Franchise um den taffen Helden in einer postapokalyptischen Welt wiederzubeleben bzw. in einer Trilogie neu zu erzählen. Neal H. Moritz und seine Original Films hatten ein Remake vorangetrieben, u.a. war zu einem früheren Zeitpunkt Gerard Butler als der ursprünglich von Kurt Russell gespielte Titelheld und u.a. Len Wiseman als Regisseur im Gespräch gewesen. Doch New Line hat seine Option verfallen lassen. Studiocanal hatte bereits Interesse an einem Update angemeldet, als noch Moritz als Produzent an Bord war. Silver und Studiocanal arbeiteten bereits bei "Unknown Identity" zusammen."

    Quelle: Blickpunkt: Film.

    Na klar, warum nicht. Und warum soll man sich mit einem "Remake/Reboot" abmühen, wenn man gleich drei machen kann?

  2. #42
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Immer her damit.Beim Silver als Produzent sieht sogar ein Flop immer noch top aus.

    Antoine Fuqua kann direkt übernehmen..

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    http://www.blairwitch.de/news/escape...lissken-37185/

    Bitte keiner von beiden, dann doch lieber mit Gerard Butler. Der Tom muss mich erstmal als Max überzeugen, bisher konnte ich mit dem nix anfangen

  4. #44
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Hardy fände ich cool! In BRONSON, WARRIOR und als BANE hat er mir sehr gefallen.

  5. #45
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Der Typ aus Hell on Wheels hätte das nötige Kaliber finde ich

    http://de.wikipedia.org/wiki/Anson_Mount

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Fand schade, daß der zweite Teil seinerzeit gefloppt ist, der war sehr unterhaltsam.

    Snake Plissken ohne Kurt Russell? Ich bin schwer skeptisch und mag weder die Hackfresse von Gerard Butler noch die von Tom Hardy. Beides Nulpen. Jason Statham ist zwar in Ordnung, aber als ernster Antiheld mit nur einem Gesichtsausdruck kann ich ihn mir nicht so richtig vorstellen. Irgendwie ist er dafür zu sympathisch. Vielleicht Jeffrey Dean Morgan?
    Wird ein schweres Erbe.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Hab mich in die Serie HOW verliebt, der Typ passt wie die Faust aufs Auge!

  9. #49
    holly_california
    Gast

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Tom Hardy ist ein wirklich toller Schauspieler, aber wenn Len Wiseman, die talentloseste Gurke in ganz Hollywood die Regie übernimmt, bin ich eh raus.

  10. #50
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Tom Hardy ist ein wirklich toller Schauspieler, aber wenn Len Wiseman, die talentloseste Gurke in ganz Hollywood die Regie übernimmt, bin ich eh raus.
    Ach, komm. So schlimm ist der jetzt ja nun nicht... Wenn er sich mit den Lens-Flares zurück hält, dann kann das durchaus was werden. Eine ordentliche Action-Regie hat er zumindest bei "Stirb langsam 4" bereits gezeigt...

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Mir ist gestern noch eingefallen, daß Christian Kane eine gute Wahl wäre. Der schaut bei "Leverage" schon immer so schön genervt.
    Dem ständ' die Augenklappe bestimmt gut.

  12. #52
    Spike
    Gast

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Oder Kurt Russell als Snake Senior und Shia LaBeouf als Junior.
    Das wird was!

  13. #53
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Thomas Jane ...gutes Alter, markantes Gesicht und schön angepisst drein gucken kann er auch ... im Endeffekt isses mir Wurscht solange die nicht den Statham nehmen. Der langweilt mich mittlerweile zu Tode.
    Geändert von electrocutioner (28.03.13 um 09:46:26 Uhr)

  14. #54
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Oder Kurt Russell als Snake Senior und Shia LaBeouf als Junior.
    Das wird was!


    Und Anne Hathaway als coole Meisterdiebin, die Snake Sr. und Jr. unterstützend zur Seite steht. Zwischendurch darf sie dann auch mal singen.

  15. #55
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von Ziggy3 Beitrag anzeigen
    Der Typ aus Hell on Wheels hätte das nötige Kaliber finde ich

    http://de.wikipedia.org/wiki/Anson_Mount
    Er ist mir auch gleich eingefallen, auch hat seine Rolle in "Hell on Wheels" schon gewisse Ähnlichkeiten.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    find ich auch, was zwar hier nicht reinpasst, der hugh jackman wäre z.b perfekt für die rolle des dirty harry, seine mimik erinnernt mich oft an den ollen clint, aber das ist ein anderes thema

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Er ist mir auch gleich eingefallen, auch hat seine Rolle in "Hell on Wheels" schon gewisse Ähnlichkeiten.

  17. #57
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Die Klapperschlange 3

    Joel Silver talks new Escape From New York trilogy
    http://www.totalfilm.com/news/joel-s...w-york-trilogy


  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Die Klapperschlange 3

    Ein Remake dieses Klassikers ist das letzte, was die Welt braucht. Wenn schon ein neuer Film kommen muss, dann bitte von Carpenter & Russell. Lasst sie ihre Trilogie endlich abschließen und gut ist.

  19. #59
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Die Klapperschlange 3

    In der Empire gab es letztes Jahr einen tollen längeren Bericht inkl. Interview mit Carpenter und Russell. Das war das erste mal seit ein paar Jahren das sie wieder zusammen in einem Raum waren.

    John Carpenter And Kurt Russell Reunited
    Exclusive: on The Thing, Snake and more
    http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=36939


  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Die Klapperschlange 3

    Na ja, "Escape from L.A." war ja schon lächerlich und hat den ursprünglich zynischen Snake Plissken zur Lachnummer degradiert.
    Keine Ahnung was sich da John Carpenter dabei gedacht hat, seinen 15 Jahren davor gedrehten Klassiker so dermaßen runterzuziehen.
    Jeder der noch 1981 "Die Klapperschlange" im Kino gesehen hat, kam sich dann 1996 bei dieser völlig mißratenen Fortsetzung buchstäblich wie im falschen Film vor.
    Insofern am besten nix machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!
    Von Volter im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 16:45:01
  2. Die Klapperschlange
    Von steffos im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 18:36:42
  3. Die Klapperschlange - BMG
    Von al im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:53:38
  4. Klapperschlange SE UK
    Von Iceskaarj im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 12:51:02
  5. Kommt Jetzt"Klapperschlange"??
    Von Sesch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 23:52:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •