Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
  1. #1
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    Die Klapperschlange 3

    Laut CUT! - Das Kinomagazin kehrt Kurt Russell als Snake Plissken zurück! Da ich Teil 2 richtig klasse fand (im Gegensatz zu den meisten anderen Meinungen) freue ich mich einfach mal darauf und bin gespannt, was aus dem Projekt wird!

  2. #2
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Hat zwar nix damit zu tun, aber ich fand Teil 2 auch unterhaltsam !

  3. #3
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Oh Mann -.-

  4. #4
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von LordVader
    Oh Mann -.-
    Wäre schön, wenn du dein Kommentar etwas "erweitern" könntest. Sicher darf man über die Sequels geteilter Meinung sein, aber dann sollte man es schon in ganzen Sätzen formulieren!

    Wenn wir schon bei Teil 2 sind: was ich nicht verstehe: viele haben scheinbar nicht bemerkt, dass sich der Film gar nicht allzu ernst nimmt (was auch gut so ist!). Auch wurden die Effekte bemängelt. Dass es darum gar nicht geht, ist seinerzeit einfach ignoriert worden. Alles an dem Film weisst darauf hin, einschliesslich der (Neben-)Darsteller, dass das Sequel einfach nur Spass machen soll - und das mit gewolltem Trashfaktor. Und genau dafür liebe ich den Film. Ein dritter Teil kann gerne wieder etwas düsterer und ernster werden, kann sich aber von mir aus auch sehr wohl an Teil 2 orientieren!

  5. #5
    Peter the Eater
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    37
    Beiträge
    2.168

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Das kann ich so unterschreiben. Ist eher wie ein trashiges (ansehnliches) Remake von Teil 1!

  6. #6
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    hat man nicht erst vor nem Monat diese Meldung gehört, diese sich dann als fake herausgestellt hat?!

  7. #7
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    @E.M.: Ich hätt auch schreiben können: "BITTE NICHT! Teil 2 war schon so ein Müll!"

    ich tendierte dann doch eher zu "Oh Mann -.-"


  8. #8
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von kleinerFischi
    hat man nicht erst vor nem Monat diese Meldung gehört, diese sich dann als fake herausgestellt hat?!
    Jepp, soll wohl leider ein Fake gewesen sein.

  9. #9
    Kornnatter Besitzer
    Registriert seit
    09.09.03
    Ort
    Dortmund
    Alter
    38
    Beiträge
    1.550

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von kleinerFischi
    hat man nicht erst vor nem Monat diese Meldung gehört, diese sich dann als fake herausgestellt hat?!
    Meine ich auch, das Dingen hieß glaube ich "Escape from Earth" oder so.

  10. #10
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von LordVader
    @E.M.: Ich hätt auch schreiben können: "BITTE NICHT! Teil 2 war schon so ein Müll!"

    ich tendierte dann doch eher zu "Oh Mann -.-"

    Na also, geht doch!

    Zum Thema Fake: Die Aussage, dass ein dritter Teil kommen soll kommt angeblich von Kurt Russell selbst!

  11. #11
    Level 13 Schüler
    Registriert seit
    28.01.04
    Alter
    33
    Beiträge
    2.125

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Mit Carpenter gerne, ansonsten verzichtbar.

  12. #12
    KIWUMEISTER
    Gast

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Zitat Zitat von Jack Sparks
    Meine ich auch, das Dingen hieß glaube ich "Escape from Earth" oder so.

    Bereits zum Start von Teil 2 witzelte Russel über einen dritten Teil mit dem Titel "Escape from Earth". Also ist diese Meldung (Gerücht) schon uralt!

  13. #13
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Hier wird die Nachricht vom Meister persönlich dementiert:
    http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=24115

  14. #14
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    schaaaaaade. wäre so geil gewesen, den Kurt nochmal mit zottelmähne und augenklappe zu sehen.

  15. #15
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Wie das Branchenblatt Variety berichtet ist tatsächlich ein Remake zu John Carpenters kultigem SciFi-Actioner Escape from New York aus dem Jahre 1981 in Planung! Neal Moritz soll ein Drehbuch von Autor Ken Nolan ("Black Hawk Down") produzieren und verschiedene Studios kämpfen derzeit um das Projekt. Wieso?

    Nach dem überaus erfolgreichen Eröffnungswochenende der Comicadaption "300" wird sich der Ruhm von Schauspieler Gerard Butler wohl enorm vergrößern und darum ist er auch der erste Kandidat für die Rolle von Antiheld Snake Plissken, welcher in den beiden Carpenter Filmen von 1981 und 1996 von Kurt Russell verkörpert worden ist. Eine Vereinbarung soll noch diese Woche fixiert werden.

    Die grundsätzliche Geschichte bleibt die gleiche: In einem dystopischen Amerika, in dem die Insel Manhattan zu einem Hochsicherheitsgefängnis geworden ist, soll der einäugige Sträfling und ehemalige Elitekämpfer Snake Plissken den abgestürzten US Präsidenten aus dem Gefängnis befreien. Quelle

    Nicht mal davor hat Hollywood Respekt. Ich wäre für einen dritten Teil mit Russel den es scheinbar nicht mehr geben wird (leider).

  16. #16
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Das geplante Remake ist mal wieder ein Beweis dafür, dass es um den Einfallsreichtum der Drehbuchautoren sowie die Risikobereitschaft der Studios mehr als schlecht bestellt ist.
    Es gibt so viele Büchjer, die es wert wären verfilmt zu werden, aber da werden lieber Kühe solnage gemolken, bis sie anstelle von Milch nur noch Blut geben und dann wird sich gewundert, daß keien Sau mehr sich daür interressiert.

    Nä, es kann nur eine Klapperschlange geben..

  17. #17
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Das ist das Schlimme, egal wie es ausgeht, Carpenter wird dann wohl keinen dritten Teil drehen können. Wenn der Film ordentlich einspielt gibt es das Sequel vom Remake, und wenn es ein Flop wird, wird es lange Zeit keinen Plissken Film mehr geben.

  18. #18
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Mal sehen, zwischen den ersten beiden Filmen lagen auch gut 15 Jahre und wie Carpenter mal in einem Interview gesagt hat, würde er Escape from Earth wohl erst drehen, wenn Russel schon im Rollstuhl liegt .

  19. #19
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Escape from Hollywood

  20. #20
    This is for Bobby!
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    USS Missouri
    Beiträge
    241

    AW: Klapperschlange 3 kommt!

    Unterschreibt bitte diese Petition, wenn ihr der gleichen Meinung über das Remake seid, wie ich:

    http://www.petitiononline.com/escapeny/petition.html

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!
    Von Volter im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 16:45:01
  2. Die Klapperschlange
    Von steffos im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 18:36:42
  3. Die Klapperschlange - BMG
    Von al im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:53:38
  4. Klapperschlange SE UK
    Von Iceskaarj im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 12:51:02
  5. Kommt Jetzt"Klapperschlange"??
    Von Sesch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 23:52:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •