Cinefacts

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 287 von 287
  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    AW: CSI Veröffentlichungen

    Nachdem zu den benannten Serien auch derweil die jeweilige 2. Haelfte erschienen ist und geguckt wurde^^......die Frage nach dem dt. Rls. von CSI: Miami #9?! Die Serie ist ja durch (22 Folgen ausgestrahlt)...

  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.07
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.031

    AW: CSI Veröffentlichungen

    Von der 9. Staffel wurde noch keine einzige Episode bei RTL ausgestrahlt. Da geht es erst im September weiter. Die DVD 9.1 kommt dann sicherlich auch nicht vor 2012.

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    AW: CSI Veröffentlichungen


  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.06
    Alter
    40
    Beiträge
    232

    AW: CSI Veröffentlichungen

    Hallo, hab da mal Ne frage. Auf vox läuft ja die erste Staffel von csi. Allerdings in 16:9. Früher lief sie im vollbild und auch auf dvd ist sie nur in vollbild. Was bedeutet das jetzt? Wie strahlen die das jetzt in 16:9 aus?

  5. #285
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: CSI Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von bootytime Beitrag anzeigen
    Hallo, hab da mal Ne frage. Auf vox läuft ja die erste Staffel von csi. Allerdings in 16:9. Früher lief sie im vollbild und auch auf dvd ist sie nur in vollbild. Was bedeutet das jetzt? Wie strahlen die das jetzt in 16:9 aus?
    Wurde schon in 16:9 gedreht, die deutschen DVDs haben (im Gegensatz zur deutschen Blu-ray) das falsche Bildformat.

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.499

    AW: CSI Veröffentlichungen

    Zitat Zitat von SpaceFreakMicha Beitrag anzeigen
    Wurde schon in 16:9 gedreht, die deutschen DVDs haben (im Gegensatz zur deutschen Blu-ray) das falsche Bildformat.
    Bevor hier etwas falsch verstanden wird - die erste CSI-Staffel wurde weltweit in 4/3 auf DVD veröfentlicht, einzig bei der ersten Hälfte der zweiten Staffel sind wir schlechter dran, da Universum hierfür ebenfalls nur die damaligen 4/3-Sendebänder aufgespielt hat statt der breiten Version, die man dafür zumindest ausschnittweise im Bonusmaterial findet.

  7. #287
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    44.881

    AW: CSI Veröffentlichungen

    Mit dem Ende von CSI: Miami wird es doch langsam mal Zeit für eine Komplettbox.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu-Ray und HD DVD Veröffentlichungen
    Von ProCinema im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 17:28:57
  2. DTV-Veröffentlichungen
    Von Laethitia Caracciolo im Forum Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 15:18:06
  3. SB - Veröffentlichungen.....?
    Von Phil im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 01:27:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •