Cinefacts

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 409

Thema: Dr. House

  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.06
    Alter
    50
    Beiträge
    800

    AW: Dr. House

    Zitat Zitat von Pa3cia Beitrag anzeigen
    So laut serienjunkies.de geht die dritte Staffe am 4. März wieder an den Start. Leider ist da, aber nur von sieben Folgen die Rede. Keine Ahnung warum!!!
    Weil die anderen Folgen der dritten Staffel schon letztes Jahr gelaufen sind; nun wird fortgesetzt.

  2. #142
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.515

    AW: Dr. House

    Diese letzten Folgen können sie sich nun auch an den Hut stecken, dank SF 2 sehe ich heute schon die vorletzte Folge.

    Mal sehen wann die DVD rauskommt.

  3. #143
    Ginger Snaps Fan
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Sunnydale
    Alter
    33
    Beiträge
    268

    AW: Dr. House

    Erst im März? Ist das Fies!! Ich dachte das die neuen Folgen im nächsten Monat kommen sollten. Allgemein finde ich es sowieso mist das sie mittendrin ´ne Pause gemacht haben und dann solange warten bis es weiter geht.

    Ich denke das die DVDs dann erst im Sommer oder im Herbst kommen, da die ja die leute erneut warten lassen wollen bis sie die Deutsche 3 Staffel Veröffentlichen. Freu mich schon darauf denn dann kann ich mir wenigsten die 3 Staffel direkt hintereinander schauen kann (ohne eine mehrmonatige unterbrechung!!)

  4. #144
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.515

    AW: Dr. House

    hmm bei Folge 23 hört sich Camerons stimme irgendwie anders an, als wenn sie jemand anderes spricht.

  5. #145
    On the next Level
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    634

    AW: Dr. House

    Zitat Zitat von Spishak Beitrag anzeigen
    Weil die anderen Folgen der dritten Staffel schon letztes Jahr gelaufen sind; nun wird fortgesetzt.
    Das ist mir schon klar, aber es liefen nur 14 Folgen. Und die gesamte dritte Staffel hat 24 Folgen. Also Fehlen noch 10 Folgen und nicht 7.
    Wer Rechnen kann is klar im Vorteil

  6. #146
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Dr. House

    vielleicht geht rtl da in die sommerpause?

  7. #147
    On the next Level
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    634

    AW: Dr. House

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Diese letzten Folgen können sie sich nun auch an den Hut stecken, dank SF 2 sehe ich heute schon die vorletzte Folge.

    Mal sehen wann die DVD rauskommt.
    Sehe ich genauso und gucke mir heute ebenfalls die vorletzte Folge an. Diese Pausen sind echt schrecklich und verschieben nur die DVD VÖ. Hoffe die senden nicht wirklich erstmal nur 7 Folgen sondern alle 10. Sonst nimmt das Warten nie ein Ende bis die DVD raus kommt.

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.06
    Alter
    50
    Beiträge
    800

    AW: Dr. House

    Zitat Zitat von Pa3cia Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso und gucke mir heute ebenfalls die vorletzte Folge an. Diese Pausen sind echt schrecklich und verschieben nur die DVD VÖ. Hoffe die senden nicht wirklich erstmal nur 7 Folgen sondern alle 10. Sonst nimmt das Warten nie ein Ende bis die DVD raus kommt.
    RTl sendet ab morgen tatsächlich nur sieben der zehn noch ausstehenden Folgen der dritten Staffel. Der Grund dafür scheint im kürzlichen Drehbuchautorenstreik zu liegen, der im nächsten Herbst zu Nachschubproblemen führen dürfte. Auf www.fernsehlexikon.de habe ich dazu folgenden Blog-Eintrag vom 09. Februar gefunden:

    "Unterdessen werden die ersten Auswirkungen des Streiks auch in Deutschland spürbar. Am kommenden Dienstag wollte RTL ursprünglich mit der Ausstrahlung der letzten zehn Episoden der dritten Staffel von Dr. House beginnen (wir berichteten). Stattdessen geht es nun erst drei Wochen später mit drei Episoden weniger los. Wegen der verkürzten vierten Staffel teilt sich RTL die Vorräte schon jetzt ein und plant, die verbliebenen drei Folgen der dritten Staffel erst im Herbst zu zeigen."

    Wenn wir Pech haben, kommen also auch die DVDs erst Ende des Jahres.

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.421

    AW: Dr. House

    Schöne Ausrede! Scheint mir eher als wolle man auf Teufelkommraus die VÖ der DVD absichtlich herauszögern. Denn solang nicht die TV-Ausstrahlung erfolgt ist, darf die VÖ der DVD nicht durchgeführt werden, weil RTL die Bearbeitung zahlt.... Kann natürlich sein sas eine Sonderregelung getroffen wurde und die VÖ - trotz der 3 fehlenden Folgen - gemacht werden darf, aber wenn nicht, haben wir die dt DVd im Winter 08 ...

  10. #150
    On the next Level
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    634

    AW: Dr. House

    Die haben doch echt den A***h offen. Was soll der Mist? Dann sollen sie die vierte Staffel verschieben, aber doch nich wieder die dritte zum zweiten Mal splitten.
    Ich kenn die komplette Staffel zwar würde aber auch gerne so schnell wie möglich die DVD haben. So ein mist!!!!!
    Geändert von Pa3cia (03.03.08 um 13:55:18 Uhr)

  11. #151
    Ginger Snaps Fan
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Sunnydale
    Alter
    33
    Beiträge
    268

    AW: Dr. House

    Erst Monate lang warten das es endlich weiter geht, dann wollen sie nur 7 Folgen statt 10 und man muss wieder Monate lang warten um im HERBST die letzten 3 Folgen!!! sehen zu können?? Ist doch schon schlimm genung das die mitten in der Staffel "pausieren" aber dann das ganze spiel nochmal?

    Ist es denn sicher das RTL bei der DVD Veröffentlichung ein mitsprache recht haben? Ich hoffe doch nicht.

    Denn bei Angel wurde ja auch mitten in der 3. Staffel "pausiert" und man musste 1 Jahr warten müssen bis man endlich die restlichen Folgen sehen konnte und dann weitere 2/3!!! Jahre bis man die letzten beiden Staffel sehen konnte. Da war ich doch sehr froh das es die Staffeln 3-5 doch so schnell veröffentlich wurde, wäre ja noch schöner, wenn man hätte warten müssen bis sie im TV liefen.


    So oder so: Die Spinnen die RTL-er

    P.S. Mal ´ne kleine Frage an die, die das GLÜCK hatten die ganzen restlichen Folgen sehen konnten: Wie sieht es handlungsmäßig aus, kommt da noch was wo man sagt: Man ich möchte es JETZT wissen wie es weiter geht, weil es so spannend ist (oder so ähnlich) oder kann man da ruhig sagen, solange da nichts wichtiges ist, ist es ok. Hoffe ihr versteht was ich meine, bitte aber keine Spoiler ; Danke.

  12. #152
    Married with children
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    78

    AW: Dr. House

    Ich habe zwar die letzten Folgen gesehen, kann aber zum spoilern auf die aktuelle Ausgabe der TV-Movie verweisen, dort wird der Ausgang der dritten Staffel beschrieben!

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.07
    Alter
    30
    Beiträge
    562

    AW: Dr. House

    Waaaas,ich hab extra keine Folge von House Season 3 im TV gekuckt und jetzt soll ich bis zum Herbst oder noch länger warten?! Oh man...ich hol mir die RC1..

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    222

    AW: Dr. House

    Zitat Zitat von Riddick* Beitrag anzeigen
    Mal ´ne kleine Frage an die, die das GLÜCK hatten die ganzen restlichen Folgen sehen konnten: Wie sieht es handlungsmäßig aus, kommt da noch was wo man sagt: Man ich möchte es JETZT wissen wie es weiter geht, weil es so spannend ist (oder so ähnlich) oder kann man da ruhig sagen, solange da nichts wichtiges ist, ist es ok. Hoffe ihr versteht was ich meine, bitte aber keine Spoiler ; Danke.
    Das Ende von Staffel 3 ist einfach nur und auf jeden Fall so gestaltet, dass man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Staffel 4 ist - was die Charaktere betrifft - in meinen Augen die bisher beste Staffel, einfach nur genial

  15. #155
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: Dr. House

    Zitat Zitat von Jayden Beitrag anzeigen
    Das Ende von Staffel 3 ist einfach nur und auf jeden Fall so gestaltet, dass man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Staffel 4 ist - was die Charaktere betrifft - in meinen Augen die bisher beste Staffel, einfach nur genial
    Hmm... nachdem ich die gestrige "neue" Folge gesehen habe, muss man RTL doch Respekt zollen. So hat man einen Einstieg mit einem Hammerthema gefunden (House's vorgetaeuschter Krebs), nachdem der Polizistenzyklus ja beendet ist.
    Wenn ich nun oben lese, das am Staffelende noch so ein Klopper kommt, dann ist es vielleicht besser, den nicht sofort zu senden und die Zuseher schmoren zu lassen. Irgendwer hat sich offenbar was dabei gedacht.
    Insofern kann man mit der Pause vielleicht doch leben, ohne jetzt RTL total in die Pfanne zu hauen.

    Gruss, DocMigru

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    222

    AW: Dr. House

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Insofern kann man mit der Pause vielleicht doch leben, ohne jetzt RTL total in die Pfanne zu hauen.

    Gruss, DocMigru
    Na ja, ich fand es gerade reizvoll, dass man nach dem Ende der 3. Staffel viel Zeit zum spekulieren hatte, wie es denn nun weitergeht. Wenn es bei der TV-Ausstrahlung gleich die Woche danach weitergeht, "versendet" man meiner Meinung nach die Serie. Aber egal, ich bin ja zum Glück nicht mehr auf RTL angewiesen Wobei: wenn die DVDs zur dritten Staffel erst nach der vollständigen Ausstrahlung auf RTL rauskommen, bin auch ich betroffen

  17. #157
    On the next Level
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    634

    AW: Dr. House

    Es scheint wohl so das die Information mit den 7 Folgen mittlerweile veraltet ist. Es war so angedacht jedoch wurde die Idee wieder verworfen. Angedacht war es deswegen, da wegen dem US Autorenstreik nicht absehbar war, wieviele Folge von der neuen vierten Staffel geben würde. Da der Streik inzwischen beendet und die Produktion von neuen Folgen wieder aufgenommen wurde, hat sich RTL entschieden, den deutschen Fans die restlichen Folgen der dritte Staffel in einem rutsch zupräsentieren.

    Soll RTL auf E-Mail anfragen mitgeteilt haben.

    Also kommt die Staffel auch viel früher.
    Geändert von Pa3cia (05.03.08 um 18:14:01 Uhr)

  18. #158
    The truth is out there
    Registriert seit
    07.11.05
    Ort
    Niederbayern
    Alter
    37
    Beiträge
    663

    AW: Dr. House

    Zitat Zitat von Pa3cia Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl so das die Information mit den 7 Folgen mittlerweile veraltet ist. Es war so angedacht jedoch wurde die Idee wieder verworfen. Angedacht war es deswegen, da wegen dem US Autorenstreik nicht absehbar war, wieviele Folge von der neuen vierten Staffel geben würde. Da der Streik inzwischen beendet und die Produktion von neuen Folgen wieder aufgenommen wurde, hat sich RTL entschieden, den deutschen Fans die restlichen Folgen der dritte Staffel in einem rutsch zupräsentieren.

    Soll RTL auf E-Mail anfragen mitgeteilt haben.

    Also kommt die Staffel auch viel früher.
    Na, da bin ich aber mal gespannt...

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    77

    AW: Dr. House

    Sehe ich das richtig, dass die deutsche Fassung von House M.D. im 4:3-Format, die amerikanische Fassung im 16:9-Format erhältlich ist?

  20. #160
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.515

    AW: Dr. House

    Zitat Zitat von philos Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass die deutsche Fassung von House M.D. im 4:3-Format, die amerikanische Fassung im 16:9-Format erhältlich ist?
    Ist richtig, bei RTL lief Staffel 1 in der zweitausstrahlung auch in 16:9.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. House 1-4
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 23:07:36
  2. house of wax
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 20:25:06
  3. [Im Kino] House of Wax
    Von Colt_Sievers im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.05, 16:14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •