Cinefacts

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 453
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    313

    AW: DuckTales kommt!!!

    Wenn ich das jez richtig in Erinnerung und gelesen hab, sind die Pilotfolgen (ich würd diese ganzen Folgen auch als Pilot bezeichnen) auf der 2ten DVD Box enthalten oder?
    Sind die da denn in der richtigen Reihenfolge oder muss ich mir die zusammensuchen ?

    Ich weiß gar nicht genau, welche Synchro ich kenne - ich glaube die von der ARD Erstausstrahlung. Da das aber schon so lange her ist, isses mir n bissel wurscht.

    MfG

  2. #142
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: DuckTales kommt!!!

    Ich hab nur den Duck Tales Kinofilm, an die Serie kann ich mich auch nur vage erinnern.

  3. #143
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von TarantinoFreak Beitrag anzeigen
    Wenn ich das jez richtig in Erinnerung und gelesen hab, sind die Pilotfolgen (ich würd diese ganzen Folgen auch als Pilot bezeichnen) auf der 2ten DVD Box enthalten oder?
    Sind die da denn in der richtigen Reihenfolge oder muss ich mir die zusammensuchen ?
    Du musst nicht suchen, falls die DVDs der zweiten Box in D und UK genauso aufgebaut sind wie in USA. Hier mal ein revielw von amazon.com:

    "Disc One includes, Treasure of The Golden Suns (Split into 5 parts), Back to the Klondike, Horse Scents and Scrooge's Pet. Disc Two includes The Firefly Fruit Contest episodes (1-4), Merit-Time Adventure, The Golden Fleecing, Ducks of the West and The Time Teasers. Disc three finished the set with Back Out in the Outback, Raiders of the Lost Harp, The Right Duck, Scroogerello, Double-O-Duck, Luck o' the Dcuks, Duckworths Revolt and the 2 story episode Magica's Magic Mirror and Take Me Out of the Ballgame."

  4. #144
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.670

    AW: DuckTales kommt!!!

    Die Folge mit Quck, Donald und den Harphien z.B. nimmt doch auch Bezug auf das Tal der goldenen Sonnen.
    Und ist die Folge mit McMoney Sack und dem Segelschiff auch in dem 5-Teiler oder ist das wieder so eine Folge, die zufällig auf den 5-Teiler bezug nimmt?

    Naja, ich warte mal die nächste Box ab etc.

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Alter
    34
    Beiträge
    728

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Diese Synchronfassung ist (leider) auch auf den DVDs enthalten.
    Schade, das heist dann wohl das mir die alte Fassung nie wieder zugesicht kommen wird. Ich nehmen mal an das die Fassung in dieser Form nirgends mehr ausgestrahlt wird und sogar überhaupt nirgendwo mehr verfügbar ist.
    Geändert von SH_vOrTeX (01.03.07 um 14:50:33 Uhr)

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Alter
    34
    Beiträge
    728

    AW: DuckTales kommt!!!

    Sorry,
    doppel Post

  7. #147
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    AW: DuckTales kommt!!!

    Die Folge mit dem Segeschiff gehört zu dem Fünfteiler.

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: DuckTales kommt!!!

    Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber die Folgen sind ja nicht nach der Reihenfolge wie sie ausgestrahlt wurden, aber nun frage ich mich nach welchen Kriterien die Folgen ausgesucht wurden. Wenn ich mir nämlich die ersten 6 Folgen anschaue dann sind das Nummer 44, 40, 50, 6, 43, 20 laut Ausstrahlungsreihenfolge. Könnte das die Produktionsreihenfolge sein?

  9. #149
    Klingon Ambassador
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Klingon Embassy Cologne
    Alter
    54
    Beiträge
    3.138

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von interaktive Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber die Folgen sind ja nicht nach der Reihenfolge wie sie ausgestrahlt wurden, ... Könnte das die Produktionsreihenfolge sein?
    ... oder wieder 'mal gewürfelt ...

  10. #150
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.597

    AW: DuckTales kommt!!!

    Und nochmal zum mitschreiben:

    http://forum.cinefacts.de/showpost.p...&postcount=137

    Mit anderen Worten: Ja, es handelt sich um die Produktionsreihenfolge.

  11. #151
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen

    Als die Folgen später im Disney Club wiederholt wurden, hatte man die Stimmen der Neffen ausgetauscht. Jetzt wurden alle drei von Ranja Bonalana gesprochen. Der Titelsong war nun eingedeutscht. Diese Synchronfassung ist (leider) auch auf den DVDs enthalten.
    Hattest du das eigentlich überprüft?

    Laut diesem Beitrag: http://www.comicforum.de/comicforum/...&postcount=105
    im Forum von duckfilm.de soll auf den brit. DVDs die Original-Synchro drauf sein was ich aber nicht ganz glauben kann.

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    184

    AW: DuckTales kommt!!!

    So meine Duck Tales UK BOX ist gerade angekommen.

    Ist schon bekannt ab wann ca. die 2 Box erhältlich sein wird?

  13. #153
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.794

    AW: DuckTales kommt!!!

    Kann einer mal kurz n Blick auf cd-wow.de werfen, ist das da für 15 € die Box?

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    184

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von schadoweffect Beitrag anzeigen
    So meine Duck Tales UK BOX ist gerade angekommen.

    Ist schon bekannt ab wann ca. die 2 Box erhältlich sein wird?
    Ja ist die Box

  15. #155
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    im Forum von duckfilm.de soll auf den brit. DVDs die Original-Synchro drauf sein was ich aber nicht ganz glauben kann.
    Nein, ist definitiv die zweite, bei der Tick, Trick & Track von nur einer Person gesprochen werden.

  16. #156
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.392

    AW: DuckTales kommt!!!

    Peter Pan S.E. & Cinderella 3 gibt es seit gestern schon in der Schweiz zu kaufen.

  17. #157
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von Duckula Beitrag anzeigen
    Nein, ist definitiv die zweite, bei der Tick, Trick & Track von nur einer Person gesprochen werden.
    Wäre ja auch'n Ding gewesen. Danke.

  18. #158
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: DuckTales kommt!!!

    Na ja die Synchro ist ja auch Original.

    Es wurden nur die Stimmen der Neffen bearbeitet und an den O-Ton angepasst. Der Rest der Synchro blieb unangetastet damals.

    Grüsse

  19. #159
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Na ja die Synchro ist ja auch Original.

    Es wurden nur die Stimmen der Neffen bearbeitet und an den O-Ton angepasst. Der Rest der Synchro blieb unangetastet damals.

    Grüsse
    Da war man aber ganz schön inkonsequent, denn nicht nur Tick, Trick und Track werden in der englischen Fassung von Russi Taylor gesprochen, sondern auch Nicky. Somit ist die Neusynchro genauso wenig am Original, wie die alte, zumal sich in der Originalfassung noch wesentlich mehr Sprecher doppeln, was man in einer Neubearbeitung der Synchro ebenfalls hätte ändern müssen, wenn man es ernst gemeint hätte. Die Änderung ist und bleibt Schwachsinn.
    Aber mir soll's egal sein. Ich schau eh nur O-Ton. Da hat Scrooge/Dagobert wenigstens diesen schönen schottischen Akzent.

  20. #160
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: DuckTales kommt!!!

    @Thodde

    Na ja wie schon erwähnt ist die Synchro Geschmackssache.

    Ich kenn die Neffen nur mit den gleichen Stimmen und würde von daher was vermissen wenn die plötzlich unterschiedliche Stimmen hätten.

    Du kennst die Neffen nur mit verschiedenen Stimmen und siehst das anders. Das ist auch absolut ok.

    Einigen wir uns darauf, dass die ewige Neusynchro-Macke Disneys einfach dumm ist und man damit aufhören sollte. Ok?

    Denn dann hätte man das Problem gar nicht.

    Übrigen: Ebeling als Dagobert find ich aber genial.
    Und O-Ton in allen Ehren, aber Duck Tales habe ich als Kind geschaut und da spielt dann die Nostalgie mit. Könnt ich mir nie im O-Ton ansehen.

    Grüsse

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ducktales und Chip & Chap
    Von columbo12 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 16:41:58
  2. Frage zu "DuckTales"
    Von The Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 21:11:35
  3. Ducktales: Der Film - 9,99 Euro!!!
    Von Skinny Norris im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 16:20:18
  4. Teenage Mutant Hero Turtles und DuckTales - Neues aus Entenhausen
    Von Scream-Freak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 15:17:40
  5. Rambo 4 - Kommt er oder kommt er nicht ?
    Von didi79 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 01:20:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •