Cinefacts

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 453
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.01
    Beiträge
    376

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Na ja wie schon erwähnt ist die Synchro Geschmackssache.
    Also ich haette auch weitaus lieber die Original-Synchro gehabt, obwohl ich zugeben muss, dass die neu synchronisierte Fassung (von dem nun deutschen Titellied abgesehen) eigentlich auch ganz ok ist.

    Man haette es durchaus allen recht machen koennen, indem man einfach beide Synchros drauf gepackt haette.

  2. #162
    TheKey
    Gast

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von tommy0910 Beitrag anzeigen
    Man haette es durchaus allen recht machen koennen, indem man einfach beide Synchros drauf gepackt haette.
    Nach dem Arielle-Desaster kann man solche Hoffnungen wohl ziemlich in den Wind schießen, da wird Buena Vista nicht mit sich reden lassen, schätze ich mal.
    Ich hab die Box noch nicht bestellt, aber ich glaube, ich kenne auch nur die neuere Synchro, von daher werde ich da wohl kein Problem mit haben.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    91

    AW: DuckTales kommt!!!

    Hab mir die Box auch bei Play bestellt, was mich aber noch interessieren würde ist, ob es auch deutsche Untertitel und eine französische Tonspur auf den UK Discs gibt. Kann dazu jemand was sagen?

  4. #164
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von S.K. Beitrag anzeigen
    Hab mir die Box auch bei Play bestellt, was mich aber noch interessieren würde ist, ob es auch deutsche Untertitel und eine französische Tonspur auf den UK Discs gibt. Kann dazu jemand was sagen?
    Beides vorhanden!

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    91

    AW: DuckTales kommt!!!

    Danke

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.01
    Beiträge
    376

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Nach dem Arielle-Desaster kann man solche Hoffnungen wohl ziemlich in den Wind schießen, da wird Buena Vista nicht mit sich reden lassen, schätze ich mal.
    Was war denn das Arielle-Desaster?

  7. #167
    Sailor Venus Fanboy
    Registriert seit
    15.09.03
    Ort
    Techno Wonderland
    Alter
    33
    Beiträge
    100

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Ofdb.de:
    Bei der deutschen Tonspur handelt es sich leider wieder nur um die (von Disney-Fans scharf kritisierten) Neusynchronisation aus dem Jahre 1998!

    Also: Auf den DVDs ist nur eine Neusynchro vorhanden, nur auf der alten VHS dagegen die alte, bekannte Kino-Synchro.

  8. #168
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    3.628

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von FrozzTZero Beitrag anzeigen
    Zitat Ofdb.de:
    Bei der deutschen Tonspur handelt es sich leider wieder nur um die (von Disney-Fans scharf kritisierten) Neusynchronisation aus dem Jahre 1998!

    Also: Auf den DVDs ist nur eine Neusynchro vorhanden, nur auf der alten VHS dagegen die alte, bekannte Kino-Synchro.
    Dann brauchen wir nen paar Disney-Bootlegs Auch wenn die Tonqualität dann nur minderwertig ist.

  9. #169
    on Precinct 13
    Registriert seit
    01.04.02
    Ort
    Ex-Schwarmtowner
    Alter
    34
    Beiträge
    1.153

    AW: DuckTales kommt!!!

    Hat zufällig jemand gestern bzw. vorgestern auf SuperRTL das DuckTales Special gesehen und kann mir sagen, ob das die ersten fünf zusammenhängenden Folgen waren? Ich konnte leider nur die ersten beiden sehen.

    btw: bei play ist die UK-Box 1 grade für 12,49 EUR im Angebot.

  10. #170
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: DuckTales kommt!!!

    chip+chap uk 3er box hat auch dt ton ,nur als tip^^

  11. #171
    steve
    Gast

    AW: DuckTales kommt!!!

    habe mir die UK-Box jetzt auch gekauft. Das war hier ein netter Tipp, hätte ohne diesen Thread hier nie daran gedacht, mir diese Serie zuzulegen, aber es hat mir nach so langer Zeit noch gut gefallen (habe die Serie auf ARD zuletzt gesehen bei Erstausstrahlung). Die neue Stimme von Tick Trick und Track kannte ich bisher aus dem TV vom Durchschalten und ich finde sie sehr viel besser, als die ursprünglichen. Sehr passend. ich weiß noch, dass mir die 3 alten Sprecher damals bei der Erstausstrahlung sehr auf die Nerven ging (von den 3 Neffen war nur einer darunter, der einigermaßen ging, ich weiß nicht mehr welcher).

    Aber leider haben sie nicht daran gedacht Donald neu zu synchronisieren! zum Glück kommt er so selten vor (das hatte ich mir früher auch schon gedacht!). was haben die sich bei dieser miesen Volltrottelstimme gedacht? Zwischendurch etwas Originalgequake zugemischt, wirklich mies. ich kann mir schon vorstellen, dass Donald schwierig zu synchronisieren ist, aber bei den Cartoons ging es ja auch. es gibt sehr adäquate Eindeutschungen von Donalds Gequake, die dem original in Nichts nachstehen. Dagegen ist Dagoberts (erste) Stimme perfekt. einen besseren hätte man kaum finden können. ich erinnere mich, dass es damals z.T. gewöhnungsbedürftig war, da man die meisten Figuren bisher NUR aus Comics kannte, aber Dagoberts Stimme (immer einer meiner Lieblingsfiguren) gefiel mir von Anfang an.

  12. #172
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.611

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    Aber leider haben sie nicht daran gedacht Donald neu zu synchronisieren! zum Glück kommt er so selten vor (das hatte ich mir früher auch schon gedacht!). was haben die sich bei dieser miesen Volltrottelstimme gedacht? Zwischendurch etwas Originalgequake zugemischt, wirklich mies.
    Ich fand immer, daß Donald sehr gut und passend für DuckTales synchronisiert wurde. Bei den Cartoons ist Donald immer recht schwer zu verstehen, was so kein Problem ist, da die Cartoons meist als dialogfreier Slapstick funktionieren oder es werden Witze darüber gemacht, wie in "Donald's Dream Voice". Teilweise sprach der englische Originalsprecher Clarence Nash ja sogar die deutschen Versionen ein.
    Bei DuckTales allerdings war Donald in den Folgen in denen er auftrat in die Handlung integriert und mußte sich dementsprechend verständlich machen. Er bekam also einen verständlichen Sprecher, Thomas Keck, und dazu noch ab und an ein paar typische Donald-Geräusche. Für mich hat das gut funktioniert.

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    184

    AW: DuckTales kommt!!!

    Wann wird eigentlich die 2 Box in UK veröffentlicht?

  14. #174
    CS
    CS ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Hattingen
    Alter
    50
    Beiträge
    1.630

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von schadoweffect Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich die 2 Box in UK veröffentlicht?
    Gute Frage. Ich warte auch drauf. In den USA lagen zwischen der 1. und 2. Box (die 3. gibt's dort auch noch nicht) genau 1 Jahr (Nov. 2005 & Nov. 2006).
    Ich hoffe mal, dass das bei der RC2 schneller geht und wir nicht bis nächstes Jahr auf die 2. Box warten müssen...

    Gruß,
    Carsten

  15. #175
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.454

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zumal auf den RC2-DVDs weniger Folgen drauf sind, als auf den RC1-Scheiben. Selbst, wenn hier endlich die zweite Box erscheint, haben wir noch lange nicht alle bisher in USA veröffentlichten Folgen.

  16. #176
    steve
    Gast

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Ich fand immer, daß Donald sehr gut und passend für DuckTales synchronisiert wurde. Bei den Cartoons ist Donald immer recht schwer zu verstehen, was so kein Problem ist, da die Cartoons meist als dialogfreier Slapstick funktionieren oder es werden Witze darüber gemacht, wie in "Donald's Dream Voice". Teilweise sprach der englische Originalsprecher Clarence Nash ja sogar die deutschen Versionen ein.
    Bei DuckTales allerdings war Donald in den Folgen in denen er auftrat in die Handlung integriert und mußte sich dementsprechend verständlich machen. Er bekam also einen verständlichen Sprecher, Thomas Keck, und dazu noch ab und an ein paar typische Donald-Geräusche. Für mich hat das gut funktioniert.
    ich gebe zu, dass das Gequake nicht geeignet um viel Dialog zu transportieren, aber so viel sagt er doch auch nicht und es klingt als könnte er nicht bis 3 zählen (Donald ist zwar ein Pechvogel, aber kein Trottel). In der Originalfassung hat er ja auch seine typische stimme. Das ist halt so: Mickey, Donald und Goofy haben halt ihre Stimmen, die auch fast immer so klingen, während man bei allen anderen Figuren nicht so fest gelegt ist, da sie bisher fast nur im Comic vorkamen. Es wundert mich, dass Disney das zugelassen hat. Liegt wohl daran, dass es sich um eine TV-Synchro handelt.

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.04
    Alter
    37
    Beiträge
    152

    AW: DuckTales kommt!!!

    Gibt es schon was neues wann weitere DVDs folgen, genauso Chip und Chap?

  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    184

    AW: DuckTales kommt!!!

    Zitat Zitat von Hannig Beitrag anzeigen
    Gibt es schon was neues wann weitere DVDs folgen, genauso Chip und Chap?
    Würde mich auch Intressieren

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.07
    Alter
    35
    Beiträge
    74

    AW: DuckTales kommt!!!

    Mich würde auch mal interessieren, ob und wann es bei Duck Tales auf DVD weitergeht. Gerade die beiden Duck Tales Mehrteiler aus der ersten Staffel, fand ich immer klasse. Die müssten eigentlich bei den nächsten Discs mit dabei sein.

  20. #180
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    12.185

    AW: DuckTales kommt!!!

    Da die auf der R1-DVD der 2. Halbstaffel dabei sind, werden sie wohl auch hier kommen.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ducktales und Chip & Chap
    Von columbo12 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 16:41:58
  2. Frage zu "DuckTales"
    Von The Killer im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 21:11:35
  3. Ducktales: Der Film - 9,99 Euro!!!
    Von Skinny Norris im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 16:20:18
  4. Teenage Mutant Hero Turtles und DuckTales - Neues aus Entenhausen
    Von Scream-Freak im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 15:17:40
  5. Rambo 4 - Kommt er oder kommt er nicht ?
    Von didi79 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 01:20:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •