Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: Hellraiser Remake?!?!

    Hallo

    Wenn C.B. wieder mal einen Film abliefern will , soll er " Undying " verfilmen ,und Hellraiser in Ruhe lassen.
    Undying könnte durchaus Interessant werden.

    Gruß

  2. #22
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Hellraiser Remake?!?!

    Kleines Update:
    Laut Upcominghorrormovies com wurde Jim Sonzero (veranwortlich für das grottenschlechte Pulse Remake)als Regiesseur verpflichtet. . http://www.upcominghorrormovies.com/...hellraiser.php

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser Remake?!?!

    Wobei Pulse optisch hervorragend war.
    Vielleicht kann er aus nem besseren Drehbuch auch n besseren Film basteln...

  4. #24
    peterklohn
    Gast

    AW: Hellraiser Remake?!?!

    ich hoffe das Bradley als Pinhead wieder auftaucht. Für mich gibt es keine andere Wahl.

  5. #25
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Hellraiser - Remake

    Die Regisseur für das geplante Remake des Horror-Kult-Films "Hellraiser" sind gefunden. Alexandre Bustillo und Julien Maury werden den Posten übernehmen.

    Bustillo und Maury sind aktuell in den hiesigen Gefilden noch ein recht unbeschriebenes Blatt, doch das dürfte sich bald ändern. Die beiden haben das brutale Genrewerk "Inside" inszeniert, welches in Fankreisen schnell Kultstatus erlangte. Da der Film zu brutal für die deutschen Kinos ist, wird ihn das Genre-Label Autobahn in Deutschland direkt auf DVD veröffentlichen.

    Bustillo und Maury wurden auf ausdrücklichen Wunsch von Autor Clive Barker verpflichtet. Der Erfinder der "Hellraiser"-Reihe hat das Skript zum Remake selbst geschrieben.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten...raiser%20.html

    Nach Sichtung des "Inside" Trailers muss ich sagen, das die beiden wohl recht passend sind.

  6. #26
    Arschkrampe
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    2.995

    AW: Hellraiser - Remake

    Klingt doch gar nicht so schlimm

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: Hellraiser - Remake

    Sehr cool, Inside sehne ich schon seit Längerem herbei, ich denke die zwei sind eine gute Wahl. Hab letzens noch Barkers "Spiel des Verderbens" gelesen, der bräuchte auch mal dringend ne gelungene filmische Adaption, klasse Stoff!

  8. #28
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von Nocturnus Beitrag anzeigen
    Sehr cool, Inside sehne ich schon seit Längerem herbei, ich denke die zwei sind eine gute Wahl. Hab letzens noch Barkers "Spiel des Verderbens" gelesen, der bräuchte auch mal dringend ne gelungene filmische Adaption, klasse Stoff!
    Stimmt! Das Buch ist Klasse.

    Und wenn Barker zu Hellraiser das Drehbuch schreibt kann eigentlich nicht so viel schiefgehen.

  9. #29
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Hellraiser - Remake

    In einem Interview mit 'Twitch' haben die beiden wahrscheinlichen Regisseure Alexandre Bustillo und Julien Maury ("Inside") nun einige interessanten Fakten zum kommenden Remake des Clive-Barker-Klassikers Hellraiser verraten. Nachfolgend findet ihr die deutsche Übersetzung des Gesprächs!


    "Also ihr arbeitet derzeit an "Hellraiser"?"

    Julien Maury: "Vielleicht."

    Alexandre Bustillo: "Derzeit schreiben wir am Drehbuch; wir wollen kein exaktes Remake des Clive Barker Films. Wir haben uns mit Clive getroffen und ihm berichtet, was wir mit "Hellraiser" vorhaben - er antwortete: 'Es ist verdammt gut, macht das!' Wir sind froh, seinen Segen zu haben. Der Film wird kein Remake sein. Es wird aber weiterhin "Hellraiser" heißen und einen neuen Pinhead beinhalten."

    Julien Maury: "Es ist mehr eine Adaption."

    Alexandre Bustillo: "Mit unserer Version wollen wir auch fair zu den Fans von "Hellraiser" sein. Wir wollen etwas völlig Andersartiges und Neues machen."

    Julien Maury: "Clive steht zu 100 % hinter uns, das macht uns sicher."

    Alexandre Bustillo: "Der Film wird sehr anders werden. Er wird nicht wie der Original - "Hellraiser" oder ein anderer Teil der Reihe. Wir sind große Fans des Originals, wollen ihn aber nicht remaken, weil das der komplett falsche Weg wäre. Unsere Story ist sehr, sehr anders, das kann ich versprechen! Es wird cool werden!"


    Barker wird dem Projekt mit Rat und Tat zu Seite stehen und ist froh, dass sich 'Dimension Films' nun endlich zu einem Remake durchringen konnte. Anthony Diblasi und Joe Daley sollen den Film produzieren, einen Starttermin hat man aber noch nicht im Auge.

    Quelle
    • Twitchfilm

    Na toll jetzt noch ein ganz neuer Pinhead was soll das den bitte manoman..

  10. #30
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.04
    Ort
    Krefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    102

    AW: Hellraiser - Remake

    dass hört sich garnicht gut an

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Hellraiser - Remake

    Warum hört sich dass nicht gut an? Das ist doch noch das beste was sie machen können, da ein 1zu1 Remake mit besseren effekten nun wirklich keinen Sinn machen würde. So bekommen wir eine von barker abgesegnete und beeinflusste Neuinterpretation. Sollte diese scheitern können wir sie wie Teil xyz ignorieren und nochmals das Original schauen und wenn der Film überraschend zu überzeugen weis haben wir einen originellen Neustart des Franchise neben dem man sich das Original ebenfalls noch gut anschaun kann. Das mit dem "neuen" Pinhead würde ich (noch) nicht überinterpretieren.

  12. #32
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Hellraiser - Remake

    Aber scheinbar schreibt Barker das Drehbuch nicht mehr, was ich sehr schade finde.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Hellraiser - Remake

    Es ist nun offiziell, die beiden Franzosen drehen das Remake.

  14. #34
    Steve Beef
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    Munich
    Alter
    38
    Beiträge
    886

    AW: Hellraiser - Remake

    ...und die Autoren von FEAST 1 - 3 und SAW IV & V schreiben ein neues Drehbuch.

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: Hellraiser - Remake

    Hm, ich mag Feast sehr gerne, aber zu Hellraiser mag der Stil so gar nicht passen. Zwar fand ich Saw 4 um Welten besser als Teil 3, aber der Weisheit letzter Schluss war das nun auch wirklich nicht. Deshalb denke ich eben, dass die stärke der Autoren eher im eher amüsanten Over the Top Stil liegt und nicht im düsteren, absolut ernsten.

  16. #36
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser - Remake

    Sollte das Ganze kein bunteres MTV-Generation-Remake werden wie Hills have eyes, sondern wirklich neue Akzente setzten, dann wäre das eine klasse Sache. Die Franzmänner sind ja im Hororgenre in letzter Zeit auch ziemlich unterhaltsam, weswegen ich der "neuen Adaption" ziemlich gelassen entgegen sehe.
    Und warum sich alle Leutchen so sehr gegen einen neuen Pinhead sträuben versteh ich echt nicht, klar, der Typ hier bis jetzt im wirklichen Leben Doug Bradley,
    aber "Opa Pinhead" geht ja langsam echt nicht mehr.

    Und viel mehr als ner super Stimme und viel Make-Up hat die Figur jetzt auch wieder nicht zu bieten. Ist ja jetzt nicht so, dass ein Pinhead-Darsteller im Gefühlschaos alle Emotinionen ausleben müsste.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Hellraiser - Remake

    Also langsam wirds echt peinlich.
    Vielleicht sollten wir hier bei Cinefacts mal eine Webseite ins Leben rufen, auf der man raten kann, welcher Film als nächstes neu gemacht wird. Unter allen richtigen Tippern verlosen wir dann das Original des Films auf DVD.

    Dieser ganze Remake Kram ist echt zum kotzen.

  18. #38
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Hellraiser - Remake

    Der Film soll im Januar in den USA starten...soviel dazu, dass die Produzenten einen gescheiten Film abliefern wollen...Dreckspack

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von Lenny Nero Beitrag anzeigen
    Der Film soll im Januar in den USA starten...soviel dazu, dass die Produzenten einen gescheiten Film abliefern wollen...Dreckspack
    Start Januar 2009...warum sollte das nicht reichen, um einen vernünftigen Film abzuliefern?
    ...sorry, weiss allerdings nicht wann Drehstart sein soll...

  20. #40
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von pre3 Beitrag anzeigen
    Start Januar 2009...warum sollte das nicht reichen, um einen vernünftigen Film abzuliefern?
    ...sorry, weiss allerdings nicht wann Drehstart sein soll...
    Hat nicht wirklich was mit der Drehzeit zu tun, sondern eher damit dass im Januar in den USA MEISTENS nur der Rotz anläuft für den man keinen vernünftigenn Starttermin verschwenden will. Uwe Bolls letzte Filmchen liefen dort im Januar...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hellraiser Box
    Von Julchen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 18:33:55
  2. Hellraiser 4 ohne Hellraiser
    Von Tazdevil im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:49:31
  3. Hellraiser 1 , wo ?
    Von muschiklopfer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 13:17:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •