Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser - Remake

    Ich glaube nicht, das Hellraiser wirkliche Blockbuster Qualitäten hat und deswegen eher auf den Januar verschoben wird.

  2. #42
    Steve Beef
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    Munich
    Alter
    38
    Beiträge
    886

    AW: Hellraiser - Remake

    Bustillo und Maury sind ausgestiegen, momentan wird ein neuer Regisseur gesucht.

    [Quelle: Bloody-Disgusting]

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser - Remake

    Da können sie's auch gleich bleiben lassen mit dem Remake.
    Barker ist doch auch schon nicht mehr dabei, oder?

  4. #44
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Hellraiser - Remake

    Das sieht nicht gut aus. Riecht jetzt langsam nach schnell runtergekurbeltem 08/15 krams wie Day of the Dead

  5. #45
    Steve Beef
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    Munich
    Alter
    38
    Beiträge
    886

    AW: Hellraiser - Remake

    @SEBO: Als Co-Produzent ist er noch dabei, mit dem Script hat er wohl nicht mehr viel zu tun.
    Die ursprünglichen Eckdaten zu dem Film (Drehbuch von Barker, die Franzosen als Regisseure, Neuinterpretation der Story) fand ich ja noch vielversprechend, inzwischen erwarte ich echt nix mehr von dem Film.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser - Remake

    Eben, das alles was jetzt nicht mehr dabei ist klang nach einem remake, das wirklich gut hätte werden können.
    Schon erstaunlich wie man es schafft so gute Vorraussetzungen in den Sand zu setzen

  7. #47
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954

    AW: Hellraiser - Remake

    Neuer Regisseur gefunden ... der nächste Franzose darf ran: Pascale Laugier.

    Vermutlich, weil der halt so schön "true" ist und mit MARTYRS ja in die HELLRAISERsche "Schmerz als esoterische Erfahrung"-Welt von Herrn Pinhead passt.

    Laut Interview will er das Original natürlich respektieren:
    http://www.hollywoodreporter.com/hr/...3ff21ec6a374ad

    Na ja, die MARTYRS-Gut-Finder dürfen ja jetzt gerne ihre Jubelschreie rausblasen, ich bin dann mal wieder wech aus'm Thread.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.01
    Beiträge
    529

    AW: Hellraiser - Remake

    Jemand aus der FX-Crew der alten Filme hat mal seine eigene Vision eines neuen Pinheads verwirklicht:

    http://www.fangoriaonline.com/featur...ad-reborn.html

  9. #49
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Hellraiser - Remake

    Vielleicht wird durch das Remake dann endlich mal das Original (auf deutsch) offiziell auf DVD veröffentlicht! Wäre auf alle Fälle langsam mal angebracht.

  10. #50
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser - Remake

    Der "neue Pinhead" sieht ja auch verdammt gut aus. Warum ausgerechnet bei "Hellraiser" die Leute sich so beim Remake anstellen versteh ich nicht. Klar, es ist ein Franchise, aber halt immer noch mit das Undefinierteste.

    Wo man bei "Nightmare on Elm Street" nur die Alpträume im "Jetzt" ankommen lassen müsste und es Jason am "Freitag der 13." egal ist, ob es jetzt 70er Camp Counselers oder doch 21st Century Ghettonasen sind, die ihm vor die Machete laufen, wäre eine radikalere Neuinterpretation bei "Hellraiser" viel wünschenswerter, denn aus den verschiedenen Ansätzen kann man noch unglaublich viel rausholen.

    Und verständlich das die "Inside"-Typen wieder gefeuert wurden, denn deren "Wir machen es so extrem, dass euch hören und sehen vergeht!"-Agenda konnte ja nur Schiffbruch erleiden. Solange Barker Mitspracherecht hat geht eh alles noch klar und wenn man jetzt nicht den Fehler macht und Bradley wieder ins Boot holt (denn, verdammt, es ist ein Remake und so unverwechselbar wie Fred Krueger ist der Kleine ja nun auch nicht...) dürfte auch Alles glatt gehen.

    Die Die-Hard-Fans sollten sich nur immer wieder klar machen, dass auch ein Remake ihre alte VHS vom Original nicht hinterrücks löscht.

  11. #51
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Hellraiser - Remake

    das problem ist aber, wenn man sich anschaut, welch offenbar chaotischen zustände diese dreharbeiten begleiten, noch bevor auch nur 1 meter film abgedreht ist, läßt dies auf kein sehr vernünftig geplantes projekt schließen. das ganze kann da rasch zu einem hastigen schnellschuß verkommen, an dem hinten und vorn nichts stimmt.

    btw: AUCH in den sequels standen den machern alle möglichkeiten offen, denn, wie du schon gesagt hast, ist das "hellraiser"-universum unglaublich vielseitig. und was wurde draus? nichts. gar nichts. nada. null. zero. zumindest bei den letzten drei oder vier teilen.
    Geändert von Lauter Heinerbach (04.02.09 um 10:15:48 Uhr)

  12. #52
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser - Remake

    Naja, das Skript ist fertig, Barker ist an Bord und nun sucht man seit mehreren Jahren einen passenden Regisseur. Also nach einem Film der Marke "Schnellschuss" sieht es ja imho gerade eben nicht aus... Ein williger Befehlsempfänger hätte sich doch bestimmt schon lange gefunden. Warum lässt man Barker eigentlich nicht den Schlonz schlicht selber "remaken"?

  13. #53
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Hellraiser - Remake

    frag ich mich auch. Barker wäre die imho beste wahl. daß der mann talent hat, hat er mehr als einmal bewiesen. und daß er auch mit überschaubaren budgets klarkommt ebenso.

  14. #54
    holly_california
    Gast

    AW: Hellraiser - Remake

    Das Script ist fertig? Das neue von Laugier verfasste oder das alte?

  15. #55
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Das Script ist fertig? Das neue von Laugier verfasste oder das alte?
    Siehe das Posting von C4rter auf der letzten Seite. Clive Barker hat selber das Skript zum Remake geschrieben.

  16. #56
    holly_california
    Gast

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat imdb: Clive Barker (characters) Pascal Laugier (screenplay): "Pascal Laugier will write and direct"

  17. #57
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Hellraiser - Remake

    Status Updated: 29 October 2008

  18. #58
    holly_california
    Gast

    AW: Hellraiser - Remake

    Also du meinst Laugier hatte nichts mit dem Drehbuch zu tun?

  19. #59
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Zitat imdb: Clive Barker (characters) Pascal Laugier (screenplay): "Pascal Laugier will write and direct"
    Dann gibts wohl doch mal ein paar neue Infos seit "damals"!

  20. #60
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Also du meinst Laugier hatte nichts mit dem Drehbuch zu tun?
    also, ich meine, auch mal gelesen zu haben, daß das drehbuch von Barker direkt stammt. wenn man sich aber einen der gerade angesagten französischen terrorfilmer ins boot holt, die afaik als europäer schon aus prestige-gründen gleich das eigene skript schreiben, sollte man damit rechnen, daß die auch die vorlage eines Clive Barker nach bestem wissen und gewissen umschreiben werden.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hellraiser Box
    Von Julchen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 18:33:55
  2. Hellraiser 4 ohne Hellraiser
    Von Tazdevil im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:49:31
  3. Hellraiser 1 , wo ?
    Von muschiklopfer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 13:17:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •