Cinefacts

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Hellraiser - Remake

    Sieht mir zu sehr nach dem alten Pinhead aus, das Make-Up ist ja 1:1 übernommen, nur der Schauspieler ist jemand anders. Hätte auf was innovativeres gehofft, schade. Aber was soll's, ändert nichts an der Tatsache dass Hellraiser und Hellbound nach wie vor zwei meiner absoluten Lieblings-Horrorfilme sind, und Doug Bradley ist in Hellraiser einfach ebenso unschlagbar wie Robert Englund in Nightmare, All-time classics.

  2. #82
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Sieht mir zu sehr nach dem alten Pinhead aus, das Make-Up ist ja 1:1 übernommen, nur der Schauspieler ist jemand anders. Hätte auf was innovativeres gehofft, schade.

    Das wäre doch interessant gewesen.

  3. #83
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Hellraiser - Remake

    da gab es doch mal was noch blutigeres

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser - Remake

    Ich find den neuen Pinhead super.

  5. #85
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser - Remake

    Echt jetzt? Ich werde zwar erstmal warten bis ich den fertigen Film gesehen habe, ABER (hehe, war klar, dass da jetzt ein "aber" kommt... oder? ) so rein optisch fand ich den neuen Darsteller nun einfach, naja, "etwas hässlich"?

    Gerade auf diesem Foto sieht sein Kopp doch schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber hey, wie gesagt, ich warte mal darauf, wie er dann schauspielert und was er überhaupt zu tun hat.
    Gegen ein erneuertes Pinhead-Aussehen hätte ich ansonsten gar nichts, im Gegenteil, denn eigentlich ist es ja sicherlich nicht im Sinne der Cenobiten, wenn die Folter (in diesem Fall eben die Nägel) schon so lange sitzen, dass man sich an den Schmerz schon gemütlich gewöhnt hat. Der Typ ist der Obersadomasochist from Hell und quält sich immer wieder gleich? Come one!

  6. #86
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ich werde zwar erstmal warten bis ich den fertigen Film gesehen habe, ABER (hehe, war klar, dass da jetzt ein "aber" kommt... oder? ) so rein optisch fand ich den neuen Darsteller nun einfach, naja, "etwas hässlich"?
    Absolut! Der sieht aus, als wäre er etwas zurückgeblieben und/oder drogensüchtig. Die Leute, die einen Nachts nach Kleingeld anschnorren, sehen ähnlich aus... nur ohne Nägel (meistens).

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hellraiser - Remake

    Ich fand den alten look halt schon sehr gut.
    Den von Marvel geposteten Vorschlag find ich viel zu generisch und irgendwie auch zu hatrmlos. Sieht ungefähr genauso harmlos aus wie der neue Freddy, der auch einfach eher bemittleidenswert denn furchterregend wirkt.

    Das Pinnhead auf den Fotos schon ein wenig Milchbubi-mäßig aussieht stimmt schon, aber mal abwarten wie es in Bewegung aussieht.

  8. #88
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Hellraiser - Remake

    Warum erinnert mich der neue Pinhead nur an den "TIAMAT"- Sänger
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. #89
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Hellraiser - Remake

    anstatt in jedem teil auf dem Pinhead charakter rumzureiten, hätte man ihn einfach ab dem vierten teil komplett streichen sollen.
    ein remake das sich näher am buch orientiert wäre schön, aber wohl kaum umzusetzen, schon allein weil das gejammere über Pinhead noch mehr ausarten würde.

  10. #90
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: Hellraiser - Remake

    "Hellraiser" Remake Gets Director and Female Lead?

    The goal is to make the film more teen-friendly and aim for a PG-13 rating.



  11. #91
    Radiergummikopf
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    97

    AW: Hellraiser - Remake

    The goal is to make the film more teen-friendly and aim for a PG-13 rating.
    Wie wollen die das denn schaffen? Die Figur des Pinhead ist doch eigentlich schon Grund genug für ein R-Rating. Und hat Clive Barker als Schöpfer des Ganzen da nicht eigentlich auch ein Wörtchen mitzureden?

  12. #92
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von HolyMoly Beitrag anzeigen
    "Hellraiser" Remake Gets Director and Female Lead?

    The goal is to make the film more teen-friendly and aim for a PG-13 rating.


    Yay, ein PG-13 Remake von "Hellraiser" dürfte so ziemlich das witzigste, absurdeste, traurigste und vor allem verrückteste an Ansage was ich im Bezug auf Remakes wohl jemals gelesen oder gehört habe. Haha.

    Und User Henry Spencer hat da schon einen guten Einwand: Kriegt man überhaupt Pinheads Look mit nem PG-13 durch?!?


  13. #93
    PuShEr
    Gast

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen

    Und User Henry Spencer hat da schon einen guten Einwand: Kriegt man überhaupt Pinheads Look mit nem PG-13 durch?!?
    Klar.. hier ein neues Bild der PG13 Cenobites inkl. Pinhead:


  14. #94
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von PuShEr Beitrag anzeigen
    Klar.. hier ein neues Bild der PG13 Cenobites inkl. Pinhead:


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

  15. #95
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Hellraiser - Remake

    Dieses Vorhaben ist FAIL pur...

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Alter
    39
    Beiträge
    84

    AW: Hellraiser - Remake

    Naja, blödsinniger als der angedrohte "Toxic Avenger" für die ganze Familie ist ein PG-13-"Hellraiser" auch nicht. Mich wundert gar nichts mehr.

  17. #97
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Hellraiser - Remake

    Ein PG-13-"Hellraiser"? Das kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein.

  18. #98
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Hellraiser - Remake

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ein PG-13-"Hellraiser"? Das kann nur ein verfrühter Aprilscherz sein.
    stimmt ... das ist nämlich das Ziel -> G — General Audiences. All Ages Admitted.

  19. #99
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Hellraiser - Remake

    ne Hellraiser Zeichentrick Serie fürs Morgenprogramm, anyone?

  20. #100
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Hellraiser - Remake

    Vergesst den PG-13 Bullshit:

    Lussier, Farmer on Hellraiser Remake
    Geändert von God's Lonely Man (21.10.10 um 09:23:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hellraiser Box
    Von Julchen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 18:33:55
  2. Hellraiser 4 ohne Hellraiser
    Von Tazdevil im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 23:49:31
  3. Hellraiser 1 , wo ?
    Von muschiklopfer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 13:17:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •