Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    220

    Gallowwalker (mit Wesley Snipes)

    Der bei den meisten Filmfans unter dem "Daywalker"-Vampirjager Blade, aus der gleichnamigen dreiteiligen Filmreihe bekannte Schauspieler Wesley Snipes, wird bald wieder in der Rolle eines Jägers zu sehen sein! In Gallowwalker von Regisseur Andrew Goth muss sich Snipes diesmal gegen Zombies behaupten, die durch seine Hand entstanden sind. Der Film wird als Mix zwischen Horror/Action/Western gedreht.

    Zur Handlung:
    Snipes wird darin einen mysteriösen Gangster namens Kaos verkörpern, den Sohn einer Nonne ist, die ihren Glauben ablegte um das Überleben ihres Sohnes zu sichern. Durch diesen frevlerischen Akt wird Kaos mit einem Fluch belegt, bei dem all jene, die durch seine Waffe starben von den Toten zurückkehren. Von nun an wird er von einer Gang von untoten ehemaligen Opfern, angeführt von dem teuflischen Kansa, gejagt. Kaos wirbt daraufhin einen neuen jungen Krieger namens Fabulos an, der an seiner Seite kämpfen soll.

    Die Dreharbeiten finden derzeit u.a. in Namibia statt, ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

  2. #2
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    Snipes kann ja gleich dableiben...

    Snipes kann ja gleich dableiben...und sich vor den Häschern der Justiz entziehen, die ihn wegen millionenschwerer Steuerhinterziehung verhaften wollen. Da steht der gute Snipes im wirklichen Leben mal auf der anderen Seite...aber so lange er glaubhaft den "Helden" in Direct-to-Video- Müllfilmen spielt kann da ja nix schif gehen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    372

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Wieso steht das denn hier im Kinoforum? Die große Leinwand ist doch für Mr.Snipes schon länger Geschichte.

  4. #4
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Mit entsprechendem Buget hätte das die Splatterfilmwelle neu aufleben lassen können und Snips einen zweiten Frühling bescheren können. Da der aber zu 100% so aussehen wird wie die letzten Snipes Filme, muss man den sicher auch nicht gucken. ABer die Story hätte SplatterFun Potential gehabt

  5. #5
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    So schlecht waren doch die letzten DTV-Filme von Snipes gar nicht... jedenfalls besser als BLADE: TRINITY.

    Ich schätze, der gute Wesley hat einfach die Zeichen der Zeit erkannt und dreht lieber handwerklich okaye B-Pictures irgendwo in Osteuropa als sich in strunzdämlichem Hollywood-Müll zu prostituieren.

  6. #6
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Gut, ich mochte lieber Blade Trinity als Bulgarien Rambo. Das ist dann wohl wieder Geschmackssache

  7. #7
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von JochenB
    So schlecht waren doch die letzten DTV-Filme von Snipes gar nicht... jedenfalls besser als BLADE: TRINITY.

    Ich schätze, der gute Wesley hat einfach die Zeichen der Zeit erkannt und dreht lieber handwerklich okaye B-Pictures irgendwo in Osteuropa als sich in strunzdämlichem Hollywood-Müll zu prostituieren.
    Wer zum Bleistift 7 Seconds von ihm und alle Machwerke danach besser fand als den durchschnittlichen Blade 3 dem ist nicht mehr zu helfen...WORD!

  8. #8
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von Agent Smith
    Wer zum Bleistift 7 Seconds von ihm und alle Machwerke danach besser fand als den durchschnittlichen Blade 3 dem ist nicht mehr zu helfen...WORD!
    Genau so würd ichs auch sehen

  9. #9
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von Agent Smith
    Wer zum Bleistift 7 Seconds von ihm und alle Machwerke danach besser fand als den durchschnittlichen Blade 3 dem ist nicht mehr zu helfen...WORD!
    7 SECONDS habe ich nicht gesehen, aber THE DETONATOR oder CHAOS oder sogar UNSTOPPABLE fand ich ganz okay. Nicht großartig, aber anschaubar - im Gegensatz eben zu TRINITY, der gerade nach Guillermo del Toros hervorragendem BLADE 2 (der m.E. deutlich besser als der erste Film war) einfach nur albern und ärgerlich war... WORD!

    Klar ist das ein produktionsästhetisches Argument und somit eigentlich nicht zulässig, aber trotzdem... B-Movies machen mir irgendwie mehr Spaß, wenn sie nicht 100 Millionen Dollar gekostet haben

    Und außerdem: Was gibt es Schlimmeres als einen "durchschnittlichen" Film?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.03
    Beiträge
    565

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    gallowwalker soll ja nun irgendwann in 2009 erscheinen. bei imdb wurde ein link zu einigen production stills gepostet, die böses ahnen lassen:

    http://blog.zombiespirit.com/?page_id=48&page=1

    wer nicht durchblättern möchte, hier einmal ein paar auszüge:

    http://web.mac.com/dlfilm/production...lker/gw_95.jpg

    http://web.mac.com/dlfilm/production...ker/gw_130.jpg

    http://web.mac.com/dlfilm/production...lker/gw_71.jpg

    http://web.mac.com/dlfilm/production...ker/gw_127.jpg

    das budget scheint mehr als gering zu sein, wenn man das so sieht. mich packt da echtes entsetzen. ich kann kaum glauben, dass einem ernsthaft solch ein schrott vorgesetzt werden soll. snipes packt's wohl wirklich nicht mehr.

  11. #11
    I'm a cyborg but it's OK
    Registriert seit
    16.06.03
    Beiträge
    2.010

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Das sieht aus wie eine Wald- und Wiesenproduktion. Schade um Snipes, aber mal sehen, vielleicht passiert ja ein Wunder.

  12. #12
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von JochenB Beitrag anzeigen
    ...Guillermo del Toros hervorragendem BLADE 2 (der m.E. deutlich besser als der erste Film war) ...
    hoho,... der war echt gut!!!

    Zitat Zitat von ollie Beitrag anzeigen
    ...snipes packt's wohl wirklich nicht mehr...
    Ähm,... wann denn bitte HATTE er es denn geschafft???

    Der Mann war nie in der 1. Filmliga! In allen wirklich guten Filmen hat er die 2. Geige gespielt. Einzig BLADE 1 fällt aus der Reihe. Der ist wirklich ein Knaller - war aber bekannterweise eher ein Überraschungshit! Alles andere was er gemacht hat war mittelmässige B-Ware (ja, auch die Die Hard-Kopie PASSAGIER 57!) oder einfach nur Müll!

  13. #13
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    @ E.M.

    Ich finde Demolition Man war ein A-Produkt in dem er eine Hauptrolle hatte.

  14. #14
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Dass der Film nicht in Bulgarien produziert wird, ist ja schonmal ein Schritt nach vorne

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.05
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    45
    Beiträge
    43

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von ollie Beitrag anzeigen
    gallowwalker soll ja nun irgendwann in 2009 erscheinen. bei imdb wurde ein link zu einigen production stills gepostet, die böses ahnen lassen:
    [...]
    das budget scheint mehr als gering zu sein, wenn man das so sieht. mich packt da echtes entsetzen. ich kann kaum glauben, dass einem ernsthaft solch ein schrott vorgesetzt werden soll. snipes packt's wohl wirklich nicht mehr.

    Ohne jetzt den Film lobpreisen zu wollen: die Fotos sagen gar nichts über das Budget oder die auf der Leinwand zu sehende Qualität aus.
    Vielleicht warst du noch nie auf einem Set; hab´ selber öfters vor u. hinter der Kamera gestanden, und speziell bei einem Horrorfilm sehen ALLE Photos so beschissen aus...

    Gruss

  16. #16
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von sphere Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt den Film lobpreisen zu wollen: die Fotos sagen gar nichts über das Budget oder die auf der Leinwand zu sehende Qualität aus.
    Vielleicht warst du noch nie auf einem Set; hab´ selber öfters vor u. hinter der Kamera gestanden, und speziell bei einem Horrorfilm sehen ALLE Photos so beschissen aus...

    Gruss
    Der Name Snipes steht aber mittlerweile für miese Qualität. Ich hab leider den Fehler begangen und hab mir den Anfang seiner Osteuropa-Trilogie reingezogen (7 Seconds). Da muss kein Set-Foto richtig gedeutet werden. Das Gleiche gilt für die Namen Seagal, Lundgren, Van Damme...
    Die Zeit ist einfach vorbei für diese Recken...So'n Comeback a la Stallone wird von denen keiner schaffen. Aber wer auf solchen Schund steht, der soll sich das gern reinziehen.
    Mich wundert nur was dieser Thread im Kinoforum zu suchen hat.
    Kein Mensch mit gesundem Verstand glaubt doch daran, dass dieses MAchwerk ins Kino kommt.

  17. #17
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    The Detonator war noch ganz gut gewesen.
    Zudem sind die Snipes-Produkte einen Tick besser als der Seagal-Müll.
    Und das liegt an Wesley, da er sich in der Regel mehr reinhängt, als Fettsack Seagal.

  18. #18
    Bikini-Maschinen-Erfinder
    Registriert seit
    05.07.03
    Ort
    dort
    Alter
    39
    Beiträge
    116

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Lundgren
    der hat mit "The Mechanik" aber erst vor wenigen Jahren einen der besten B-Action-Filme seit Jahren abgeliefert, den qualitativ dann doch Welten von den letzten Filmen von der Kampfwurst Seagal und den miesen Osteuropa-Langweilern von Snipes trennen.

  19. #19
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    @ E.M.

    Ich finde Demolition Man war ein A-Produkt in dem er eine Hauptrolle hatte.
    Zitat Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
    In allen wirklich guten Filmen hat er die 2. Geige gespielt.
    Stallone = 1. Geige

    Snipes = 2. Geige


  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.03
    Beiträge
    565

    AW: Gallowwalker mit Wesley Snipes

    naja snipes hatte schon ein paar gute sachen, in denen er die hauptrolle gespielt hat. neben blade allen voran "new jack city". außerdem "weiße jungs bringens nicht", "one night stand", "money train", "auf der jagd" und der japan-film mit connery (weiß jetzt den namen nicht). insofern war snipes früher mal ganz gut im geschäft und hat auch nicht diesen trash gedreht.

    was gallowwalker angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das make up bzw. die masken im kino wesentlich besser rüberkommt. sieht einfach besch***en aus.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Wretched (Wesley Snipes)
    Von The Killer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 15:29:53
  2. The Marksman (Wesley Snipes)
    Von Andrew Woo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 22:27:58
  3. wesley snipes auf der flucht
    Von philip74 im Forum Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 10:13:47
  4. Wesley Snipes in Passagier 57
    Von Gogo im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 15:45:37
  5. Wesley Snipes - Passenger 57 / Art of War
    Von Blondie im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 15:27:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •