Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Thema: Hostel 3

  1. #61
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Hostel 3

    Nett. Der Spiegel hat ja scho ein paar coolere, kleinere Streifen gedreht. "Intruder" und "From Dusk Till Dawn 2" fallen mir da so ganz spontan ein. Kann ja ganz witzig werden, besonders mit dem Vegas-Hintergrund.

  2. #62
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Hostel 3

    endlich mal ohne Eli Roth,dann kann Hostel 3 nur gut werden.

  3. #63
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Hostel 3

    Zitat Zitat von Alex B Beitrag anzeigen
    endlich mal ohne Eli Roth,dann kann Hostel 3 nur gut werden.

    na ja, nicht ganz ohne...

    Eli Roth produziert Hostel 3


    Gruß,
    Lex

  4. #64
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Hostel 3

    Eli Roth sagt, das er mit Hostel 3 nichts zu tun hat.
    http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8811

  5. #65
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Hostel 3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nett. Der Spiegel hat ja scho ein paar coolere, kleinere Streifen gedreht. "Intruder" und "From Dusk Till Dawn 2" fallen mir da so ganz spontan ein. Kann ja ganz witzig werden, besonders mit dem Vegas-Hintergrund.
    "From dusk till dawn 2" fand ich ganz mies. Seine anderen Filme habe ich noch nicht gesehen.

    Hostel 1 u. 2 haben mir gut gefallen. Den dritten werde ich mir auch mal ansehen, aber ich erwarte nicht viel.

  6. #66
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Hostel 3

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Eli Roth sagt, das er mit Hostel 3 nichts zu tun hat.
    http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=8811
    Nicht dass da so eine DTV Gurke Marke "I will always know what you did last summer" oder "Urban Legend 3" bei rumkommt. Gerade bei Sony muss man da mit dem schlimmsten rechnen.

  7. #67
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Hostel 3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nett. Der Spiegel hat ja scho ein paar coolere, kleinere Streifen gedreht. "Intruder" und "From Dusk Till Dawn 2" fallen mir da so ganz spontan ein. Kann ja ganz witzig werden, besonders mit dem Vegas-Hintergrund.

    Intruder war gut und das war es auch schon.FDTD 2 fand ich einschläfernd, da half mir auch Robert Patrick's gutes Acting nicht.

    Das war es auch fast schon an Filmen in der Spiegel Bio.Die Tarantino Produktion Modesty Blaise oder wie die hiess war noch schlimmer.

  8. #68
    holly_california
    Gast

    AW: Hostel 3

    1. Der Film wird vielleicht doch in den US-Kino starten (Quelle nicht mehr gefunden)

    2. Es gibt erste Cast-News: u.a. Thomas Kretschmann (!!!) und Skyler Stone (QUELLE

  9. #69
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Hostel 3

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    1. Der Film wird vielleicht doch in den US-Kino starten (Quelle nicht mehr gefunden)

    2. Es gibt erste Cast-News: u.a. Thomas Kretschmann (!!!) und Skyler Stone (QUELLE
    Thomas Kretschmann

  10. #70
    holly_california
    Gast

    AW: Hostel 3

    Wurde nun von der MPAA gerated: Rated R for strong bloody sadistic violence and torture, sexuality/nudity and pervasive language

    Genaueres HIER

  11. #71
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Hostel 3

    trailer und dvd-cover:
    http://www.bloody-disgusting.com/news/26731

    termin ist der 27. dezember.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    197

    AW: Hostel 3

    Na ganz so schlcht sieht der Trailer jetzt nicht so.
    Mal sehen was da kommt.
    Werd ihn mir einfach mal ohne erwartungen ansehen.

  13. #73
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Hostel 3

    Der "Look" gefällt mir überhaupt nicht. Ok, ist eine Direct-to-DVD/BD Produktion.
    Heißt-> Erwartungen runterschrauben.

  14. #74
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Hostel 3

    Sieht so ziehmlich nach dem aus was ich erwartet habe. Schrottig.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Hostel 3

    Mir gefällts ganz gut

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Hostel 3

    Der Trailer sieht zwar auch ohne dass darauf hingewiesen werden müsste sehr nach einer DTV-Produktion aus, für eine DTV-Produktion dann aber auch noch ganz okay in meinen Augen. Ich werden mir den Film auf jeden Fall mal ansehen, wenn er rauskommt.

  17. #77
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Hostel 3

    Komisch das da nur was von ner ollen DVD steht? Hoffentlich kommt auch eine BD, die spart sich Sony leider in letzter Zeit bei einigen Direct to DVD Filmen, warum auch immer.
    Mfg
    Marco

  18. #78
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Hostel 3

    Irgendwie hat der Inhalt des Trailers nur leider nix mit dem Titel zu - wenn mich meine mittelmäßigen Englischkenntnisse nicht im Stich lassen

  19. #79
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Hostel 3

    Innerhalb des Hostel-Franchise ist diese Splatter-Version von Hangover recht solide (wenn auch unnötig) geworden. Näher an Teil 1 als an Teil 2. Ausgeklügeltes Spannungskino darf man natürlich nicht erwarten.
    Wer diese Art von Film mag, wird durchaus ordentlich bedient. Alle anderen winken eh ab. Hostel 3 ist einfach guter Durchschnitt ohne Höhen und Tiefen - wirklich gebraucht hat man ihn nicht, aber als Horror-Fan kann man damit zufrieden sein. Es hätte schlechter kommen können. 7/10

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    134

    AW: Hostel 3

    Aber Vegas als Handlungsort naja ,da hätte ich mir z.b Rumänien oder Sibirien gewünscht.
    Der Atmosphäre hätte das zugetan.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hostel UK hat die wer?
    Von streetcleaner im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 09:13:29
  2. Hostel DC und Hostel 2 Unrated am 23.10.07
    Von DaMikstar im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 19:15:20
  3. Hostel - SE
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 23:21:19
  4. Hostel bei CD WOW
    Von Artorius im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 13:57:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •