Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150
  1. #21
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Poltergeist Remake

    Zitat Zitat von dracoola666 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    weiß da jemand schon was genaueres drüber?

    gruss
    es gibt schon einen thread

    gruss,
    Lex

  2. #22
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Habe die beiden Themen mal zusammengeführt.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Es kann nicht genug (vor allem gute) Haunted House Movies geben. So lange die das Original nicht Szene für Szene kopieren, sondern sich nur dran anlehnen, habe ich Bock drauf.

  4. #24
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Es kann nicht genug (vor allem gute) Haunted House Movies geben.
    Ich wäre schon zufrieden, überhaupt mal einen einzigen guten zu sehen - aber Geschmäcker sind halt verschieden ...

  5. #25
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Poltergeist - REMAKE

    die drehbuchautoren sind gefunden!
    hm, jetzt spricht man doch wieder von einem "remake"?

    auf englisch

    auf deutsch

    gruß,
    LEX

  6. #26
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Poltergeist - REMAKE

    nun steht es fest!
    der regisseur wird Vadim Perelman sein!

    hä? noch nie von gehört!

    ehrlich gesagt, brauch' ich auch von POLTERGEIST kein remake!
    von daher soll's mir egal sein!

    gruß,
    LEX

  7. #27
    Film-Monster !
    Registriert seit
    28.07.08
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    45

    AW: Poltergeist - REMAKE

    [quote=Keyan Farlander;4562567
    Also allmählich nerven die Remakes wirklich [/quote]

    dem kann ich mich nur anschließen!!! Was ich wirklich gut fand, war das King Kong - Remake von Jackson, aber mit dem Hintergrund, dass der Originalfilm rund 70 Jahre alt ist und die neue Version wirklich eine Bereicherung in punkto Effekte darstellt!
    Aber diese aktuelle Welle von Remakes
    Poltergeist;RoboCop;Rocky Horror Picture Show und jetzt vielleicht auch noch Blade Runner?

    Frisch aufgebrüht schmeckt's immer noch besser als aufgewärmt!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Scream und Blair Witch sind wirklich noch recht neu. Würde mich aber auch interessieren ob man dasnn das Blair Witch remake NOCH langweiliger hinkriegt, schwere Aufgabe

    Vega meinte dies natürlich sarkastisch ...

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Respekt, so viel Subtilität hätte ich dir gar nicht zugetraut.

  10. #30
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Vor allem Remakes im Horrorsektor kann man eh vergessen. Da kommen fast immer Regisseure zum Zug, die vorher noch nie was beachtenswertes gerissen haben und dementsprechend sehen die Filme auch aus. Wenn so Remakes mal von Topleuten gemacht werden würden. Aber so kann man die Dinger imho gleich rein für ne DVD produzieren - mehr ist der drittklassige Dreck im Allgemeinen nicht wert.

  11. #31
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Es kann nicht genug (vor allem gute) Haunted House Movies geben. So lange die das Original nicht Szene für Szene kopieren, sondern sich nur dran anlehnen, habe ich Bock drauf.
    ...dann hab' ich keine gute Nachricht für Dich:

    "Vor einigen Wochen berichteten wir über ein kommendes Remake des Grusel-Klassikers Poltergeist, seiner Zeit von Tobe Hooper gefilmt und von Steven Spielberg produziert. Nun wurde ein Datum für den US Kinostart genannt, und die etwas ernüchternde Tatsache, dass es sich um ein "One-Shot-Remake" handeln wird, d.h. eine 1:1 Kopie des Originals, wie es bereits bei Funny Games der Fall war.

    In den USA soll Poltergeist am 24. November 2010 starten."


    ...na toll!


    Gruß,
    Lex



    Quelle

  12. #32
    Japanorama
    Gast

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Ui ui,nach van Sant's Psycho ahne ich schlimmes....!

  13. #33
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Poltergeist - REMAKE

    och die one-shots von Moore's Omen und Haneke's Funny Games empfand ich als sehr sehenswert.

  14. #34
    Dochmann
    Gast

    AW: Poltergeist - REMAKE



    Ich gestehe mal - als ich seinerzeit Poltergeist im Kino sah, war das für mich DAS Filmereignis überhaupt, geradezu prägend (und nachträglich wundere ich mich, wieso ich da reingelassen wurde, 4 Jahre jünger als reindürfend )

    Und der Nostalgiefaktor war hoch, als ich den Film vor 2 jahren auf heimischer Leinwand wiedersah.
    Ergo werde ich es halten wie bei The Fog - ich guck den gar nicht erst, auch nicht auf DVD. Wieso auch? Bestand die Aussicht, den Carpenter-Film besser hinzukriegen? Nein. Besteht die Aussicht, den Spielberg-Film (wer es nicht weiß - der Meister Regie geführt) besser zu machen? Nienich.

  15. #35
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Eine 1:1 Kopie ist, wenn man schon an ein Remake denkt, das unnötigste überhaupt. Damit unterstellt man, imO, dem Original und sämtlichen daran Beteiligten, ihre Arbeit besser machen zu können. So ein Projekt kann eigentlich nur scheitern. Eine Neuinterpretation würde ich mir noch gefallen lassen aber sowas? Bis auf die Tatsache, das wahrscheinlich die Special Effects etwas ausgefeilter sein dürften, wenn überhaupt, hat so ein Film, insofern er wirklich eine 1:1 Kopie ist, nichts Neues zu bieten.
    Total überflüssig.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Na die Steak-, Hähnchenbein- und anschließende Bad-Szene werden super in CGI aussehen

  17. #37
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Gerade dieser Film hat bei den Horrorfilmen auch eine Atmosphäre welche ich selten bei dieser Art von Filmen gesehen habe. Es zeigt aber auch das Hollywood einfach die Ideen ausgesehen weil man das Gefühl hat das die Remakes immer mehr zunehmen.

    Nach diesem Film waren mir immer Fernsehsender mit Schneegestöber unheimlich.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.09
    Beiträge
    36

    AW: Poltergeist - REMAKE

    So eine perfekte Carol werden die nie wieder finden. Fand das kleine Mädchen wirklich super. Werde mir das Remake auf keinen Fall ansehen...

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Zitat Zitat von pome Beitrag anzeigen
    So eine perfekte Carol werden die nie wieder finden. Fand das kleine Mädchen wirklich super. Werde mir das Remake auf keinen Fall ansehen...
    Vor ca. 10 Jahren hätte man bestimmt Dakota Fanning genommen...

  20. #40
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Dakota Fanning ist, imO, mittlerweile zu sehr Mainstream. Heather O'Rourke war schon eine geniale Carol Anne.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poltergeist - Box
    Von Brakus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 12:54:03
  2. Poltergeist 2
    Von The Crow im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 06:12:42
  3. Wie ist die Poltergeist-DVD
    Von euro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 18:55:43
  4. Poltergeist 1 -3
    Von didi79 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 10:35:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •