Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    42
    Beiträge
    1.645

    Poltergeist [Remake]

    http://www.bloody-disgusting.com/news/7703

    Monday, November 27, 2006
    Get more Poltergeist (remake) news

    Read on for the update: In 1982 MGM released one of the scariest films of all time, Poltergeist, which was written and produced by Steven Spielberg and directed by Tobe Hooper. The film is of legend, being that it's not only extremely scary, but that it was rated PG (after an appeal from an R). Word has come down from various confirmed sources that the once titled "Poltergeist: Kayeri" is now being retooled as a remake of the original film. Poltergeist, which is about a family's home being haunted by a host of ghosts, is now looking to attach a director. More details inside.



    I've just received official confirmation that the original idea for "Kayeri" will NOT be used for the remake, instead the new film will be a straight-up remake of the first film... pretty much frame-for-frame. Just think Hills Have Eyes...

    Although Clint Morris did write the original "Poltergeist Kayeri", it's not believed he is part of the new project.

    In addition, I can also confirm that Zelda Rubinstein, Craig T. Nelson and JoBeth Williams will not be part of the remake.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was soll mann dazu noch sagen sagen ? KOTZ

  2. #2
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Nimmt denn der Remake-Wahn gar kein ende???

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Die sollten sich langsam lieber mal an Remakes von NIGHTMARE ON ELM STREET, SCREAM oder THE BLAIR WITCH PROJECT machen, die sind längst überfällig.

  4. #4
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    404

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega
    Die sollten sich langsam lieber mal an Remakes von NIGHTMARE ON ELM STREET, SCREAM oder THE BLAIR WITCH PROJECT machen, die sind längst überfällig.
    Naja, SCREAM und THE BLAIR WITCH PROJECT sind meiner Meinung nach schon noch "sehr neu" um davon jetzt schon ein Remake zu machen
    Aber wer weiss...wenn den Studios nach wie vor keine neuen Ideen kommen?!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Wie wärs denn mit einem Remake von einem Film, den es noch gar nicht gibt?! Äh, ok.. schon gut!

    Ne, mal Spaß beiseite. Diese ganzen Remakes nerven langsam echt! Wenn das so weiter geht, dann gibt es spätestens in 10 Jahren wieder Remaks der Remaks vo jetzt.

    Genug geremaked!

  6. #6
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Genau, wenn Filme zu neu für Remakes sind, darf man nur Prequels drehen!
    Oder Teil 2 bis 8...

  7. #7
    Number One
    Gast

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Ein Remake von "Poltergeist" halte ich auch für eine selten dämliche Idee. Da wußten die Leute mal wieder nicht, an was für einen guten Film sie sich vergreifen. Der ist in keinster Weise zu übertreffen.
    Warum nicht einfach eine Fortsetzung? Teil 2 und 3 waren doch o. k.
    Und mit der heutigen Tricktechnik könnte da ein geiler Film im Stil von "The Frighteners" drin sein.

  8. #8
    Wurst im Ohr
    Registriert seit
    06.09.03
    Ort
    Zimmer
    Beiträge
    208

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Zumal es mittlerweile zu einer partiellen Verwurstung des Themas "Poltergeist" im halbgaren und ganz aktuellen "Gravedancers" von "Kinderquatsch mit Michael" - Mike - Mendez gereicht hat, dem sogar eine Kinoauswertung zugetraut wird.

    Andererseits waren die Fortführungen des originalen "Poltergeist" alles andere als ein Eierschaukler, möglicherweise blüht hier der Reihe ein sorgsam durchdachter und würdevoller Abschluss, ähnlich den hirnevakuierten Nachtretern zu "Halloween", "Der Exorzist" oder gar "Leprechaun" (sofern denn mal ein Ende in Aussicht ist).

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Die sollten sich langsam lieber mal an Remakes von NIGHTMARE ON ELM STREET, SCREAM oder THE BLAIR WITCH PROJECT machen, die sind längst überfällig.
    Scream und Blair Witch sind wirklich noch recht neu. Würde mich aber auch interessieren ob man dasnn das Blair Witch remake NOCH langweiliger hinkriegt, schwere Aufgabe

  10. #10
    Razor73
    Gast

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Die sollten sich langsam lieber mal an Remakes von NIGHTMARE ON ELM STREET, SCREAM oder THE BLAIR WITCH PROJECT machen, die sind längst überfällig.
    ... The Descent nicht zu vergessen!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Und ich will ein GHOSTBUSTERS-Remake
    (mit Ben Stiller, Ashton Kutcher, Chris Tucker & Owen Wilson)






    *schnell-wegrenn-und-den-Schlägen-ausweich...*

  12. #12
    Tagschläfer
    Registriert seit
    11.03.05
    Ort
    BaWü
    Alter
    40
    Beiträge
    834

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Und ich will ein GHOSTBUSTERS-Remake
    (mit Ben Stiller, Ashton Kutcher, Chris Tucker & Owen Wilson)






    *schnell-wegrenn-und-den-Schlägen-ausweich...*
    *grobe Kelle auspack*

    Also allmählich nerven die Remakes wirklich

  13. #13
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Poltergeist - REMAKE

    doch KEIN REMAKE und ein NEUER TITEL:

    "MGM plant nun einen vierten Poltergeist-Film, der zwar längst angekündigt wurde, man jedoch noch nicht viel darüber erfahren hat. Nun scheint auch der genaue Titel bekannt zu sein. Poltergeist: In The Shadows soll er heißen und ist für eine Kinopremiere vorgesehen. Zurzeit befindet sich das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium, weshalb auch jetzt noch nicht viel verraten werden kann. Allerdings soll Michael Grais, Autor von "Poltergeist" und Co-Autor von "Poltergeist II", auch diesmal wieder an dem Drehbuch beteiligt sein. Offiziell ist dies bislang jedoch noch nicht. Der neue Film wird kein Remake sein und vermutlich nicht auf die Darsteller oder Charaktere der vorherigen Filme eingehen. Man versucht hierbei einen neuen Weg einzuschlagen."

    gruß,
    LEX


    quelle:moviehole.net


    P.S.:eigentlich müßte man den thread-titel ändern...!
    Geändert von Lex (08.05.07 um 19:57:35 Uhr)

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Poltergeist - REMAKE

    Falls man sich letztendlich wieder doch entschließt auf bekannte Charaktere zurückzugreifen würde ich Mercedes McNab für die Rolle der erwachsenen Carol Anne vorschlagen:

    http://www.whedonsworld.co.uk/pix/an...mercedes05.jpg

    Sie sieht ihr sehr ähnlich.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.08
    Ort
    Hölle, Bayern, Germany,
    Beiträge
    63

    Poltergeist Remake

    Hallo,
    weiß da jemand schon was genaueres drüber?

    gruss

  16. #16
    A Little Nightmare Music!
    Registriert seit
    03.05.05
    Ort
    The City of Kassel
    Alter
    32
    Beiträge
    727

    AW: Poltergeist Remake

    Wo hast du denn die Info her, dass etwas derartiges überhaupt geplant sei?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.08
    Ort
    Hölle, Bayern, Germany,
    Beiträge
    63

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.08
    Ort
    Hölle, Bayern, Germany,
    Beiträge
    63

    AW: Poltergeist Remake

    der kommt gewiss

  19. #19
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Poltergeist Remake

    Wieder ein Remake, das so unnötig ist wie ein Kühlschrank am Nordpol...braucht kein Mensch

  20. #20
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Poltergeist Remake

    Ich bin Remakes gegenüber eigentlich immer relativ aufgeschlossen. Aber hier sag selbst ich: no way - das muss echt nicht sein.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Poltergeist - Box
    Von Brakus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 12:54:03
  2. Poltergeist 2
    Von The Crow im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 06:12:42
  3. Wie ist die Poltergeist-DVD
    Von euro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 18:55:43
  4. Poltergeist 1 -3
    Von didi79 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 10:35:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •