Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Golden Globes 2007

    Zitat Zitat von Mr. Pacino
    Den Sonderpreis(Cecil B.de.... Award) bekommt übrigens dieses Jahr Warren Beauty.
    Kenn ich net. Ist der irgendwie verwandt mit Black Beauty?



























  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Golden Globes 2007

    Zitat Zitat von Der Consiliere
    Naja, dass mit American Beauty hab ich mal überlesen.
    Glaub' ich dir nicht.

  3. #23
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Golden Globes 2007

    Ach neee,

    also diese Nominierungen in der Seriensparte stoßen mir jedes mal sauer auf.

    Habe nix gegen Lost, 24 u. Desperate Housewives, schaue sie selbst.

    Aber die bekommen ja nun wirklich die Globes und Emmys nachgeworfen.
    Jemand sollte den Juroren evtl. mal den Tip geben das es noch mehrere sehr gute Serien u. Schauspieler gibt.

    Wird von der Spannungskurve her leider im Keller angesiedelt sein, jedes Jahr die gleichen Nominiert aus den selben Serien, brauch ich nicht.

    Hätte mich auch sehr gefreut über " The Wire " Nominierungen.

    Also ja " Sopranos " die haben doch auch schon Schränke voll mit Preisen, nächstes Jahr laufen ja die letzten Folgen, man wird sie schon nicht vergessen bei der nächsten Preisverleihung

    Freuen tut es mich sehr für Michael C. Hall, hoffentlich gewinnt er.

    grüße,

    Luderico
    Geändert von Luderico (18.12.06 um 14:35:31 Uhr)

  4. #24
    Spock's Beard-Appreciator
    Registriert seit
    10.03.05
    Ort
    bei Darmstadt
    Alter
    35
    Beiträge
    328

    AW: Golden Globes 2007

    Es freut mich riesig, dass Eddie Murphy nominiert wurde. Ich finde Eddie Murphy könnte sehr gute Leistungen abliefern, wenn er nur nicht immer in den falschen Filmen mitspielen würde. In letzter Zeit wurde es wirklich übel, weil es ja nur noch Kinderkomödien waren. Man sollte ihm echt mal ein Action-Drama oder sowas geben. "Dreamgirls" zeigt ja, dass er zu viel mehr fähig ist.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.05
    Beiträge
    12

    AW: Golden Globes 2007

    Wurde eigentlich Lord of War mal irgendwo nominiert. Bei den Golden Globes schon mal nicht. Finde der Film hätte es echt verdient. Aber Filme wie Borat erhalten Preise. Unglaublich..

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Kiel
    Alter
    46
    Beiträge
    1.337

    AW: Golden Globes 2007

    Zitat Zitat von Adgo
    Wurde eigentlich Lord of War mal irgendwo nominiert. Bei den Golden Globes schon mal nicht. Finde der Film hätte es echt verdient. Aber Filme wie Borat erhalten Preise. Unglaublich..
    hahaha
    super!

    business as usual bei den Awards. Wenn auch schon Prince mit einem völlig banalen Song nominiert ist.

  7. #27
    John Anderton
    Gast

    AW: Golden Globes 2007

    Hier meine Tipps:

    (+ bedeutet "sollte meiner Meinung nach gewinnen" und * bedeutet "wird voraussichtlich gewinnen")

    BEST MOTION PICTURE – DRAMA
    *+ THE DEPARTED

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A MOTION PICTURE – DRAMA
    *+ HELEN MIRREN, THE QUEEN

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A MOTION PICTURE – DRAMA
    *+ FOREST WHITAKER, THE LAST KING OF SCOTLAND

    BEST MOTION PICTURE – COMEDY OR MUSICAL
    * BORAT: CULTURAL LEARNINGS OF AMERICA FOR MAKE BENEFIT GLORIOUS NATION OF KAZAKHSTAN
    + LITTLE MISS SUNSHINE

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A MOTION PICTURE – COMEDY OR MUSICAL
    *+ MERYL STREEP , THE DEVIL WEARS PRADA

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A MOTION PICTURE – COMEDY OR MUSICAL
    * SACHA BARON COHEN, BORAT: CULTURAL LEARNINGS OF AMERICA FOR MAKE BENEFIT GLORIOUS NATION OF KAZAKHSTAN
    + AARON ECKHART, THANK YOU FOR SMOKING

    BEST ANIMATED FEATURE FILM
    *+ HAPPY FEET

    BEST FOREIGN LANGUAGE FILM
    * LETTERS FROM IWO JIMA (USA/JAPAN)
    + PAN’S LABYRINTH (MEXICO)

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE IN A MOTION PICTURE
    * JENNIFER HUDSON, DREAMGIRLS
    + RINKO KIKUCHI, BABEL oder CATE BLANCHETT, NOTES ON A SCANDAL

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A SUPPORTING ROLE IN A MOTION PICTURE
    * BRAD PITT, BABEL
    + MARK WAHLBERG, THE DEPARTED

    BEST DIRECTOR – MOTION PICTURE
    *+ MARTIN SCORSESE, THE DEPARTED

    BEST SCREENPLAY – MOTION PICTURE
    *+ WILLIAM MONAHAN, THE DEPARTED

    BEST ORIGINAL SCORE – MOTION PICTURE
    +* CLINT MANSELL, THE FOUNTAIN

    BEST ORIGINAL SONG – MOTION PICTURE
    * “LISTEN” — DREAMGIRLS


    BEST TELEVISION SERIES – DRAMA
    *+ GREY’S ANATOMY (ABC)

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A TELEVISION SERIES – DRAMA
    *+ ELLEN POMPEO, GREY’S ANATOMY

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A TELEVISION SERIES – DRAMA
    + PATRICK DEMPSEY, GREY’S ANATOMY
    * BILL PAXTON, BIG LOVE

    BEST TELEVISION SERIES – COMEDY OR MUSICAL
    * DESPERATE HOUSEWIVES (ABC)

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A TELEVISION SERIES –COMEDY OR MUSICAL
    *+ FELICITY HUFFMAN, DESPERATE HOUSEWIVES

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A TELEVISION SERIES – COMEDY OR MUSICAL
    * STEVE CARRELL, THE OFFICE

    BEST MINI-SERIES OR MOTION PICTURE MADE FOR TELEVISION
    * ELIZABETH I (HBO)

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A MINI-SERIES OR MOTION PICTURE MADE FOR TELEVISION
    * GILLIAN ANDERSON, BLEAK HOUSE
    + HELEN MIRREN, ELIZABETH I

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A MINI-SERIES OR MOTION PICTURE MADE FOR TELEVISION
    * ROBERT DUVALL, BROKEN TRAIL
    + BEN KINGSLEY, MRS. HARRIS

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE IN A SERIES, MINI-SERIES OR MOTION PICTURE MADE FOR TELEVISION
    *+ KATHERINE HEIGL, GREY’S ANATOMY

    BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A SUPPORTING ROLE IN A SERIES, MINI-SERIES OR MOTION PICTURE MADE FOR TELEVISION
    *+ JEREMY IRONS, ELIZABETH I
    Geändert von John Anderton (09.01.07 um 22:11:51 Uhr)

  8. #28
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Golden Globes 2007

    Zitat Zitat von Pat Beitrag anzeigen
    Scorsese hätte mal einen Oscar verdient
    Aber nicht für diesen Film...

    Ich finde die Golden Globe Nomminierungen in diesem Jahr auch einen Witz. The Departed?!? Lachhaft!!! Die Drehbuchnomminierung ist eigentlich ein guter Grund für eine Kriegserklärung Chinas an die Vereinigten Staaten.
    Nur Wahlberg würde ich es gönnen. (Da aber eher als bester Schauspieler in einer Komöde )

    Auch der Globe für John Williams wäre gerechtfertigt, denn der Score zum mittelmässigen Film ist super.

    Hätte auch gerne ne Nomminierung für Sir Ian McKellen gesehen und vor allem was für CHILDREN OF MAN, GOTTVERDAMMT!!!
    Wenn der nicht wenigstens ein paar technische Oscars kriegt, laufe ich Amok. (Ich schreibe mal lieber dazu, dass das ein rhetorisches Mittel war. Sonst brauch ich morgen wohl nicht zur Arbeit )
    Geändert von Stingray (09.01.07 um 22:37:54 Uhr)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.06
    Beiträge
    97

    AW: Golden Globes 2007

    kann man die golden globes heute nacht auch irgendwo im netz ankucken? hab hier nämlich leider kein prosieben

  10. #30
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Golden Globes 2007

    .

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Österreich
    Alter
    38
    Beiträge
    1.250

    AW: Golden Globes 2007

    ich drücke "Das Leben der Anderen" die Daumen...

  12. #32
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Golden Globes 2007

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Aber nicht für diesen Film...

    ch finde die Golden Globe Nomminierungen in diesem Jahr auch einen Witz. The Departed?!? Lachhaft!!! Die Drehbuchnomminierung ist eigentlich ein guter Grund für eine Kriegserklärung Chinas an die Vereinigten Staaten.
    Nur Wahlberg würde ich es gönnen. (Da aber eher als bester Schauspieler in einer Komöde )



    Schade das "24" nicht abkassiert hat

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: Golden Globes 2007

    Hmm.. Was ich nicht verstehe ist, das sich jetzt bei BEST FOREIGN LANGUAGE Ami-Filme rumtreiben. Kommt wohl jetzt in Mode das die Filme in der jeweiligen Landessprache gedreht werden. Hannibal soll ja auch so ein Mix werden.
    Die Kategorie war für mich immer die interessanteste, und dann gewinnt da auch noch der gute Clint. Ich liebe Eastwood zwar, aber langsam übertreiben die. Ich wette der bekommt auch einen Oscar.

  14. #34
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Golden Globes 2007

    kleine frage

    was hatte es auf sich mit dem button, daß aussah wie ein puzzle teil?

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701
    War wie immer eine Witzveranstaltung. Am besten fand ich noch Hugh Grant:

    "It's easy to be caught in your car in this city."

  16. #36
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: Golden Globes 2007

    Zitat Zitat von interaktive Beitrag anzeigen
    Hmm.. Was ich nicht verstehe ist, das sich jetzt bei BEST FOREIGN LANGUAGE Ami-Filme rumtreiben. Kommt wohl jetzt in Mode das die Filme in der jeweiligen Landessprache gedreht werden. Hannibal soll ja auch so ein Mix werden.
    Die Kategorie war für mich immer die interessanteste, und dann gewinnt da auch noch der gute Clint. Ich liebe Eastwood zwar, aber langsam übertreiben die. Ich wette der bekommt auch einen Oscar.
    Naja das kann schonmal nicht passieren, da das hier die 9 Kandidaten sind die in die engere Runde kommen ...

    # Algerien, “Days of Glory,” Rachid Bouchareb
    # Kanada, “Water,” Deepa Mehta,
    # Dänemark, “Nach der Hochzeit", Susanne Bier
    # Frankreich, “Avenue Montaigne,” Daniele Thompson
    # Deutschland, “Das Leben der Anderen,” Florian Henckel von Donnersmarck
    # Mexico, “Pan’s Labyrinth,” Guillermo del Toro
    # Niederlande, “Black Book,” Paul Verhoeven
    # Spanien, “Volver,” Pedro Almodovar
    # Schweiz, “Vitus,” Fredi M. Murer

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.120

    AW: Golden Globes 2007

    Wusste nicht das Pans Labyrinth ne Mexikanische Produktion ist. Ist der O-Ton da auch Spanisch?

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Germany
    Beiträge
    1.561

    AW: Golden Globes 2007

    Zitat Zitat von interaktive Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das Pans Labyrinth ne Mexikanische Produktion ist. Ist der O-Ton da auch Spanisch?
    Si.

    http://german.imdb.com/title/tt0457430/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Golden Globes 2005 - Die Nominierungen
    Von Mr.Vengeance im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 10:39:29
  2. Golden Globes 2005
    Von Inman im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 17:24:00
  3. Golden Globes 2004
    Von Howie Munson im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 02:21:58
  4. Golden Globes
    Von RemedeX im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 23:11:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •