Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    hab den film gesehen. der mix aus japan horror, mystery, nightmare on elm street und den typischen tsukamoto spinnereien ist interessant und eine gewisse weiterführung der ideen aus vital. wieder steht die bedeutung von leben und tod, sowie das leben danach im mittelpunkt. sehr ansprechend fand ich den score und die soundtrack stücke. ansonsten düsterer großstadtlook mit leichten schwächen in der story.

    einer der besseren japan filme die ich in der letzten zeit gesehen habe. insgesamt ein schönes stück nippon cinema! für mich der zugänglichste tsukamoto streifen mit gewissem mainstreamcharakter.

  2. #62
    Laethitia Caracciolo
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von Drake23 Beitrag anzeigen
    Ich konnte auch nicht verstehen warum die Leute am Ende von "Dog Bite Dog" gelacht haben, fand das Ende eigentlich Traurig
    Bei uns haben die Leute auch gelacht (aber nicht nur an dieser Stelle) und einer (oder waren's zwei?) hat sogar mitgesungen. Und ständig dieses Popcorn-Kanister rascheln...

    Typisches Multiplexgesocks halt.

  3. #63
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    06.07.02
    Ort
    Stuttgart, Germany, Germa
    Alter
    40
    Beiträge
    1.376

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von Laethitia Caracciolo Beitrag anzeigen
    Bei uns haben die Leute auch gelacht (aber nicht nur an dieser Stelle) und einer (oder waren's zwei?) hat sogar mitgesungen. Und ständig dieses Popcorn-Kanister rascheln...

    Typisches Multiplexgesocks halt.
    Gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der die Intention des Filmes verstanden hat.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Vor "The Hills have Eyes 2" hat der Veranstalter in München übrigens schon ein paar Titel des nächsten 'richtigen' FFF genannt, von denen ich mir aber nur "Black Sheep" und "The Signal" (auf die ich mich beide freue) gemerkt habe. Ach ja, und "Macbeth" meine ich auch rausgehört zu haben, aber den kann ich jetzt nicht weiter zuordnen, keine Ahnung, ob's da 'ne FFF-kompatible neue Verfilmung gibt...

  5. #65
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von Dr. Pepe Beitrag anzeigen
    Vor "The Hills have Eyes 2" hat der Veranstalter in München übrigens schon ein paar Titel des nächsten 'richtigen' FFF genannt, von denen ich mir aber nur "Black Sheep" und "The Signal" (auf die ich mich beide freue) gemerkt habe. Ach ja, und "Macbeth" meine ich auch rausgehört zu haben, aber den kann ich jetzt nicht weiter zuordnen, keine Ahnung, ob's da 'ne FFF-kompatible neue Verfilmung gibt...
    THE SIGNAL ???

    Woo-Hoo.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Black Sheep wird bestimmt auch super
    Aber auf The Signal freu ich mich auch!
    Klingt ja schonmal super

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    357

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von Drake23 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir "The Dead Girl" und "Dog Bite Dog" angechaut und fand die recht gut. Würde jetzt Dead Girl 8/10 und Dog Bite Dog 6/10 Punkten geben. Ich konnte auch nicht verstehen warum die Leute am Ende von "Dog Bite Dog" gelacht haben, fand das Ende eigentlich Traurig
    Das Finale hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Lachen ist eine Sache, aber bei der komischen Liedauswahl am Ende hab ich immerhin ungläubig gegrinst.
    Bei mir ist der Film gegen Ende etwas abgefallen - ab da wo der Killer und das Mädchen scheinbar mit dem Boot entkommen. Die Vater/Sohn-Sache auf der Seite des Cops fand ich auch nicht gut. 5.5/10

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Hab mir grad mal was zu The Signal durchgelesen... denk ich das nur oder ist das total von Cell von Stephen King geklaut?

  9. #69
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Wohl nur ähnlich. Irgendwo hat Stephen King doch jeden Horror-Stoff schon einmal in einem seiner Bücher verwendet.

    THE SIGNAL ist für mich *DIE* große Independent Horror-Hoffnung. Freu mich wahnsinnig auf den Film. Und Hey, wer aus Lou Reed's "Perfect Day" so einen genialen Trailer macht, hat bei mir sowieso einen Stein im Brett.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    nachdem ich vorab bei den laufenden filmen nicht all zu viel erwartet habe, muss ich abschliessend sagen, dass es sich dieses jahr wieder voll gelohnt hat.

    the dead girl:
    fand ich ganz ordentlich, vorallem der anfang hat mir sehr gut gefallen. aber am ende ist der funke bei mir nicht so 100%ig übergesprungen. schauspieler fand ich klasse, vorallem toni collette, giovanni ribisi, rose byrne, josh brolin; nur brittany murphy fand hat mich nicht so überzeugt. gebe am ende 6/10

    dog bite dog:
    war soweit ganz unterhaltsam, jedoch mit etwas zu vielen storylöchern und ohne sympatische figuren. die bereits angesprochene liedauswahl am ende fand ich ehrlich gesagt auch nicht passend. 5/10

    turistas:
    war nach der üblen imdb- bewertung ziemlich gespannt und wurde positiv überrascht. sicherlich keinerlei innovation, aber beste unterhaltung. und nette mädels... 7/10

    tiger dragon gate:
    hirn aus und einfach beriesseln lassen. beste unterhaltung und donnie yen rockt sowiso. 7/10

    princess:
    mein diesjähriger favorit. wusste nicht was mich erwartet und wurde absolut umgehauen. schwarzhumoriger, typisch dänischer film um ein heikles thema. wahnsinn, kann ich jedem ans herz legen. 10/10

    sunshine:
    klasse atmosphäre, beeindruckende bilder und top- sound. auch hir fand ich den cast absolut überzeugend. 9/10

    nightmare detective:
    würde im thread bereits passend beschrieben. hat mich auf jeden fall voll überzeugt, auch hier wird eine klasse atmosphäre aufgebaut. 8/10


    freue mich schon auf das fff im august und hoffe auf eine ähnlich überzeugende auswahl.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Seltsam das der grandiose Dog Bite Dog hier so schlecht abschneidet.
    Die Charaktere SOLLEN einem in dem Film übrigens unsympathisch sein.

  12. #72
    Laethitia Caracciolo
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von Eric Draven Beitrag anzeigen
    jedoch mit etwas zu vielen storylöchern
    z.B.?

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Seltsam das der grandiose Dog Bite Dog hier so schlecht abschneidet.
    Die Charaktere SOLLEN einem in dem Film übrigens unsympathisch sein.
    geschmäcker sind halt verschieden. was fandest du denn an dem film so klasse? bei mir ist der funken irgendwie nicht übergesprungen, fand ihn ok, aber mehr auch nicht. klar waren die charaktere absichtlich durchweg nicht positiv gezeichnet, aber für mich persönlich hat das nicht wirklich funktioniert, so dass mir beim finale auch irgendwie egal war was passiert. wie fandest du denn die musikauswahl am ende des filmes? wie oben schon beschrieben haben auch bei uns im kino einige leute gelacht. ich fand es irgendwie auch nicht sehr passend.

    Zitat Zitat von Laethitia Caracciolo Beitrag anzeigen
    z.B.?
    mir ging es hier um solche sachen wie z.b. in der ersten einstellung hat man keine waffe und in der nächsten dann plötzlich doch. da hatten mich einige dinge gewundert, die ich mir aber ehrlich gesagt nicht im einzelnen gemerkt habe ( dafür habe ich anschluss direkt wieder zu viele andere filme gesehen, und man wird ja langsam alt )

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Mir gefiel das in dem Film eigentlich jeder n Arschloch war. Und das die GEwalt so roh rüberkam, es jedem dreckig ging und die Art und Weise wie der Film gefilmt war.
    Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr an die Musik am Ende. Das Ende an sich war zwar etwas over the top, aber insgesammt doch zum film passend.




    Am Ende sterben ja alle. Zwar soll das Baby ja eigentlich einen Hiffnungsschimmer und neuen Anfang symnolisieren, aber ich denke mal das wir auch sterben, immerhin is ja niemand da der sich um es kümmern kann.



    War für mich der beste HK Film des letzten Jahres.

  15. #75
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von Eric Draven Beitrag anzeigen
    sunshine:
    klasse atmosphäre, beeindruckende bilder und top- sound. auch hir fand ich den cast absolut überzeugend. 9/10

    freue mich schon auf das fff im august und hoffe auf eine ähnlich überzeugende auswahl.
    Absolut korrekt. Für meinen Geschmack das Beste was ich seit einiger Zeit gesehen habe (auch wenn die Story zugegebenermaßen auf sehr ausgetretenen Pfaden wandelt)
    Aber die geniale Optik (allein die Eröffnungssequenz )und die sehr atmosphärische Tonspur machen den Film absolut sehenswert. In der imdb steht ein Budget von geschätz 10 Mio Pfund. Da muß man sagen: genial, was die mit dem Geld geleistet haben. Der Film sieht aus als hätte er 60 Mio $ oder mehr gekostet

  16. #76
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Außer SUNSHINE alles gesehen und eigentlich recht zufrieden:

    THE DEAD GIRL - Sehr klug strukturiert und mit zunehmender Laufzeit immer intensiver. 8/10

    DOG BITE DOG - Ein wahrer Abstieg zur Hölle, eine große Oper der Schmerzen. 9/10

    PRINCESS - Enttäuschend. Gerade in Anbetracht seiner großen Ambitionen einfach zu schlicht umgesetzt. 5/10

    TURISTAS - Doof, aber schick und einigermaßen unterhaltsam. Man bekommt, was man erwarten konnte. 6/10

    NIGHTMARE DETECTIVE - Für Tsukamoto erstaunlich konventionell, aber gut. 8/10

    DRAGON TIGER GATE - Mist. Einfach nur Mist. 1/10

  17. #77
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    kurze offtopic frage: hat zufällig noch jemand den info-newsletter von rosebud? falls ja wäre ne pn recht nett

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008 sind online und FRONTIERS ist dabei!
    www.fantasyfilmfest.com

  20. #80
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    klingt doch schon einmal gut, alle 3 sind interessant. wenn man den gerüchten glauben darf wird sich noch um [REC.] und INSIDE, sowie SUKIYAKI WESTERN DJANGO bemüht. Das wären wohl dann die besten Nights bisher.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest Nights 2009 - Termine
    Von Parthian im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 16:12:30
  2. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28
  3. FREIKARTENVERLOSUNG - FANTASY FILMFEST NIGHTS MÜNCHEN
    Von Discoking im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 17:46:22
  4. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  5. Fantasy Filmfest Nights - Stuttgart!!!
    Von fudoh im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:43:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •