Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. #1
    Bewitched240
    Gast

    Fantasy Filmfest Nights 2007

    Die Fantasy Filmfest Nights 2007 schicken ihre Schatten voraus.
    Die Termine stehen bereits fest:

    STUTTGART
    16. und 17.März 2007

    NÜRNBERG
    16. und 18. März 2007

    MÜNCHEN
    17. und 18. März 2007

    FRANKFURT
    23. und 24. März 2007

    BOCHUM
    23. und 25. März 2007

    KÖLN
    24. und 25. März 2007

    HAMBURG
    30. und 31. März 2007

    LEIPZIG
    30. März und 01. April 2007

    BERLIN
    31. März und 01. April 2007

    http://www.fantasyfilmfest.com/

    Ich freu mich schon drauf und hoffe auf einige cineastische Leckereien.
    Geändert von Bewitched240 (28.12.06 um 23:19:00 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    nürnberg ist ja beschissen... 16. und 18. märz.. und den 17. konnte man wohl nicht nehmen? in bochum wohl das gleiche.. argh... naja..

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Wann kommt das FF endlich nach Hannover?
    Verstehe immer noch nich das es das hier nich gibt, man is doch mit 2 Cinemaxxen ganz gut ausgerüstet und viel kleiner als die in HH sind die auch nich.

  4. #4
    Häxan
    Registriert seit
    26.02.04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    476

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Wenn es danach geht, kämen noch viele weitere Städte in Frage. Aber Leipzig ist neu dabei, oder?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Ja, Leipzig is neu.

  6. #6
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Mist, sieht vom Timing her schlecht aus für mich. Wenn aber granatenstarke Filme laufen werden, muss ich das wohl irgendwie hinkriegen. Bin gespannt!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    na wer tippt mit mir auf hostel 2? würde sich ja zeitlich noch anpassen und teil 1 lief ja bereits 2006.

  8. #8
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von shadybunch
    na wer tippt mit mir auf hostel 2? würde sich ja zeitlich noch anpassen und teil 1 lief ja bereits 2006.
    Das hoffe ich nicht. Auf Gurken hab ich keine Lust.

  9. #9
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Grindhouse wäre super. Da würde selbst ich den weiten Weg nach Frankfurt in Kauf nehmen.
    Mfg
    Marco

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    grindhouse im o-ton und in seiner kompletten form wäre für mich der absolute hammer!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    In den Semesterferien, perfekt! Da werde ich Stuttgart wohl definitv einen Besuch abstatten!

  12. #12
    Carnivàle Freak
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Münster
    Alter
    35
    Beiträge
    962

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Hi,

    was ist denn der Unterschied zwischen Fantasy Filmfest Nights und dem "Normalen" ?

    grüße,

    Luderico

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    der zeitpunkt und der umfang

  14. #14
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von Luderico
    Hi,

    was ist denn der Unterschied zwischen Fantasy Filmfest Nights und dem "Normalen" ?

    grüße,

    Luderico
    nights:
    2 nächte, je 3 (verschiedene) filme; frühling.

    festival:
    8 tage á 2-6 vorstellungen (2 nur am eröffnungstag, sonst 5-6), also insgesamt ca. 37-40 vorstellungsschienen, immer 2 parallel, ca. 60-70 verschiedene filme; sommer.

  15. #15
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    ich denke mal das wäre ne wunschmal wert:

    GIMME GRIND HOUSE !

  16. #16
    Lets go to work
    Registriert seit
    14.01.05
    Ort
    Deep Black Forest
    Beiträge
    388

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    wenn die das mit dem double grindhouse hinbekommen wuerden: monster-respect!!
    jungs, haut rein!

    ab wann werden denn die filme fuer die nights bekanntgegeben?

  17. #17
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Zitat Zitat von djmacbest
    festival:
    8 tage á 2-6 vorstellungen (2 nur am eröffnungstag, sonst 5-6), also insgesamt ca. 37-40 vorstellungsschienen, immer 2 parallel, ca. 60-70 verschiedene filme; sommer.
    Äh, ums etwas klarer zu machen: Es gibt 70-80 Slots (bis zu 12 Filme pro Tag, verteilt auf zwei Kinos) und fast eben so viele Filme. (nur maximal 5 oder so werden zweimal gezeigt).

  18. #18
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    wenn die das mit dem double grindhouse hinbekommen wuerden: monster-respect!!
    jungs, haut rein!
    War auch das erste woran ich gedacht habe, als ich gehört habe das die Grindhouse Segmente in Deutschland einzeln starten (bodenlose Unverschämtheit, das !!! ).

    Aber die starten in US and A auch erst am 6. April und ob die ollen Weinsteins den als Quasi-Weltpremiere für die FFF Nights freigeben bezweifel ich....

    Genauso verhält es sich leider bei Hostel 2. Der wird in den Staaten am 8. Juni und bei uns am 14. Juni releast; da sieht's für ne FFF Premiere leider düster aus (es sei denn Roth hat es letztes Jahr so gut in Berlin gefallen, dass er ihn freigibt... ).

    Will niemandem die Vorfreude zerstören, aber ich seh was Grindhouse und Hostel 2 angeht eher schwarz....

  19. #19
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Nachdem ich gerade Zhang Yimous "Raise the Red Lantern" gesehen habe, fällt mir gerade auf, dass sein neuer Wuxia-Streifen "Curse of the Golden Flower" mit Chow Yun-Fat und Gong Li doch ein idealer Kandidat wäre... *träum*

    Wäre auch terminlich im Bereich des Möglichen, der startet bei uns ja (laut imdb) erst am 12. April...

  20. #20
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest Nights 2007

    Das wär natürlich ein Kracher vor dem Herrn.
    Will endlich die Filmliste haben, dauert aber bestimmt noch 'ne ganze Weile.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest Nights 2009 - Termine
    Von Parthian im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 16:12:30
  2. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28
  3. FREIKARTENVERLOSUNG - FANTASY FILMFEST NIGHTS MÜNCHEN
    Von Discoking im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 17:46:22
  4. Fantasy Filmfest Nights 2006
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 13:43:03
  5. Fantasy Filmfest Nights - Stuttgart!!!
    Von fudoh im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 15:43:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •