Cinefacts

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 241
  1. #141
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Gibt es beim FFF eigentlich auch Schülerrabatte?
    Nein, gibt es nicht! Siehe offizielle Seite, dort sind bei den Städten auch alle Preise angegeben.

  2. #142
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Frankfurt ist auch online. Wir bekommen sogar beide Special Screenings ab

    Aber ansonsten gefällt mir der Plan überhaupt nicht. grob drübergeschaut und bis jetzt 8 Überschneidung zu meinem Wunschplan entdeckt. Diese wären:

    MACBETH gegen FAIR PLAY
    BOTCHED* gegen LAST WINTER
    PERFECT CREATURE gegen AN AMERICAN CRIME*
    COLD PREY gegen RETRIBUTION
    LA ANTENA* gegen MR. BROOKS
    BUG* gegen HALLAM FOE (schwierig!)
    DEATHS OF IAN STONE gegen THE SNAKE
    LIVE! gegen COUNTER INVESTIGATIONS (zur sau blöden Zeit)

    *= Vorzug

    Zum Glück habe ich bis zum Festival schon einge der Filme gesehen. Wäre sonst der blanke Horror.

  3. #143
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Na, lieber ein Überschneidungsproblem als eine Saure-Gurken-Wahl.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Ab wann liegen die Hefte denn wieder in den Kinos aus? Hamburg wäre natürlich für mich interessant

    RGVEDA

  5. #145
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    So, hab mal mit FOX gequatscht.

    Es gibt ein Update zur Vorführung von "Wächter des Tages" beim Fantasy Filmfest. Im Gegensatz zu vorherigen Angaben, wird der Film nicht mit englischen, sondern mit deutschen Untertiteln laufen. Dafür aber gute zwei Monate vor dem regulären deutschen Kinostart.

    Leider handelt es sich dabei nicht um die (wie in Amerika) aufwendig animierte, sondern um einfache Laseruntertitel. Es handelt sich übrigens um die gleiche FOX-Version, die bereits bei der Berlinale zur Geltung kam.

    Quelle mit Terminen für "Wächter des Tages" beim FFF

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2007


  7. #147
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Zitat Zitat von daemonicus Beitrag anzeigen
    ja?

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    einfach in neuem Fenster öffnen und refresh drücken. Ist nur das Mandy Lane Poster.

  9. #149
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Tagesplaner für Kölle und Bochum sind online und ich sehe keine mir wichtigen Überschneidungen in Köln!

  10. #150
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Tagesplaner für Kölle und Bochum sind online und ich sehe keine mir wichtigen Überschneidungen in Köln!
    Gratuliere! Ich habe ja noch ein bißchen Angst, was den (noch ausstehenden) Berlin-Planer angeht.... Hat jemand mal ausprobiert, wie lang man vom Cinemaxx zu den Wiederholungs-Kinos braucht?

    Btw, das Mandy-Lane Poster ist ja wohl restlos cool!!

  11. #151
    Autobahn
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Neben dem neuen Poster gibts jetzt auch einen US Trailer zu Mandy Lane:

    http://media.movies.ign.com/media/94...50/vids_1.html

  12. #152
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Trailer und Poster rocken gewalltig. Das wird ein Fest.

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Zitat Zitat von Lovecraft Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Ich habe ja noch ein bißchen Angst, was den (noch ausstehenden) Berlin-Planer angeht.... Hat jemand mal ausprobiert, wie lang man vom Cinemaxx zu den Wiederholungs-Kinos braucht?
    Nein, aber ich will das auch gar nicht vorher wissen. Ich wart den Planer ab und dann gehts ans planen.

  14. #154
    Morbo187
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Das Babylon ist am U-Bahn Rosa Luxemburg Platz, das Kulturbrauereikino am U-Bahnhof Eberswalder Straße. Diese liegen mit dem Potsdamer Platz auf einer Linie, der U2. Vom U-Bahnhof Eberswalder Straße zum Potsdamer Platz brauchte ich(eingerechnet 5 Minuten auf die U-Bahn warten) 25 Minuten.

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Jetzt weiss ich es ja doch vorher. Danke fürs routenplanen. Jetzt muss nur noch der Timetable für Berlin kommen. Freu mich schon sehr drauf.

  16. #156
    George Stobbart
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    161

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Na also geht doch .. Endlich wird wieder der grosse Saal im Cinedom benutzt.

    Kann ja fast nichts mehr schief gehen beim Eröffnungsfilm

    Tja leider aber auch nur dieses eine Mal ..

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Liegen schon die Hefte im Cinemaxx Dammtor in Hamburg aus? Is zu weit weg von mir um einfach mal "spontan" da hinzulaufen.

    Weiss da jemand Bescheid?

    RGVEDA

  18. #158
    Morbo187
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Programmheft liegt zwei Wochen vor Beginn der jeweilligen Stadt aus, also in Hamburg um die 1.8. Der Timetable steht ja auch noch garnicht für Hamburg.

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Ok, danke sehr

    RGVEDA

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Fantasy Filmfest 2007

    Tja, dass ist leider das nervige an HH...timetable immer so spät.
    Wenn es denn so ausfallen sollte, wie in Bochum, dann wäre ich hochzufrieden...könnte lockere 6-8 Filme von Sa auf So schaffen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest Nights 2007
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 16:49:24
  3. Fantasy Filmfest 2007 Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 13:14:30
  4. Fantasy Filmfest 2007 - Inoffizielle Cinefacts Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:01:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •