Cinefacts

Seite 11 von 76 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1519
  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Day After Tomorrow (US)

    Bild: 9/10
    Ton: DTS 6/6

  2. #202
    The Trooper
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    50
    Beiträge
    477

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    28 Weeks later

    Bild: 8,5 / 10

    Sehr schwierig zu bewerten, da über die meiste Spielzeit mit Absicht sehr körnig ausgefallen und mit UltraWackelCam gefilmt. Absolutes Highlight sind aber die Einstellungen, wenn die Kamera über die Dächer von London fliegt und man jedes Wahrzeichen der Metropole klar und deutlich dank der tollen Detailschärfe erkennen kann.


    Sound: 8,5 / 10

    Der Soundmix passt perfekt zum hektischen Filmstil. Viel Action von hinten und toller Bass. Keine Referenz, aber allemal gelungen.
    Ist schon extrem wie unterschiedlich Kritiken ausfallen können:

    http://bluray.highdefdigest.com/1085/28dayslater.html

    Bei der Scheibe muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...

    Gruß,

    C.-P.

  3. #203
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von C.-P. Beitrag anzeigen
    Ist schon extrem wie unterschiedlich Kritiken ausfallen können:

    http://bluray.highdefdigest.com/1085/28dayslater.html

    Bei der Scheibe muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...

    Gruß,

    C.-P.
    Besonders, wenn man wie du "28 Weeks later" mit "28 Days later" vergleicht.

  4. #204
    The Trooper
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    50
    Beiträge
    477

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Ach herrje,

    bin 40, kann mir jemand über die Straße helfen....

    Köstlich!

    So, das passt eher: http://bluray.highdefdigest.com/842/28weekslater.html

    C.-P.
    Geändert von C.-P. (16.10.07 um 09:32:15 Uhr)

  5. #205
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Black Book (US)

    Bild: 9,5/10
    Ton: 9,5/10

    Endlich Full-HD und 24p Und dann als erste Scheibe direkt so ein Hammer. Referenzverdächtiges Bild und Ton, mehr gibt es hier nicht zu sagen.

  6. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Spider-Man (DE)

    Bild: 8,5/10
    Ton: DD 6/6

    Troy DC (US)

    Bild: 8,5/10
    Ton: PCM 8,5/10

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    SpiderMan 2.1 (DE)

    Bild: 9/10
    Ton: DD 6/6

  8. #208
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Surf's Up (US)
    Bild: 9 / 10
    Ton: 9 / 10

    The Day after Tomorrow (US)
    Bild: 9.5 / 10
    Ton: 10 / 10

    Disturbia (US)
    Bild: 8 / 10
    Ton: 8.5 / 10

    The Lookout (US)
    Bild: 8.5 / 10
    Ton: 8 / 10

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Spider-Man 3 (DE)

    Bild: 9/10 - da hat man schon besseres gesehen
    Ton: DD 6/6

  10. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Hostel 2 - Unrated (US)

    was daran unrated sein soll, frage ich mich. für mich ident mit der von mir gesehenen kinofassung

    Bild: 9/10 - die schärfe ist einfach eine wucht
    Ton: PCM 8/10

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Pans Labyrinth

    Bild: 8.5 / 10 (Teils super scharf wie die Waldszenen, teils etwas unscharfe Gesichter)
    Ton: 9 /10

    Halloween US

    Bild: 6 /10 (Kann mich mit manchen Reviews nicht anfreunden, bei denen die Schärfe als Top bezeichnet wird, klar ist auf jeden Fall besser als die Perfect Collection DVD aber auch kein absoluter Hammer, teils echt unscharf.)
    Ton: 7 /10 (immer noch ein super Soundtrack von Carpenter)

  12. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    Daumen hoch AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    So,dann darf ich auch mal!

    PHANTOM DER OPER

    Bild 10/10 (unglaublich detailreich und knackscharf)

    Ton Deutsch 8,5 von 10
    Ton Englisch 9 von 10 (da wesentlich dynamischer als der deutsche Ton!)

    So,damit würde ich mal sagen ist meine beste Blu Ray bisher die ich gesehen habe!

    Wer´s mag : Pflichtkauf und Bildtechnisch ne Vorführscheibe!

    Gruss

    René

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    473

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Kann ich bestätigen.

    Aber ich hatte mal die US HD DVD und da kam mir das Bild noch
    schärfer und detailreicher vor. Das war aber meine 1. HD Disc.
    Vielleicht ist das Auge jetzt schon zu verwöhnt.
    Oder ist das möglich, dass die HD Scheibe besser ist?

  14. #214
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Stirb langsam 4.0

    Bild 9.5/10
    Ton 10/10
    Film 6.5/10

    Die imho bisher beste FOX Blu-ray. Tolles Bild und ein brachial abgemischter Ton, mußte mehrmals runterregeln, ansonsten wäre der Putz runtergekommen

  15. #215
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    VACANCY (UK) aka MOTEL

    Bild: (8-9) 8,5/10 AVC/MPEG4
    Ton: 8/10 engl. 5.1 DD 640kbps

    WOW , nicht nur das der Streifen gut und spannend war ohne Ende, dazu gesellte sich ein Topbild. Denn für einen Film, der zu 85% in Dunkelheit spielt (beleuchtete Zimmer bilden die Ausnahme) ist die Rauschfreiheit beachtlich und trotz schwarzer Nacht geht die Detailzeichnung nie in den Keller. Stabil und konstant. So stelle ich mir einen neuen Streifen vor. 1A Präsentation.

    Sounddesign lässt auch keine großen Wünsche offen. Zwar etwas mehr Stereo als Surround, aber immer sehr passend.

    Das Making-of war auch gelungen.

  16. #216
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Lord BuRn Beitrag anzeigen
    Stirb langsam 4.0

    Bild 9.5/10
    Ton 10/10
    Film 6.5/10

    Die imho bisher beste FOX Blu-ray. Tolles Bild und ein brachial abgemischter Ton, mußte mehrmals runterregeln, ansonsten wäre der Putz runtergekommen
    Kann ich nur bestätigen. Habe die Blu-Ray auch seit heute morgen.......
    Leider waren die ersten beiden Teile noch nicht auf Blu-Ray zu haben, aber spätestens Freitag sind sie ja erhältlich.....

  17. #217
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Ich hab jetzt mehrere BluRays zu Hause und möchte meine Empfehlung auch mal loswerden (die hier noch nicht zu Potte kam) :

    CORPSE BRIDE
    by Tim Burton

    Zeichentrick der abgedrehten Art...
    Ich denke "Nightmare before Christmas" kennen die meisten (ebenfalls Tim Burton)

    Dieser Film war inhaltlich schon sehr bewegend auch wenn die Story gar nicht mal kompliziert ist, eher einfach. Aber die Art wie man mit dieser Story umgeht visuell vor allem läßt Spielräume und das ganze Bild zusammenfügen. Es ist schon für mich fast eine Kunstform diesen Handlung so darzustellen. Ich find den jedenfalls klasse !!! Und genau wie Fluch der Karibik sowohl was für echte Kerle als auch deren Perlen

    Zur Technik:

    BILDQUALITÄT: 9,5 von 10
    (sie übertrifft alle meine restlichen BluRays selbst FdK2 ist nicht sooo genial)
    Um es etwas näher auszuführen: Ich bin Fotograf und ich war begeistert mit welchen Farben und Farbverläufen gearbeitet wird. Man sieht Optisch KEINE Fehler und zusätzlich werden sogar noch kleinste Details (Spinnennetze etc.) gestochen scharf dargestellt...
    Meines erachtens auch eine 10 von 10 würdig aber das klingt sooooo naiv

    TON: 6 von 10
    Ist der gleiche Ton wie auf der DVD (deutsch DTS)

    EXTRAS: 6 von 10
    Das gleiche einfach gehaltene Menü der DVD mit den üblichen BluRay Extras
    Alle Extras der Special DVD auch auf der BluRay allerdings in 720p

    Bis dahin,
    Euer Dikus

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    25

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    300
    Bild 10/10
    Ton 10/10


    Habe ihn letzte Woche gesehen und war hin und weg.
    Ein visueller Orgasmus und ein absolutes BD Highlight für mich wo sogar das abschlachten sehr ästhetisch wirkte. Ich war vom Bildeindruck so geplättet das sogar die zugegebenermaßen einfache Handlung in den Hintergrund gerückt wurde.
    Das erwähnte Filmkorn passt perfekt und mindert die Quali nicht im geringsten. Im Gegenteil dadurch wirkt der Film wieder realistischer.
    Für mich die Top BD bisher.

  19. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    23

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    13 Geister (D)

    Bild: 8,5 - 9
    Ton : 8/10

    Klasse Bild für ein Backkatalogtitel von Sony. Gerade in den dunklen Szenen alles gut zu erkennen.

    Species (D)

    Bild 7,5 - 8
    Ton 8/10

    Teilweise gutes bis sehr gutes Bild, dann aber zwischendurch mal schwaches bis starkes Rauschen. Fox typische Qualität für einen Backkatalogtitel.

    Das es Fox doch kann haben sie endlich mit Stirb langsam 4.0 bewiesen. Ist auf jedenfall mit auf Referenzniveau Bild: 9,5 - 10 - Ton 10/10

  20. #220
    medion
    Gast

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Stirb langsam 4.0

    Bild 9.4/10
    Ton 10/10
    Film 7.5/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu Ray Demo Discs?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 11:37:26
  2. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  3. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  4. Wer von euch "Empfehlungs"-Schreibern nutzt eigentlich äquadentes Equipment
    Von Klaatu im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 02:57:34
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •