Cinefacts

Seite 13 von 76 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1519
  1. #241
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Rescue Dawn

    Zuerst mal: Absolut krass, was die Darsteller hier leistgen: Bale frisst lebende Insekten, lässt sich von nem Wasserbüffel rumschleifen und hat 20 Kilo abgespeckt. Zahn zeigt hier eine für ihn außergewöhnliche Leistung abseits des Komödiengehampels, was er sonst macht. Den Vogel schießt aber Jeremy Davies ab, der als irrer POW dermaßen abgemagert rumschlürft, dass man schon Angst haben muss.

    Ok, aber nun zur Disk:

    Bild: 9,5 / 10

    Auf Grund der Handkamera (Herzog hat auf Steadicam verzichtet), wirken eine Handvoll Einstellungen matschig (etwa, als Bale vom Flugzeugwrack durch das hohe Gras in den Dschungel rennt), das war's aber auch schon an negativen Aspekten. Knackscharfes, unglaublich plastisches Bild mit fast null Grain und knalligen Farben. Die ultrahohe Bitrate von durchschnittlich 34 Mbps macht's möglich. Selbst in Nachtszenen werden da locker 25-30 Mbps fürs Bild verschleudert, owbohl das meiste Schwarz ist.

    Sound: 9 / 10

    Atmoshphärische Dschungelumgebung, etwas Bass, hier und da Effekte und Bass. Alles im Lot. Nicht überaus spektakulär (das gibt der Film nicht her), aber sehr atmosphärisch.

  2. #242
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    Daumen hoch AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Harry Potter und der Orden des Phönix

    Bild 10 von 10
    Egal welche Blurays ich bisher gesehen habe (hab so ca. 12 Stück zu Hause) dieses Bild schlägt alles !
    Schärfe ist WOWOW , Farben sind genial und die WW (Weitwinkel) Perspektiven sind der Hammer...
    Diese BluRay ist die VORZEIGE BluRay was das Bild betrifft für mich bisher...

    Ton Deutsch 6 von 10 - Dolby5.1
    Mäßig da nur komprimiert

    Ton Englisch 9 von 10 - PCM
    Satt und wummernd... Die englischen Stimmen sind hervorragend... Am besten mal die Szene wo Snape Harry Einzelunterricht gibt auf Englisch stellen und es läuft einem der kalte Schauer runter so genial ist Snapes Original Stimme


    Inhalt:
    Okay okay es ist halt ein Harry Potter aber um ehrlich zu sein:
    - Viele viele sehr geniale Special Effects
    - Hier und da kleine Gags am Rande die sehr witzig sind
    - Es gibt Verletze und Tote(sser)

    Quasi alles was einen guten Actionfilm mit Herz ausmacht...
    Also definitiv kein Kinderfilm mehr!


    _______________

    PS.:
    @TIM
    Wenn Du Cars sehr gut findest besorg Dir mal "Corpse Bride" (meine letzte Kritik!)
    Hammerfilm und super Bild !

    GVLG
    Euer Dikus

  3. #243
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Air Force One

    Bild 7.5/10

    Also das Bild sieht sehr Filmlike und natürlich aus. Einzig der Detailgrad ist nicht so gut wie bei zB Pirates 1 und 2 wo ich unmittelbar vor Air Force One kurz reingeschaut habe.
    Und auch der Kontrast dürfte noch besser sein.
    Aber ansonsten find ich das Bild spitze.

    Ton 10/10
    Deutsch, DTS

    WOW WOW!
    Mich hats selbst mit meiner Brüllwürfelanlage fast aus dem Sofa gehauen. EIne hammer Tonspur. Extrem dynamisch und verdammt räumlich und kraftvoll.
    Etwas vom besten was ich seit langem gehört habe.

    Also bei BR macht Filme schauen einfach wieder neuen Spass.
    Ist wie damals beim Beginn des DVD sammelns wo man von VHS auf Medien mit Kapitelsprung und mehreren Tonspuren und digitalem mehrkanalton umgestiegen ist

    Grüsse

  4. #244
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Flash Point

    Bild: 9,5 / 10

    Oh yeah Baby! Hier haben wir ein Paradebeispiel für einen Beinahe-Referenztransfer. Grandiose Schärfe und knallige Farben ergeben HD-Pop erster Güte. Grain gibt's kaum. Selten so ein ruhiges HD-Bild gesehen. Das einzige, was mich davon abhält, 10 Punkte zu geben ist Edge Enhancement in leichter Form an ein paar Stellen.

    Sound: 8,5 / 10

    Naja, viel Action gibt's inh Flashpoint nicht und so kommt das ganze trotz PCM 7.1 und DTS-HD MA 7.1 erst nach 65 Minuten in Fahrt. DAnn geht aber die Post ab, wenn die Baddies die Hütte zusammenballern, wo Donnie Yen drinhockt. Anosnten gibt es Musik und dezent räumliche Umgebungsklänge sowie saubere STimmen und Bass.

    Auf vielfachen Wunsch habe ich die Bliuray nochmal ausführlich auf den RC getestet. Ich habe PowerDVD auf Regiopn B eingestellt und die Disk spielte ohne Murren ab. Scheint so, als wäre die codefree, eine Garantie darauf gebe ich allerdings nicht.

  5. #245
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    12 Monkeys [Blu-ray]

    Bild: 5,5/10
    Ton: 6/10

    Das Bild ist in meinem Augen eine Enttäuschung und lohnt das Upgrade von der DVD nur deshalb, weil die DVD noch schlechter ist. Dennoch sollte man keine großen Erwartungen haben, der Vorsprung ist gering. Seltene ordentliche HD Aufnahmen wechseln sich mit schlechten, wirklich nur DVD-Niveau habenden, Aufnahmen ab. Im Großteil wird aber nur sehr durchschnittliche, knapp über DVD Niveau befindliche, Kost geboten. Wenigstens leistet sich die Kompression keine ganz großen Schnitzer, obwohl die Datenrate häufiger bedenklich in den Keller rutscht.

    Besonders ärgerlich ist aber, dass der Formatwechselfehler der DVD auch auf der Blu-ray wieder mit an Board ist. Am Anfang wechselt das Bild einige Male von 1,78:1 auf 1,66:1. Es wurde also das gleiche Master verwendet wie bei der DVD, die den Fehler ebenfalls enthielt.

    EDIT: Testequipment: PS3 24p an Full HD 40 Zoll LCD.
    Geändert von Quathuul (20.11.07 um 19:19:52 Uhr)

  6. #246
    medion
    Gast

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

    Bild 9,8/10
    Ton 10/10
    Film 8/10


    Ist eine sehr gute blu-ray geworden.
    Bild und Ton sind ausgezeichnet.
    Sehr schön auch die Trailer vor dem Film (so was mag ich )
    Der Film selber ist schon mal besser als der etwas langweilige zweite Teil.
    Er baut ein wenig nach der ersten Hälfte ab aber durchaus gute leichte Unterhaltung bis zum Schluss

  7. #247
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Das Leben des Brian

    Bild: 8/10

    Holla die Waldfee! Dieses Ergebnis hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet. Die Schärfe ist besonders in Tagszenen teilweise wirklich exzellent (Demo: Die Steinwerfszene) und nur wenig Grain ist zu erkennen. In den dunklen Sequenzen wirds dann zwar etwas grieseliger, aber immer noch sehr sehr gut. Der Kontrast ist über weite Strecken der absolute Wahnsinn und erzeugt oftmals edine tolle Plastizität (auch hier sei wieder die Steinwerfszene als Demo erwähnt). Farben top, Schwarzwert gut. Ein paar Verfärbungen hier und da an den Rändern und heftig Grain bei der Kreuzigung, aber sonst wirklich ein saugutes Bild.

    Sound: 7/10

    Wie bei allen Monty Pythons ist die deutsche Synchro bis auf wenige Ausnahmen (die Stimme von John Cleese) ungenießbar und lässt den Charme und Humor der Originals vermissen. Sorry Leute, ich habe es auf Deutsch versucht, aber nacxh 10 Minuten trotzdem wieder auf Englisch umgeschalten (Biggus Dickus ist einfach lustiger als Schwanzus Longus). O-Ton ist trotz der leicht verzerrten Originalstimmen also Pflicht. Fast alles spielt sich vorne ab, der Sound ist satt und klar, in der Sci-Fi-Sequenz gibt's sogar etwas Bass und Surroundaktivität. Alles sehr nett und gut abgemischt für so einen alten Film.

  8. #248
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Silbermond Laut gedacht Live

    Das Konzert liegt zwar "nur" in 1080i vor, bietet aber durchweg eine absolut überzeugende Qualität. Zwar wird oft mit künstlichem rauschen gespielt, und auch Farbwechsel mit s/w Bildern werden oft eingesetzt, aber was bleibt sind die gute Schärfe und die kräftigen Farben. Letztere wirkten öfters überstrahlt weil der Kontrast durch die Scheinwerfer recht hoch ist.

    Artefakte oder ähnliches habe ich keine gefunden, überhaupt war das Bild absolut störungsfrei, und besonders in den Nahaufnahmen der Band waren die Gesichter richtig scharf. Und beim Publikum sieht man erst richtig die Unterschiede, kein matschiger Haufen mehr wie bei der DVD, sondern zahlreiche und deutlich erkennbare Menschen

    Tolle Blu-ray, vor allem da auch der DTS Sound mit seinen 1.5 Mbps absolut klar und fehlerfrei war, der Sub bekam auch ordentlich was zu tun.

    Perfekte Konzert Blu-ray, wer die Band mag sollte zuschlagen

    Bild 8,5/10
    Ton 9/10
    Konzert (subjektiv natürlich) 9/10

  9. #249
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Mission Impossible 3

    Bild: 9.5/10
    Ton: 8/10

    WOAAAAHHHHH...was für ein Spitzenbild! Diese Details, diese Gesamtschärfe..wow! War echt ein Traum den Film so zu sehen vor allem weil die DVD alles andere als optimal ist. Anspieltipp unbedingt die Vatikanszenen. Optisch hauts einem da völlig aus den Socken, vor allem wegen der Detailschärfe.
    Der Film sieht zum ersten mal wieder so aus wie ich ihn auch vom Kino her in Erinnerung habe. Super Sache!

    Stirb Langsam 1

    Bild: 6/10
    Ton: 3/10

    Also das Bild, egal ob es nun exakt das widergibt was auf dem Filmmaterial ist, gefällt mir einfach nicht so. Viel zu soft insgesamt. Kontrast und Farben sind ne immense Steigerung gegenüber der DVD. Auch die Schärfe der Blu Ray ist natürlich besser. Aber nicht so deutlich wie bei anderen Discs. Am meisten profitiert man von fehlenden Artefakten und der dadurch entstehenden Bildklarheit.
    Der Film ist womöglich einfach nicht gemacht für rasiermesserscharfe Bilder. Und genau das erwarte ich halt einfach von den meisten Filmen auf HD, nämlich dass ich von der Schärfe weggeblasen werde.

    Eine Enttäuschung ist dann aber der Ton. Keine Ahnung was Fox da gemacht hat, aber der deutsche DTS klingt immens schlechter als der DTS Ton der SE DVD. Ich habe extra verglichen. Der DTS Ton der Blu Ray klingt viel belegter und dumpfer.
    Das ist wirklich schade

  10. #250
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Hills Have Eyes Dt. Blu-ray Disc

    Bild: Wirklich sehr gut, trotz mpeg2. Gerade bei den Tagaufnahmen in der Wüste ist die Qualität Spitze. Man sieht jeden Stein und jedes Sandkorn (naja übertrieben ) Was für ein Vorsprung gegenüber der DVD! Ich hab mal 1:1 verglichen, die (eigentlich gar nicht schlechte) DVD wirkt dagegen richtig matschig. In den Nachtaufnahmen hat man es dann aber auch hier und da mit Grieseln zu tun.

    Bild insgesamt 8,5/10

    Ton: Der DTS Ton rockt und die Schockeffekte kommen mit der gehörigen Dynamik. Die Musik klingt schön räumlich und der LFE hat ordentlich zu tun...So soll es sein! (auch hier eine hörenswerte Verbesserung gegenüber der DVD!)

    Ton: 9/10

    Fazit: Für alle Fans des Films eine emfehlenswerte Disc, selbst wenn man die DVD schon hat ein lohnedes Upgrade.


    Sam

  11. #251
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    An alle Tester:

    Bitte gebt doch nach dem Bericht noch kurz euer verwendetes Testequipment an.

  12. #252
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    OK hier als Nachtrag:

    Panasonic 50 PV 500E
    PS3 FW2.01
    Denon 2106
    Magnat THX Select Soundsystem

  13. #253
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    James Bond 007 - Casino Royale

    Habe mir irgendwie ein wenig mehr davon versprochen. Klar ist das Bild zu 90% immer sehr scharf, aber mir missfiel die Körnigkeit, fand das rauschen manchmal zu extrem auffallend. Auch das veränderte Kontrastbild mit gelb/grün Tönen schadete dem Bild mehr als es ihm gut tat, versteh mal wieder einer solch ein seltsames Stilmittel.

    Trotzdem waren natürlich vor allem die Landschaftsbilder großartig, aber der AHA Effekt den ich mir erhofft hatte blieb aus.

    Bild 8-8,5/10 (kann mich da nicht richtig festlegen)
    Ton 9/10 (der krachte, war brachial und zudem richtig klar)
    Film 8/10

  14. #254
    Serien- und HD-Fan
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    FFM
    Alter
    34
    Beiträge
    436

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Silent Hill

    Bild: Die Farben spielen ja bei dem Film eine ganz besondere Rolle da sie quasi die verschiedenen Welten repräsentieren. Daher wirken die hellen Farben auch umso kräftiger und leuchtender, liessen das ganze Bild erstrahlen. Ansonsten sehr viele dunkle Passagen wo ich mich schwer tue die zu beurteilen. 8,5/10

    Ton: Immer wieder böse wummernde Bässe die die bedrohliche Stimmung des Filmes verstärken. Die Musik war auch gut. Insgesamt sehr gut! 10/10

    Testequipment: Toshiba 37C3000P, Samsung BD-P 1400, Teufel Concept Magnum 5.1
    Geändert von smacked2 (25.11.07 um 18:44:57 Uhr)

  15. #255
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Edit zu meiner Bond Meinung... habe gerade mal die DVD reingelegt und als nur schrecklich unscharf empfunden, mein Gott sind das Unterschiede Hätte CR nicht diesen furchtbaren gelb/grün Stich hätte da soviel mehr drin sein können. Aber in Sachen Schärfe ist die Blu-ray absolut grandios, das fällt dann vor allem auf wenn man kurz darauf die DVD einlegt

  16. #256
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Jagdfieber

    Bild (10/10)
    Ton (7/10)

    Ein durchgehend überragendes HD-Bild, da gibt es nicht das Geringste zu bemängeln. Eignet sich hervorragend als Demoscheibe.

    Testequipment: --> s. Mein Heimkino

  17. #257
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    28 Weeks Later [Blu-ray]
    Bild 8-9/10 teilweise echt WOW!
    Ton 9/10
    Film 9/10

    Bild schwankend zwischen durchwachsen (in dunklen Aufnahmen) und Referenz (Distanzaufnahmen z.B. aus dem Hubschrauber). Film war klasse.


    HOSTEL 2 [Blu-ray]
    Bild 9/10
    Ton 8/10
    Film /10

    Trotz digitaler Verfremdung ein ausgesprochen knackiger Transfer, besonders für Filmkornliebhaber


    Pirates of the caribbean - At worlds end [Blu-ray]
    Bild 9,5/10
    Ton 9,5/10
    Film 3,5/10

    Bild und Ton auf höchstem Niveau, schade das der Film da nicht ansatzweise mithalten kann.



    getestet mit: Sony Bravia 55" Full HD/PS3 via Full Color Range/Sony DD+DTS 5.1 Receiver
    Geändert von Lord BuRn (25.11.07 um 19:34:47 Uhr)

  18. #258
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Königreich der Himmel DC

    Bild 9/10
    Ton 9/10
    Film 8/10

    Sehr scharfes Bild, speziell bei der Belagerungsszene, wo man die einzelnen Pfeile ganz genau sieht. Ebenso bei der Schmiedszene am Anfang des Films. Einfach traumhaft. Bombastischer Sound , speziell bei den Schlachten.

    -

    Gothika

    Bild 8/10
    Ton 8/10
    Film 6,5/10

    Mal abgesehen, dass der Film vom Inhalt her nicht so der Bringer ist, schockt er doch ganz schön bei bestimmten Szenen. Sound und Bild ganz gut. Der WOW Effekt bleibt aber aus.

    -

    Test-Equip -> Samsung 40M86BD + Teufel Concept E Magnum PE

  19. #259
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Der Flug des Phoenix

    Gutes HD-Bild, wenn auch nicht auf Referenz Niveau, denn dazu ist das Bild nicht scharf genug. Ganz fehlerfrei war das Master anscheinend auch nicht, außerdem trat das Filmrauschen in manch dunkler Szene etwas zu heftig auf.

    Der Wüstensand und die Gesichter der Protagonisten bewegte sich dann aber stets auf einem sehr hohem Niveau, und der Wirbelsturm beim Absturz des Fliegers war absolut überzeugend. Durch den hohen Kontrast übertrahlten leider einige Szenen, vor allem in der heißen Mittagssonne wurden so Details vom Kontrast verschluckt. Schön aber das der Film eine natürliche Farbwiedergabe hatte, ohne großartige Verfremdungen.

    Der Sound rockte, der Absturz ist einer der genialsten Surround Erlebnisse, der Film bietet über die gesamte Laufzeit eine große Dynamik und einen schönen Raumklang, der LFE bekommt auch einiges zu tun. Hier hat man wirklich nicht gekleckert sondern geklotzt.

    Bild 8/10
    Ton 9/10
    Film 8/10

  20. #260
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Das Leben des Brian

    Bild: 8/10

    Holla die Waldfee! Dieses Ergebnis hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet. Die Schärfe ist besonders in Tagszenen teilweise wirklich exzellent (Demo: Die Steinwerfszene) und nur wenig Grain ist zu erkennen. In den dunklen Sequenzen wirds dann zwar etwas grieseliger, aber immer noch sehr sehr gut. Der Kontrast ist über weite Strecken der absolute Wahnsinn und erzeugt oftmals edine tolle Plastizität (auch hier sei wieder die Steinwerfszene als Demo erwähnt). Farben top, Schwarzwert gut. Ein paar Verfärbungen hier und da an den Rändern und heftig Grain bei der Kreuzigung, aber sonst wirklich ein saugutes Bild.

    Sound: 7/10

    Wie bei allen Monty Pythons ist die deutsche Synchro bis auf wenige Ausnahmen (die Stimme von John Cleese) ungenießbar und lässt den Charme und Humor der Originals vermissen. Sorry Leute, ich habe es auf Deutsch versucht, aber nacxh 10 Minuten trotzdem wieder auf Englisch umgeschalten (Biggus Dickus ist einfach lustiger als Schwanzus Longus). O-Ton ist trotz der leicht verzerrten Originalstimmen also Pflicht. Fast alles spielt sich vorne ab, der Sound ist satt und klar, in der Sci-Fi-Sequenz gibt's sogar etwas Bass und Surroundaktivität. Alles sehr nett und gut abgemischt für so einen alten Film.
    Alter Schwede, wo hat Sony denn dieses Master ausgegraben? Kann deinem Review nur voll zustimmen. Ein absolut lohnenswertes Update gegenüber der sehr bescheidenen DVD.
    Meine Wertung wäre identisch zu deiner: Bild 8/10, Ton 7/10.

    Getestet auf Samsung LE52 M87BD (Full HD LCD) mit Sony PS3 in 24p, Teufel Theater 2, Denon 2307
    Geändert von Charles Dudewin (26.11.07 um 21:56:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu Ray Demo Discs?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 11:37:26
  2. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  3. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  4. Wer von euch "Empfehlungs"-Schreibern nutzt eigentlich äquadentes Equipment
    Von Klaatu im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 02:57:34
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •