Cinefacts

Seite 14 von 76 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1519
  1. #261
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, wo hat Sony denn dieses Master ausgegraben? Kann deinem Review nur voll zustimmen. Ein absolut lohnenswertes Update gegenüber der sehr bescheidenen DVD.
    Meine Wertung wäre identisch zu deiner: Bild 8/10, Ton 7/10.

    Getestet auf Samsung LE52 M87BD (Full HD LCD) mit Sony PS3 in 24p, Teufel Theater 2, Denon 2307
    Quasi identisches Equipment und ich kann nur´sagen "Hammer!"

    Man merkt das Sony alles dransetzt sich durchsetzen zu wollen...

    "Das Leben des Brian" ist imo ein Pflichtkauf um den Leuten zu zeigen das man mit
    neuer Technologie auch alte Dinge enorm verbessern kann...
    Genial gemacht und Hut ab vor Sony.

    Eine wichtige Ergänzung noch die vergessen wurde:
    Im Gegensatz zu vielen neuen BluRays hat diese noch folgende Extras:

    - Ein liebevoll animiertes Menü (einfach zum knuddeln mit den Steinen)
    - Deutsch, Englisch und Italienische Tonspur in Dolby TrueHD

    Rundum eine sehr gelungene BluRay und absolut sehenswert !!!

    In diesem Sinne:
    "Romanus eunt domus"

  2. #262
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Spiel auf Bewährung

    Bild 8,5/10
    Ton 8/10
    Film 8/10

    Sehr gutes Bild, welches "schön" am Footballfeld zur Geltung kommt. Soundtechnisch ganz ok, was einem aber nicht vom Hocker reisst.

    -

    Into the Blue

    Bild 7,5/10
    Ton 8/10
    Film 6,5/10

    Eines vorweg, J. Alba in HD zu sehen ist schon ein Augenschmaus
    Jedoch das Grieseln bei den Anfangsszenen und auch bei einer bestimmten Lagerfeuer-szene trübt das Vergnügen. Storymäßig natürlich ne Gurke, aber das war mir schon vor dem Kauf klar

    -

    Test-Equip -> Samsung 40M86BD + Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1)
    Geändert von Pat (27.11.07 um 09:49:11 Uhr)

  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    64

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Full-HD, sondern nur einen 720p Plasma Aber auch da finde ich den Unterschied schon ziemlich gewaltig, absolut unglaublich wie schlecht ne DVD aussieht, irgendwie ist es ja schon traurig, stand die DVD doch bisher immer für perfekte Bild und Tonqualität
    Mmh, ich hab nen 720p Beamer auf ner recht großen Leinwand, vielleicht lags daran, dass ich das Rauschen eigentlich nicht bemerkt habe - denn bei FdP habe ich auch (ausser in den Nachtszenen!!!) kein Rauschen vernommen. Muss mal auf dem 47" 1080p LCD von meinem Bruder reinschaun, aber der kannte die BD auch und ist absolut meiner Meinung. Na ja, man merkts mal wieder: die Unterschiede durch Hardware werden bei der BD noch viel größer. Beim einen krieselt BD A und BD B ist perfekt und beim anderen siehts genau anders rum aus.

    Egal, ich bin mit der BD absolut Top zufrieden...nicht zuletzt auch wegen der tollen Preispolitik von Fox mit Katalog BDs für ca. 20 € ist das wirklich n fairer Deal gewesen auch wenn ich den Film nur "knapp gut" finde bin ich froh über den Kauf.

  4. #264
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Um den Lesern eurer Reviews die Möglichkeit zu geben eure Reviews auch entsprechend einordnen zu können, gebt bitte bei den Reviews euer Testequipment unter dem Test mit an. Interessant sind:

    Display:
    Player:
    Verstärker:
    Lautsprechersystem:

  5. #265
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Ergänzung zu meinen ersten beiden Empfehlungen

    Display: Samsung 40M86BD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE

  6. #266
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    So, hab einiges gesehen inzwischen:

    Pirates of the caribbean 3: Am Ende der Welt

    Bild: 9/10
    Ton: 7.5/10

    Das Bild der ersten beiden kriegt von mir 9.5, respektive 10/10 (Teil 2).
    Das Bild des neuesten Teils wirkt überall einen Tick schwächer. Dies dürfte auf die extremen Stilmittel zurückzuführen sein. Beim dritten Teil wurden die mit Abstand am extremsten eingesetzt. Dadurch scheint auch die Schärfe gelitten zu haben. Sie wirkt durchweg weniger knackig als noch bei den ersten beiden Teilen. Klar immer noch sehr gut nicht dass wir uns falsch verstehen hier.
    Durch die Kontrast- und Farbverfälschung wirken auch diese beiden Punkte weniger gut beim aktuellsten Teil. Der Kontrast ist teilweise sogar leicht flau.
    Bereits bei Teil 2 gab es erste Anzeichen ohne allerdings poppige Bilder ganz zu "eliminieren" Im düsteren Teil 3 gibts davon kaum mehr was.
    Ist wohl auch etwas gewöhnungssache.
    Einwandfrei ist die Kompression.

    Insgesamt nach wie vor spitze, aber nach Teil 1 und 2 hätt ich erneut Perfektion erwartet.

    Der Ton ist wie bei allen FdK Teilen einfach zu frontlastig. Abgesehen davon aber sehr gut.

    Deja Vu

    Bild: 9/10
    Ton: 8/10

    WOW! Erneut ein Spitzenbild einer BV Scheibe. Wohl ebenfalls durch die Stilmittel zwar in Sachen Schärfe einen Tick von genial entfernt aber auf jedenfall ohne Einschränkung sehr sehr gut.
    Die typische Bruckheimer-Optik kommt auf HD einfach noch besser zur Geltung!
    Freue mich jetzt schon auf HD Komplettsichtungen meiner anderen Bruckheimer HD-Scheiben (Nur noch 60 Sekunden, The Rock, Con Air, und obwohl kein Bruckheimer Die Insel).

    Der Sound war auch klasse. Deutlich druckvoller als die DVD.

    Stirb Langsam 2


    Bild: 5/10
    Sound: 2/10

    Das Bild hat etwas mehr Details als Teil 1, ist aber ansonsten weicher. Ganz klar besser als die DVD wie schon Teil 1 vor allem was Farben und Kontrast angeht. Ansonsten leider etwas Probleme mit dem Schwarzwert teilweise. Wirklich..ein komplettes Remastering hätte den beiden Filmen gut getan. Ich glaube nach wie vor dass wir zumindest bei Teil 2 den gleichen Transfer bekommen haben der damals schon für die DVD eingesetzt wurde.

    Der Ton ist hier wenigstens gleichwertig zur entsprechenden DVD im Gegensatz zum ersten Teil. Das heisst aber nichts gutes denn der Sound klingt extrem dünn. Da war der erste deutlich besser bis auf die dumpfe Klangcharakteristik auf der Blu Ray.

    Mission Impossible

    Bild: 6.5/10
    Ton: 7/10

    Schon unglaublich..da gehört die Scheibe eher zu den schlechteren HD Scheiben und ist dennoch um Welten angenehmer anzuschauen als die DVD. Und auch die Schärfe ist dennoch klar besser. Aber vor allem von dem klar natürlicheren Bild trotz aller Defizite profitiert man im Direktvergleich. Dabei hat die Scheibe wirklich einige Defizite: Manchmal etwas komisch wirkende Farbsättigung, zu milchig da nicht idealer Kontrast, wechselhafte Schärfe (von gerade noch akzeptabel bis gut ist da alles mal dabei) und Defekte und Verschmutzungen.
    Der Transfer ist wirklich alles andere als Frisch. Doch obwohl da viel mehr Mängel als bei einem Die Hard 1 auszumachen sind vergebe ich ne höhere Note da ich einfach zur DVD einen deutlicheren Unterschied als bei Die Hard sehe und das Bild von der MI1 BR deshalb für mich wertvoller ist.

    Der Ton klingt offener als die DVD und macht immer noch Spass, wirkt aber von der Abmischung her sicher etwas altbacken.

    Beim Film ist es immer noch so, dass ich ihn 100 Minuten genial finde und die letzten 5-6 Minuten mit dieser völlig deplazierten Actionszene rund um den Hubschrauber und den Zug fast alles kaputt machen.
    Ich habe ja nichts gegen unrealistische und übertriebene Action (Stirb Langsam 4 zB). Aber bei Mission Impossible 1 passt das überhaupt nicht zum restlichen Film, ist schlecht gemacht und fühlt sich sogar noch wesentlich unrealistischer an als die Jet-Szenen in Die Hard 4. Vor allem im Tunnelteil. Da musste ich mir mehrmals an den Kopf fassen. Die Actionszene wirkt so als wären die Produzenten am Ende nicht zufrieden gewesen und haben De Palma zu dieser Szene gedrängt. Wirkt echt wie ein Anhängsel dass vom Triple X Schnitthaufen kommt
    Na ja, ansonsten eigentlich ein Klasse Film.

    So, das wars erst mal wieder

    Mein Equipment:
    Projektor: Sharp XV-Z201 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
    Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax)


    Grüsse
    Geändert von Quathuul (28.11.07 um 07:51:35 Uhr)

  7. #267
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Pathfinder (Unrated)

    Zuerst mal muss ich sagen, dassich den Film im Gegensatz zum Rest der Welt Klasse finde. Erinnert mich an Apocalypto, nur mit Wikingern.


    Bild: 8/10

    Wen der Grain in 300 gestört hat, sollte um Pathfinder einen Bogen machen. Hier gibt es künstliches Rauschen galore! In Textinfos zum Film wird auch erklärt, wie das gemacht wurde. Der Film liegt nur in MPEG2 vor, Schärfe ist aber selbst in den vergrieselten Szenen immer gut, in den rauschärmeren nochmal ein deutliches Stück besser. Kontrast ist Nispel-typisch sehr steil, in schwarzen Flächen sieht man keine Details mehr - aber alles Absicht.

    Sound: 8,5 / 10 (Englisch DTS-HD MA 5.1)

    Klingt so, wie ein neuer Film klingen muss. Viel Action aus allen Kanälen, brutal viel Bass, räumlicher Score. Keine Referenz, aber mehr als solide.

    Mein Equipment:

    LCD Display: LG 32LX2R
    Decoderverstärker: Auzentech X-Fi Prelude
    Komplettanlage: Teufel Concept G 7.1 THX
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202
    Geändert von Quathuul (28.11.07 um 09:39:22 Uhr)

  8. #268
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Silent Hill

    Bild 6,5/10
    Ton 8,5/10
    Film 9/10

    Da ich den Film ja schon in- und auswendig kenne, konnte ich mich genauer auf Bild/Ton konzentrieren. Da hab ich mich so auf ein kristallklares Bild von einem meiner Lieblings-Game-Umsetzungen gefreut und dann ein Schlag ins Gesicht
    Schon bei den Anfangsszenen wird klar, dass diese blaue Scheibe bildtechnisch wohl keine Referenz sein wird.
    Das einzig positive war der durchaus gute bis sehr gute Sound und erzeugt speziell bei den typischen "Game-Sounds" eine Gänsehaut.
    Hinterher betrachtet hätte ich mir die Scheibe sparen können, denn Extras sind ja überhaupt keine vorhanden

    Mein Equipment:

    Display: Samsung 40M86BD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE
    Geändert von Quathuul (29.11.07 um 10:04:51 Uhr)

  9. #269
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    @Pat

    Hab auch Silent Hill gesehen.

    Ich würde dir empfehlen die DVD (falls du sie hast) noch mal einzulegen als Vergleich. Erst dann weisst du die Blu Ray richtig zu schätzen.

    Die Blu Ray gibt nämlich Exakt die teils eigenwillige Optik des Films rüber. Das Bild ist gar nicht gemacht für Referenzwerte bei dem Film durch die Stilmittel und spezielle Optik.

    So ist zum Beispiel der Kontrast auch auf der Blu Ray eher gräulich denn schwarz. Aber es wirkt auf der Blu Ray wie es eben sein sollte und man sieht in dunkeln Szenen wesentlich (!) mehr als auf der DVD.
    Und auch davon abgesehen wirkt das BR Bild wesentlich natürlicher.
    Die Schärfe ist auch um Welten besser als die DVD. Für BR Verhältnisse dürfte zwar noch mehr gehen (wahrscheinlich wurde etwas rauschgefiltert), aber insgesamt ist sie gut.

    Riesenvorteil der Blu Ray ist aber ganz klar auch die Kompression. Bei der DVD gibt es in dunkeln Szenen Blockrauschen und andere Kompressionspuren. Die BR ist hier eine Wohltat.

    Insgesamt find ich das Bild im Vergleich zur DVD eine Riesensteigerung.

    Meine Wertungen:

    Bild: 8/10
    Ton: 10/10

    Mein Equipment:
    Projektor: Sharp XV-Z201 1024x576 Pixel / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
    Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax)
    Geändert von Quathuul (29.11.07 um 19:31:26 Uhr)

  10. #270
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

    Ein wirklich überzeugendes Blu-ray Bild, zwar nicht zu 100% perfekt, aber nahezu. Leider fällt der Film die meiste Zeit über recht düster aus, es gibt also nicht diesen Bonbon Look der ersten beiden Teile, wo vor allem die Farben sehr viel knalliger waren. Die Schärfe bewegt sich aber immer auf einem sehr hohen Niveau, und leidet eigentlich nur etwas durch das leichte krieseln in dunklen oder total überhellten Szenen.

    Der Detailreichtum ist extrem hoch, alles wirkt unheimlich scharf, vor allem die sehr markanten Gesichter mit all ihren Bartstoppeln, Narben und Schmutzflecken sind absolut prächtig anzusehen! Und der Showdown auf hoher See schaut dann einfach nur noch phänomenal aus, überall spritzt die Gischt, die Holzfetzen fliegen nur so durch die Gegend, die Kanonen rauchen, und überall ist was los.. und all das wird absolut knackig und detailreich wiedergegeben. Top!

    Da die Kompression ebenso absolut fehlerfrei arbeitet und das rauschen nie Ausmaße annimmt wo es wirklich stört, kann man das Bild nur als prächtig bezeichnen. Höchstens der etwas dunkle Schleier der über dem Bild hängt gefällt mir nicht so gut, allerdings ist es hier wesentlich weniger schlimm als bei Shooter, wo ich mir jederzeit dachte "wo sind nur die Farben geblieben".

    Der Sound (DTS-Core mit 1.5 Mbit) lief zumindest in der Front oft zu Höchstmaßen auf, leider wurde mal wieder der Surroundbreich etwas vergessen, denn da hätte ich mir doch einige Effekte mehr gewünscht. Der Sub bekam aber wahrlich genig zu tun, und die Stimmen waren jederzeit absolut klar, auch wenns gleichzeitig bis zum geht nicht mehr krachte.

    Bild 9/10
    Ton 8/10
    Film 7/10

    Mein Equipment:

    Display: Panasonic PV71 42 Zoll Plasma 1.024x768 Pixel
    Player: PS3
    Verstärker: Denon 3802
    Lautsprecher: Canton LE Serie 6.1
    Geändert von Quathuul (29.11.07 um 19:26:19 Uhr)

  11. #271
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Mein Equipment:
    Projektor: Sharp XV-Z201 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
    Surroundanlage: Logitech Z-5500 (angeschlossen per digital Coax)
    Was für eine Auflösung hat denn dein Beamer?
    Denn auch ich finde das Bild für eine BluRay nicht besonders.
    Geändert von SiNUS (29.11.07 um 18:54:56 Uhr)

  12. #272
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Was für eine Auflösung hat denn dein Beamer?
    Denn auch ich finde das Bild für eine BluRay nicht besonders.
    1024x576 Pixel.

  13. #273
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    ...dann schaut er ja garkein HD

  14. #274
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Öh? Ich wollt's gerade sagen...

  15. #275
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Lord BuRn Beitrag anzeigen
    ...dann schaut er ja garkein HD
    HD beginnt bei 1280x720, allerdings ist auch jeder Plasma mit 1024x768 HD-Ready, die Frage ist nun um wie viel 1024x576 schlechter aussieht.

  16. #276
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Na ja, für mich fängts bei 720p an und hört bei 1080p auf

    Um etwas ontopic zu bleiben. Hat jemand schon Screenshots der Life of Brian BluRay gefunden?

  17. #277
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Na ja, für mich fängts bei 720p an und hört bei 1080p auf

    Um etwas ontopic zu bleiben. Hat jemand schon Screenshots der Life of Brian BluRay gefunden?
    dann wäre ich mit meinem plasma nach deiner definition aber auch kein HD-User (1024x768), dabei wurde aber in allen tests mein plasma als HD-Gerät getestet

    so.. ich guck jetzt noch nen animationsfilm

  18. #278
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Isser ja auch nicht

  19. #279
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Lord BuRn Beitrag anzeigen
    ...dann schaut er ja garkein HD

    Deshalb wollte ich ja zuerst auch eigentlich keine Bildkritiken posten.

    Aber da im DVD Bereich auch Leute mit 32" Röhrengeräten Reviews posten wo eh fast jede Scheibe super aussieht dachte ich dann kann ich mir das hier auch erlauben

    Deswegen find ichs ja aber gut, dass man hier das Equipment angeben muss. So kann dann jeder die Kritiken des anderen für sich richtig einschätzen.

    Und ganz ohne Aussagekraft sind ja die von mir dann auch wieder nicht.

    Ich profitiere enorm vom HD Bild. Erstens wird die Auflösung meines Beamers jetzt vollständig ausgenützt und zweitens bekomme ich die Bildruhe, die viel bessere Farbwiedergabe und den besseren Kontrast ja auch vollständig "zu spüren". Lediglich in Sachen Detailauflösung muss ich halt gegenüber HD Panels Abstriche machen.
    Und trotzdem hab ich keine einzige DVD in der Sammlung die so knackscharf ist wie eine HD Scheibe bei mir aussieht. Auch nicht die Referenz-DVD's.

    Also auch auf einem Beamer wie meinem kommt da dennoch etwas vom HD Erlebnis rüber. Und ich weiss ja durch einen Kollegen wie FULL HD auf Beamer grösse aussieht. Das ist dann noch mal eine ganz andere Welt.

    Aber schon bei mir ist der Unterschied zu ner DVD riesengross.

    Kann aber gut sein, dass schlechtere HD Scheiben dann bei mir auch besser zur Geltung kommen.
    Wobei wenn man mein Erlebnis bei Stirb Langsam 1 + 2 sieht ja eigentlich dann auch wieder nicht.

    Dann kommen noch unterschiedliche Qualitätsansprüche sicher auch dazu. Silent Hill sieht klar und deutlich besser als die DVD aus. Ergo für mich erfüllt da ich mir nach diversen Reviews auch nicht mehr erwartet habe. Trotzdem hat die Scheibe von meinem Standpunkt aus gesehen die 8/10 mehr als verdient.

    Na ja und jetzt lieber schluss mit diskussion hier. Wir können aber gerne im dafür vorgesehenen Thread weiter diskutieren

    Grüsse

  20. #280
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Tierisch Wild

    Erreicht zwar nicht die Klasse von Happy Feet und Jagdfieber, ist aber trotzem ein Blickfang. Allerdings ist immer nur alles im Vordergrund scharf, allem voran natürlich die Tiere, der Hintergrund wird immer recht unscharf dargestellt, was aber wohl Stilmittel sein soll. Bei Jagdfieber hingegen war das gesamte Bild immer rasiermesserscharf.

    Aber die animierten Tiere sind auch in Tierisch Wild wieder absolut fantastisch.

    Bild 9/10
    Ton 8/10
    Film 7/10

    Mein Equipment:

    Display: Panasonic PV71 42 Zoll Plasma 1.024x768 Pixel
    Player: PS3
    Verstärker: Denon 3802
    Lautsprecher: Canton LE Serie 6.1
    Geändert von Quathuul (29.11.07 um 22:02:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu Ray Demo Discs?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 11:37:26
  2. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  3. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  4. Wer von euch "Empfehlungs"-Schreibern nutzt eigentlich äquadentes Equipment
    Von Klaatu im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 02:57:34
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •