Cinefacts

Seite 19 von 76 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1519
  1. #361
    cowboy from hell
    Registriert seit
    02.11.03
    Ort
    Berlin + Long Island
    Alter
    42
    Beiträge
    237

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    HOLLOW MAN DC


    ich war von der bildqualität doch ein klein wenig enttäuscht, die farben wirken vergleichsweis blass, die schärfe ist sicher auch ok, aber ich hatte zuvor crank gesehen, und im vergleich mit dieser referenz-scheibe ist die plastizität und bildtiefe nicht wirklich der ganz große wurf. auch ist mir das filmkorn (wie ich das hasse! ) als zu stark aufgefallen. allerdings gab es auch einige hd-wow momente, wenn sich caine zum unsichtbaren transformiert, oder der gorilla aus diesem zustand wieder zurückgeholt wird.

    bild: 7,5/10
    ton: 8,0/10


    Display: Pioneer 5080xa
    Zuspieler: PS 3 60GB
    Receiver: Pioneer VSX-D912
    Lautsprechersystem: Infinity Oreus 5.1

  2. #362
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.03
    Beiträge
    22

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Player ist der BDP-300 von Sony und das Bild kommt vom JVC HD1 (Full HD 1080p/24, 3-Chip D-ILA, 12'000:1 in-Bild Kontrast).
    Bildbreite variabel von ca. 2,6m bei 2.35/2.40-Format bis 2m bei 1.85-Format bei einem Sitzabstand von ca. 3m.

    Die Noten repräsentieren einzig und alleine die Bildqualität!

    2001 - A Space Odysse 9/10

    + sehr scharfes, knackiges Bild mit hohem Detailgrad
    + super Kontrast
    + hervorragender Schwarzwert
    + tolle Farben

    - wenige Szenen sind etwas (aber nur etwas ) weich

    Schlicht ein Hammerbild dass auch viele HD-Scheiben aktueller Filme locker schlägt! Danke Warner!

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.06
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    71

    Hell Boy

    Film: 7/10
    Bin eigentlich nicht soo der Comic Fan, aber der Film geht auf jeden Fall in Ordnung: Coole Bösewichte, satte Action.

    Bild: 8/10
    Bis auf ein paar wenige, recht unscharfe Szenen ein wirklich sehr gutes Bild. Tolle Farben und viele Deails auch in dunklen szenen wissen zu gefallen.

    Ton: 10/10
    Hab die englische PCM uncompressed Spur gewählt und die rockt auf jeden Fall. Sehr viele satte, spürbare Tiefbasseffekte, gute Räumlichkeit, Dynamik pur.

    Equipment:
    Player: Panasonic BD10
    Display: Samsung 40R51B
    Reciever: Denon 3808 + NAD 272
    LS: Fronts: Nubert Nuline 102 + ATM, Center: Nuline cs-41, Sub: Nubox AW 880, Rears: Yamaha NS 120

  4. #364
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Vacancy (UK Blu-Ray)

    Nachdem die deutsche Blu-Ray erst noch erscheint und auch recht teuer ist, habe ich mir letztens bei blahdvd die UK für ca. 16,- € inkl. Versand geholt. Deutschen Ton brauche ich nicht.

    Bild:

    Nachdem die Reviews der US Blu-Ray alle sehr gut waren, hatte ich mir einiges erhofft und wurde nicht enttäuscht. Das Bild ist Top. Obwohl der Film fast 90 % aus dunklen Szenen besteht ist das Bild durchweg scharf. Besonders die Plastizität weiss zu gefallen. Dunkle Szenen sind ja normalerweise nicht unbedingt Szenen, die am meisten Eindruck machen. Ich war erstaunt, dass es auch anders sein kann. Ich würde den Film im Vergleich zu Identität, der ja auch sehr viele dunkle Szenen hat und von der Quali gut ist, noch höher einstufen.
    Die paar Szenen am Schluss, die bei Tageslicht spielen, sind absolut toll anzuschauen. Satte Farben, Schärfe, alles vorhanden.

    Und was mir auch sehr gut gefallen hat war, dass das Bild absolut klar ist. Ich konnte kein störendes Filmkorn oder Rauschen ausmachen.

    Es hat Spass gemacht, den Film in dieser Qualität zu sehen und habe den Kauf nicht bereut.

    Von mir gibts dicke 9 von 10 Punkten.

    Ton:

    Da ich den Film zu später Stunde gesehn hab, musste ich den Ton etwas leiser stellen.
    Reareffekte gabs nicht so viele. Das was ich gehört habe (DD 5.1) war recht dynamisch und hat mir gefallen.
    Eine Bewertung lasse ich trotzdem mal aussen vor.

    Bonus:

    Nichts sonderlich viel. Ein Making off, ein alternativer Anfang (obwohl es eher nach alternativem Ende ausgesehn hat), eine zusätzliche Szene und die Snuffvideos in extended Version. Ich muss sagen, ich fand diese Snuffvideos ziemlich realistisch dargestellt und kommen hart rüber. Sie sind im Gegensatz zum Hauptfilm im Format 1,78:1.
    Die Extras sind alle in HD.


    Dem Film selbst würde ich 8 von 10 Punkten geben. Hat mir gut gefallen. Ebenso wie Frau Beckinsale.
    Eher altmodisch und straight, ohne Schnörkel geht die Geschichte mit weniger Blut und mehr Spannung voran. Aufgrund der kurzen Laufzeit von ca. 80 min kommt auch keine Langeweile auf.

    Gesehn hab ich den Film auf meiner Leinwand (230 cm Diagonale) über einen Sanyo Z4. Abspielgerät war eine PS3 auf 1080i.
    Geändert von metaldemon666 (05.01.08 um 00:28:17 Uhr)

  5. #365
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Fluch der Karibik - Am Ende der Welt (D)

    Bild: 10/10

    Für so ein Hammer-Bild kann ich die Höchstnote (oder mit Komma 9,7-9,8 ) vergeben, selbst wenn die ersten beiden noch einen Tick besser sein sollten, die habe ich aber noch nicht in Full-HD gesehen.

    Ton: 8/10


    Spider-Man 3 (D)

    Bild: 9/10

    Kein absolutes Referenzbild, aber dennoch ein super Transfer. Leichte Abzüge gibt es für die schwankende Schärfe. Oftmals sehr hoch bis schon fast Referenz, dann aber wieder in manchen Szenen leicht weichgezeichnet. Gelegentlich sieht man die Filmkörnung leicht, wirkt aber nie störend.

    Ton: 9/10


    Mein Test-Equipment:

    Projektor (DLP): Marantz VP-11 S1 H
    Blu-Ray Player: Pioneer BDP-LX 70 (Firmware 2.36)
    Leistungsverstärker: Denon AVC-A1XV (mit 1080p update)
    Front Lautsprecher: Wharfdale Wharfdale Diamond 9.5
    Center Lautsprecher: Acoustic Research Status SC2
    Surround Lautsprecher: Acoustic Research Status S10
    Backsurround Lautsprecher: Acoustic Research Status S10
    Aktiver Subwoofer: Acoustic Research Sub 30A[/QUOTE]

  6. #366
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Speed (D)

    Bild 8,5/10
    Ton 8/10
    Film 8/10

    In Anbetracht des Alters ein Spitzentransfer in puncto Bild und Ton
    Da es in einigen Einstellungen leicht unscharf und ein wenig rauscht gibts einen minimalen Abzug.


    Mein Equipment:

    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1)

  7. #367
    schibal!
    Registriert seit
    06.09.04
    Beiträge
    1.681

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    28 Weeks later (uk)

    Bild: 8/10 schön sauber aber nichts was einen aus den socken haut
    Ton: 8,5/10 hat mir extrem gut gefallen und zu meiner überraschung sogar auf deutsch verfügbar
    der Film selbst: 9/10 geniale Fortsetzung die sogar noch besser ist als ihr Vorgänger

    sonstiges: Bei den Extras sind mir besonders die beiden "anmierten comics" von foxatom besonders positiv aufgefallen. Sehr kreativ und spannend gemacht.

  8. #368
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Spider-Man 2.1 (D)

    Bild: 9/10

    Wie Teil 3 ein Top HD-Bild, daß plastischer als beim 3. wirkt, die Häuserschluchten von New York bieten eine enorme Tiefenschärfe, das sieht einfach fantastisch aus. Dafür sieht man die Körnung des Films stärker als beim 3., muss zugeben, daß es mir vereinzelt schon fast zu stark war und mich ein bißchen gestört hat. Schärfe ebenfalls auf sehr hohem Niveau.

    Ton: 8,5/10


    Mein Test-Equipment:

    Projektor (DLP): Marantz VP-11 S1 H
    Blu-Ray Player: Pioneer BDP-LX 70 (Firmware 2.36)
    Leistungsverstärker: Denon AVC-A1XV (mit 1080p update)
    Front Lautsprecher: Wharfdale Wharfdale Diamond 9.5
    Center Lautsprecher: Acoustic Research Status SC2
    Surround Lautsprecher: Acoustic Research Status S10
    Backsurround Lautsprecher: Acoustic Research Status S10
    Aktiver Subwoofer: Acoustic Research Sub 30A[/QUOTE][/QUOTE]

  9. #369
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Hills have Eyes (D)

    Bild 7,5/10
    Sound 9/10
    Film 8/10

    Brutal scharfes Bild tagsüber. Leider ist bei den Nachtaufnahmen bzw. den dunklen Höhlenaufnahmen das Bild nicht besonders "berauschend"
    Klasse Sound im O-Ton (True-HD) !

    -

    Das Tribunal (D)

    Bild 8/10
    Ton 8/10
    Film 5/10

    Abgesehen das der Film ein blinder Fehlkauf war, ist das Bild / der Sound durchgehend gut bis sehr gut.


    Mein Equipment:

    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (O-Ton TRUE HD / DD 5.1)

  10. #370
    Serien- und HD-Fan
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    FFM
    Alter
    34
    Beiträge
    436

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Königreich der Himmel DC

    Bild: 8/10 Nicht überragend aber auch nicht schlecht. Gute Grundschärfe und die Landschaften sehen auch klasse aus.

    Ton: 9/10 Druckvoll und raumfüllend

    Film: 9,5/10 siehe Filmthread

    Equipment: Toshi 37C3000P, Samsung BD-P1400, Teufel Concept Magnum 5.1

  11. #371
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Die Insel

    Bild 9/10
    Ton 9/10
    Film 9/10

    Überzeugend in allen Punkten ! Ein klasse Transfer, welcher dem Film würdig ist


    Mein Equipment:

    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1)

  12. #372
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Dawn of the Dead (1978) (USA)

    Bild: 6,5-7/10

    Für das Alter des Films eine ertaunlich gute Bildqualität, besser als das Bild von "Day of the Dead".

    Ton: 5/10


    Bug (D)

    Bild: 4/10

    Platz 1 für die Blu-Ray mit der schlechtesten Bildqualität, die ich bis jetzt gesehen habe. Hatte beim Schauen immer das Gefühl, daß sich eine normale DVD im Player befindet.

    Ton: 5/10


    Scary Movie 4 (D)

    Bild: 8/10

    Ton: 6/10


    Verführung einer Fremden (D)

    Bild: 9/10

    Ton: 8/10


    Mein Test-Equipment:

    Projektor (DLP): Marantz VP-11 S1 H
    Blu-Ray Player: Pioneer BDP-LX 70 (Firmware 2.36)
    Leistungsverstärker: Denon AVC-A1XV (mit 1080p update)
    Front Lautsprecher: Wharfdale Wharfdale Diamond 9.5
    Center Lautsprecher: Acoustic Research Status SC2
    Surround Lautsprecher: Acoustic Research Status S10
    Backsurround Lautsprecher: Acoustic Research Status S10
    Aktiver Subwoofer: Acoustic Research Sub 30A

  13. #373
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Ausser Kontrolle (D)

    Bild 6,5/10
    Ton 8/10
    Film 6,5/10

    Die Bildqualität nimmt einen doch "auf's Korn". Is ja grauenhaft, was 20th mit dieser Scheibe angestellt hat. Abgesehen, dass ich den Film besser in Erinnerung hatte , verbockt die kornhaltige Bildquali den Film dann noch mehr
    Soundtechnisch OK, aber dennoch keine Kaufempfehlung von meiner Seite aus


    Mein Equipment:

    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1)

  14. #374
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Pat Beitrag anzeigen
    Ausser Kontrolle (D)

    Bild 6,5/10
    Ton 8/10
    Film 6,5/10

    Die Bildqualität nimmt einen doch "auf's Korn". Is ja grauenhaft, was 20th mit dieser Scheibe angestellt hat. Abgesehen, dass ich den Film besser in Erinnerung hatte , verbockt die kornhaltige Bildquali den Film dann noch mehr
    Soundtechnisch OK, aber dennoch keine Kaufempfehlung von meiner Seite aus
    Naja, so schlecht war beides nicht, Bildquali war teils sehr ok, 7/10 von mir. Und den Film hatte ich viel schlechter in Erinnerung, insgesamt ein recht spannender Film. 7/10

    Pana 42PV60E
    PS3 v2.10b
    Ton leider nur über den TV, also keine Wertung

  15. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    64

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    So, dann muss ich hier mal meinen Unmut loslassen:

    nach dem 3. Versuch hats jetzt endlich geklappt mit der Hero BD, nachdem ich zweimal von amazon die HD-DVD geschickt bekommen habe.

    Ich war vorgewarn, die Quali sei nicht gut, aber das habe ich nicht erwartet.

    Habe eben mal schnell reingeschaut und mich hat schier der Schlag getroffen: das Bild ist derart rauschig, da laufen eigene Filme im Hintergrund ab, das Bild ist unscharf das man denkt man braucht ne Brille und die Farben sind auch enttäuschend bei so einem farbenbombastischen Film.

    habe direkt die Premium Edition eingeworfen für nen Vergleich, da ich die auch nicht sonderlich in Erinnerung hatte (ne gute DVD, aber eben nicht geeignet für den Film, mit diesen Details) und siehe da: sie war auch unscharf, klar, aber sie hatte nicht annähernd so viel Rauschen, eigentlich kaum Rauschen, was wohl an der fehlenden Auflösung lag. Aber wenn ich 1080p nur bekomme um dann ein Rauschen wie bei der Flut zu bekommen, dann nehme ich lieber 576p hochskaliert auf 1080p. Einige Kleinigkeiten waren bei der BD besser, besonders wenn Charaktere weit weg standen und die Gesichter doch arg grob wurden (was auch dafür spricht, dass die DVD nicht sonderlich ist), aber durch das fette Rauschen wurde auch das zunichte gemacht.

    Einzig der Sound war fett, aber DTS hatte auch die DVD, da merkt man kaum nen Unterschied.

    Ich muss sagen: die bisher schlechteste BD eines neueren Filmes. Nur Rocky war schlechter, in Anbetracht seines Alters würde ich den aber noch 10 mal vorziehen im Vergleich. Da sah wenn ich mich recht erinnere sogar Full Metall Jacket besser aus (und das nicht nur im Altersvergleich)!!!

    Wenn ich nicht ein derart großer Fan des Filmes und Sammler ALLER Editionen wäre, würde ich sie wieder verkaufen :?


    Das wird eine Bildbewertung weeeeeit unter 5/10

    Ich nehme mal an irgendwo bei traurigen 2-3 wird sichs einpendeln, wenn überhaupt


    Nachdem ich die Hero Blu-ray abends nochmal rein und dann nach 5 min wieder raus :motz: habe:

    Speed Blu-ray: 7,5/10

    Der Film ist ja eh klar: tolle Unterhaltung und super Action, die bis auf den immer noch lächerlichen Sprung auch noch auf einem angenehmen Niveau bleibt. Bombenleger Action gefällt mir ja eh immer und mit Dennis Hopper als Fiesling hat der Film zu Recht einen tollen Ruf.

    Zur Blu-ray:

    Bild: knapp 8/10

    Wow, die wurde mir ja auch schon wärmstens als sehr toll gelungen empfohlen und das war sie auch. Ich würde sagen im Anbetracht des Alters (mittlerweile ja auch schon fast 15 Jahre :!: ) ist das Bild hervorragend geworden, ic würde sagen es bewegt sich auf sehr gutem Niveau eines aktuellen Filmes: keinerlei Artefakte oder Staubkörner, in nur sehr wenigen (aufgezoomten) Szene ist etwas Rauschen erkennbar, ansonsten ist das Bild zu 98% des Filmes über rauchfrei und knackig scharf. Ne tolle Blu-ray.

    Ton: 6/10

    Hier hätte man wesentlich mehr Bumms erwartet und erhofft, der fehlte leider etwas. Im großen und Ganzen ist der dt. DTS Ton zwar sehr gut und auch gut abgemischt, aber das gewisse etwas zu einer sehr guten Wertung fehlt. Für den Actiongehalt ist es etwas wenig, die Explosionen böllern nicht genug.


    Somit schnell das schlechte Kapitel Hero Blu-ray abgehakt, aber da muss ich nochmal ran


    Mein Equipment:

    Sanyo PLV-Z5
    Onkyo TX-SR 604
    Player: PS 3
    Verkabelung: HDMI

    Den Abgleich mit dem FullHD 47" LG meines Bruders werde ich auch hier noch nachreichen.
    Geändert von EvilEd84 (10.01.08 um 09:49:34 Uhr)

  16. #376
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
    Bug (D)

    Bild: 4/10

    Platz 1 für die Blu-Ray mit der schlechtesten Bildqualität, die ich bis jetzt gesehen habe. Hatte beim Schauen immer das Gefühl, daß sich eine normale DVD im Player befindet.

    Ton: 5/10
    Kann ich so bestätigen. Mehr gibt es auch von mir nicht. Den Film fand ich darüber hinaus auch noch schlecht. Ein Blindkauf, der sich als absoluter Fehlkauf entpuppt hat.

  17. #377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    64

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Hills Have Eyes Blu-ray: 8,5/10

    Meine Herren, der ist immer noch asselig wie in Erinnerung. Hab ihn ja seit der FFF Sneak im Frühjahr 2006 nimmer gesehen und daher auch den DC (der doch nochmal ne Schippe drauf gelegt hat, aber im Endeffekt den Charakter der Filmes auch nicht weiters geprägt hat) noch nicht gekannt. Ansonsten muss man da ja nimmer viel dazu sagen.

    Zur Blu-ray: Hui, da wurde mal wieder was richtig feines für die Fans abgeliefert. Das Bild ist derart gestochen scharf, eine wahre Pracht. Bis auf die Nachtszenen (in denen aber jeder Film damit zu kämpfen hat) gab es keinerlei grain, Rauschen oder sonstiges. Unschärfe ebenso in keiner Szene erkennbar. Ich war ja nach dem ersten kurzen Reinschauen geneigt dazu, die Wüste als kleine Enttäuschung abzutun, da Kingdom of Heaven das besser konnte, aber da habe ich mich schwerst getäuscht. Hab den 1080p Check gemacht und bin begeistert, das kann sogar noch fast mehr als KdH!!! Ein super geiles Teil und das durchgängig

    Bild: 9/10

    Der Sound war eine Pracht, extrem Surroundlastig ausgelegt durch die Konzeption wird es in vielen Szene super atmosphärisch, der Bass wummert durch die dröhnenden SoundFX ordentlich.

    Ton: 9/10

    Für mich eine der besten BDs bisher - zwar keine Referenz aber irgendwo im Dunstkreis der Referenztitel kann man THHE def. ansiedeln :!:

    Mein Equipment:

    Sanyo PLV-Z5
    Onkyo TX-SR 604
    Player: PS 3
    Verkabelung: HDMI

    Den Abgleich mit dem FullHD 47" LG werde ich auch hier noch nachreichen.

  18. #378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    1.069

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Marine:
    Ein Film wie Gina Wild, völlig hohl und recht sinnfrei, aber was für uns Männer.
    Das Bild ist recht gut, wenig Wow-Effekte, aber auf hohem Niveau. Gerade die Explosionen sind vom aller feinsten. Wers mal richtig krachen lasssen möchte, auch was das Bild angeht, sollte sich die Bluray holen. Ton ist dementsprechend auf sehr hohem DVDNiveau, für HD könnte es aber noch etwas differenzierter krachen.
    Inhalt und schauspielerische Leistung sollte man nicht zuviel erwarten.
    Robert Patrick ist zwar ein echter Lichtblick, aber John Cena ist ausdrucksloser als Steven Seagal in seinen besten Zeiten. Dadurch wirkt der Wrestler auch ein wenig unterbelichtet. Kelly Carlson und Abigail Bianca sind allerdings eine Augenweide und heben den Film deutlich hervor.
    Kurz gesagt: Hirn auf 50% schalten, Augen auf und lass es krachen... 8/10.

    Bild 8,5/10
    Ton 7/10
    Film: Geschmackssache.

    Mein Equipment:

    Display: Epson
    FullHD TW2000 an 2,68m Diagonale RahmenLW
    Player: PS3
    Verstärker: Denon A11XVA
    Lautsprecher: Nubert Nuwave 7.1

  19. #379
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (D)


    Bild: 10/10

    Ein absolutes Hammerbild, für mich HD in Perfektion.


    Ton: 8/10


    Mein Test-Equipment:

    Projektor (DLP): Marantz VP-11 S1 H
    Blu-Ray Player: Pioneer BDP-LX 70 (Firmware 2.36)
    Leistungsverstärker: Denon AVC-A1XV (mit 1080p update)
    Front Lautsprecher: Wharfdale Wharfdale Diamond 9.5
    Center Lautsprecher: Acoustic Research Status SC2
    Surround Lautsprecher: Acoustic Research Status S10
    Backsurround Lautsprecher: Acoustic Research Status S10
    Aktiver Subwoofer: Acoustic Research Sub 30A

  20. #380
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Dracula

    Bild 6,5/10
    Ton 6/10
    Film 9/10

    Bildtechnisch war ich ja schon vorbereitet und nach "Ausser Kontrolle" konnte mich eh wirklich nix mehr schockieren. Soundtechnisch sehr mager. Naja, die 6 Euro Aufpreis auf die Blu-Ray CE Variante wars mir dann schlußendlich wert


    Mein Equipment:

    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu Ray Demo Discs?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 11:37:26
  2. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  3. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  4. Wer von euch "Empfehlungs"-Schreibern nutzt eigentlich äquadentes Equipment
    Von Klaatu im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 02:57:34
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •