Cinefacts

Seite 22 von 76 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1519
  1. #421
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    1.069

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    King Arthur
    Sehr gutes Bild, mit das Beste was ich bisher auf Bluray gesehen habe. Meiner Ansicht nach besser als Fluch der Karibik. Natürliche Farben, gute Durchzeichnung auch in den dunklen Bereichen. Man konnte sogar die Schneeflocken auf den Gesichtern gut ausmachen.
    Ton ist wie auf der DVD schon sehr gut abgemischt. Etwas basslastig in den Musikpassagen. Für kleine Boxen wahrscheinlich kein Problem, bei meiner Front neigte der Raum etwas zum Dröhnen.

    Bild: 9,5/10
    Ton: 9/10


    Mein Equipment:

    Display: Epson
    FullHD TW2000 an (2,68m Diagonale) RahmenLW
    Player: PS3, Toshiba XE1
    Verstärker: Denon A11XVA
    Lautsprecher: Nubert Nuwave 7.1

  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.06
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    71

    Resident Evil Extinction (US, Codefree)

    Film: 6/10
    Irgendwie schon etwas enttäuschend, die Vorgänger haben mir deutlich besser gefallen. Auch wenn das Setting echt nett ist, ist die die Story schon arg bescheuert.

    Bild: 8/10
    Gibt schon so einige Szenen mit Wow-Effekt, allerdings auch enige unscharfe. Von den Farben her ist der Film natürlich auch wegen des Settings sehr blass und nich so spektakulär.

    Sound: 7/10
    Schon nicht schlecht, allerdings nervt mich hier wieder mal etwas die einfach ZU starke Dynamik. Einzelne extrem laut abgemischte plötzliche Effekte lassen einen schnell zur Fernbedienung greifen.

    Equipment:
    Player: Panasonic BD10
    Display: Samsung 40R51B
    Reciever: Denon 3808
    LS: Nubert Nuline 102 set + ATM.

  3. #423
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Die Liebe in mir (Reign over me)

    Bild: 9/10

    Wie es sich für einen aktuellen Film gehört hat das Bild keinerlei Fehler und ist bis auf die Kontrastwerte auf Höchstniveau. Die Kontrastwerte sind vor allem in halbdunkeln und dunkeln Szenen etwas eingeschränkt. Dies ist aber kein Disc-Fehler sondern hat mit der Tatsache zu tun, dass der Film mit HD Cams gedreht wurde und nicht auf Film.
    Mir passt dieser Look immer noch nicht und ich bin um jeden Regisseur froh der noch auf herkömmlichem Filmmaterial dreht. Gerade in Sachen Kontrast haben diese HD Cams immer noch zu viele Defizite finde ich.

    Wäre das Kontrastproblem nicht würde ich dem Bild die höchstnote geben. Denn es ist ansonsten wirklich makellos.

    Ton: 5/10

    Unspektakulär Genrebedingt. Nur die Front wirklich belebt.

    Der Film ist Klasse und verdient ne Riesenempfehlung! Siehe dazu meine eben erst verfasste Kritik im Kino-Thread.
    Ich habe Sandler noch nie so gut gesehen und Donald Sutherland legt den wohl kultigsten Kurzauftritt aller Zeiten hin. In 5 Minuten mal kurz die ganze Leinwand an sich gerissen und riesen Präsenz markiert. Das nenne ich echten kult! Der Mann ist halt einfach genial.

    Projektor: Sharp XV-Z201 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)

  4. #424
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Königreich der Himmel Directors Cut

    Bild:
    Sehr scharfes und detailliertes Bild, trotz MPEG2, aber nicht zu übertrieben scharf so dass es sehr gut ins Mittelalterambiente passt
    8,5 / 10

    Ton:
    Sehr schöne Surroundkulisse mit vereinzelten Direkteffekten. Auf jeden Fall erzeugt der Film tonmässig eine sehr gute Atmosphäre. Der Subwoofer unterstützt diese sehr gut, wird aber nie zu aufdringlich
    8,5 / 10

    Bonusmateriel:
    Enttäuschung auf der ganzen Linie, nur ein Trailer zum Film, das wars. Ausgerechnet bei so einem Film erwartet man Bonusmaterial ohne Ende, aber nix nada auf der Disk


    Mein Equipment:

    Beamer: Sanyo PLV Z4 (720p)
    Player: Playstation 3 über HDMI
    Receiver / Verstärker: Pioneer VSX 909 RDS
    Lautsprecher: Infinity Kappa 8.1i, Yamahy YST-SW300
    Geändert von LordVader (27.01.08 um 17:35:08 Uhr)

  5. #425
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    König der Wellen

    Tja, da hat man ein glasklares HD Bild, und was macht Sony.. sie legen einen furchtbar körnigen Filter drauf, damit der Doko-Stil auch immer erkennbar ist. Da der gesamte Film sozusagen eine Dokumentation über Cody ist, ist dieser Filter auch stets present, mal mehr, mal weniger schlimm. Manche Szenen wirkten trotzdem absolut genial und bieten perfekten HD Genuss, aber die meiste Zeit über stört diese Körnung dann schon sehr, und ruiniert viel Glanz!

    Um Lauzeit ~ 60 Minuten, als Cody zusammen mit Z surft kann man aber HD Feelings der Extraklasse begutachten, schade das man nicht den ganzen Film so genießen konnte.

    Tontechnisch wars gut, die Wellen waren schon weiträumig und sind auch gut vom Bass unterstützt worden.

    Bild 8/10
    Ton 8/10
    Film 7/10

  6. #426
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Erbarmungslos

    Bild: 7.5/10

    Jo Warner überzeugt mal wieder wie gewohnt bei älteren Filmen.
    Erbarmungslos bietet ein schönes HD Bild in allen Bereichen ohne allerdings vollends zu glänzen, deshalb "nur" 7.5. Alles könnte noch einen Tick besser sein.

    Ton: 4/10

    Der deutsche Surround ton klingt zwar sauber, ist aber eben nur 2.0 Surround

    @Freezi

    Nur kurz:
    Der Filter beim Wellen-Film war sicher vom Regisseur gewollt und nicht von Sony
    Siehe zB auch 300. Da wars auch nicht von Warner so gewollt sondern künstlerische Entscheidung der Filmemacher.

    Projektor: Sharp XV-Z201 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)

  7. #427
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Hollow Man (D)

    Bild: 8/10

    Ton: 8/10


    Crimson Tide (D)

    Bild: 9/10

    Ton: 5/10


    Mein Test-Equipment:

    Projektor (DLP): Marantz VP-11 S1 H
    Leinwand: Davision Cadre No. 1 - 2,50m Bildbreite
    Blu-Ray Player: Pioneer BDP-LX 70 (Firmware 2.40)
    Verstärker: Denon AVC-A1XV
    Front LS: Wharfdale Wharfdale Diamond 9.5
    Center LS: Acoustic Research Status SC2
    Surround + Backsurround LS: Acoustic Research Status S10
    Aktiver Subwoofer: Acoustic Research Sub 30A

  8. #428
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Marine

    Bild:
    Megadetailliertes und scharfes Bild. Aber leider gibts auch einen störenden Wermutstropfen. Das ganze Bild ist mit einem, in manchen Stellen doch arg nervenden, Bildrauschen (Filmkorn oder whatever) überzogen. Gottseidank halten sich die Stellen in Grenzen, aber wieso die das nicht besser hinbekommen haben würd mich schon interessieren. Ohne das Bildrauschen hätte der Film für mich eine klare 10/10 - Bildwertung bekommen und sich in die Referenzriege eingeordnet, so gibts aber nur ne
    8,5 / 10

    Ton:
    Absolut keine Surround-Direkteffekte, nichtmal wenn der Hubschrauber nach hinten fliegt oder mal ein LKW von hinten kommt. In den Surroundkanälen kommt eigentlich nur Unterstützungssound zu den Frontspeakern und dient nur zur Klangkulisse-Erweiterung. Trotzdem hat er ne gute Dynamik und ich bin jetzt halb taub und meine Nachbarn auch
    7 / 10

    Der Film selbst ist ja wohl nur noch megageil Ein echter Männerfilm mit geilen Fights, paar netten Mädels, nette Schiessereien und ultracoolen Sprüchen wo man bei manchen echt am Boden liegt vor Lachen
    Pflichtfilm für jeden der auf reinrassige Actionfilme im Stil der 80iger steht


    Mein Equipment:

    Beamer: Sanyo PLV Z4 (720p)
    Player: Playstation 3 über HDMI
    Receiver / Verstärker: Pioneer VSX 909 RDS
    Lautsprecher: Infinity Kappa 8.1i, Yamahy YST-SW300

  9. #429
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Sunshine

    Bild 8,5/10
    Ton 9/10
    Film 6/10

    Sehr schönes Bild, wobei, meiner Meinung nach, der "richtige" WOW Effekt fehlte. Soundmäßig perfekt.


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1)

  10. #430
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    SHOOT 'EM UP (UK Blu-Ray)

    Am Donnerstag Abend hab ich mir bei amazon.uk marketplace die UK BR für 21 € inkl. Versand (neu) gekauft und heute ist sie schon eingetrudelt.
    Und das ist auch gut so.

    Ach, ist das HD-Kucken schön. Der Kauf hat sich definitiv rentiert.

    Bild:

    Mensch, hat mir das gut gefallen. Absolut tolle Schärfe. Ich weiss gar nicht, wie oft ich während des Films daran gedacht habe, Clive Owens Bartstoppeln zu zählen. Eigentlich egal ob Nahaufnahmen (was hat der P. Giamatti für unreine Haut), Aufnahmen von der Stadt oder die Totalen. Es sieht wahnsinnig gut aus. Auch der Kontrast gefällt mir gut.
    Ab und zu gibts mal Filmkorn zu sehen (kein Rauschen), aber es stört kein bisschen, da die Schärfe auf sehr hohem Niveau bleibt. Es gab eigentlich nie Szenen wo ich dachte, die müssten schärfer sein.

    Alles in allem, wenn ich die Bildqualität mit meinen anderen ca. 50 BR vergleiche (Animationsfilme mal ausgenommen) gebe ich der PQ ohne schlechtes Gewissen

    9,5 hammerstarke Punkte

    Ton:
    Hab den Film in DTS 5.1 gesehn bzw, gehört. Hat mir sehr gut gefallen. Viele Surround-Effekte, starker klarer Bass, dynamisch, gut verständlich.
    Bewertung gibts aber keine, da ich nichts über DTS 7.1 Master Audio (oder wie das heisst) sagen kann, da meine Receiver es nicht kann. Für mich gab es immerhin 1,5 MB/s.


    Der Film hat mir im Übrigen sehr gut gefallen. Nie langweilig, 85 min Action, Blut, Spässchen, ein verdammt cooler Clive Owen und eine verdammt hübschen M. Belucci (wie schafft die Frau das eigentlich, in Ihrem Alter noch so gut auszusehen?).

    Gesehn hab ich den Film mit der PS3 auf 1080i übern meinen Sanyo Z4 (Leinwand 230 cm Diagonale)

  11. #431
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Sunshine (US)

    Bild: 8,5/10
    Ton: 8/10

    Hach, ist das schön.
    Kühles Bierchen bereitstellen, auf's Sofa legen und einfach nur genießen.
    Das Bild könnte hier und da noch einen Tacker schärfer und plastischer sein, die Farbtöne stimmen auch nicht immer 100%ig, aber im Großen und Ganzen bekommt hier ein sehr gutes Bild geboten.
    Die US Blu-Ray ist übrigens der erste Profile 1.1-Titel von Fox. Klappt alles wunderbar auf der PS3, ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

    Display: Samsung LE52 M87BD
    Player: PS3 (2.1)
    Receiver: Denon 2307
    Boxen: Teufel Theater 2

  12. #432
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Peter Fischer Beitrag anzeigen
    Denke, dass meine Frage hier, im Empfehlungs-Thread, am besten aufgehoben ist...

    Hat einer von Euch zufällig die US-Blu-Ray von THE SHINING gesehen? Lohnt sich ein Upgrade?

    Da es sich bei der US-Blu-Ray um die lange Fassung handelt, würde ich hier schon sehr gerne zuschlagen (zumal ich nicht glaube, dass diese Fassung auch in Deutschland erscheinen wird... ), nur sollte es sich dann auch - ohne Wenn und Aber - lohnen...

    Kurzum: Kann mir jemand weiterhelfen?
    Jo, steht bei mir zuhause im Regal. Aus meinem dahinsiechenden Erinnerungsvermögen heraus würde ich die Scheibe ähnlich bewerten wie Meister Bracke von highdefdigest:

    The Shining (US)

    Bild: 8,5/10
    Ton: 5/10

    In einer besseren Qualität hat man dieses Meisterwerk noch nie gesehen.

    Display: Samsung LE52 M87BD
    Player: PS3 (2.1)
    Receiver: Denon 2307
    Boxen: Teufel Theater 2
    Geändert von Charles Dudewin (28.01.08 um 21:41:52 Uhr)

  13. #433
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    1408


    Bild: 6,5 - 7 / 10

    Hmm, also irgendwie hab ich mir da mehr erhofft. Dabei sind die Vorzeichen doch so gut. Der VC-1-Transfer weist eine recht hohe Bitrate auf, Kontrast und Farben sind tadellos überzeugend. Was der Schärfe das Genick bricht, ist der starke Filmgrain, der Details in Naheinstellungen nicht mehr sauber herauszuarbeiten vermag. So wirkt John Cusacks Gesicht in einzelnen Einstellungen erschreckend detailarm. Der Transfer ist sicherlich besser als jede DVD (vor allem was Hintergrundschärfe und Durchzeichnung angeht), aber richtig vom Hocker hauen tut es einen wahrlich nicht.


    Sound: 7,5 / 10

    DTS-HD MA 5.1 und DD 5.1 wird angeboten, beides klingt ähnlich. Netter Bass, einige Effekte, aber irgendwie alles etwas zu zahm letztendlich. Die Schockeffekte hätten mehr Punch vertragen.


    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 169.12 (Purevideo HD enabled)
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Teufel Concept G 7.1 THX
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  14. #434
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.04
    Alter
    34
    Beiträge
    222

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Rock


    Bild: 7,5/10

    an sich knackig scharf,mit nur wenigen weichgezeichneten szenen
    leider extremes filmkorn und rauschen, gerade bei hellen szenen

    Ton: 7/10

    leider PCM nur auf Englisch und Deutsch DD5.1 und DTS
    aber eigendlich müsste der ton wegen des selben total bescheidenen fehlers am anfang des filmes nur 3/10 bekommen
    wie kann es sein, dass ein dvd release extra eine austauschaktion hatte und bei einem neuen BD release der selbe fehler wieder auftaucht
    sind da nur deppen am werk...

    Test-Equipment:
    Projektor: Sanyo PLV-Z2000 FullHD
    180cm bildbreite
    Player: PS3
    Centrum Titan Soundsystem

  15. #435
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Spider-Man 2

    Bild: 9/10

    WOW! Knackscharf und viele Details. Keine Fehler, top Farben etc. Mehr gibt es schlicht nicht zu schreiben. Toller Transfer!

    Ton: 8/10

    Auch der Sound macht riesig Spass und weiss sehr zu gefallen! Da rummst es ordentlich in der Bude.

    Mein Equipment:
    Projektor: Sharp XV-Z201 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)


    @Nemesis83

    Das Rauschen und Korn ist bis auf eine handvoll Szenen wo es wirklich zu stark wird aber kein Faux-Pas des Transfers sondern halt einfach bedingt durch das verwendete Filmmaterial. Bay-Film halt.
    Ich finde die Blu Ray hat ein fantastisches Bild.

    Wegen dem Tonfehler siehe Diskussionsthread zum Empfehlungsthread.

    Grüsse

  16. #436
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Das Mädchen aus dem Wasser

    Bild 6,5/10
    Ton 6/10
    Film 5/10

    Grottige Qualität in Bild und Ton. Kaum Schärfe vorhanden und soundtechnisch absolut mies. Da passt der Film zur Umsetzung. Wiedermal absoluter Blind-Fehl-Kauf


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1)

  17. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    1.069

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Spider Man 3
    Gutes, scharfes Bild, gibts nichts dran auszusetzen. Schärfe und Kontrast auf gutem Niveau, keine Artefakte zu sehen, kein Graining oder Filmkorn.
    Ton: Könnte etwas differenzierter auf den Kanälen sein, d.h. die Surrounds gehen mir zusehr in allgemeinen Geräuschwolken unter.
    Fim selber: Naja, ist halt geschmackssache, viel zu viele Längen und Langeweile...

    Bild: 9/10
    Ton: 8/10
    Film: 6/10


    Mein Equipment:

    Display: Epson
    FullHD TW2000 an (2,68m Diagonale) RahmenLW
    Player: PS3, Toshiba XE1
    Verstärker: Denon A11XVA
    Lautsprecher: Nubert Nuwave 7.1

  18. #438
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Flug der Phoenix

    Bild 8,5/10
    Ton 9/10
    Film 7,5/10

    Knackiges Bild mit Ausnahme von rasanten Szenen und Nachtszenen. Sound kommt hammermäßig gut rüber (Absturzszene und Wirbelsturmszenen). Auf FOX kann man sich verlassen


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1)

  19. #439
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Identität

    Bild:
    Jetzt hab ich endlich die erste Referenzscheibe auf Bluray gefunden. Ein Wahnsinn wie detailliert und scharf das Bild ist. Obwohl der Film grösstenteils im halbdunkel spielt, wird selbst dort noch jedes kleinste Detail gestochen scharf dargestellt. Ein Wahnsinnsbild
    10 / 10

    Ton:
    Der Umgebungssound (Gewitter, Regen usw.) verschafft dem Film die nötige Atmosphäre. Idealer Ton für diesen Film
    9.5 / 10

    Ich hatte den Film bisher nie angeschaut wegen dem faden Filmtitel, aber da ist mir bis jetzt einer der genialsten Thriller(?) entgangen. Dafür durfte ich den jetzt aber gleich in HD sehen. Wahnsinnsbild, Wahnsinnton, Wahnsinnsfilm!


    Mein Equipment:

    Beamer: Sanyo PLV Z4 (720p)
    Player: Playstation 3 über HDMI
    Receiver / Verstärker: Pioneer VSX 909 RDS
    Lautsprecher: Infinity Kappa 8.1i, Yamahy YST-SW300

  20. #440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Alter
    36
    Beiträge
    929

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Rattatouille (Deutsche-Version)

    Bild: 10/10

    Das Bild ist genial.Es ist so scharf das man die einzelnen Rattenhaare sieht.Da hat Pixar was geniales abgeliefert!


    Ton: 9/10

    Auch der Ton kommt kraftvoll rüber.Sehr gut für einen Animationsfilm.

    Film: 9/10

    Endlich mal wieder ein guter Animationfilm mit einer super Story.


    Mein Equipment:

    PS3, Yamaha 450 Receiver, Samsung 32" LCD TV

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu Ray Demo Discs?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 11:37:26
  2. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  3. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  4. Wer von euch "Empfehlungs"-Schreibern nutzt eigentlich äquadentes Equipment
    Von Klaatu im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 02:57:34
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •