Cinefacts

Seite 24 von 76 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1519
  1. #461
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Underworld Evolution

    Bild 9/10
    Ton 8/10
    Film 7,5/10

    Bildtechnisch ziemlich gleichauf mit dem ersten Teil. Sound (dt.) leider "nur" in DD 5.1. und nicht wie beim Vorgänger in HD. Beckinsale hochauflösend zu erleben is schon der Wahnsinn


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1.)
    Geändert von Pat (05.02.08 um 09:22:19 Uhr)

  2. #462
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Ratatouille

    Heute habe ich sie gesehen: Die absolut perfekte Blu Ray Disc!!!!

    Perfekter Film, perfektes Bild, perfekter Ton und als Krönung tolle Extras die mal nicht nur Kindgerecht sind sondern wirklich informativ.

    Bild: 10/10 (prädikat Referenz)
    Das beste was ich auf meinem Beamer je gesehen habe! perfekter Kontrast, atemberaubende Schärfe und Detailschärfe, hammermässige Farben, nix Kompressionsspuren. Alles absolut makellos!

    Ton: 10/10 (Deutsch DTS)

    Jesses maria und josef! Als die Oma da am Anfang anfängt zu schiessen hats mir bereits fast den Sub gesprengt
    Und die Dynamik ist ebenfalls vom feinsten. Geniale Tonabmischung!
    Leute die auf ihrem Equipment den englischen PCM Sound abspielen können werden wohl ihre Bude zum krachen bringen
    Aber bereits der Deutsche DTS Sound klingt begeisternd.

    Die Blu Ray ist absolute Pflicht für alle die auf Animationsfilme und Pixar stehen sowie für Technik Freaks die auch gerne mal ne Demo Disc nur in der Sammlung haben weil sie eben Vorführqualitäten hat.

    Bei mir gabs noch nie einen Kauf nur wegen Technik, aber Ratatouille würde es wohl als erstes schaffen mich dazu zu verlocken.

    Aber ich finde ja auch den Film grossartig. Von daher: Nochmal schwein gehabt

    Die beste Blu Ray auf dem Markt für mich bis jetzt.

    Mein Equipment:
    Projektor: Sharp XV-Z201 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)

  3. #463
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Welcome to the Jungle

    Bild:
    Scharfes Bild, egal ob Gesichter, Naturaufnahmen oder Umgebung, erstklassig
    9.5 / 10

    Ton (deutsch):
    Wer in einem Haus mit mehreren Parteien wohnt hat hier die Möglichkeit es sich mit allen zu verscherzen Ich bin zumindest gespannt was ich mir morgen von den anderen wieder anhören darf nach diesem brachialen Tonmachwerk. Der Ton wartet mit einer Wahnsinnsdynamik und einem druckvollen Bass auf wie ich ihn schon lang nicht mehr erlebt habt. Der Subwoofer bekommt auch nicht viel Gelegenheit sich zu erholen. Mir tun jetzt noch die Ohren weh. Aber auch die Umgebungsgeräusche kommen gut rüber. Ein Wahnsinnston
    10 / 10




    Mein Equipment:

    Beamer: Sanyo PLV Z4 (720p)
    Player: Playstation 3 über HDMI
    Tonwiedergabe: Dolby 5.1 (optisch)
    Receiver / Verstärker: Pioneer VSX 909 RDS
    Lautsprecher: Infinity Kappa 8.1i, Yamahy YST-SW300
    Geändert von LordVader (07.02.08 um 22:14:37 Uhr)

  4. #464
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Planet der Affen (D)

    Bild 7/10
    Ton 7,5/10
    Film 7/10

    Unterer Durschnitt was mein heissgeliebtes FOX Label bei dieser Scheibe abliefert. Kaum Schärfe , mit Ausnahme von einigen Panoramaaufnahmen , vorhanden. Die Farben im Dschungel sowie auf der gecrashten Raumstation zeitweise miserabel. Naja "Nobody is Perfect" nicht mal FOX


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1.)

  5. #465
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Welcome to the Jungle
    The Rundown

    Der perfekte Action-Comedy Mix mit dem perfekten Sound, und dem nun auch endlich perfekten Bild. Für mich zeigt der Film schon jetzt, auf was man sich bei Lord of the Rings freuen kann, und zwar perfekt aufgelöste Naturaufnahmen in einem Hollywood Film. Mensch was bietet Welcome... für HD-FEELINGS der Extraklasse. Da jagt eine Referenz-Szene die nächste, astreine Schärfe, und ein leichtes Grieseln nur in den ersten paar Minuten, danach einfach nur noch perfekt und astrein wie ein Babypopo. Ein frisches wie tadelloses Master ohne kleinste Fehler, eine knallige Farbsättigung mit saftig grünem Dschungel und ein zwar recht steiler, aber immer sauberer Kontrast, der auch jedes Details erkennen lässt. Und die Closeups der Darsteller sind mal wieder an Perfektion kaum zu toppen, jede Falte lässt sich erkennen!

    Hier hat Sony wirklich absolut saubere Arbeit geleistet, und der Film ist zu 110% ein lohenswertes Update, die DVD stinkt dagegen einfach nur ab, auch hochgerechnet (habs selbst getestet).

    Nichts anderes beim Sound, zwar gibt die PS3 die TrueHD Spur als Downgrade nur als 448 KB/s Dolby Digital Ton aus, das bremst den Spaß aber keineswegs. Genau solch einen Sound habe ich mir bei Transformers erhofft, leider schwächelte Transformers dann vor allem im Bezug auf die Dynamik doch sehr. Anders bei Welcome... stets bildet die Front mit den Surrounds eine grandiose Symbiose, die zwar unheimlich Krach macht, dabei aber auch eine rundherum überzeugende Detailkullisse bietet. Da ist einfach immer etwas los, und niemals hat man das Gefühl hier könnte gerade MEHR passieren, man ist einfach dauernd glücklich mit dem Gebotenen.

    Filmisch ist der Streifen sowieso eine Bombe!

    Zwar gibts nicht die volle 10 (denn man muss sich ja auch immer Platz für Steigerungen lassen), aber nahe dran! Und ohne die Animationsfilme als Konkurrenz anzuerkennen, habe ich noch keine geilere Blu-ray im Schacht gehabt!

    Bild 9,5/10
    Ton 9,5/10
    Film 9,5/10


    Besser gehts kaum noch!

    Hardware:
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    PS3
    Denon 3802
    Canton LE 7.1 System mit Sub AS 40
    Geändert von Freezi (08.02.08 um 21:13:10 Uhr)

  6. #466
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Ich möchte Euch meine erste Bewertung nicht vorenthalten.

    RATATOUILLE

    Bild 10/10
    Es bedarf keiner großen Beschreibung.
    Wenn es kein Animationsfilm wäre, könnte man denken, man schaut nicht auf die Leinwand, sondern durchs Fenster.
    Knackscharf bis in den hintersten Hintergrund, unglaublich plastisch, farbecht und rauschneutral....einfach perfekt.

    Ton 8/10 (dts 5.1)
    Da ich keinen HD-Ton abgreifen kann, hier nicht die Höchstwertung.
    Man kann sicher aus der Scheibe noch mehr rauskitzeln mit entsprechendem Equipment.
    Sonst sehr guter dts-Ton.
    Wenn Effekte im Einsatz waren, dann wurden diese hervorragend eingesetzt.

    Film 8/10
    Für den Pixar-Fan ein Muss, ist der Streifen sonst nicht unbedingt ein Pflichtkauf.
    Perfekte Animationen und tolle Charaktere, sehr gutes Erzähltempo...aber vielleicht ein wenig zu lang geraten.
    Der Film macht Spaß, gehört aber nicht zu den Streifen, die ich 2 mal im Jahr sehen muss.
    Mit hat z.B. "The Incredibles" besser gefallen.

    Mein Equipment:
    Beamer: Panasonic PTAX100 (1080p/24 über HDMI)
    BD-Player: Sony BDP-S300
    Receiver: Pioneer VSX-859
    Lautsprecher: Kenwood THX-System

  7. #467
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Geschafft - die Harry Potter Box ist abgearbeitet (pro Woche 1 Film)

    Harry Potter und der Stein der Weisen (D)

    Bild: 8/10

    Ton: 8/10


    Harry Potter und die Kammer des Schreckens (D)

    Bild: 8/10

    Ton: 8/10


    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (D)

    Bild: 9/10

    Ton: 8/10


    Harry Potter und der Feuerkelch (D)

    Bild: 9,5/10

    Ton: 8,5/10


    Harry Potter und der Orden des Phönix (D)

    Bild: 10/10

    Ton: 8,5/10




    Mein Test-Equipment:

    Projektor (DLP): Marantz VP-11 S1 H
    Leinwand: Davision Cadre No. 1 - 2,50m Bildbreite
    Blu-Ray Player: Pioneer BDP-LX 70 (Firmware 2.40)
    Verstärker: Denon AVC-A1XV
    Front LS: Wharfdale Wharfdale Diamond 9.5
    Center LS: Acoustic Research Status SC2
    Surround + Backsurround LS: Acoustic Research Status S10
    Aktiver Subwoofer: Acoustic Research Sub 30A

  8. #468
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    jagdfieber

    Bild:
    Am Bild gibts nix zu meckern, hat vor allem ne gute Tiefenwirkung
    9.5 / 10

    Ton:
    Standardton für solche Filme halt. Subwoofer möchte ab und an aber kommt dann doch nicht in Fahrt, kinderschonend halt
    7 / 10

    Den Film hab ich jetzt schon 2x gesehn und der ist ganz nett, aber irgendwie riss er mich auch beim 2. Mal nicht wirklich vom Hocker. Etwas zuviel Kinderfilm für mich, das können andere besser

    Mein Equipment:

    Beamer: Sanyo PLV Z4 (720p)
    Player: Playstation 3 über HDMI
    Receiver / Verstärker: Pioneer VSX 909 RDS
    Lautsprecher: Infinity Kappa 8.1i, Yamahy YST-SW300[/QUOTE]

  9. #469
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Verführung einer Fremden

    Bild 9/10
    Ton 8/10
    Film 7/10

    Tadelloses Bild und passabler Ton. Eine Spitzen-BluRay-VÖ


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1.)

  10. #470
    msv
    msv ist offline
    The Last of Us
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    City 17
    Alter
    37
    Beiträge
    1.758

    Daumen hoch AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Die Insel

    Bild: 9/10
    Ton: 9/10
    Film: 10/10 - I really like it

    So macht das Spass ... klasse Film und das Bild und Ton sind wirklich knackig .

    Equipment
    TV: Sony KDL-40D3550 (HD1080p24)
    Player: Sony PlayStation 3 (40GB)
    AV-Receiver: Sony STR-DB790 (kein HDMI/HD-Ton)
    Lautsprechersystem: Canton Movie 5 CX (5.1)

  11. #471
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Die Wiege der Sonne

    Bild 7/10
    Ton 7,5/10
    Film 7/10

    In Anbetracht des Alters (1993) guter Durchschnitt in Puncto Bild und Ton.


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1.)

  12. #472
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Cars (dt.)


    Bild 10/10

    Ganz klare Referenzscheibe, da kann auch Ratatouille nicht mithalten. Etwas dermaßen scharfes und plastisches gabs es vorher noch nie in einem Heimkino zu bewundern. Wenn man das sieht, bleibt einem die Spucke weg, so geil sieht das aus. Hier ist wirklich alles perfekt.


    Sound: Englisch Dolby TrueHD 9/10 / Deutsch DTS 5.1 7 / 10

    Ich rate hier dringend zum englischen Original. Die Sprecher sind viel lustiger und nicht mit ekelhafter B-Prominenz durchsetzt. Ich gehe sogar soweit zu behauoten, dass die lieblose deutsche Synchro von Cars einh absoluter Filmspasskiller ist. Zudem hat sie auch klanglich das Nachsehen. Dolby TrueHD klingt kräftiger und dynamischer, so dass man nicht lange überlegen muss, welchen Track man wählen sollte. Was mich an allen Tracks gestört hat, war die leichte Sterilität. In ruhigen Szenen hat man außer den Stimen gar nichts gehört. Keine Umgebungsgeräuscheund nichts.

    Mein Equipment:

    LCD Display: LG 32LX2R 32 Zoll
    Decoderverstärker: Auzentech X-Fi Prelude
    DVD: Pioneer 116 codefree
    PC: Home Theater PC Custom Made
    Komplettanlage: Teufel Concept G 7.1 THX
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616
    Geändert von Quathuul (12.02.08 um 08:20:08 Uhr)

  13. #473
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Eine Frage der Ehre (D)

    Bild 9/10
    Ton 8/10
    Film 9/10

    Knackiges Bild trotz geringfügiger Verschmutzungen, welche zeitweise in Form von weissen Partikel auftreten.
    Columbia Pictures zeigt, welches HD-Erlebnis selbst ein Film von 1992 bieten kann. Ein sehr guter Vergleich zu dem mäßigen "Wiege der Sonne" von 1993.


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 5.1.)

  14. #474
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Resident Evil: Extinction (dt.)

    Bild: 8 /10 (MPEG4-AVC)

    Im Vergleich mit der US-BD von Sony ist das Bild etwas zu hell und muss manuell nachgedunkelt werden, um perfekte Farb- und Kontrastwerte zu erreichen. Leider hat Constantin den Film auf eine BD25 gequetscht. Das macht bei Einstellungen, wo sich die Kamera kaum bewegt noch keinen sichtbaren Unterschied. Da jedoch selbst bei schnellen Schwenks nie die 20 Mbps überschritten werden, wirkt das Bild in Bewegung deutlich schwammiger und hakeliger als die US-BD.


    Sound: 8 / 10

    Kein lossless Audio. "Nur" 2 Mbps DTS-HD Tracks gibt es. Die deutsche Synchro ist wieder ziemlich mies, hier sei der Orignalton dringend empfohlen. Die Tracks bieten auch nicht den Krawall der Lossless-Spur auf der US-BD hinken, aber auch nicht allzu weit hinterher. Effekte sind zahlreich, der Bass gut. Dynamik und Druck dürften noch etwas besser sein.

  15. #475
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 173.80 (Purevideo HD enabled)
    PowerDVD 7.3.3730
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Teufel Concept G 7.1 THX
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  16. #476
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Omega Man (US)

    Bild 8,5/10
    Ton 5/10
    Film 6,5/10

    Größtenteils liefert das Bild eine enorme Schärfe. Weniger be"rausch"end waren in der ersten Hälfte die altersbedingten Verschmutzungen und das Filmkorn.
    Alles in Allem ein überraschend guter Transfer !


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (DD 1.0.)

  17. #477
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Lola rennt (US)


    Bild 7,5 /10 (AVC)

    Ja, genau so muss der Film aussehen und nicht so wie auf unseren unzähligen Mülltonnen-DVDs. Extrem natürliche und satte Farben werde nier geboten, dazu eine wirklich gute Schärfe mit feinen Details und Durchzeichnung (man kann jetzt viel mehr Details in den Straßen der Stadt erkennen). Grain ist da aber eher in milder Form. Eindeutige Kaufempfehlung, zumal die deutschen Labels wohl mit einem HD-Reease erst in Lichtjahre in die Pötte kommen werden. Wer noch ne deutsche Gammel-DVD hat, bitte schnellstens entsorgen.


    Sound: 7 /10 (Deutsch Dolby TrueHD 5.1)

    Auch hier Daumen hoch. Satter Sound mit nettem Bass und Surroundaktivitäten, wenn nötig. Die Stimmenverständlichkeit ist exzellent. Kein brachialer Mix, aber solide im Rahmen der Möglichkeiten des Films.


    Der AK vomn Tom und Franka hat übrigens egnl. UTs!

    Und jetzt das Beste: Die Disc ist codefree!!!


    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 173.80 (Purevideo HD enabled)
    PowerDVD 7.3.3730
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Teufel Concept G 7.1 THX
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  18. #478
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Cars

    Tja, was soll man dazu großartig schreiben. Man könnte genauso gut einen Bericht darüber verlangen wieso ELVIS ein großartiger Musiker war Fakt ist dass das Cars Bild prächtig ist, durch und durch. Es ist schon eine gewisse Ironie dabei, wenn man am TV den Schärfegrad runterregeln muss weil die Schärfe ansonsten zu Doppelkontoren bzw. leuchtenden Konturen führt, was dann wiederum sehr unnatürlich aussieht.

    Die Farben, die Schärfe... alles ist absolut perfekt, und die Szene "Auf Tour mit Saly" ist wohl die neue Referenz Szene überhaupt, wenn man jemandem zeigen möchte wozu HD wirklich da ist.

    Am Ton gibt es auch nichts zu bemängeln, die Surround Kulisse bekommt immer Futter und die Umgebungsgeräusche sind einfach klasse abgemischt. Auch hier könnte man jetzt wieder noch viel detaillierter werden, aber wozu.. einfach gucken, hören und genießen.

    Der Film ist natürlich wieder ein Pixar Knaller, und die Animationen Weltklasse. Unfassbar wie lebendig die Autos wirken, die Mimik ist unbeschreiblich!

    Bild 10/10
    Ton 9/10
    Film 8,5/10


    Hardware:
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    PS3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton LE 7.1 Lautsprecher System mit Subwoofer AS 40

  19. #479
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Teenage Mutant Ninja Turtles (US)

    Bild:

    9,5/10 Punkten


    Eigentlich ein perfektes Bild. Konnte nichts negatives finden. Ganz im Gegenteil. Das Bild ist absolut topp. Sehr gute Schärfe, gute Farben und ein unheimlich plastisches Bild. Besonders der Kampf der beiden Kröten auf dem Hochhaus im Regen ist so plastisch, das es schon fast echt aussieht. Und einen Haufen 3-dimensionale Szenen gibts auch. Hat mir sehr gut gefallen.

    Ton:

    8/10
    Hab ihn in DD5.1 gehört. War nicht schlecht, aber auch nichts so besonderes.

    Film:

    7,5/10

    War besser als erwartet und ganz unterhaltsam. Hab mich noch mehr am wirklich tollen Bild erfreut.

    Gesehn über PS3 am Sanyo Z4

  20. #480
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Donnie Brasco (US)

    Bild:

    gute 8/10 Punkten


    Also wenn ich an die schwache DVD denke ist das Bild fast noch mehr wert. Schöne Farben, gute Schärfe. Etwas Grain und ein paar nicht ganz so scharfe Stellen. Aber weitestgehen sieht das Bild schon wirklich gut und kräftig aus. Besonders die Aussenszenen sehen verdammt gut aus. Wenn man den Film mag, ist es auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung, da es die BR schon für ca. 12. bis 13 € inkl. VK in US gibt.

    Ton:

    Das meisten spielt sich im vorderen Bereich ab. Ton ist aber klar und verständlich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu Ray Demo Discs?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 11:37:26
  2. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  3. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  4. Wer von euch "Empfehlungs"-Schreibern nutzt eigentlich äquadentes Equipment
    Von Klaatu im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 02:57:34
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •