Cinefacts

Seite 29 von 76 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1519
  1. #561
    medion
    Gast

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Phantom Kommando

    Bild: 8/10
    Hätte nicht gedacht diesen Film von 1985 einmal in dieser Qualität auf Leinwand genießen zu dürfen.
    Und Arnold in HD ist einfach nur
    Bildtechnisch gibt es an der Blu-ray nicht viel auszusetzen und Fox hat hier wie ich finde gute Arbeit abgeliefert.

    Ton: 9/10 (Deutsch 5.1 DTS)
    Tontechnisch geht es ziemlich gut ab und es wummert aus allen Ecken.



    Projektor: Sanyo Z4 (720p)
    Blu-Ray Spieler: PS3
    Receiver: Sony DTS

  2. #562
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    ENCHANTED (US)

    Bild: 10/10
    Was Disney hier bildtechnisch wieder einmal abliefert ist schlichtweg beeindruckend. Das Bild ist immer scharf, die Farben sind knackig (egal ob Animationspart oder Live Action) Das Ganze wirkt einfach sehr lebendig. Aber auch in dunklen Szenen (New York im Regen) begeistert das Bild durch die hohe Schärfe und den tollen Schwarzwert. Details werden nie verschluckt. Gibt eigentlich nichts was ich dem Bild wirklich ankreiden kann. Die Farbenfrohen Szenen im Central Park eignen sich sogar bestens um auch andere Leute für HD zu begeistern.

    Ton: 8/10 (Englisch DD 5.1)
    Auch beim Ton gibt sich Enchanted keine Blösse. Das Ganze ist sehr sauber abgemischt. Die Songs kommen immer sehr klar rüber und auch der Bass ist, wenn nötig, sehr druckvoll.

    Mein Equipment:
    Display: Philips 52PFL9632/10 (1080/24p)
    Player: Playstation 3
    Receiver: Yamaha RX-V357
    Lautsprecher: Yamaha NS-P110

  3. #563
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Orphanage (Region A)


    Bild: 9,5 / 10

    Das Bild profitiert von der enorm hohen Bitrate, die öfters mal die 40 Mbps überschreitet. Schärfe und Detailzeichnung gehören zum Besten, was ich so auf Bluray an Realfilmen gesehen habe. Fabelhafter Kontrast und tolle Farben werden geboten. Nur wenig Rauschen.


    Sound: 9 / 10 (Spanisch DTS-HD MA 7.1)

    Wunderbare Surroundkulisse mit der nötigen Agressivität an den richtigen Stellen, viel Atmosphärischen Umgebungssounds und nettem Bass. Klare Stimmen, räumliche Musik.



    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 174.93 (Purevideo HD enabled)
    PowerDVD 8 Ultra
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR 605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree FW 1.04
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616
    Geändert von LJSilver (21.04.08 um 15:14:26 Uhr)

  4. #564
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    King Arthur

    + Gute Schärfe, vor allem bei Closeups
    + Passende Stilisierung ohne störende Nebeneffekte
    + Score sehr weiträumig

    - Keine optimale Gesamtschärfe
    - Sehr stark sichtbare Körnung
    - Bei den Effekten gehen die Surrounds ziemlich unter

    Bild 8/10
    Ton 8/10
    Film 9/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40
    Geändert von Freezi (23.04.08 um 09:30:50 Uhr)

  5. #565
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Pans Labyrinth (D)
    Meine erste Blu-ray ist im Vergleich zu meinen bisherigen HD-DVDs gleich mal eine schwere Enttäuschung. Viel zu starker Filtereinsatz, dadurch oft schwammiges Bild und ein ständiges Grieseln, in wenigen Szenen aber auch wieder ultrascharf, teilweise extrem starkes Rauschen, 2x starke Blockbildung. Tonwertung laß ich mal, da am PC geguckt. Bei den Extras fällt auf, daß die in SD präsentierten als kleines, gestauchtes Minibild dargestellt werden. Außerdem ist das Menü leicht fehlerhaft. Die letzten beiden Punkte könnten aber auch an einer Inkompatibilität mit PowerDVD liegen.

    Bild: 5/10

    Equipment: LG GGC-H20L, Samsung 223BW, PowerDVD 7.03.3730a

  6. #566
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Troja (Director's Cut)

    Ein opulentes Bild, passend zu den großartigen Schlachten des Films. Der Film ist durch die Bank sehr scharf, besitzt keine sichtbare Körnung und eine kräftige Farbbrillianz, die einen markanten gelben Farbfilter besitzt. Dieser verhilft dem Bild aber das alte Griechenland sehr authentisch darzustellen. Vor allem die Closeups der Rüstungen sowie der Soldaten, samt ihren Bärten und Wunden ist einfach grandios anzusehen, und um viele Strecken besser als bei der DVD. Das Bild kann also in allen Bereichen punkten

    Nichts anderes beim Ton, auch wenn dieser ein bisschen frontlastig wirkt, so gibt es in den Schlachten doch einen sehr ausgewogenen und detailreichen Sound, der Score spielt dabei die volle Bandbreite der 5-7 Kanäle aus die man um sich herum stehen hat.

    Bild 9,5/10
    Ton 8,5/10
    Film 9/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  7. #567
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Juno (US)

    Bild: 8/10
    Ton: 7/10


    Lange nicht mehr so gelacht. Ein klasse Film und eine göttliche Ellen Paige als Juno.
    Wie LJ Silver schon geschrieben hat, überzeugt das Bild im Bezug auf Farben & Kontrast. Richtige HD-Momente sind allerdings sehr selten gesät, was aber bei dem Film nicht wirklich stört.

    Display: Samsung LE52 M87BD (Full HD LCD)
    Player: PS3 @ 24p (2.2)
    Receiver: Denon 2307
    Boxen: Teufel Theater 2
    Geändert von Charles Dudewin (25.04.08 um 23:24:30 Uhr)

  8. #568
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Verwünscht (Enchanted)

    Bild: 9.5/10
    Ton: 7/10 (Deutsch DTS), 8/10 (Englisch DolbyTrue HD)

    Bild:
    Das Bild ist Disney-typisch extrem gut. Vor allem die Farbwiedergabe weiss mit quietschbunten leuchtenden Farben zu überzeugen. Ebenso ist der FIlm natürlich frei von Fehlern, hat einen sehr guten Kontrast und auch die Schärfe weiss zu überzeugen. Die 0,5 Punkte ABzug gibts weil die Tiefenschärfe noch besser sein könnte, genauso wie die Detailschärfe manchmal. Könnte aber auch Absicht sein um die CGI Effekte etwas zu kaschieren.

    Ton:
    Der deutsche Ton weiss leider nicht zu überzeugen. Er klingt für einen neuen FIlm etwas eingeengt und sehr Frontlastig. AUch fehlt es ihm an Druck und Dynamik. Natürlich ist der FIlm in erster Linie eine Komödie, aber in den wenigen actionlastigeren Szenen fehlt einfach was.
    Der englische Ton zeigt wie man es besser macht. Er klingt wesentlich offener und druckvoller und homogener. Auch der engl. Sound ist aber recht frontlastig was aber wohl an der Abmischung an sich liegt. Wohl künstlerische Absicht.
    Aber der Ton macht mehr Spass als der deutsche.

    Film:
    Kannte ihn schon aus dem Kino. War damals zwiegespalten mit Tendenz zu eher unterdurchschnittlich. Gab damals 5/10
    Wollte dem Streifen aber unbedingt ne zweite Chance geben.
    Und was soll ich sagen: Das zweite mal funktionierte er wesentlich besser. Ich finde einige Elemente zwar deplaziert und schlussendlich ist der FIlm zu wenig selbstironisch um die vor Kitsch teils triefenden Szenen aufzufangen. Aber er ist trotzdem sehr unterhaltsam und dass sich die Märchenfiguren in der realen Welt alle so herrlich Naiv benehmen find ich immer noch saukomisch wie schon im Kino. Da lach ich mich teils kaputt.
    Wenn ich aber von solchen Charakteren dann plötzlich als Zuschauer Disney-typisch doch noch was "lernen" soll und ne tiefe Botschaft kommt kann ich das nicht ernst nehmen. Vor allem wenn dann plötzlich auch in der realen Welt alles märchenhaft happy endig wird disney typisch inszeniert.
    Die Mischung zwischen Selbstverarschung und trotzdem was rüberbringen funktionierte für mich imho immer noch nicht richtig.
    Aber jetzt kriegt der Film 6.5/10 da ich die witzigen sachen für sich betrachtet einfach wirklich geil finde teilweise und der rest mich weniger stört als noch im Kino. Und einige Details die ich im Kino nicht mitgekriegt habe sorgten noch für zusätzliche Lacher. Und damit bleibt der Film als "unterhaltsamer Streifen mit guten Ansätzen zur Disney Mythos-Verarschung" in der Sammlung.

    Mein Equipment:
    Projektor: Sharp XV-Z201 / DVD Player: Panasonic S97 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / HD-DVD Player: Toshiba EP-30 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)
    Geändert von DVD Schweizer (27.04.08 um 11:45:51 Uhr)

  9. #569
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Before the Devil Knows You're Dead (US)

    Bild: 9,5/10
    Ton: 7,5/10


    Fast perfekter Transfer mit hervorragender Schärfe und Plastizität.

    Display: Samsung LE52 M87BD (Full HD LCD)
    Player: PS3 @ 24p (2.2)
    Receiver: Denon 2307
    Boxen: Teufel Theater 2
    Geändert von Charles Dudewin (27.04.08 um 12:00:03 Uhr)

  10. #570
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Golden Compass (Region A)

    Bild: 9,5 / 10

    Holla, die Waldfee. Was wir hier zu sehen bekommen befindet sich nahe an der Perfektion. Grandiose Schärfe, welche die Feinheiten der CGI-Texturen perfekt abbildet und die Haare von Iorik einzeln erkennbar macht. Farben und Kontrast perfekt. Einzige kleine Negativpunkte. In manchen Innenszenarien minimales Rauschen und das Gesicht von Nicole Kidman wirkt irgendwie flach und glatt.


    Sound: 9,5 / 10 (Englisch DTS MA 7.1)

    Effektehagel, brutaler Bass, subtile Räumlichkeit in ruhigeren Szenen - einfach perfekt! etwas mehr Dynamik wäre wünschenswert gewesen, aber das ist nur ein minimaler Makel.



    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 175.12 (Purevideo HD enabled)
    PowerDVD 8 Ultra
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR 605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree FW 1.04
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  11. #571
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Die Liebe in mir (D)

    Bild: 9/10

    Ton: 6/10


    Gone Baby Gone (D)

    Bild: 7,5/10

    Ton: 7/10


    Hellboy (D)

    Bild: 8,5/10

    Ton: 10/10


    Resident Evil - Apocalypse (D)

    Bild: 7/10

    Ton: 10/10


    X-Men 3 (D)

    Bild: 8,5/10

    Ton: 9/10


    Starsky & Hutch (D)

    Bild: 7/10

    Ton: 6/10


    Coyote Ugly (D)

    Bild: 7/10

    Ton: 8/10


    Mein Test-Equipment:

    Projektor (DLP): Marantz VP-11 S1 H (Full-HD)
    Leinwand: Davision Cadre No. 1 - 2,50m Bildbreite
    Blu-Ray Player: Pioneer BDP-LX 70 (Firmware 2.45)
    Verstärker: Denon AVC-A1XV
    Lautsprecher: Klipsch THX Ultra2 System

  12. #572
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The 6th Day (D) -Arnold Schwarzenegger

    Bild: 8/10

    Deutlich besseres Bild(wie auch nicht anders zu erwarten) gegenüber der DVD. Der Film ist aber auch prädestiniert für eine HD Umsetzung.

    Equipment: 42 Zoll 9830 Philips LCD Ambilight Fernseher
    Blu-Ray Player von Pioneer(BDP-LX 70)

  13. #573
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The 6th Day

    Bild 10 / 10
    knackscharfes bild, tadeloser kontrast, mir ist kein filmkorn/rauschen aufgefallen
    also für mein empfinden ein super hd bild ! hier hat sony wieder top arbeit geleistet :-)

    Ton 9 / 10
    immer gut verständliche dialoge, keine zu heftigen dynamiksprünge ... tolle surround-effekte

    film 6 / 10
    hab den film schon ewig nicht mehr gesehen, aber auch nicht in so guter erinnerung, aber er machte hier auf blu ray richtig spass :-)

    trotzdem kein film den ich mir kaufen würde, vielleicht leih ich ihn in ein paar jahren wenn ich ihn wieder fast vergessen habe nochmal aus :-)

    equipment:
    pioneer 428xd + sony s-300
    onkyo 600'er mit kef 5.1 (q5,q1,q6c, psw2500)

  14. #574
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Königreich der Himmel (DC)

    Boah, absolut fantastisches Bild! Super scharf, keine sichtbare Körnung und von vorn bis hinten nur stark. Ich bin wirklich begeistert, da stimmt einfach alles. Gibt zahlreiche Stellen im Film die man für HD-Demonstrationen nutzen könnte.

    Auch der Sound war sehr wuchtig, detailliert und vor allem der Score sehr raumfüllend! Für mich eine perfekte Blu-ray Disc!

    Bild 9,5/10
    Ton 8,5/10
    Film 9/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  15. #575
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Königreich der Himmel (DC)

    Boah, absolut fantastisches Bild! Super scharf, keine sichtbare Körnung und von vorn bis hinten nur stark. Ich bin wirklich begeistert, da stimmt einfach alles. Gibt zahlreiche Stellen im Film die man für HD-Demonstrationen nutzen könnte.

    Auch der Sound war sehr wuchtig, detailliert und vor allem der Score sehr raumfüllend! Für mich eine perfekte Blu-ray Disc!

    [B]Bild 9,5/10
    Ton 8,5/10
    Film 9/10
    Dem geschriebenen muss ich in jedem Punkt zustimmen. Trotz mpeg2 eine der Referenzdiscs. Und nebenbei immer noch meine absolute Sound Referenz! Das geht wirklich ganz gewaltig ab!
    Wertung von mir: Bild 9/10
    Ton 10/10

    Panasonic Plasma 50 PV500E mit PS3, Denon 2106 und Magnat THX Select

  16. #576
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Verwünscht

    Wow, Blütenscharf und blumig farbenfroh, ein wirklich astreines Bild, mindestens genau so bezaubend wie der Film. Beim Ton stimmte auch alles, tolle Musik, sehr guter Bass... spitze! Mehr Worte bedarf es nicht.

    Bild 9/10
    Ton 8,5/10
    Film 9/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  17. #577
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Until Death


    Bild: 5,5 / 10

    Enttäuschender Transfer. Genauso soft bei der Feinzeichnung wie die DVD, teilweise massives Rauschen. Zwar durchaus etwas schärfer als die DVD, aber definitiv kein Must-Buy, wenn man die DVD hat und gut upscalen kann. Fällt in die Sparte "Resident Evil".


    Sound: Deutsch + Englisch DTS-HD MA 5.1 8 / 10

    Ganz netter mit mehr Volumen als bei der DVD, einigen Effekten und Bassdruck. Kein Burner, aber solide.



    The Contract


    Bild: 8,5 / 10

    Schön scharf, viel Detail, wenig Grain. So muss das sein.

    Sound: Deutsch + Englisch DTS-MA 5.1 8 / 10

    Viel Action von hinten, nette Räumlichkeit und Bassdruck.



    The Machinist


    Bild: 7,5-8 / 10

    Relativ viel Grain, aber unberührt und klar. Die Schärfe bleibt deshalb erhalten und zeigt viel Detail.

    Sound: 8 / 10

    Kein Dynamikwunder, aber solide Räumlichkeit, nette Effekte und Bassdruck.



    Born to Fight

    Bild: 6 / 10

    Sehr wechselhaft, vor allem in der ersten Hälfte extrem rauschig und grob. Wenn die Action beginnt wirds schärfer und feiner. Kontrast ist etwas zu steil und das Bild ruckelt in manchen Sequenzen immer noch extrem. Das war aber auch schon bei allen zwei DVDs, die ich hatte, so.

    Sound: 7 /10

    Etwas zu wenig Action von hinten und Bass hätte noch etwas druckvoller sein dürfen. Trotzdem für einen Thai-Film total zufirdenstellender Mix mit einigen räumlichen Momenten.


    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 175.16 (Purevideo HD enabled)
    PowerDVD 8 Ultra 1622
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  18. #578
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Seghal Beitrag anzeigen
    Pans Labyrinth (D)
    [...] Bei den Extras fällt auf, daß die in SD präsentierten als kleines, gestauchtes Minibild dargestellt werden. [...] Die letzten beiden Punkte könnten aber auch an einer Inkompatibilität mit PowerDVD liegen. [...]
    Anhand einer anderen DVD (The Host US) gerade rausgefunden, daß der Fehler bei PowerDVD 7.3 liegt.

  19. #579
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Assembly (Ji jie hao, Metrodome UK-Bluray codefree)


    Bild: 8 / 10 (MPEG2)

    Den alten Codec hat man durch eine für ein Indi-Label geradezu pompöse BD50 mit sehr hoher Bitrate kompensiert. Der Film besitzt einen recht hohen Grainlevel, besonders während der Kriegsszenen. Trotzdem ist die Schärfe durchweg sehr gut und zeigt massig Detail. Die Farben wirken durchweg etwas blass und erdig, was aber Stilmittel ist. Der Kontrast ist ausgezeichnet und sorgt für eine gute Plastizität. Für meinen geschmack hat der Transfer zu viele Dropouts.


    Sound: 9 / 10 (Mandarin DTS-HD Master Audio 5.1)

    Holy shit, da geht die Post ab! Zumindest in den Kriegszenen wird man von allen Seiten mit Effekten zugeballert und vom Bass durchgeschüttelt, dass einem Hören und Sehen vergeht. Nicht ganz referenzwürdig, aber nahe dran. In der zweiten Filmhälfte, die ja eher Veteranendrama ist, gibt's dagegen außer Center-Dialogen nichtmehr viel Action aus den Boxen zu vermelden.




    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 175.70 (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1622
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616
    Geändert von LJSilver (13.05.08 um 23:37:10 Uhr)

  20. #580
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    National Treasure: Book of Secrets (Region A)


    Bild: 9/10 (AVC)

    Knackscharfes Bild mit wunderbar detailierten Texturen. Der Kontrast ist etwas arg steil, aber das Bild ist dermaßen klar, dass sich des Österen ein dreidimensioneler Eindruck einstellt. Minimaler Grain.


    Sound: 9 / 10 (Englisch Dolby TrueHD 5.1)

    Oftmals schön räumlich mit viel Getöse bei den Actionszenen. Guter Bass. Dynamik könnte etwas brachialer sein.



    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 174.55 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1622
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu Ray Demo Discs?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 11:37:26
  2. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  3. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  4. Wer von euch "Empfehlungs"-Schreibern nutzt eigentlich äquadentes Equipment
    Von Klaatu im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 02:57:34
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •