Cinefacts

Seite 30 von 76 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1519
  1. #581
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    WAR
    Film 7/10 ... für einen direct to dvd ganz cool :-)

    Bild 9,5-10/10
    klasse schärfe durchgehend, farben, kontrast alles auf hohem niveau !

    Ton 10/10
    meine neue tonreferenz, wie es hier kracht und rummst und das auf allen 6 boxen die ich habe ist der hammer !

    Troja Dir. Cut
    film 9/10
    ich mag diesen sandalenfilm, im directors cut umsomehr :-)

    bild 9/10
    auch hier durchgehende schärfe und klasse farbpalette
    abzug aber : die bewegungsunschärfen bei kamerafahrten sind mir hier deutlich aufgefallen, das hab ich auf dvd besser in erinnerung

    Ton 8/10
    guter ton, aber kein highlight, keine zu großen dynamiksprünge so das man nachregeln muss, ich sag mal solilder 5.1 standard :-)

    HITMAN
    film 9/10
    hat sehr viel Spass gemacht .. auch wenn er im vergleich zum spiel zu viel Krawall macht und das eigentlich tarnen und täuschen nicht so rüberbringt
    das neue bondgirl ... wow - wäre ein model für mich

    bild 8/10
    schärfe ist ok, aber kein highlight .. was mich störte waren das rauschen in dunklen filmpassagen, ich mag korn aber hier passte es teilweise nicht, es waren zuviele stilmittel auf einmal im film

    ton 9/10
    in den actionszenen klasse surroundeffekte - nur waren sie mir im gegensatz zu den dialogen zu laut so das ich öfter runterregeln musste und die dialoge etwas anheben musste in der lautstärke - daher der abzug :-)

    equipment:
    pioneer 428xd + sony s-300
    onkyo 600'er mit kef 5.1 (q5,q1,q6c, psw2500)

  2. #582
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe (USA, codefree)

    Bild: 8 / 10 (AVC)

    Einige Reviews von US-Seiten geben der BD Höcstnoten, während andere wie DVDBeaver und IGN eher enttäuscht sind. Die Wahrheit liegt meiner Meinung nach irgendwo dazwischen. Tatsache ist, dass die Schärfe sehr wechselhaft ausfällt. Die Gesichter der Kinder sind permanent etwas detailarm und manche Sequenzen (Schnee, reale Welt, Schloss der Hexe) weisen eine nicht optimale Gesamtschärfe auf. Dann gibt es aber wieder momente, die wirklich "jaw dropping" sind, vor allem gegen Ende bei der Schlacht. Besonders die absolut fantastischen Farben können hier für Staunen sorgen. Im Zusammenspiel mit dem grandiosen Kontrast bekommt man hier eine absolut überragende Plastizität und HD-Pop geboten. Nur halt nicht den ganzen Film über. Der Transfer ist im Großen und Ganzen einfach zu inkonsistent.


    Sound: 9 / 10 (Englisch LPCM 5.1)

    Hier gibt es nur wenig zu meckern. Der Ton hat zwar keine Referenzqualität, aber man wird regelmäßig an den richtigen Stellen von Effekten bombardiert und vom Bass erschüttert. In den ruhigeren Szenen hätte ich mir mehr Ambiente gewünscht.



    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 174.55 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1622
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  3. #583
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    First Knight (D)


    Bild 8,5/10

    Sehr schönes Bild für so einen 13 Jahre alten Film. Kräftige Farben und gute Schärfe durchgehend vorhanden. Ein klasse Bild beweist auch der nächtliche Angriff und die glänzenden Rüstungen, welche zu Massen darin vorkommen.


    Ton 8/10

    Klarer Sound bei den schönen Fanfaren und rasanten Schwertkämpfen.


    Film 8,5/10

    Ob historisch korrekt oder nicht sei nun dahingestellt. Mich hat der Film sehr gut unterhalten.


    Extras 7/10

    Sony zeigt wie es geht. Sehr stylisch anmierte Menüführung und eine coole "Vorspul-Leiste" zeigen eine gewisse Kreativität auch wenns vielleicht für den ein oder anderen schon zuviel des Guten ist.

    Interessante Dokus und entfallene Szenen runden diese superbe Veröffentlichung an. Einzig und allein die 2 mickrigen Trailer hätte man sich sparen können.


    Equip

    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (Dolby True HD 5.1)

  4. #584
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The 6th Day (D)


    Bild 9/10

    Boah, das nenn ich mal ein knackiges Bild. Bis auf einige Szenen in der Parkgarage hat mich das Bild echt begeistert.


    Ton 8,5/10

    Besonders die Helikopterszenen demonstrieren den fabelhaften Sound.


    Film 8/10

    Hatte den Film seit dem Kinogang nicht mehr so gut in Erinnerung und wurde positiv überrascht. Solide Story und schöne Effekt und natürlich Arni


    Extras 6/10

    Cooles Menü (mal wieder) und zahlreiche Extras, wie gewohnt von Sony.


    Equip

    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (Dolby True HD 5.1)

  5. #585
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Peter Pan

    Erstklassige Schärfe, satte und kraftvolle Farben, kein zu erkennender Filmkorn. Bis auf das leichte rauschen in dunkleren Szenen ist das Bild wirklich ziemlich genial. Leider wirkt einiges aber auch extrem künstlich, was aber filmisch wohl so gewollt war. Vor allem der Flug über die Häuser ganz zu Beginn wirkt schon wie eine Animationsfilmszene, und viele Hintergründe aus dem Nimmerland sehen auch aus als entstammten sie einem Zeichentrickbuch.

    Beim Ton gibt es schöne Surroundeffekte (vor allem von der rumsausenden Fee und dem tickendem Alligator), bei letzterem ist der Bass dann auch immer sehr aktiv, mit Betonung auf SEHR. Der Rest ist auch immer voller Dynamik, würdig für dieses Fantasy-Märchen.

    Bild 9/10
    Ton 8,5/10
    Film 7/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  6. #586
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Peter Pan
    Erstklassige Schärfe
    Es wurde zu viel des guten Rauschgefiltert (DVD hatte gleiches Problem, wurde wohl direkt beim Master rauschgefiltert), Resultat sehr weiches Bild. Dem Rest bin ich absolut gleicher Meinung!

    8/10

  7. #587
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    WAR

    + Sehr gute Schärfe
    + Geringe Körnung die nicht stört
    + Harter Kontrast, der aber trotzdem ein recht detailreiches Bild erzeugt

    - Farben sind etwas blass (wird aber Stilmittel sein)
    - In ein paar dunklen Szenen ist das Bild mal leicht bis mittelstark verrauscht

    Insgesamt dennoch ein sehr gutes Bild!

    Beim Ton passte auch alles, satter Bass, krachende Front, nur an Surround-Effekten fehlte es dem Film etwas. Insgesamt ordentlich.

    Bild 8,5/10
    Ton 8/10
    Film 7/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Es wurde zu viel des guten Rauschgefiltert (DVD hatte gleiches Problem, wurde wohl direkt beim Master rauschgefiltert), Resultat sehr weiches Bild. Dem Rest bin ich absolut gleicher Meinung!

    8/10
    Das ist deine Meinung

  8. #588
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    I am Legend

    Das Bild ist einfach eine Wucht! Scharf wie Essigessenz, da gibts absolut kein Klagen. Die Nahaufnahmen von Smith sind wirklich Referenz, und das kaputte Manhatten ist an Detailreichtum kaum mehr zu toppen. Gut in dunklen Szenen gab es ein klein wenig Rauschen, aber ansonsten wurde hier mit Superlativen gebacken, denn auch einen störenden Filmkorn konnten meine Augen nicht ausmachen. Die CGI Mutanten sprengen die Perfektion zwar etwas, einfach weil man sie zu sehr erkennt, aber alles andere war einfach unbeschreiblich toll. Die Farbwiedergabe war auch sehr schön anzusehen und bis auf einen leichten Gelbstich bei den Tageszenen auch sehr natürlich gehalten.

    In dem Fall hinkt der Ton dem Bild dann etwas hinterher. I am Legend ist kein typischer Will Smith Blockbuster mit Mega-Action, meist ist der Film deprimierend still und gleicht eher einem Suspense Film. Seine Stärken spielt der Ton dann aus wenn er mal zeigen kann was in ihm steckt, und in den Szenen kracht es dann auch sehr gewaltig und detailliert.

    Hier kann man nur von einer Blu-ray der absoluten Spitzenklasse sprechen!

    Bild 9,5/10
    Ton 8,5/10
    Film 6,5 - 7/10
    (bin mir da noch zu unschlüssig)

    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  9. #589
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Hab auch mal wieder was:

    I Robot UK (mit deutschem Ton)

    Bild: 9.5/10
    HAMMERBILD!
    Also ich hab echt rein gar nichts auszusetzen am Bildtransfer. Beeindruckende Schärfe in allen Bereichen, toller Kontrast, gute Farbwiedergabe. Keinerlei Defekte, schönes natürliches Filmgrain. Exzellentes Bild! Für die letzten 0,5 Punkte fehlt ihm noch ein Tick im Detailbereich.

    Ton (Deutsch DTS): 9.5/10
    Also ich muss echt sagen ich war begeistert wie schon auf DVD damals. Der Sound rummst genau dann wann es nötig ist, hat eine super dynamik. Exzellente Surroundeffekte in den entscheidenden Szenen sowie tolle Basswiedergabe. Nicht Referenz, aber wohl nahe dran. Super Tonspur.
    Ob der Ton in Fullrate DTS aufgespielt ist kann ich nicht sagen da ich das nicht nachsehen kann. Würde mich noch interessieren. Vielleicht kann da jemand Licht ins dunkel bringen.

    Der Film selbst ist natürlich auch genialst. Ich liebe diesen Sci-Fi Actioner der neben grandioser Action dank der Vorlage auch eine intelligente Story besitzt und einem durchaus auch zum nachdenken bringen kann. Ausserdem ist der Film über weite Strecken auch nicht so super hektisch wie andere heutige Blockbuster und nimmt sich auch mal Zeit für seine Geschichte.
    Perfektes Popcornkino! Seh ich immer wieder gerne.

    Die Blu Ray ist ein absolutes Muss für Technik-Fans und natürlich Liebhaber des Films.

    Mein Equipment:
    Projektor: Sharp XV-Z201 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)

  10. #590
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    WAR

    Bild 8,5/10
    Ton 8/10
    Film 7/10

    :
    Unterschreibe, was Freezi hier bewertet. War n Blindkauf für mich und war sein Geld wert.

  11. #591
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Hidalgo

    Wenn man vor Hidalgo einen Film wie I am Legend im Player hatte, erkennt man schon deutlich einen Unterschied. So ist die Gesamtschärfe von Hidalgo zwar gut, aber eben nicht exzellent. Das Bild wirkt immer ein bisschen grieselig und nie optimal scharf, auch nicht bei Closeups. Letztentlich bleibt es ein anständiges HD Bild mit grau-röten Farbtönen und einem recht hohen Kontrast.

    Beim Sound hingegen stimmt alles, der Sandsturm, der Heuschreckenschwarm oder am Ende die ganzen Pferde, alles klingt wunderbar dynamisch und rund abgemischt. Der Score fügt sich auch bestens ein.

    Bild 8/10
    Ton 8,5/10
    Film 9/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  12. #592
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Machinist


    Bild 7,5/10

    Das Bild im Großen und Ganzen ist eigentlich recht gut, nur stören mich die häufig auftretenden Verschmutzungen in Form von weißen Partikel. Speziell in der U-Bahn Szene wirds heftig und man kann den "Effekt" gut beobachten.


    Ton 8/10

    Guter Durchschnitt


    Film 9/10

    Hat mir nach der 2. Sichtung deutlich besser gefallen. Gut verpackte Story mit gelungern Auflösung.


    Extras 2/10

    Wie auch bei den anderen e-m-s Scheiben nur Trailer


    Equip


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (Dolby True HD 5.1)

  13. #593
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.06
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    71

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Alien vs Predator 2 (UK)

    Bild: 7/10
    Ansich sehr gut, allerdings ist der Film sehr dunkel und somit kommt der HD Wow effekt kaum zu tragen. Sind nicht wirklich viele spektakuläre szenen dabei.

    Sound: 9/10
    Die DTS HD MA Spur rockt! Sowohl ordentlich Tiefbass als auch eine sehr räumliche Soundkulisse und feine RearEffekte sind massig vorhanden. Top.


    Equipment:
    Samsung 40r51b
    Nubert Nuline 102 Surround Set
    Denon 3808 + NAD 272
    Panasonic BD 30

  14. #594
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    I, Robot (UK)

    Bild: Dicke 9 Punkte

    Wenige Szenen im Dunklen empfand ich als nicht ganz perfekt und nicht 100%ig scharf. Manche Szenen hatten auch einiges an Grain. Stört mich persönlich nicht so sehr, verhindern aber eine noch bessere Wertung.
    Sonst ist der Transfer Spitze. Tolle Schärfe, viele Wow-Szenen. Macht wirklich Spass.

    Deutsch DTS ist auch sehr gut. Ordentlich viele Surround-Effekte und druckvoll.

    Qualitativ gefällt mir die Disc besser als die I am Legend BR. Auch der Film an sich gefällt mir besser und hat auch die besseren Effekte.

    Gesehn über die PS3 auf einem Sanyo Z4.

  15. #595
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Water Horse - Legend of the Deep (US) 9,5 Punkte

    Ich finde, das ist einer der besten Real-Filme (bildmäßig) die es gibt.
    Alle Aussen- und Tagesszenen sehen total plastisch aus und haben tolle HD-Effekte. Auch die dunklen Szenen sind Top.
    Gibt eigentlich gar nichts auszusetzen.

    Der Film an sich weiss zu gefallen und ist sehr unterhaltsam. Darüber hinaus sind die Effekte auch sehr gut gemacht.

    Von mir gibts eine dicke Empfehlung.

  16. #596
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Shoot em up - Dt. Blu-ray Disc

    Bild: wirklich fantastisch. Extrem Scharf (bis auf einige weicher gezeichnete Einstellungen von Monica Bellucci, das ist aber definitiv Stilmittel) Auch der Kontrast ist erste Sahne. Die Farben sind teilweise leicht verfremdet, mal ins grün/braun, mal Blautöne - spielt aber keine Rolle, ein Super Bild das oft an der Referenz kratzt
    9,5/10

    Ton: Gewaltig und mit viel Druck präsentiert sich der deutsche DTS Sound. Eine hundertprozentige Verbesserung zur 5.1 Spur der DVD, die dagegen richtig lasch klingt. Hier dagegen gibts wuchtige Bässe am laufenden Band und auch der Heavy Metal Sound wird mit dem nötigen Nachdruck rübergebracht.
    Perfekt ist der Sound trotzdem nicht, dafür hätt ich mir noch mehr Surround Einsatz gewünscht. 9/10

    Fazit: Eine Super Blu-ray Disc, die der DVD in allen Belangen deutlich überlegen ist. Absolute Empfehlung für Fans des Films.


    Panasonic Plasma 50 PV500E, PS3, Denon 2106 an Magnat THX Select Soundsystem

  17. #597
    hammermaniac
    Registriert seit
    24.01.04
    Beiträge
    532

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    the island
    bild: 10/10
    ton: 9/10
    film: 9/10

    hammerbild. ich war richtig geflashed. ganz klar in allem besser
    als jedes dvd release. hab selbst die rc1 und die deutsche hier.
    nur schade das für die bluray der ak nicht übernommen wurde.

    display: sanyo z2000
    player: panasonic bdp 30
    av: denon 4306
    speaker: teufel thearer 8 7.1

  18. #598
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Lady Vengeance


    Bild 8/10

    Das Bild ist eigentlich ganz gut. Leider sind einige dunklere Szenen nicht so "berauschend" anzusehen.


    Ton 8/10

    Guter Durchschnitt.


    Film 8/10

    Reicht nicht ganz an die Klasse von "Oldboy" heran, aber doch ein feiner Streifen.


    Extras 2/10

    Wie auch bei den anderen e-m-s Scheiben nur Trailer und auch kein Menü.


    Equip


    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (Dolby True HD 5.1)

  19. #599
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The 6th Day

    Naja, so von den Socken war ich nicht. Zwar ist das Bild an vielen Stellen schön scharf für einen 8 Jahre alten Film, aber längst nicht so scharf wie ich es mir gewünscht hätte. Dazu waren manche Szenen dann wiederum zu weich oder boten zu wenig Detailreichtum. Auch störte mich das ständige grieseln im Bild, vor allem in manch dunkler Szene wirkte es sehr störend.

    Das Gesicht von Arnold war aber meist sehr scharf und offenbarte so einige Falten. Ich würd mal sagen guter HD-Durchschnitt für einen alten Film, wo ich mir aber doch mehr von erwartet hätte. Die Effekte hingegen wirkten bei HD ziemlich abschreckend, die miesen CGI Effekte werden bei HD nun mal noch offensichtlicher.

    Der Ton wusste zu gefallen, zwar war der Center an manchen Stellen etwas zu laut abgemischt, und anfangs wunderte ich mich über einen leichten Hall-Effekt in den ersten paar Minuten, bei den Actionszenen rumst es dann aber doch sehr ordentlich. Auch hier keine Referenznähe, aber durchaus brauchbar.

    Die Blu-ray spiegelt somit den Film wider, alles wirkt etwas kraftlos und selbst die Effekte, für die Arnie-Filme immer so berühmt waren sind nur unterster Durchschnitt. Zwar ist der Film nicht schlecht, aber bei Herrn Action hatte man zuvor einfach andere Anforderungen. Wenigstens konnte er mit T3 dann noch mal punkten.

    Bild 8/10
    Ton 8/10
    Film 7/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  20. #600
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Rambo (Teil 4)

    Bild: 8,5 /10 (AVC)

    Klasse Bild über weite Strecken des Films. 2nd unit Aufnahmen der Natur sind öfters mal etwas sehr körnig und auch sonst schleichen sich manchmal Grain-Einstellungen ein, aber die Schärfe wirkt "sauber" und echt. Viel Detail im Vordrgrund, Hintergründe könnten noch knackiger sein. Klasse Farben und Kontrast.

    Sound: 9 / 10 (Englisch DTS-HD MA 7.1)

    Wie erwartet geht in Rambo echt die Post ab. Die MGs knattern von allen Seiten, der Dschungel hüllt den Zuschauer mit Geräuschen ein und der bass ist fast durchweg am pumpen. Was mir letztenendes noch zu einem absoluten Spitzen-Mix gefehlt hat, war die letzte Spur Agressivität und Räumlichkeit.



    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 174.55 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1622
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616
    Geändert von Quathuul (12.06.08 um 18:09:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu Ray Demo Discs?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 11:37:26
  2. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  3. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  4. Wer von euch "Empfehlungs"-Schreibern nutzt eigentlich äquadentes Equipment
    Von Klaatu im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 02:57:34
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •