Cinefacts

Seite 31 von 76 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1519
  1. #601
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    King of New York (Code A)


    Bild: 6 / 10

    Durchaus solide, aber nicht immer auf HD-Niveau. Bei einem dermaßen düsteren und schmutzigen Film erwarte ich aber auch keine Hochglanz-HD-Optik. Besonders Totalen der Stadt wirken oftmals matschig, während Naheinstellungen meist viel Detail offenbaren. Ziemlich starkes Rauschen auf Hintergründen in dunklen Szenen. Die Farben wirken etwas gedeckt, der Kontrast ist sehr gut gelungen. Das Master entält noch ziemlich viele Schrammen und Schmutz.


    Ton: 7 / 10 (Englisch DTS-HD MA 7.1)

    Durchaus beachtlich, was man hier rausgeholt hat. Bass gibt es zwar wenig, dafür aber in den Actionszenen Schüsse von allen Seiten und dezente Anflüge von Räumlichkeit. Sehr gute Stimmenwiedergabe.



    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 174.55 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1622
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  2. #602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    TARDIS
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    I, Robot (UK)



    Bild

    8/10

    Was soll ich sagen, solider Transfer. Hatte ein wenig mehr erwartet.Leider gehört dieser Film zu denen Filmen, wo das Grain mal wieder ein wenig stört.Ansonsten sind noch kleiner Verunreinigungen zu sehen.

    Ton (bisher nur dt. DTS-Spur)

    9/10

    hier bin ich mal wirklich positiv Überrascht. Der Bass setzt äussert druckvoll ein. Surrounds sind auch sehr gut abgemischt.



    Eq. :

    Sharp 52X20E Full-HD 24p
    Pioneer Bdc 202 BR-Laufwerk
    PowerDVD
    Teufel System 5 THX Select

  3. #603
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Identität

    Sehr schickes Bild. Vor allem leidet der Film in keiner Weise unter seiner permanenten Dunkelheit. Da ist nichts verrauscht und auch ein störender Filmkorn fällt nicht auf. Hier und da gibts zwar mal ein paar weichere Szenen, und auch das Master würde ich nicht als 100 Prozent "rein" bezeichnen, dies sind aber alles nur Kleinigkeiten. Ansonsten gibt es nichts zu meckern, sowohl das Motel als auch die Protagonisten sind sehr detailliert, und die Farben kräftig.

    Der Ton ist auch genial, vor allem da er den Film atmosphärisch so begleitet. Durch den ständigen Regen und das krachende Gewitter kommt beste Heimkino-Stimmung auf, als stünde man selbst im Unwetter. Die Dialoge sind dabei zu jedem Zeitpunkt klar verständlich und der Sub rumst ordentlich die Hütte.

    Der Film ist einer der besten nicht-08/15 inszenierten Thriller überhaupt!

    Bild 9/10
    Ton 9/10
    Film 9/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  4. #604
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Bucket List (Das Beste kommt zum Schluss)

    Gutes Bild, frei von Verschmutzungen, was bei bei einem brandneuen Film von Warner auch erwarten kann. Trotzdem hatte ich kaum ein "Wow Erlebnis", weil der Film des öfteren in dunklen Räumen spielt (Krankenhaus).
    Bei der Flugzeugsequenz+Safarisequenz zeigt die Blu-Ray aber ihre Stärken!

    Bild: 8/10
    Ton: 8/10

    Equipment: 42 Pf 9830 Philips Ambilight Full HD LCD
    Blu-Ray Player von Pioneer

  5. #605
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Todeszug nach Yuma

    Bild: 10/10
    Ja ihr habt richtig gelesen. Ich gebe dem Bild die Höchstnote. Zumindest auf meinem Equipment ist das etwas vom besten was je über die Leinwand geflimmert ist bei mir. Eine brachiale Schärfe in allen Bereichen. Schönes natürliches Filmkorn sichtbar, toller Kontrast und gute Farben die aber absichtlich etwas verfremdet wurden wie halt so üblich heutzutage.
    Ich hab wirklich rein gar nichts auszusetzen!

    Ton: 9/10 (Deutsch)
    Der Ton ist in den entscheidenden Szenen schön brachial und dynamisch. Ebenfalls etwas vom besten was ich in letzter Zeit gehört habe. Ebenso ist er extrem sauber abgemischt worden und weiss auch durch feine Details zu begeistern.
    Die Synchro ist übrigens auch hervorragend und Russell Crowe hat endlich mal wieder einen Sprecher aus Gladiator der einfach irre charismatisch in der Rolle ist.

    Fazit:
    Eine Wahnsinns-Blu Ray. Für mich ganz klar eine Scheibe die ich gerne mal als Demo benutzen werde für HD WOW!

    Mein Equipment:
    Projektor: Sharp XV-Z201 / Blu-Ray Player: Sony BDP-S300 / Leinwand: 2m Bildbreite (2,34m Diagonale)

  6. #606
    Bloodsucker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    nahe Würzburg
    Beiträge
    1.579

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    I am Legend (D)

    Bild: 9,5/10

    Klasse Transfer, das Bild ist eine wahre Augenweide.

    Ton: 8/10


    Todeszug nach Yuma (D)

    Bild: 10/10

    Ich schließe mich der Wertung von DVD Schweizer an und vergebe auch die Höchstnote. Die Bildquali ist wirklich hammermäßig und gehört zu den besten Blu-Rays, die ich bis jetzt auf der Leinwand gesehen habe.

    Ton: 9/10

    Mein Test-Equipment:

    Projektor (DLP): Marantz VP-11 S1 H (Full-HD)
    Leinwand: Davision Cadre No. 1 - 2,50m Bildbreite
    Blu-Ray Player: Pioneer BDP-LX 70 (Firmware 2.45)
    Verstärker: Denon AVC-A1XV
    Lautsprecher: Klipsch THX Ultra2 System[/QUOTE]

  7. #607
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Cloverfield (US)

    Bild: 9 /10 (VC1)

    Der Film wurde ja mit semiprofessionellen HD-Digitalkameras gedreht (Panasonic, Sony und noch eine). Da bei dem Film viel geschwenkt wird, ist eine fehlerfreie Kompression extrem wichtig, damit das Bild nicht verschmiert. Paramount hat eine entsprechend exorbitante Bitrate auf die BD geklatscht. Die Spitzen liegen bei über 50 Mbps, im Schnitt deutlich über 30 Mbps. Die Schärfe ist gerade bei Naheinstellung typisch digital, d.h. irgendwie sehr "glatt" und es fehlen Details. Punkten kann der Transfer aber mit Rauschfreiheit selbst in den dunkelsten Szenen, wenig Banding, sehr scharfe Totalen und Halbtotalen und einem wahnsinnig tollen Kontrast. Der Schwarzwert ist eher Grau, aber das liegt an den Kameras.

    Sound: 10 /10 (Englisch Dolby TrueHD 5.1)

    Paramount setzt uns hier 1A-Demomaterial vor. Schon lange hat mich ein Soundmix nicht mehr so aus dem Sessel geblasen. Das markanteste Element ist der brutale Bass, der die Bude zum beben bringt. Aber auch dynamische Effekte wurden exzellent im Raum verteilt und der Zuschauer wird von allen Seiten eingehüllt. Einach der Wahnsinn!




    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 174.55 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1622
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616
    Geändert von LJSilver (07.06.08 um 00:38:31 Uhr)

  8. #608
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Shoot'em Up

    Was für eine abgedrehte Scheiße

    Das Bild ist sehr scharf, vor allem in Closeups sehr beeindruckend. Leider gibts einen extrem starken Filmgrain, worunter die Schärfe in meinen Augen dann auch oft zu leiden hat. Ich mag diesen grobkörnigen Look einfach nicht. Die Farbe wurde etwas zurückhaltend eingesetzt, Crank war wesentlich sättiger, der Kontrast war aber sehr überzogen. Alles in allem ein sehr gutes und knackiges Bild wo eigentlich nur die starke Körnung negativ auffällt.

    Der Ton rumst sehr, der DTS Core mit 1.5 Mbit kann hier alles zeigen. Vor allem der rockige Soundtrack sticht hier hervor.

    Bild 8,5/10
    Ton 8,5/10
    Film 8/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  9. #609
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Dirty Harry (US, codefree)


    Bild: 6 / 10 (VC1)

    Sehr wechselhaftes Bild mit massiven Unschärfen und exzessivem Grain, dann wieder klar und scharf. Hält sich etwa die Waage. Vieles vom negatven ist der "schmuddeligen" Kameraarbeit zuzuschreiben, aber nicht alles. Das Material scheint auch nicht mehr im allerbesten Zustand zu sein. Vereinzelt erkennt man Verfärbungen etc. Insgesamt war mir das Bild einen Hauch zu dunkel, in Nachtszenen fand ich den Kontrast nicht optimal, denn man hat mitunter zu wenig vom Geschehen erkannt. Positiv sind auf alle Fälle die tollen, frischen Farben hervorzuheben.


    Ton: 7 / 10 (Englisch Dolby TrueHD 2.0)

    Wunderbarer Mix mit viel Stereoaktivität. Satter, klarer Sound und perfekte Stimmen. Die deutsche Spur ist furchtbar dumpf und zischelig, da liegen Welten zwischen dem restaurierten englischen sowie dem gammeligen deutschen Ton.



    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 174.55 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1730B
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  10. #610
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Kurze Korrektur: Der englische Ton ist Dolby TrueHD 5.1, ich hatte nach PowerDVD Update nicht auf 7.1 zurückgestellt. Am Ergebnis ändert das aber nichts wesentliches.

  11. #611
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Magnum Force (US)

    Bild: 7/10

    Deutlich konsistenter, was die Schärfewerte betrifft. Der Grain fällt nicht mehr so dramatisch aus und die Unschärfen und Bildfehler sind kaum noch vorhanden. Die Feinzeichnung ist zwar immer noch nicht richtig beeindruckend, sieht jetzt aber deutlicher nach HD aus und weist diesmal auch einen viel ausgewogeneren Kontrast auf. Die Farben sind ebenfalls fantastisch.


    Ton: 7 / 10 (Englisch Dolby TrueHD 5.1)

    Wunderbare Abmischung mit sattem und klarem Sound, direktional abgemischten Surround-Effekten, welche mehr als nur Alibifunktion besitzen und minimalen Basseinsatz. Über den deutschen Schrammel-Track breiten wir schnell den Mantel des Schweigens - gar kein vergleich zum furiosen englischen Ton.


    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 177.26 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1730B
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  12. #612
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    The Professionals - Die gefürchteten Vier (US, codefree)

    Bild: 8,5 / 10 (AVC)

    Fantastischer Transfer mit super Farben und massig Details. Der Grain ist mild und unaufdringlich, was eine exzellente Schärfe erlaubt. Der Kontrast lässt nicht zu wünschen übrig und das master ist fast frei von Defekten.


    Sound: 6 /10 (Englisch Dolby TrueHD 5.1)

    Auch hier alles in bester Ordnung. Frontlastig, aber meist sehr klar und satt. Manchmal etwas blecherne Geräusche, aber räumliche Musik und minimaler Bass.



    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 177.26 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1730B
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  13. #613
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    I,Robot

    Wow, das nenne ich mal ein geiles Bild! Rasiermesserscharf und nur knapp unter dem I am Legend Niveau. Zwar gibt es hier und da mal eine etwas weichere Szene, und auch rauscht es mal leicht, aber im Grunde erhält man mit dem Film ein zu 95% perfektes Bild.

    Der Sound ist auch sehr gut, wobei ich den Basseinsatz schon etwas zu extrem finde, und manchmal hätte ich mir etwas mehr Detail-Klarheit gewünscht.

    Trotzdem ein durch und durch wunderbare Blu-ray und ein lohenswertes Update.

    Bild 9,5/10
    Ton 8/10
    Film 8,5/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  14. #614
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    There will be blood (US, codefree)


    Bild: 9 / 10

    Konstant hohe, aber nicht ultimative Schärfe mit viel Detail. Grain ist manchmal in dunkleren Szenen etwas heftig, aber in der Regel sehr mild. Kontrast und Farben wirken sehr natürlich.

    Sound: 8 /10 (Englisch Dolby TrueHD 5.1)

    Sehr frontlastiger Mix mit dezenten Umgebungsklängen und Score von hinten, aber eher wenig Effekten. Der Bass wird an den wenigen Stellen, wo es Sinn macht, gut eingesetzt. Satter, klarer Sound mit perfekten Stimmen.



    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 177.26 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1730B
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  15. #615
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Terminator 2: Judgement Day (US)

    Video: 8/10
    Audio: 9/10 (Englisch DTS-ES 5.1)

    Vom Bild war ich doch angenehm überrascht. Kräftigen Farbe, größtenteils ein guter Schwarzwert und auch die Schärfe kann überzeugen. Zwar gibt es einige Szenen die recht weich sind doch kommen die recht selten vor. Die Gesamtschärfe hätte zwar ruhig noch etwas höher sein können, doch in anbetracht des alters kann man dennoch von einem sehr guten Ergebnis sprechen.

    Der Sound klingt auch genial. Kräftiger Bass, einige Tolle Surround-Effekte und auch die Stimmen kommen klar aus dem Center.


    Display: Samsung PS-50Q92HX (50" HD-Ready Plasma 1365x768)
    Player: Sony Playstation 3
    Verstärker: Sony STR-DB870
    Lautsprecher: Magnat Vector Serie (V11/V13/V55), Magnat Alpha 30A (Subwoofer)
    Geändert von ReSe2k (17.06.08 um 06:47:43 Uhr)

  16. #616
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    28 Weeks later

    Puh, hier fällt es schwer das Bild zu bewerten. Von scharf bis verwaschen und verrauscht wird hier fast alles geboten. Sagen wir mal so, ohne die DVD zu kennen gehe ich mal davon aus dass man in Sachen Gesamtschärfe durchaus erkennen kann dass man eine Blu-ray schaut, der intensive Einsatz von Rauschfiltern in manchen Szenen ist aber definitiv gruseliger als der Film. Da hat man beinahe den Anschein es schneit. Darunter hat die Schärfe natürlich arg drunter zu leiden, weshalb der Film auch nicht gerade die Vorführscheibe schlechthin ist

    Beim Ton soweit alles okay, am prägnantesten ist der Score, wobei in gewissen Szenen der Subwoofer durchaus auch zeigen kann was er zu Leisten vermag.

    Bild 7/10
    Ton 8/10
    Film 7/10


    Hardware
    :
    Panasonic PV71 HD-Ready 42 Zoll Plasma
    Playstation 3 als Blu-ray Player
    Denon 3802 Extended Surround Receiver
    Canton ERGO CM 502 Lautsprecher (Front/Center/Surround)
    Subwoofer Canton AS 40

  17. #617
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    A Bridge too far - Die Brücke von Arnheim (US, Code A)


    Bild: 6,5 / 10 (MPEG2)

    Sehr wechselhaftes Bild, wobei anscheinend aber das Ausgangsmaterial nicht viel mehr hergab. Manchmal HD-scharf und bunt, dann wieder brutalst verrauscht und sehr blass. Ich würde sagen, es überwiegen die positiven Seiten, aber insgesamt ist das Bild sehr unausgeglichen. Der Kontrast ist meist gut, das Schwarz mal Schwarz, mal Grau.


    Sound: 7 / 10 (Englisch DTS-HD MA 5.1)

    Guter Mix mit einigen Surroundeffekten, einem Hauch von Druck bei Explosionen und einen allgemein recht satten und klaren Klang. Insgesamt vielleicht etwas zu dünn, aber für das Alter nicht schlecht.


    LCD-TV: LG 32LX2R (1376x768)
    Zotac GF8800GT mit Forceware 177.26 CUDA-Treiber (Purevideo HD enabled)
    Windows Server 2008 SP1
    PowerDVD 8 Ultra 1730B
    Auzentech X-Fi Prelude 7.1
    Onkyo TX-SR605
    Teufel Concept G 7.1 THX / Center: Teufel Concept S
    Blu-Ray Disc: Pioneer BDC-202 codefree
    HD-DVD: Toshiba HD/DVD X807616

  18. #618
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Predator (D)


    Bild 7/10

    Schwankt doch ziemlich. Von echt scharfen CloseUp-Szenen bis zu heftigen Grainszenen alles da. Ein Beispiel für eine gute Schärfe liefert z.b. die Szene, wo Billy in den Urwald spechtelt und glaubt dort etwas zu sehen. Eine auffallende CloseUp-Szene wäre die Nachtszene wo Mac auf seinen toten Partner drinkt.
    Fazit: Schwankend, aber doch noch guter Durchschnitt


    Ton 9/10

    O-Ton ist doch was feines. Alleine schon wenn man zwischen den Tonspuren hin und her schaltet erkennt man klar den Unterschied. Wuchtiger Sound klasse in Szene gesetzt. Alleine schon in den Opening Credits, wo der Schriftzug "Predator" erscheint, fährt es einem durch Mark und Bein.
    Speziell durch Arnie's Englisch Akzent wird das Ganze nochmal abgerundet.
    "Does he always travel on the wrong side of the border?"


    Film 10/10

    All-time-Favourite ganz klar ! Spannend von der ersten bis zur letzten Minute, da können die Nachfolger nicht im Entferntesten mithalten.
    Immer wieder ein Genuss im meinen Augen


    Extras 1/10

    Jo, die Extras von der 2-Disc-HoloEdition wären doch zu schön gewesen. Dafür haben wir 3 Trailer


    Equip

    Display: Samsung 40M86BD Full HD
    Player: Playstation 3
    Verstärker: decoderstation 3
    Lautsprechersystem: Teufel Concept E Magnum PE (Englisch DTS-HD 5.1)

  19. #619
    Brandon Lee
    Gast

    Lächeln AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    I ROBOT(UK)

    BILD: zum bild kann man nur sagen.wirklich sehr gelungen für so nen aktuellen titel.
    ich gebe dem Bild ne 9/10.

    TON: wenn man zuerst mal die deutsche tonspur nimmt.hierzu kann man sagen.der gut und sehr räumlich abgemischt.aber eben nur DTS in 768kbps.wenn man jetzt im direkt vergleich die englische DTS Master audiospur hört(nur die DTS CORE 1,5 Mbps) nur WOW Sagen.hört sich noch nen ticken räumlicher,volluminöser an.
    deutschem ton gebe ich 7/10
    englischem ton gebe ich 9/10

    film 9/10 sehr spannender film mit nem genialen will smith.

    extras 5/10.was mir hier sehr gefällt ist das menü.nicht das pop up menü.sondern das menü, das per tastendruck der farebn erscheint.

    Display: Toshiba 42Z3030DG
    Player: Playstation 3
    Lautsprechersystem: Logitech Z-5500

    PS: ist meine erste review.hoffe mal es paßt so.

  20. #620
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.05.07
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    59

    AW: Blu-ray Discs Empfehlungs-Thread

    Fluch der Karibik

    Bildqualität: 9 von 10 - sehr gute Qualität

    Tonqualität: 9 von 10

    Display: Sony KDL-40D3550
    Player: Playstation 3
    Lautsprechersystem: Marantz SR 4001 + Teufel Concept M
    Geändert von Quathuul (19.06.08 um 11:06:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blu Ray Demo Discs?
    Von gladiator_tim im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 11:37:26
  2. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  3. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  4. Wer von euch "Empfehlungs"-Schreibern nutzt eigentlich äquadentes Equipment
    Von Klaatu im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 02:57:34
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •