Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. #61
    mags schön scharf
    Registriert seit
    27.07.04
    Ort
    Borgsdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    374

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Sehr schön. So langsam nimmt die ganze Sache ja endlich Fahrt auf.

    Dann kann ich es mir jetzt doch sparen, die UK-BD von Fantastic Four zu bestellen.

  2. #62
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Es sei denn, man will den UK-Cut.

  3. #63
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Es sei denn, man will den UK-Cut.
    F4

    Außerdem muss man bedenken, dass das deutsche Master ziemlich schwach ist.

    Zur Zeit läuft F4 (offensichtlich basierend auf dem dt. Highlight-Master) auf Premiere-HD und gehört bildmäßig zu den schwächsten Filmen dort, da sind viele DVDs besser in der Bildqualität.

    Wenn Highlight dieses Master auch für die HD/BD nimmt, dann kann man die in die Tonne werfen ....

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Hi

    Fantastic Four sollen die gleich als Extended Cut auf BD bringen - also die Version, die in Amerika gerade auf DVD erschienen ist!

    Gruss

    Darkman

  5. #65
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Die Dollar-Trilogie kommt Ende 2007. The Good, the Bad and the Ugly in HD


    http://www.highdefdigest.com/news/sh...ay_Revival/710

  6. #66
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Zitat Zitat von blitzmeister Beitrag anzeigen
    Die Dollar-Trilogie kommt Ende 2007. The Good, the Bad and the Ugly in HD


    http://www.highdefdigest.com/news/sh...ay_Revival/710
    UPDATE: (06/19/07 7:27PM ET)
    We've received word directly from MGM late this afternoon that despite earlier reports to the contrary, the studio has not announced any new Blu-ray titles for this later year. The studio says that the Home Media Magazine article that broke the story earlier today was erroneous, and HMM has since removed the text pertaining to MGM's fourth quarter Blu-ray plans from their online story.

  7. #67
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben


  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    neue titel für frankreich - viele mit deutschem ton. dürften dann auch sicherlich in den USA kommen

    September 26th:

    Day After Tomorrow
    Independence Day
    Platoon

    October 24th:

    Predator
    Commando
    Robocop
    Arthur and the Invisibles
    The Hills Have Eyes
    Ice Age
    Tristan & Isolde

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.05
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    35
    Beiträge
    13

    Spider-Man 3 am 2.10.2007 auf Blu-Ray

    Sony plant für den Oktober die Veröffentlichung von "Spider-Man 3" auf DVD und Blu-ray Disc. Für die DVD soll es zwei verschiedene Versionen geben. Neben einer Doppel-DVD ist auch eine Single-Disc geplant. Sowohl die beiden DVD-Versionen als auch die Blu-ray Disc sind derzeit für den 2. Oktober geplant. Details sind noch nicht bekannt.

    Ein VÖ-Termin für die ersten beiden "Spider-Man"-Filme auf Blu-ray Disc ist derzeit noch nicht bekannt.

    Quelle: areadvd.de

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    443

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Ich habe bei Amazon-Frankreich gerade gesehen, dass Starship Troopers und die Üblichen Verdächtigen schon veröffentlicht sind. Weiss jemand was von den Tonspuren?

  11. #71
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Das Leben der Anderen erscheint im August in den USA.
    Ein deutscher Release sollte eigentlich auch bald kommen, da er bei uns von Touchstone vertrieben wird.

    http://www.highdefdigest.com/news/sh...on_Blu-ray/718

  12. #72
    Supermutant
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    863

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Zitat Zitat von oli61 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Amazon-Frankreich gerade gesehen, dass Starship Troopers und die Üblichen Verdächtigen schon veröffentlicht sind. Weiss jemand was von den Tonspuren?
    Zumindest bei Starship Troopers scheint es sich laut Berichten in anderen Foren um ein Versehen zu handeln, die Disc wird (noch) nicht ausgeliefert.

  13. #73
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Lionsgate Unleashes 'House of 1000 Corpses' on Blu-ray

    Due in stores September 18, 'House of 1000 Corpses' earned instant notoriety during its original 2003 theatrical release, thanks to Zombie's reverence for '70s exploitation cinema and over-the-top Grand Guignol violence. The film has since earned a devoted cult following on video, and spawned the 2005 sequel 'The Devil's Rejects' (which Lionsgate already released on Blu-ray last August).

    'Corpses' will hit high-def in particularly bloody fashion, featuring a 1080p/AVC MPEG-4 transfer and both uncompressed PCM 7.1 Surround and Dolby Digital EX Surround tracks.


    Sehr schön. Werd ich mir wohl zusammen mit The Devil's Rejects besorgen.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    werfe ich mal so in den raum - in F gibt es bereits "con air", "the rock" und "crimson tide"

    hab mal the rock bestellt - ist zwar sauteuer, aber auch einer meiner lieblingsaction-filme

  15. #75
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Sag dann mal was zur Quali und welchen Regionalcode die Scheibe hat. Habe nämlich nur ne US PS3. The Rock ist auch einer meiner Lieblingsactioner...

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    laut AVS forum sind die alle codefree und wurden auf einer US PS3 getestet

    bildqualität soll 8/10 sein

    ich bin schon sehr gespannt

    con air und crimson tide hab ich nicht bestellt, weil es nur die kinofassungen sind

  17. #77
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    laut AVS forum sind die alle codefree und wurden auf einer US PS3 getestet

    bildqualität soll 8/10 sein

    ich bin schon sehr gespannt

    con air und crimson tide hab ich nicht bestellt, weil es nur die kinofassungen sind
    Bei Con Air kann ich das verstehen. Aber die Extended von Crimson Tide ist reine Abzocke. Damit hat Tony Scott auch nix am Hut.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    443

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    In Australien gibt es übrigens "Phone Booth" (Deutscher Titel: "Nicht auflegen!") mit Deutschem Ton. Ich habs mal bestellt

    Siehe http://www.ezydvd.com.au/item.zml/792737

  19. #79
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    werfe ich mal so in den raum - in F gibt es bereits "con air", "the rock" und "crimson tide"

    hab mal the rock bestellt - ist zwar sauteuer, aber auch einer meiner lieblingsaction-filme
    haben die jetzt deutschen ton? also eigentlich interessiert mich da auch nur "the rock" von.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: neue Titel für 2007 bekannt gegeben

    kein deutscher ton, aber englisch in PCM uncompressed

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herbstupdate 2007 - alle Features bekannt (Divx und XVid sind drin)
    Von LordVader im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 20:48:28
  2. Hilfe bitte, Deutscher Film gesucht, Titel nicht bekannt
    Von Schrammy Lee Jones im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 09:23:32
  3. Neue Starlight-Titel im April 2007
    Von DownDarren im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 12:02:04
  4. BAFTA Nominierungen bekannt gegeben
    Von Howie Munson im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 17:50:14
  5. Deutscher Titel zu Spirited away bekannt
    Von Snakeofx im Forum Anime
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 09:01:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •