Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    Bin eigentlich davon ausgegangen das Lions Gate grundsätzliche alle Filme ohne Regionalcode veröffentlicht, laut http://bluray.lindsite.dk/ scheint das wohl nicht so zu sein!? Kann das jemand bestätigen, ansonsten landet meine Scheibe OVP bei eBay

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Meine Crank aus den Staaten ist zum Glück noch nicht abgeschickt worden.

  3. #3
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    Niemand Infos?

  4. #4
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    sollte Crank wirklich Region A sein, dann wird es SAW III mit Sicherheit auch sein. Sind ja beides "richtige" Neuerscheinungen, die bisherigen BDs von Lions Gate waren imho alles Titel ausm Backkatalog!?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    Aus dem AVS-Forum:


    "List updated- One interesting post was that "Crank" from Lionsgate marked as region "1" and not "A" - is not player region "B" compatible (Terminator 2 was marked the same way and is playable)!!"

  6. #6
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    hmmm, ja... das ist jetzt irgendwie... doof

  7. #7
    Heimkino-OWL
    Registriert seit
    25.09.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    hi
    ok, ich teste das ganze am montag mal im laden. habe urlaub und bin in dortmund. mal schauen wan sie mir im satan oder anderen läden die scheibe unterschlagen wollen.

    mfg
    Matthias klein

  8. #8
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    Wäre super, denn ansonsten muss ich meine Bestellung noch stornieren.

  9. #9
    »»-MiB-««
    Gast

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    Ihr pösen Raubseher, akzeptiert endlich das US Scheiben nicht für euch produziert werden, ihr schadet der europäischen Filmindustrie !

  10. #10
    Heimkino-OWL
    Registriert seit
    25.09.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    hi
    soooo...dormund ist ja ne stadt. ganz toll...würg

    also, alle läden die ich in der city finden konnte (zwei) die halwegs etwas zu bieten hatten konnten mir keinen panasonic blu-ra player zeigen. laden nr. 1 hatte nur meinen sony und sonst nichts (keine hd-dvd player, keine software für beide formate) und laden nr. 2 konnte nur mit dem sony und dem samsung player auffahren. ein toshiba player war an dem panasonic th65-pv600 angeschlossen und es lief apollo13.

    und nun zum eigendlichen grund des ausfluges...

    crank kannst du stonieren. der samsung konnte den film nicht abspielen.

    zum gespräch:
    ich: habt ihr auch den panasoic blu-ray player?
    verkäufer: ne...doch...am panasonic plasma drüben!
    ich: nein, das ist ein tosiba hd-dvd player
    verkäufer: also samstag stand da noch einer!!
    ich: nein, wir können ja mal schauen.
    -wir laufen zu dem panasonic
    verkäufer: ok, der ist aber sicherlich bestellt!
    ich: ok, was habt ihr denn noch?
    verkäufer: den sony und den samsung. aber den sony müssen wir zurück zum hersteller scihcken, der spielt keine fox titel ab!
    ich: versuchen könnt ihr es ja. können wir mal versuchen die blu-ray im samsung ans laufen zu bringen?
    vekäufer: ja sicher. haben sie die aus der software etage? die müssen sie aber erst bezahlen...oh, der ist nicht mehr verschweisst! warten sie, ich muss mit der blu-ray erst an die kasse. das kläre ich für sie!
    ich: nein, ist meine und die kommt nicht aus ihrem haus.
    verkäufer: das muss ich klären.

    5 min. später und emsiges verpackungen anschauen um festzustellen das alles auf der hülle in englisch ist usw...örks..

    ich: ne, die läuft nicht. das wollte ich nur wissen.
    verkäufer: das fängt ja gut an. erst der sony der nicht alles abspielt und dann der samsung. die brauchen aber auch immer so lange um laden. ich weis nicht, das ist aber alles nicht so schön. mein dvd player macht das schneller und der kann auch mehr abspielen.
    ich: mag sein, aber sicherlich keine blu-ray oder hd-dvd medien.
    verkäufer: da wäre ich mir nicht so sicher. der war teuer (es ist ein harman kardon dvd 22).

    wie dem auch sei, es stellte sich herraus das geschäft a noch keinen einzigen blu-ray player verkauft hat und geschäft b seit es die panasonic blu-ray player gibt 2 + 1 samsung modell an den mann bringen konnte.
    beide geschäfte haben jeweils um 5-7 hd-dvd player verkauft.

    die titel auswahl in geschäft b hat sich seit meinem besuch vor 3 wochen bei beiden formaten gesteigert. haben jezt eine ca. 50cm breite niesche in der ramsch ecke bekommen. die preise sind aber jenseits von gut und böse...bei beiden formaten.

    mfg
    Matthias Klein

    p.s.: der vekäufer in geschäft b hätte die gunst der stunde nutzen können. bzw. seine kollegen die um uns rummwuselten. denn durch unser gespräch hat sich eine nicht ganz kleine traube um uns herrum gebildet. einige haben sogar reges interesse geäussert. leider ging der verkäufer nach meinem besuch an seinen alten platz und machte...nichts.

  11. #11
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    Fuck, dann muss ich ja echt stornieren.

    Was mache ich nun mit Saw II und III? Wenn jemand Infos zum vorhandenen oder nicht vorhandenen Region-Coding hat, dann bitte eine Info hierher.

    Dir erstmal vielen Dank für deinen Test.

  12. #12
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    *ack* meine crank ist natürlich schon unterwegs.

    @MatthiasKlein
    Danke fürs testen!

  13. #13
    »»-MiB-««
    Gast

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    Zitat Zitat von MatthiasKlein Beitrag anzeigen
    ...
    ich: mag sein, aber sicherlich keine blu-ray oder hd-dvd medien.
    verkäufer: da wäre ich mir nicht so sicher. der war teuer (es ist ein harman kardon dvd 22).

    .....mfg
    Matthias Klein

    ....

    Das ist ja wohl der Knaller schlechthin, oder .

    Hoffentlich war es kein Fachhändler.

    Versuche dein Glück mal in Essen Kettwig, Hifi Studio Benedictus.
    Ist zwar eine Weile her seit ich das letzte mal dort gewesen bin aber der Laden owned.
    Ob die jetzt schon HD- und Blu-ray Player haben steht zwar noch nicht auf der Internetseite (http://www.benedictus.de ), aber eine Anfrage oder Besuch im Studio schadet auf gar keinen Fall.

  14. #14
    Heimkino-OWL
    Registriert seit
    25.09.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    387

    AW: Crank von Lions Gate ohne Regionalcode?

    hi
    ich habe nur meine freundin besucht die mittlerweile in dortmund studiert. normalerweise meide ich das ruhrgebiet genauso wie das sauerland. man sagt ja das im zu letzt genannten abschnitt deutschlands noch drachen hausen

    mfg
    Matthias Klein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Horror von Lions Gate
    Von Jack Torrance im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 12:40:31
  2. Amazon.com: Blu-ray for Only $14 Sale (Lions Gate Titel)
    Von steven234 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 21:26:02
  3. Rambo Trilogy Lions Gate US UE vs. Universal NL/Aus?
    Von Tyler im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 12:09:10
  4. Texas Chainsaw Massacre (The Next Generation) - UK (RC2) Vs. Lions Gate (RC1)
    Von Eater im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:20:57
  5. Audition von Lions Gate
    Von mOs def im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 00:13:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •