Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Schon wieder ein Schrott Remake.

  2. #22
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Als ich das Poster gerade sah, dachte ich zuerst "Ein neuer Underworld-Teil?!?".

  3. #23
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Auch hierzulande 2 Monate früher...http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=9552

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Die ersten Bilder aus dem Film:

    http://store.bloody-disgusting.com/news/24107

    Schaut recht farblos und unscheinbar aus. Bin wohl zu sehr an dem High Gloss-Look des 80er Jahre Originals gewöhnt.

  5. #25
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Gefällt mir erstmal. Schaut schon düster aus das Ganze.

  6. #26
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Öde....nen Las Vegas Magier...wieso nicht gleich jemanden von "The next Uri Geller"?

  7. #27
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Trailer soll wohl kommenden Freitag erscheinen.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Der Trailer:

    http://www.movieline.com/2011/05/the...-last-year.php

    Mich enttäuscht der auf ganzer Linie. Scheinbar nimmt sich der Film zu ernst, wo bleibt die Leichtigkeit vom Original? Und ein bisschen erinnert mich der Nevada-Vampirmix auch an die 90er Jahre (From Dusk Till Dawn, John Carpenters Vampire).

  9. #29
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    OMG!!! Schaut richtig schlecht aus ...

  10. #30
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Das Original war und ist, heute wie damals, eine immer noch tolle Sache.
    Aber der Trailer scheint ja nichts der damaligen Attribute, nur ansatzweise aufzugreifen.
    Klar, dass die klasse Atmosphäre bedingt durch die damalige Zeitepoche der 80iger nicht im Remake zu finden sein wird, das war klar.
    Aber einen Jerry Dandrige, der eigentlich perfekt von Chris Sarandon verkörpert wurde und durch seine arrogante Coolness überzeugte, kann durch Colin Farrell nicht ansatzweise ersetzt werden. Klar, voreilige Schlüsse nur aufgrund des Trailers zu schließen ist vielleicht nicht immer fair, aber ich denke, dass man das ruhig sagen darf. Man wird immer unweigerlich an Sarandon denken. Und dieser ja wohl angeblich junge Peter Vincent...naja...ich habe das Gefühl, dass die ganze Chose mächtig nach hinten losgeht. Wo ist die lockere Atmosphäre mit den tollen Charakteren? Film scheint sich ja wirklich sehr ernst zu nehmen. Mal die ersten Kritiken abwarten. Mal gucken, was dann am Ende vom Original noch mit integriert wurde.

  11. #31
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Ich finde den Trailer nicht gar so schlimm. Liegt wohl aber daran, dass ich vorher meine Erwartungen schon ziemlich nach unten geschraubt habe. Gegen das Original wird der Film dennoch keine Chance haben. Die locker-düstere Atmo des Originales ist scheinbar dahin, dafür werden Hollywoodtypisch unnütze Actionszenen eingebaut. Der Trailer wirkt irgendwie wie ein "Disturbia" mit Vampiren. Ist ja auch beides von Dreamworks.
    Dennoch mag ich den Cast, und ich werde versuchen, beim Schauen nicht dauernd an das Original zu denken. Dann könnte das Ganze schon ein unterhaltsamer Film werden.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Sieht in der Tat mehr nach Disturbia 2 - california had serial killers, new mexico has vampires - aus

  13. #33
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Und noch eine Frage: Wo zum Teufel ist Peter Vincent?

  14. #34
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Tjia, wenn der gute Peter schon im Trailer nicht auftaucht, ist seine Rolle wohl nicht so "gewichtig"
    Hatte ich mich aber auch schon gefragt.
    Anyway, bin gespannt wie Colin sich schlägt.

  15. #35
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Zitat Zitat von Ut_for_Angel Beitrag anzeigen
    Sieht in der Tat mehr nach Disturbia 2 - california had serial killers, new mexico has vampires - aus
    Der Trailer lässt schlimmes erahnen... Disturbia 2 tritt den Ton da schon genau.

  16. #36
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Vielleicht sollten sich sich einige der Herren mal davon freimachen, in jedem Remake die gleiche 80er-Atmosphäre und die gleichen 80er-Darsteller wie im Original zu erwarten.

  17. #37
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Wer erwartet hier das Gleiche?
    Ein Remake darf gerne eigene Akzente setzen, sollte aber vom Grundton her schon das sein, was das Original ausmachte. Und wenn man jetzt statt einer atmosphärischen Horrorkomödie einen (falls man dem Trailer trauen darf) Teenthriller serviert bekommt, der scheinbar eine der wichtigsten Figuren des Originals aussen vor lässt, darf man schon enttäuscht sein.

  18. #38
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Inzwischen ist der deutsche Trailer am Start:

    http://www.youtube.com/watch?v=c9XJiNuF1VY

    Hmm, also, je öfter ich mir den Trailer ansehe (und ich habe mir den inzwischen seeehr oft angesehen), so gefällt der mir inzwischen dann doch erstaunlich gut.
    Auch mit Colin Farrell kann ich mich, so glaube ich, in der Rolle des Jerry Danridge sehr gut anfreunden.
    Die Synchro passt ja relativ gut, was ja nicht ganz unwichtig ist.
    Ob man jetzt bewusst im Trailer auf Peter Vincent und jegliche Humoreinlagen verzichtet hat, um vielleicht eine entsprechende Zielgruppe anzusprechen kann ich nicht sagen. Aber je öfter ich das ganze betrachte, je besser gefällt mir das. Kennt jemand vielleicht den Song, der so gegen ende des Trailers gespielt wird?
    Man darf gespannt sein, vielleicht kommt ja noch ein zweiter Trailer.

  19. #39
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Und wenn man jetzt statt einer atmosphärischen Horrorkomödie einen (falls man dem Trailer trauen darf) Teenthriller serviert bekommt,
    Ach so... ich scheine vergessen zu haben, dass im Original ein paar 50-jährige Bauarbeiter die Hauptrolle spielen. Was war das denn wenn keine Teenie-Horrorkomödie?

    der scheinbar eine der wichtigsten Figuren des Originals aussen vor lässt, darf man schon enttäuscht sein.
    Meinst du jetzt die Rolle von Farell? Also ob Vampirjäger oder Magier. Bekloppt ist beides.

  20. #40
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Remake zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Kennt jemand vielleicht den Song, der so gegen ende des Trailers gespielt wird?
    Letters vs. Numbers - My Turn to Evil


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Nachbar der Vampir - Fright Night 2
    Von MoonlightKM im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 19.04.16, 12:26:05
  2. Vampir-Box von CTHE (Dracula/Fright Night/Vampires)
    Von Raoul Duke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 17:28:14
  3. Fright Night Zwo - Mein Nachbar ...
    Von Nomead im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 10:08:17
  4. Mein Nachbar der Vampir: Fright Night 2
    Von MoonlightKM im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 18:46:38
  5. Fright Night 2 Mein Nachbar der Vampir
    Von mdenk im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 16:22:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •