Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: She-Hulk

  1. #1
    Halt die Luft an
    Registriert seit
    26.11.04
    Beiträge
    3.060

    She-Hulk

    Mendes soll Cages "She-Hulk" werden
    Nicolas Cage will aus seiner "Ghost Rider"-Filmpartnerin Eva Mendes einen Action-Star machen - sie soll "She-Hulk" spielen.


    Der Oscar-Preisträger steht in Verhandlungen, seine Filmidee umzusetzen, und will die Pläne für einen weiblichen "Hulk" vorantreiben, wenn "Ghost Rider" ein Hit wird. Cage: "Ich arbeite an 'She-Hulk' und es würde mir gefallen, wenn Eva sie spielt. Sie würde im Bikini den Leuten in den Arsch treten, Autos herumschleudern. Ich versuche gerade, das hinzukriegen." Cage will noch einen weiteren seiner Lieblings-Comichelden auf die Leinwand bringen: "Ich würde gern sehen, dass der 'Submariner' zum Leben erweckt wird. Ich will das Wasser und die ganze Tierwelt sehen."Quelle

  2. #2
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: She-Hulk

    ich hab so das Gefühl das She-Hulk trash vom feinsten werden würde. Ich glaube der Stoff ist nicht gut als Film umsetzbar.

  3. #3
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: She-Hulk

    Zitat Zitat von Plot Beitrag anzeigen
    ... will die Pläne für einen weiblichen "Hulk" vorantreiben, wenn "Ghost Rider" ein Hit wird...
    Somit ist das Projekt doch eh gestorben...

    (auch wenn ich mir "Ghost Rider" wahrscheinlich antun werde, aber wohl eher auf DVD)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: She-Hulk

    She-Hulk!!!??! Muhahha, wohl eher: She-Male...

  5. #5
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: She-Hulk

    Brrrr ! She-Hulk....*shiver*.
    Den Submariner könnt ich mir gut vorstellen - auch wenn ich im ersten Moment an die 80er Serie mit Patrick Duffy erinnert wurde .

  6. #6
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: She-Hulk

    Obwohl...


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: She-Hulk

    Igitt.. die ist ja ganz grün...

  8. #8
    Kino ist besser als DVD
    Registriert seit
    18.02.04
    Ort
    Mingga
    Beiträge
    2.159

    AW: She-Hulk

    Zitat Zitat von D Double M Beitrag anzeigen
    Igitt.. die ist ja ganz grün...
    gabs doch bei Enterprise auch schon

  9. #9
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: She-Hulk

    Zitat Zitat von SilentBob Beitrag anzeigen
    ich hab so das Gefühl das She-Hulk trash vom feinsten werden würde. Ich glaube der Stoff ist nicht gut als Film umsetzbar.
    Was soll denn daran trashiger sein, als bei einem männlichen Hulk??? Ich meine, irgendwo ist es ohnehin trashig, wenn Menschen groß und grün werden!

  10. #10
    der Angus
    Registriert seit
    21.06.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    481

    AW: She-Hulk



    finde She-hulk auch scharf ^^

  11. #11
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: She-Hulk

    Wie hieß n eigentlich diese Marvel-Serie mit dem Typen mit der Krabbenhand? Bin letztens beim Ausmisten auf n Comic ohne Cover gestoßen, wo der und seine Truppe dabei waren.

  12. #12
    Confused Profi-Spezialist
    Registriert seit
    16.04.02
    Beiträge
    3.239

    AW: She-Hulk

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Wie hieß n eigentlich diese Marvel-Serie mit dem Typen mit der Krabbenhand? Bin letztens beim Ausmisten auf n Comic ohne Cover gestoßen, wo der und seine Truppe dabei waren.
    Wurde der Typ denn nicht wenigstens einmal im Heft von seiner Truppe mit Namen angesprochen?

  13. #13
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: She-Hulk

    Sicher das das ein Marvel ist?
    Bin eher der Meinung das es sich um My-kros handelt. Da war einer dabei der hatte ne Krabbenhand. War ziehmlich cool und trashig vorallem.



    Zum Thread:
    Fände eine Verfilmung auch gut, denke das darin Potetial steckt, aber ob es für die große Leinwand reicht? das weiss ich nicht so. Aber prinzipiell: Immer her damit...

    McFly
    Geändert von McFly (15.02.07 um 12:31:52 Uhr) Grund: Nachträglich ein Bild eigefügt

  14. #14
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: She-Hulk

    @ McFly

    Das wars wohl. War einer meiner ersten Comics, die mein Vater damals mal ran geschleppt hat um mir das Lesen schmackhaft zu machen. Da muß ich 6 oder 7 gewesen sein.

  15. #15
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: She-Hulk


  16. #16
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: She-Hulk

    She-Hulk... kann mir das gerade auch nur als absolute Trashnummer vorstellen. Obwohl Trash ala Charlies Angels ja klasse is. Freu mich schon wenn ihre Klamotten zerreißen.

  17. #17
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: She-Hulk

    Obwohl grad die Storygrundlage, schüchterne, leicht verklemmte junge Frau mutiert zur sprichwörtlichen "Power-Frau" doch gerade so gut ins angesagte Konzept passt. Mit der richtigen Vermarktung und einer großen Portion "sich selbst nicht so ernst nehmen" dürfte das Ganze ein richtiger Spaß werden!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: She-Hulk

    *staubwedel*
    Gibt es eigentlich noch Pläne für einen She-Hulk Film?
    Vor Jahren habe ich mal ein Poster kaufen können mit Brigitte Nielsen als She-Hulk.
    Das war also offenbar auch mal ein Projekt.
    Aber heute wäre mir die Mendez natürlich auch lieber...

    Gruß

    doc

  19. #19
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: She-Hulk

    Irgendwann kommt bestimmt etwas. Marvel wird alles abarbeiten, was Kohle reinspülen könnte. Kommt eben darauf an, wie man das Thema angeht. Wäre nicht so schwer...Das wäre mal wieder einen von den Filmen, die grandiosen Spaß machen könnten, insbesondere wenn....man sich für die rote She-Hulk entscheidet.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Red_She-Hulk_Vol_1_58_Variant.jpg
Hits:	303
Größe:	139,7 KB
ID:	85634




















    Die ist viel großartiger und mehr "Vixen" - das ist unsere Betty Ross, die einen enorm großen Scheißdreck auf alles gibt, und ziemlich gerne und oft in ihrer She-Hulk-Form gewaltig auf den Putz haut, aber dabei zumeist völlig Herrin ihrer Sinne dabei ist. Teilweise mag sie gar nicht mehr als normale Betty herumlaufen.... Wildes Stück, das ich mittlerweile, nachdem ich irgendwann mal den ganzen Krempel mit den ganzen Hulks, Sons of Hulk und so weiter gepeilt habe, ins Herz geschlossen habe. Die macht echt Spaß. Da kann die normale She-Hulk nach Hause gehen...
    War mal ausnahmsweise was gutes von Marvel's jüngerer Comicentwicklung.

  20. #20
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: She-Hulk

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken She-Hulk-sensationalshehulk.jpg  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hulk (The incredible Hulk, USA, 1978-82) kommt von Koch!
    Von rasira im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 29.04.14, 20:20:15
  2. Ang Lee´s Hulk
    Von Sir_Ryu im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 558
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 15:01:41
  3. Hulk!!!!
    Von ilsa im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:08:44
  4. Hulk
    Von Tuvok. im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 14:18:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •