Cinefacts

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 459
  1. #41
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Der dunkle Turm

    Ich kenne das Uralte Hörbuch von Schwarz, dass es mal von Heyne auf Kassette gab. Das war ganz nett, aber von der Vortragsweise her kein Überflieger, da sehr monoton gelesen. Sprecher war übrigens Klaus Guth.
    Ist das oben genannte Hörbuch dieselbe Aufnahme oder wurde das Ding neu eingesprochen?

    Dass es von DREI ein deutsches Hörbuch gibt, ist mir neu. Ist das 'ne gekürzte oder 'ne ungekürzte Lesung?

  2. #42
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Der dunkle Turm

    Sind beide neu eingesprochen.

    http://www.audible.de/adde/site/audi...atchallpartial

    drei hat eine Spielzeit von über 15 Stunden. In so fern würd ich von ungekürzt ausgehen.

    Das alte Hörspiel von Schwarz kenn ich auch. Und ich find das gerade dieser leicht lustlose Tonfall in der Stimme PERFEKT zum Turm passt. Irgendwie passimistisch und düster.

    Find auch das die Hörproben nicht so aussagekräftig sind.

    Bin ja am überlegen ob ich das Abo nehme (14,95 für 2 Hörbücher) mir die 2 Runterlade und gleich wieder kündige. Meint ihr die machen da zicken? Ich will die schon sehr gerne haben. Hab momentan nämlich überhaupt keinen Bock zu lesen würd die Bücher aber gern nochmal hören. Außerdem wärs eine gute Vorbereitung um evtl. weiter zu lesen. Das 5 steht jetzt bei mir an.

  3. #43
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Der dunkle Turm

    Werden die Dinger denn demnächst auch als offizielle Releases auf CD erhältlich sein?

  4. #44
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Der dunkle Turm

    Sieht leider momentan nicht so aus. War wohl mal geplant, wurde dann aber wieder verworfen. Würd mir die Teile im Laden SOFORT kaufen. Aber so...

  5. #45
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Der dunkle Turm

    Zitat Zitat von murlo Beitrag anzeigen
    er kann nur Clint Eastwood meinen, der wirklich ein toller Roland gewesen wäre. [...]
    ich lese den kompletten "turm" derzeit mal wieder. ironischerweise gibt es in "tot" ein kapitel, in dem Jake vor einem kinoplakat von "für ein paar dollar mehr" bzw. "zwei glorreiche halunken" steht und ihn Clint Eastwood verdächtig an Roland erinnert.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    351

    AW: Der dunkle Turm

    Ich grab das Thema mal wieder aus

    Gibt's denn inzwischen schon etwas neues?

  7. #47
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Der dunkle Turm

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Ich grab das Thema mal wieder aus

    Gibt's denn inzwischen schon etwas neues?
    hoffentlich nicht...

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    351

    AW: Der dunkle Turm

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    hoffentlich nicht...
    Wie is das denn zu verstehen?

  9. #49
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Der dunkle Turm

    Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Wie is das denn zu verstehen?

    daß ich die bücher wirklich LIEBE, aber für absolut unverfilmbar halte (und von so einer pflaume wie JJ Abrams erst recht). das kann imho nur schiefgehen.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    351

    AW: Der dunkle Turm

    Bin ein Turm "Neuling", gerade an "tot" dran, und im Grunde schon seit der Mann in Schwarz durch die Wüste floh und der Revolvermann ihm folgte, verrückt danach
    Dass Film- bzw. Serientechnisch was vernünftiges dabei rauskommt halte ich auch für eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

  11. #51
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Der dunkle Turm

    Nachdem Clint Eastwood ja leider zu alt für die Rolle ist, könnte ich mir auch gut Harrison Ford als den Revolverman vorstellen.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: Der dunkle Turm

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Nachdem Clint Eastwood ja leider zu alt für die Rolle ist, könnte ich mir auch gut Harrison Ford als den Revolverman vorstellen.
    um Gottes Willen. Hau mir ab mit dem Ford. Da muss unbedingt ein Schsuspieler ran, der noch unbekannt ist. Ein bekanntes Gesicht wird für die Rollen nicht funktionieren.

  13. #53
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der dunkle Turm

    Ich könnte mir auch Hugh Jackman sehr gut in der Rolle des Roland vorstellen. Jackman sieht dem jungen Eastwood, IMO, sowieso wie aus dem Gesicht geschnitten.

  14. #54
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Der dunkle Turm

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch Hugh Jackman sehr gut in der Rolle des Roland vorstellen. Jackman sieht dem jungen Eastwood, IMO, sowieso wie aus dem Gesicht geschnitten.
    AMEN!!!

  15. #55
    brutal worm
    Registriert seit
    31.12.05
    Ort
    Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    324

    AW: Der dunkle Turm

    kann mir jemand sagen warum ich da pr0member sein muss?
    http://www.imdb.com/title/tt0964507/
    gibs da irgendwelche interessanten sachen?

  16. #56
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Der dunkle Turm

    Wer auch gut passen würde für die Rolle wäre James Coburn.....

    Es muss schon ein älterer Charakter sein wenn man die Rolle so sieht...

    Eventuell noch Kevin Costner auf etwas älter getrimmt...
    Geändert von Cinema Fan (12.07.08 um 07:20:49 Uhr)

  17. #57
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der dunkle Turm

    Leider weilt James Coburn nicht mehr unter den Lebenden, ist also nicht mehr verfügbar.
    Und wenn ich mir Kevin Costner in der Rolle des Roland vorstelle, kommt irgendwie der Mariner dabei raus.
    Hugh Jackman ist und bleibt meine Wunschbesetzung für diesen Part und mit dem entsprechenden Make-up kann man ihn auch auf realistische Art und Weise ein paar Jahre älter aussehen lassen.

  18. #58
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Der dunkle Turm

    Was ist mit Sam Elliott?

  19. #59
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der dunkle Turm

    An den hatte ich noch gar nicht gedacht. Sollte Jackman absagen oder nicht zur Verfügung stehen, wäre Sam Elliot durchaus eine akzeptable Alternative.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    AW: Der dunkle Turm

    Zitat Zitat von CineKie Beitrag anzeigen
    Was ist mit Sam Elliott?
    Gute Wahl!!!

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dunkle Kristall (Special Edition)
    Von eeviac im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:49:26
  2. Stephen King: Turm Saga >>Neuerscheinungen?<<
    Von Heroic im Forum Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 18:07:35
  3. Die dunkle Seite des Apfels...
    Von Dr.Terror im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 07:54:59
  4. Probleme mit Der Dunkle Kristall SE
    Von I.P. im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 12:05:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •