Cinefacts

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Hat einer Ahnung wie die Blu-Ray des oben genannten Filmes ist?

    Ich suche seit Wochen immer wieder das ganze WWW durch und keiner in der Welt hat ein Review parat

    Grüße

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.07
    Alter
    45
    Beiträge
    96

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Ich bekomme die Disc morgen oder am Mittwoch. Ich berichte in Kürze.

    oxos

  3. #3
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Schreibt doch Amazon ebenfalls mal an, ob sie den Titel nicht in ihr Angebot mit aufnehmen können. Ich habe das bereits getan, aber je mehr Kunden sich melden, desto höher die Wahrscheinlichkeit das sich etwas tut.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Wie ist das baby jetzt @ oxos?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.07
    Alter
    45
    Beiträge
    96

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Die Disc kam irgendwie noch nicht an. Ich hoffe mal auf heute.

    oxos

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.07
    Alter
    45
    Beiträge
    96

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Die Blu-Ray kam gestern an und ich hab sie mir auch gestern abend gleich angeschaut.
    Die BD gehört m.e zu den guten Discs aus dem Hause Sony und ist von der Qualität vergleichbar mit "Tränen der Sonne", "Into the Blue" oder "Underworld Evolution".

    Die Schärfe ist durchgängig sehr gut, das ganze Bild wirkt sehr plastisch und dreidimensional. Der Kontrast wirkt sehr natürlich und ist auch in den dunklen Pasagen des Films sehr gut. Beim Trailer zu "Exorzismus von Emily Rose", der auf einigen anderen Blu-Rays enthalten ist, wirkt der Kontrast in einigen Szenen überstahlt, das ist im Film aber zum Glück nicht so. Die Farben des Films sind neutral, keine künstliche Verfremdungen, zum Glück auch ohne den für Sony typischen Rotstich. Es gibt kein Farbrauschen oder "störende" sichtbares Filmkorn, das Master ist fehlerfrei. Kompressionsfehler konnte ich keine feststellen, das Bild kann insgesamt locker mit der VC-1 Konkurrenz mithalten.

    Das der Film in weiten Teilen in einem Gerichtsaal spielt, ist der Ton natürlich nicht besonders spektakulär. In vielen Szenen beschränkt sich der Ton daher auf Dialoge aus dem Center. In den Szenen, in denen die Geschichte von Emily Rose dargestellt wird, ist der Soundtrack aber sehr schön atmosphärisch, mit gutem Sub-Einsatz aber nur wenig Surroundeffekten. Die reine Klangqualität ist aber gut.

    Insgesamt finde ich die BD ziemlich gut. Ich fand den Film auch recht spannend, da hatte ich eigentlich schlechteres erwartet.

    oxos

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Mist... war bei ebay dran... ging zum Neupreis gebraucht weg

    Iss das Teil OOP oder wie? Ich finde den nirgendwo...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.07
    Alter
    45
    Beiträge
    96

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Bei amazon/Marktplace gibts die Disk gerade neu für € 19.98.

    oxos

  9. #9
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Plus 3 Euro Versandkosten.

    Wenn mal ein paar Leute Amazon anschreiben würden, dann würden sie das Teil vielleicht auch mal ins Programm aufnehmen.

    Für mich jedenfalls zu spät. Habe ihn mir gestern für 24,90 Euro bei Media Markt in Berlin gekauft.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.07
    Alter
    45
    Beiträge
    96

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    @ quathuul

    Wie findest Du denn die Disc?

    oxos

  11. #11
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Ich bin leider noch nicht dazu gekommen rein zu schauen. Mache ich aber die Tage.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    und? was sagst du?

  13. #13
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Gesehen am Stück habe ich die Disc immer noch nicht, aber mal durchgezappt und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich ganz gut. Gerade in dunklen Passagen gibt es keine grobe Körnung - wie bei vielen anderen Discs -, sondern das Bild bleibt scharf und fein aufgelöst. Macht einen sehr guten Eindruck im kurzen Check.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Exorzismus von Emily Rose - wie ist die Disc?

    Danke dir, habse heut Abend bestellt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 6,97 - Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 04:29:08
  2. Der Exorzismus von Emily Rose (Special Edition, Uncut)
    Von New_Star im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 18:00:24
  3. kein Abspielen von "Der Exorzismus von Emily Rose"
    Von AlexL im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 20:34:56
  4. Der Exorzismus von Emily Rose
    Von Belial im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 18:11:22
  5. The Exorcism of Emily Rose
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 21:11:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •