Cinefacts

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 500
  1. #261
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Lahm! Macht alles andere als Lust auf den Film. Was soll das werden? PG-13 Zombie Massenfilm?
    Exakt! Der Kandidat hat 100 Punkte und darf Tor Nummer 3 öffnen!

  2. #262
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    I am Legend 2:Traffic Jam

  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    FInd es sieht nach wie vor interessant aus. Immerhin anders, als in den 100.000 anderen Zombie Filmen ...

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Der erste Trailer hat mir besser gefallen. Fand den irgendwie stimmiger.
    Das Interesse am Film ist von meiner Seite her aber nach wie vor da.

  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.04
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Sieht gar nicht mal so gut aus. 3D und CGI-Zombiemassen? Danke, verzichte.

  6. #266
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Helikopter scheinen ja auch eine große Rolle zu spielen. Zumindest selten so viele in einem Trailer gesehen der kein Michael Bay Film war^^

    "Daddy, what's martial law?"



    Btw. youtube ja gelöscht. Hier gehts weiter: http://www.crackajack.de/2013/03/23/world-war-z-
    neuer-trailer/

  7. #267
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Mit dem Auto kommt da ja keiner mehr durch.

    Ich schaue mir das einfach mal an, und wenn's richtig Scheiße ist, dann ist's halt so. Mir wurscht. Kommt genug dieses Jahr, und nächstes Jahr, und, und, und...geht ja immer weiter.

    Ein wenig OT: Wobei ich allerdings mal gespannt bin, wie's mit dem von der Situation sehr ähnlich gelagerten "Robocalypse" weitergehen wird, den Spielberg ja ein wenig nach hinten geschoben hat.

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.13
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    10

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Gestern im Kino zum ersten Mal den Trailer für "World War Z gesehen" - sah Hammer aus!

    Bin sehr gespannt, ob der Film hält, was er verspricht, es wird mal wieder Zeit, für einen anständigen Zombiefilm! "Warm bodies" war da ja nicht so prickelnd...

  9. #269
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
    Ach und ich dachte das soll ein Bart sein!
    Quasi echtes Scham-Haar.

  10. #270
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Endlich mal ein Zombiefilm, der offenbar das zeigt, was alle anderen Zombiefilme bislang nicht zeigen konnten: Die Z-Apokalypse.

    Allein daher bin ich schon ziemlich gespannt auf dieses Werk.

  11. #271
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Zombiefilm, der offenbar das zeigt, was alle anderen Zombiefilme bislang nicht zeigen konnten: Die Z-Apokalypse.


    Meinst Du jetzt, dass der Film zeigt, wie sich die Apokalypse entwickelt und ausbreitet? Da gibt es doch mit 28 Weeks Later mal mindestens einen. Mir fallen da bestimmt auch noch ein paar andere ein.

  12. #272
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen


    Meinst Du jetzt, dass der Film zeigt, wie sich die Apokalypse entwickelt und ausbreitet? Da gibt es doch mit 28 Weeks Later mal mindestens einen. Mir fallen da bestimmt auch noch ein paar andere ein.
    28 Weeks ist bestenfalls Ausbreiten im Centerpark.
    Auf die anderen bin ich gespannt...

  13. #273
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    28 Weeks ist bestenfalls Ausbreiten im Centerpark.
    Auf die anderen bin ich gespannt...
    Krass, ich brüte da jetzt schon die ganze Zeit drüber. Am Anfang denkt man noch, dass es da doch tausende von gibt und man die auch alle gesehen hat. Aber ich glaube Du hast recht. Selbst unter den Italo Gurken fällt mir jetzt keiner ein, der die Entwicklung der Apokalypse mal wirklich global darstellt.

  14. #274
    Dark-Sky
    Gast

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Mir gefällt der Trailer. Diese Zombie-massen , die sich teilweise auftürmen, finde ich nur etwas zu übertrieben.
    Sicherlich kein Meisterwerk, aber gute Genre-Kost

  15. #275
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Krass, ich brüte da jetzt schon die ganze Zeit drüber. Am Anfang denkt man noch, dass es da doch tausende von gibt und man die auch alle gesehen hat. Aber ich glaube Du hast recht. Selbst unter den Italo Gurken fällt mir jetzt keiner ein, der die Entwicklung der Apokalypse mal wirklich global darstellt.
    Das "Dawn Of The Dead"-Remake und vor allem das ausgiebig apokalyptische Bonusmaterial, welches mit zahlreichen Specials die Epidemie beschreibt. Eine 100% globale Apokalypse, nein, das hat es bislang nicht zu sehen gegeben. Wie auch? Nicht nur das Budget hat nicht gereicht, sondern auch die Filmlaufzeit nicht. Hier wird man wohl etwas endzeitliches Flair bekommen, dafür ist dank Renn-Zombies die beschissen aussehen (nach den Trailern zu urteilen) und dem Fokussieren auf einige Actionsequenzen, die mit megalomanischen Effekten versuchen zu beeindrucken, zwar die "Größe" da, aber die Atmosphäre?

    Da bin ich immer noch mehr als nur ein wenig skeptisch. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

    @Bato: Lies unbedingt das Buch! Denn DA wird ABSOLUT PERFEKT die globale Entwicklung einer KLASSISCHEN ZOMBIE-APOKALYPSE nachgezeichnet!
    Da kann der Streifen allein wegen seiner Laufzeit (alle anderen verbrecherischen Adaptionsvergewaltigungen außen vor gelassen) gar nicht mitkommen!

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    "Daddy, what's martial law?"
    "Something that's far more interesting than the shit that's happening to us, son!"

  16. #276
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Marc Forster labert sich in einem Interview mit Flachheiten und Bullshit heraus. Er meint, es sei kein Zombiefilm, sondern ein "Globaler Film". Aber auch ein Zombiefilm. Irgendwie. Fucking Forster.

    Richtig dumm wird es hier:

    FORSTER: You saw in the new trailer, they put the airplane in there. That was not a surprise, but there are a few more left. You haven’t seen that in a zombie movie before, outbreak on an airplane.
    BULLSHIT! Der Streifen ist nicht nur ein stark unterhaltsamer B-Zombie-Film, sondern heißt sogar noch "Flight Of The Living Dead", "Plane Dead" oder manches Mal sogar schlicht "Zombies On A Plane". Boahhh....

    Den ganzen Bullshit gibt es hier -> http://collider.com/world-war-z-marc-forster-interview/

  17. #277
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Damage Control...vom "Relativator" Marc F.. Nun, irgendwie muß man sich ja etwas zurechtreden.
    Ich will das Teil aber dennoch sehen, auch wenn es wenig bis gar nichts mit dem Buch zu tun hat. Mich interssieren da schon die ganzen CGI-Massenszenen in 3D. Wenn der Rest dann, na ja, scheiße ist....dann ist's halt so.

    Den Plane of the Dead habe ich noch hier. Da hatte ich damls noch extra irgendeine Asia-Fassung bestellen müssen, weil die deutsche ja so geil geschnitten war, und ich mich daraufhin mit dem Arschloch von MiB-Fritzen angelegt hatte, der partout nicht wahrhaben wollte, daß es ein große Verarschung ist, eine olle FSK16-Fassung auf die Scheibe zu werfen, und den immer gleichen Trailer draufhaut, um eine 18er-Auswertung daraus zu zaubern. Das ging damals über Tage....als er dann damit ankam, ich könnte ihm ja die Scheibe zurücksenden, und er würde mir dafür Briefmarken im Wert von fünf Euro zukommen lassen, habe ich keine Lust mehr gehabt....

  18. #278
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Als Leser des Buchs...könnte es mir gefallen

  19. #279
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ich habe mir gerade Trailer 2 zum ersten Mal angesehen und muss sagen, dass ich schwer beeindruckt bin. Ich schaue aber auch recht wenig Zombiefilme an. Dieser wirkt echt apokalyptisch in globalem Ausmaß. Die Atmosphäre ist recht bedrückend und wenn Panik aufkommt wird es um so ungemütlicher. Die Zombiehorden mögen unrealistisch wirken, aber die Sequenzen waren doch echte Hingucker. Bin schwer gespannt auf den fertigen Film.

  20. #280
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Bin schwer gespannt auf den fertigen Film.
    Ich eigentlich auch. Und da wir die Bücher nicht kennen,werden wir wohl positiver an die Sache rangehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Devils Own (Harrison Ford, Brad Pitt) kommt im Mai!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:18:04
  2. [News] The Sparrow: SiFi von und mit(?) Brad Pitt
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 14:47:23
  3. [Im Kino] Chad Smith - Brad Pitt Reality/Unreality-Komödie
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 02:32:50
  4. Rumors: Hugh Grant isst Brad Pitt
    Von moy shawn im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 09:19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •