Cinefacts

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 500
  1. #301
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von MPAA
    Rated PG-13 for intense frightening zombie sequences, violence and disturbing images.
    Hmm ... kindgerechte Zombieapokalypse. Ma' schau'n.

  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Hätte mir zwar auch einen R-Rated-Film gewünscht, werde mir den aber trotz PG-13 im Kino ansehen, wenn es soweit ist. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird später auf BD noch eine Unrated Fassung nachgeschoben, wobei die in Sachen Gewalt dann sicher auch nicht viel mehr bieten würde als hier und da ein paar nachträglich eingefügte CGI-Blutspritzer.
    Habe gestern überigens zum ersten Mal das gesehen, was wohl der offizielle deutsche Kinotrailer sein soll. Was die sich dabei gedacht haben bis auf 0,5 Sekunden "Zombieturm" am Ende ALLE Einstellungen mit Zombies rauszunehmen, ist mir schleierhaft. Hätte ich den vollständigen Trailer nicht schon gekannt, wäre ich nie im Leben auf die Idee gekommen, dass es in dem Film um eine Zombie-Apokalypse geht.

  3. #303
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Weil alle anderen Trailer nur FSk 16 bekommen haben und man aber einen 12er braucht. Ich hab auch den 16er mit mehr Zombies schon im Kino gesehen.

  4. #304
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ich hätte jetzt vermutet das es daran liegt, das die Zombietürme und -wellen beschissen aussehen und man potentielle Zuschauer damit nicht vergraulen wollte, so nach dem Motto, zeigt unsere Zombies nicht, dann stellt der Zuschauer sich die Walking Dead Zombies vor.

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von arni75 Beitrag anzeigen
    Weil alle anderen Trailer nur FSk 16 bekommen haben und man aber einen 12er braucht. Ich hab auch den 16er mit mehr Zombies schon im Kino gesehen.
    Habe eben mal bei fsk.de nachgeschaut und da werden drei Trailer gelistet. Trailer B ist ab 16. Trailer C und X sind ab 12.
    Finde einer 16er-Freigabe aber schon etwas überzogen bzw. die Anzahl der "Schnitte". Abgesehen von der Einstellung, wo die Zombiemassen über den umkippenden Bus "schwappen", während aus allen Rohren gefeuert wird, enthält der vollständige Trailer eigentlich nichts, was für mich jetzt einer 16er-Freigabe würdig wäre.

  6. #306
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Naja, die FSK halt...

  7. #307
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ich bin jetzt mitten im Buch angekommen und ja es ist schwer unterhaltsam und vorallem durch die unterschiedlichen Perspektiven sehr abwechslungsreich. Nach dem Kapitel "Denver, Colorado USA (Seite 127 - 143) kann ich nun auch die Unkenrufe gegen eine entschärfte Filmversion sehr gut nachvollziehen. Was da beschrieben ist natürlich schon ganz schön heftig und das Kopfkino malt unentwegt monströse Bilder.

    Mal schauen wie es weitergeht. Das Buch war auf jeden Fall ne sehr gute Empfehlung! Danke. Mein letztes gutes Leseerlebnis war der Roman "Ready Player One", welcher ebenfalls einen guten Film abgeben würde.

    Auf den Film bin ich aber trotzdem gespannt.

  8. #308
    Out
    Out ist offline
    In The Miso Soup
    Registriert seit
    23.12.06
    Alter
    33
    Beiträge
    313

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Mein letztes gutes Leseerlebnis war der Roman "Ready Player One", welcher ebenfalls einen guten Film abgeben würde.
    Warner Bros. bought the rights to the film in June 2010.
    War eigentlich klar, oder?

  9. #309
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)


  10. #310
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Apropos Trailer: Habe gestern den Trailer mit den über den Bus schwappenden Zombiemassen in 3D vor "Iron Man 3" gesehen. War das also dann der mit "ab 16"? *lol*

  11. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Habe bis jetzt nur die Trailer gesehen und fühle mich 0,0 "inspiriert" in den Film zu gehen.
    Zombies die schneller sind als Usain Bolt, dazu wildeste Schießereien ohne einen Tropfen Blut und nicht ein "gemütlicher" Kopfschuss . . . + die abtörnende Synchro und dümmste Dialoge . . . nein danke.

  12. #312
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ich bin einfach mal gespannt auf den Film. Aber nur als Leih-Disk. Danach entscheide ich, ob er in die Sammlung wandert. Für einen Kinogang hat mit der Trailer auch nicht genug inspiriert.

  13. #313
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Waren die Produzenten alles andere als zufrieden mit dem Film?

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5384

  14. #314
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    PG-Rating, Ameisen-Schwipp-Schwapp-Zombies, 40 Minuten Nachdrehs, massive Abweichung von der gelungenen Vorlage; wenn man nicht gerade einen Hang zu Elendstourismus hat, gibt es doch mittlerweile echt keinen Grund mehr, sich tatsächlich eine Kinoticket zu lösen.

  15. #315
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Allerdings sieht der Trailer immer noch nach: macht Lust auf mehr aus. Und der 3D-Effekt scheint auch prima zu sein.

  16. #316
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Na ja du findest ja auch fast jedes 3D gelungen

    Und für mich sah schon der Trailer alleine nach Gurke aus. Denke auch das wird der "Blockbuster" den ich mir schenken werde.

  17. #317
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Fast jeden? Nein, viele: ja :-) Bin halt Fan von gut gemachten 3D :-) Muss zugeben habe aber auch schon nicht so gelungenes 3D gesehen, wo man dann auch sagen muss: ok zu Highlight Filmen fällt das 3D schon ab.
    Wer allerdings meint das 3D bei Iron Man 3 sei unnütz, oder findet das nicht gut, ist auch ein 3D-Hasser :-)
    Den wird man auch nicht mehr von den vorzügen von "tollen 3D" überzeugen können.

    Alleine toll war das in der einen Flugszene, Colonel James Rhodes mit seinem Anzug, fast aus der Leinwand rausgeflogen wäre

  18. #318
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Wozu ist es denn nütze, wenn Colonel James Rhodes mit seinem Anzug fast aus der Leinwand rausfliegt? Mit nütz und unnütz hat 3D doch nicht wirklich was zu tun. Eher mit mag ich oder mag ich nicht.

  19. #319
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Cooler Effekt :-) So macht der Film gleich noch mehr Spaß. Aber ist auch ok, wenn Leute 3D nicht mögen :-) Verstehe ich auch.

  20. #320
    Registrierter Premiumuser
    Registriert seit
    27.05.04
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Alter
    50
    Beiträge
    403

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Wer allerdings meint das 3D bei Iron Man 3 sei unnütz, oder findet das nicht gut, ist auch ein 3D-Hasser :-)
    "3D ist für Kinder und einfache Menschen." Johann Wolfgang von Goethe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Devils Own (Harrison Ford, Brad Pitt) kommt im Mai!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:18:04
  2. [News] The Sparrow: SiFi von und mit(?) Brad Pitt
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 14:47:23
  3. [Im Kino] Chad Smith - Brad Pitt Reality/Unreality-Komödie
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 02:32:50
  4. Rumors: Hugh Grant isst Brad Pitt
    Von moy shawn im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 09:19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •