Cinefacts

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 500
  1. #321
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ich habe mir halt meine Kindheit bewahrt :-)))
    So jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Film :-)

  2. #322
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Wer allerdings meint das 3D bei Iron Man 3 sei unnütz, oder findet das nicht gut, ist auch ein 3D-Hasser :-)
    Den wird man auch nicht mehr von den vorzügen von "tollen 3D" überzeugen können.
    Also ich fand das 3D in IM3 schlecht, und bin kein 3D-Hasser, im Gegenteil.

  3. #323
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ich mag auch gut gemachtes 3D, dass bei Iron Man war aber bis auf 3-4 Szenen unter aller Sau.

  4. #324
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Wieso der Film sich nicht an die geniale Vorlage und dessen Episdodencharakter hält bleibt mir ein Rätsel. Was für ein epischer Stoff da wohlmöglich zu nem 0815 Blockbuster verblasen wird.

  5. #325
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Vor Evil Dead lief ein etwas längerer Trailer, den ich bis dato noch nicht kannte.
    Muß sagen der Trailer hat im Kino schon derbe gerockt.
    Vielleicht gehe ich jetzt doch noch rein. Wußte außerdem gar nicht das Mireille Enos aus "The Killing" mitspielt.
    Ich finde die als Schauspielern einfach nur Spitze! Nur ihre Synchronstimme ging im Trailer gar nicht.
    Geändert von yastreb (21.05.13 um 23:09:13 Uhr)

  6. #326
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    PG-Rating, Ameisen-Schwipp-Schwapp-Zombies, 40 Minuten Nachdrehs, massive Abweichung von der gelungenen Vorlage; wenn man nicht gerade einen Hang zu Elendstourismus hat, gibt es doch mittlerweile echt keinen Grund mehr, sich tatsächlich eine Kinoticket zu lösen.
    *unterschreib*

  7. #327
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    oh ha, sind zwar nur ein paar twitter nachrichten aber WWZ kommt doch ziemlich positiv an.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=80109

  8. #328
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ist doch eh alles publicity. Ich warte einfach mal ab, was ihr hier so zu sagen habt

  9. #329
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich warte einfach mal ab, was ihr hier so zu sagen habt

  10. #330
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich warte einfach mal ab, was ihr hier so zu sagen habt
    99.9% werden ihn hier hassen

  11. #331
    holly_california
    Gast

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Wurde das hier schon gepostet? Dürfte für alle, die das Buch kennen (ich nicht) ziemlich interessant sein:

    http://www.blairwitch.de/news/world-...r-titel-39812/

  12. #332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Hab das Buch jetzt etwa zur Hälfte durch und bin sehr begeistert. Die Interviews, die der Autor führt, schildern richtig gut die Stimmung, die kurz vor Ausbruch der Seuche, währenddessen und danach geherrscht haben musste.
    Als ich aber im Film schon rennende Zombies gesehen habe, kam mir das nicht geheuer vor. Im Buch sind es halt die normalen, schlurfenden "Walker" Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, erwarte aber keine Buchverfilmung und kann somit auch hoffentlich eigentlich nicht enttäuscht werden. Schliesslich liefert Brad Pitt in der Regel immer ordentliches ab.

  13. #333
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Wurde das hier schon gepostet? Dürfte für alle, die das Buch kennen (ich nicht) ziemlich interessant sein:

    http://www.blairwitch.de/news/world-...r-titel-39812/
    Naja, ist nicht wirklich interessant, da DAS (also die Tatsache, dass Buch und Film nicht sonderlich viel mit einander zu tun haben) schon seit etlicher Zeit bekannt ist. Siehe die ganzen Meckereien meiner- und andererseits hier im Thread.

    Hier nochmal ein Interview mit Max Brooks, dem Autor der genialen Vorlage -> http://zombieresearchsociety.com/archives/15935

    Ansonsten mal offtopic: Fantastisches neues Signaturbild hast du da!
    Geändert von executor (24.05.13 um 11:38:54 Uhr)

  14. #334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Das Buch ist klasse, der Film hat damit scheinbar nur marginal etwas zu tun, doch das verwundrt auch nicht. Brooks' Buch eigent sich in der Struktur nicht unbedingt zu einem großen Streifen. Solange der Film an und für sich überzeugt ist das in Ordnung. Habe 15 Minuten aus dem Film gesehen (drei Szenen) und bin jetzt vorsichtig optimistisch (die Trailer vermochten mich zuvor nicht zu überzeugen). Der Film scheint zumindest SEHR packend inszeniert zu sein und Forster hat seit Ein Quantum Trost etwas dazugelernt, was Actionszenen angeht.

    Wer eine ausführliche Beschreibung der drei Szenen lesen möchte:

    http://www.filmfutter.com/news-world-war-z-vorschau/

    Viele Horrorfans werden sich mit Sicherheit an den Zombies im Film stören.

  15. #335
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Danke für diese (soweit möglich) objektive Bewertung. Bin ja auch immer noch skeptisch, aber der Trailer hat mich im Kino vom Sitz gehauen.
    Bin gespannt auf die Freigabe von der FSK. PG-13 heißt ja bei uns nicht automatisch FSK 12.
    Und wer weiß? Vielleicht wird später auf BD eine Unrated nachgereicht.

  16. #336
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Allein des Themas wegen bezweifle ich schon eine FSK12-Freigabe. Aber dann eben eine relativ milde FSK16. Vielleicht wäre der Verleih auch nicht abgeneigt. Eine FSK12 würde die Horrorfans endgültig abschrecken und ich glaube gerade hierzulande, wo die Zombies noch keine Mainstream-Popularität wie in den USA genießen, ist es wichtig die Horrorfans abzugreifen.

  17. #337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ich gehe mal stark davon aus, dass "World War Z" bei uns mit FSK-16-Freigabe laufen wird. Kommt ja durchaus öfter vor, dass PG-13-Streifen aus dem Action- oder Horrorgenre bei uns ab 16 sind. Ganz zu schweigen von "The One" mit Jet Li, der seinerzeit sogar (unverständlicherweise) erst ab 18 freigegeben wurde.

  18. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.12
    Alter
    30
    Beiträge
    14

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ich bin bei dem Film unheimlich skeptisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Zombies für mich ab diesem Film nicht mehr so cool sein werden.
    Ich komme mir vor wie ein verdammter Hipster, wenn ich das sage, aber ich will nicht, dass meine Zombies Mainstream sind.
    Die vermainstreamisierung (Copyright für dieses Wort wird beantragt) des Genre - oder besser des Zombies an sich - hat ja schon viel früher begonnen, aber immer wenn ich den Trailer zu World War Z sehe, sehe ich einen finishing-Move kommen.

    Außerdem mag ich keine animierten Zombies.

  19. #339
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Zitat Zitat von butterkugel Beitrag anzeigen
    Ich bin bei dem Film unheimlich skeptisch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Zombies für mich ab diesem Film nicht mehr so cool sein werden.
    Ich komme mir vor wie ein verdammter Hipster, wenn ich das sage, aber ich will nicht, dass meine Zombies Mainstream sind.
    Die vermainstreamisierung (Copyright für dieses Wort wird beantragt) des Genre - oder besser des Zombies an sich - hat ja schon viel früher begonnen, aber immer wenn ich den Trailer zu World War Z sehe, sehe ich einen finishing-Move kommen.

    Außerdem mag ich keine animierten Zombies.
    Es hätte schlimmer kommen können (siehe Vampire & Werwölfe).

  20. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.11.12
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    AW: World War Z (mit Brad Pitt)

    Ich kann übrigens alle Skepsis teilen, hatte ich bei den ersten Trailern ja auch, doch atmosphärisch scheint der Film echt gut gemacht zu sein und die Spannung wurde zumindest in den drei gesehenen Szenen sehr in die Höhe getrieben. Ich versuche mir einfach vorzustellen, dass es keine Zombies sind....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Devils Own (Harrison Ford, Brad Pitt) kommt im Mai!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:18:04
  2. [News] The Sparrow: SiFi von und mit(?) Brad Pitt
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 14:47:23
  3. [Im Kino] Chad Smith - Brad Pitt Reality/Unreality-Komödie
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 02:32:50
  4. Rumors: Hugh Grant isst Brad Pitt
    Von moy shawn im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 09:19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •