Cinefacts

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 500
  1. #1
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    World War Z (mit Brad Pitt)

    Der Film "World War Z" wird auf dem gleichnamigen Roman von Max Brooks basieren. Regisseur J. Michael Straczynski sagte im Interview mit "IGN", dass Brad Pitt möglicherweise eine Hauptrolle spielen wird.

    Nachdem weltweit Zombies aufgetaucht sind macht sich ein Interviewer auf, um die Orte der Katastrophe zu besuchen. China steht im Verdacht Auslöser des Ganzen zu sein. Während Kuba die Untoten abwehren kann, überrennen die Zombies Nordamerika.

    Straczynski im Interview: "Ich werde den Film für Paramount auf die Leinwand bringen, möglicherweise mit Brad Pitt an Bord - wir schauen mal was passiert. Das Projekt ist sehr politisch, sehr clever und gerissen."

    Max Brooks, geboren 1972, ist der Sohn von Mel Brooks und Anne Bancroft. Erstmals erfolgreich war er mit dem Buch "Der Zombie Survival Guide". In "World War Z" (Buch) stellt sich Israel als der am besten auf die Zombiepest eingestellte Staat heraus. Die Zombieplage kann sich ausbreiten, da China sich weigert der WHO Infos zukommen zu lassen.

    Klingt mal spannend ... und wenn das ganze gut umgesetzt ist, warum nicht?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Ob Angelina das zulässt und womöglich noch einen Zombiepart übernimmt

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Klingt super

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.06
    Ort
    Hamburg City
    Alter
    36
    Beiträge
    582

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Zitat Zitat von pre3 Beitrag anzeigen
    Ob Angelina das zulässt und womöglich noch einen Zombiepart übernimmt
    Hy, mal nichts gegen Angie!

    Sonst, klingt ganz interessant!

  5. #5
    PuShEr
    Gast

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    J. Michael Straczynski

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Das Buch hat mich eh schon länger interessiert. Soll sich ja eher wie die Aufzeichnungen eines Kriegsberichtserstatters lesen. Ich kann mir aber vorstellen dass Brad Pitt in der Rolle eher Wunschdenken des Regisseurs gewesen ist...

  7. #7
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Eigenartigere Dinge sind eschon passiert.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    WORLD WAR Z - Marc Forster

    Ich konnte leider keinen Thread zu diesem Film finden.
    Die Dreharbeiten sind ja bereits im Gange.
    Angeblich soll dies der teuerste Zombiefilm, der je gedreht wurde, werden.
    Ich mag die Filme von Marc Forster und freue mich riesig auf diesen Film.
    Brad Pitt in der Hauptrolle hätte ich vor ein paar Jahren schrecklich gefunden aber mittlerweile hat er ja bewiesen, das er nicht nur geleckt aussehen, sondern auch schauspielern kann.

    Was haltet Ihr von dem Projekt?

  9. #9
    Kuhjunge
    Gast

    AW: WORLD WAR Z - Marc Forster

    Bei Marc Forster muss man auf alles gefasst sein. Prognosen kann man da nicht machen...
    Ob die den deutschen Buchtitel übernehmen: "Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie"?

  10. #10
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: WORLD WAR Z - Marc Forster

    Oh das könnte ganz gut werden. Ich hoffe Max Brooks legt selbst Hand an notfalls
    kann er ja seinen Papi fragen, mittlerweile wahrscheinlich zu alt.

  11. #11
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: WORLD WAR Z - Marc Forster

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Ich konnte leider keinen Thread zu diesem Film finden.
    Ich schon!

    Klick. (Ist aber auch schon etwas älter ...)

  12. #12
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    ...so, da gerade wieder ein neuer Thread zu dem Thema erstellt wurde, heb ich mal besser diesen mit der typischen "Oh mein Gott, lest dieses Buch, es ist phantastisch!" Mitteilung mal wieder aus der Versenkung:

    "World War Z" ist mit das mit Abstand Beste, was es im Horrorgenre im Bezug auf klassische Romero-Zombies gibt.
    JEDER der Zombies mag MUSS dieses Buch lesen, deshalb hier mal der Amazon-Link zur Versionsübersicht:

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...&y=0/dvdinside

    Beim Film sind meine Erwartungen so hoch, dass ich von meiner Position hier noch nicht einmal die Spitze erkenne. Das Buch hatte Satire, Spannung, Action, Hommagen en masse und war dabei auch noch gruselig. Ja, GRUSELIG und nicht "voll brutal ey".... hach, lest das Buch. Zwei Daumen und zwei große Zehen hoch.

  13. #13
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt


  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Es scheint so, als könnten die Fans der Bücher von Max Brooks ihre sehnlich gehegter Erwartungen bezüglich des Filme zumindest partiell wieder begraben. Laut der Synopsis, die die Pussys bei Paramount zu dem Film veröffentlicht haben, wird er nämlich wenig bis kaum was mit dem Plot des "World War Z"-Buches zu tun haben:

    "The story revolves around United Nations employee Gerry Lane (Pitt), who traverses the world in a race against time to stop the Zombie pandemic that is toppling armies and governments and threatening to decimate humanity itself."

    Quelle

    Dafür wird aber im Netz behauptet, dass "World War Z" mit einem geschätzten Budget von 125 Millionen Dollar der teuerste Zombiefilm aller Zeiten werden soll. Tja, lassen wir uns mal überraschen.

    World War Z (mit Brad Pitt)-14581.jpg
    Geändert von Minotaurus (23.08.11 um 18:50:29 Uhr)

  15. #15
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    125 Millionen? Smells like PG-13..

  16. #16
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Das war doch klar.

    Obwohl Fido war ja auch erst PG-13 und hatte so 2-3 härtere Szenen.

    Vlt. wird der ja auch re-rated.

  17. #17
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Gab' über die Jahre ja auch einige (erfolgreiche) R-Rated-Streifen, deren Budget jenseits der 100 Millionen lag. Das waren dann aber zumeist Fortsetzungen oder mit Stars gespickte Historien-Nummern, wobei Pitt bei "Troy" ja auch dabei war.

    Ansonsten war's natürlich nur der übliche Spekulations- und Panik-Reflex.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    Das Buch hat mich eh schon länger interessiert. Soll sich ja eher wie die Aufzeichnungen eines Kriegsberichtserstatters lesen. Ich kann mir aber vorstellen dass Brad Pitt in der Rolle eher Wunschdenken des Regisseurs gewesen ist...
    das buch ist genial u echt spannend - auf den film bin ich auch gespannt - könnte wie saving private ryan, starshipt troopers u dawn of the dead in einem mix werden


    dead

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    will ich dieses world war z buch lesen, wenn ich den zombie survival guide von brooks nicht sooooo dolle fand?

    ansonsten mag ich zombiefilme, also immer her damit

  20. #20
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: World War Z -Zombiehorror mit Brad Pitt

    Jupp, willst du, da der "Survival Guide" kaum bis gar nicht mit Brooks "World War Z" vergleichbar ist. Maximal der trockene Stil und Humor des Anhangs mit den "historischen Zombiesichtungen" (von denen es übrigens auch eine hübsch-naturalistsche Comic-Adaption gibt) ist entfernt verwandt mit "World War Z"!

    Was die Rating-Frage angeht: Njein. Eigentlich wäre ein PG-13 schon irgendwie machbar, auch wenn ich nachher eine Unrated-Fassung auf BLU sehen wollen würde. Das Buch arbeitet mit Atmosphäre und Grusel anstatt mit Gedärm. Letzteres kommt sehr selten im Buch vor, allerdings bleibt auch viel der Phantasie der Zuschauer überlassen.
    Insgesamt wäre ein R-Rating wegen der möglichen Zeigbarkeit und Sprache natürlich wünschenswert und auch vollkommen ausreichend, um die Vorlage zu verfilmen. Derbere Gore-Exzesse wird man hier ganz bestimmt nicht zu sehen kriegen.

    Das Promotion-Artwork sieht aber auch nicht wirklich nach PG-13 aus....

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Devils Own (Harrison Ford, Brad Pitt) kommt im Mai!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:18:04
  2. [News] The Sparrow: SiFi von und mit(?) Brad Pitt
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 14:47:23
  3. [Im Kino] Chad Smith - Brad Pitt Reality/Unreality-Komödie
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 02:32:50
  4. Rumors: Hugh Grant isst Brad Pitt
    Von moy shawn im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 09:19:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •