Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Vertical Limit - was soll der Mist ?

    Habe heute den Film auch auf Blu-ray angesehen und ich war vor dem Bild nicht so begeistert, aber über die ganze Geschichte kam mir die Tränen.
    Die Trailer, da wo "Demnächst auf Blu-ray" steht, waren an manche Stelle wie Bad Boys 2, Spider-Man oder noch einige andere Filme mit viel besseren und ganz deutlich schärferen Qualität. Bei "Bad Boys 2" hat mich besonders sehr begeistert (wooow) gemacht!
    Und ich hoffe, es kommt wieder eine Neuauflage von diesem Film.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.02
    Beiträge
    1.069

    AW: Vertical Limit - was soll der Mist ?

    Schade hatte mich gerade auf den Film gefreut in HD. Gerade die Szene zu Beginn, wenn die in der Kletterwand hängen und der Adler im Hintergrund kreist war für mich immer eine Testszene beim Prokikauf.

  3. #23
    Barada Nikto
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    2.504

    AW: Vertical Limit - was soll der Mist ?

    Gestern war das Teil ja im TV und ich hab's mir mal gegönnt.

    ... der Überschrift dieses Threads kann ich leider nur beipflichten, er fängt ja ordentlich an und die Landschaftsaufnahmen bestechen. Trotzdem schleicht sich nach 15 Minuten so ein ungutes Gefühl ein, eine Vorahnung quasi. Und tatsächlich die Figuren werden immer dämlicher, die Handlungen nicht mehr nachvollziehbar. Vergeudete Zeit ... aber wenigstens kein vergeudetes Geld!

  4. #24
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Vertical Limit - was soll der Mist ?

    Gut zu wissen, dass die Scheibe nicht zu empfehlen ist. Gerade bei "Naturfilmen" wünschte ich mir gestochen scharfe Aufnahmen. Dass kann ich dann wohl vergessen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hardware Intel Speedstep: Was soll der Mist?
    Von LJSilver im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 07:33:56
  2. vertical sync?
    Von McBond im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 00:47:43
  3. Was soll der Mist mit Babylon 5 S.2
    Von Grom im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 17:32:48
  4. Kinowelt, was soll denn der Mist?
    Von Jack Sparks im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:27:27
  5. Vertical Limit von play
    Von Meister Propper im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 21:45:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •