Cinefacts

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 655
  1. #101
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Justice League

    Hieß es nicht mal, die wollten zuerst den Erfolg von Man of Steel abwarten?

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.09.04
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    232

    AW: Justice League

    Man of Steel kam bisher bei den Testvorführungen und Vorführungen für die Warner Bosse überragend an. Der Film wird auch deshalb in der Industrie als der Film des Jahres im Superhelden-Genre bezeichnet.

  3. #103
    darkmailer
    Gast

    AW: Justice League

    Hätte nicht gedacht das Bale nochmal in die Rolle schlüpft. Da scheint viel Geld im Umlauf zu sein. Riecht nach großen Erwartungen des Studios.

  4. #104
    James Conway
    Gast

    AW: Justice League

    Via Twitter verkündete der Schauspieler Nick Jones Jr., dass er "Superman: Man Of Steel" bereits in einem Special-Screening gesehen habe: "Es war ein Meisterwerk von epischem Ausmaß", so der Schauspieler, der sich selbst als riesigen Comic-Fan und –Experten bezeichnet. Auf die Nachfrage eines Twitter-Nutzers, ob "Man Of Steel" besser sei als Christopher Nolans "The Dark Knight", der für viele Fans bislang besten Comic-Adaption der Filmgeschichte, antwortete er nur kurz und knapp: "Honestly...... BETTER"!
    Ich machs mir dann gemütlich in meinem Wagon des Hype-Zugs.

  5. #105
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Justice League

    Ich freue mich drauf.
    Im Gegensatz zu Marvel's Avengers habe ich die JL nämlich auch als Comic gelesen, früher in den 70ern & 80ern.

  6. #106
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Justice League

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Na wenn Nick Jones Jr (wer zum Teufel das auch sein mag ) den Film als Meisterwerk bezeichnet, dann muss das ja stimmen

    Na hör mal, immerhin ist der Typ selbsterklärter Comicfan und -experte. Wenn der das nicht beurteilen kann, wer dann?

  7. #107
    James Conway
    Gast

    AW: Justice League

    Und wieder mal die üblichen Miesmacher... never ending Story.

  8. #108
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Justice League

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Und wieder mal die üblichen Miesmacher... never ending Story.

  9. #109
    James Conway
    Gast

    AW: Justice League


  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Justice League

    Zitat Zitat von SOGOKU Beitrag anzeigen
    Laut neuesten Meldungen wird Chris Nolan den Film mit Emma Thomas produzieren - und dabei wird Christian Bale wieder als Bruce Wayne/Batman dabei sein und Henry Cavill als Superman. Die Regie übernimmt wie bei Man of Steel wieder Zach Snyder. Das Drehbuch soll von David Goyer kommen, wofür es aber anscheinend noch keine Bestätigung gibt.
    Das ganze kommt von Latino Review und Batman on Film. Die beiden Quellen sind, wenn sie so etwas veröffentlichen, eigentlich immer als sehr vertrauenswürdig einzustufen.

    http://www.batman-on-film.com/batman...WF_3-4-13.html
    http://latino-review.com/2013/03/03/...ustice-league/
    http://vimeo.com/60968809
    Wieso immer Goyer, können ruhig mal einen anderen ans Drehbuch lassen.

  11. #111
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

  12. #112
    James Conway
    Gast

    AW: Justice League

    Geil!

  13. #113
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Justice League


  14. #114
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Justice League


  15. #115
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Justice League

    Scheiße ist da nur die unmögliche Syncho von Raj ...

  16. #116
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Justice League

    Hoffentlich hat Snyder bis dahin genug Geld zusammen, um sich ne Steadycam leihen zu können.
    Vielleicht hat ja auch der Kameramann, sollte es derselbe sein, sein Parkinson besser im Griff als bei Man of Steel.

  17. #117
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Justice League

    Justice League-aaaaaa.gif als Aquaman!???

    Meine Wahl wäre Ben Foster.

  18. #118
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Justice League

    Yes, Zack Snyder will direct Justice League. Yes it will shoot back to back. Likely release date: 2017. Likely announcement: Comic Con.
    https://twitter.com/Borys_Kit/status...15464184320000


    @CoolwhipSpecial Back to back: confirmed. Release date: no comment from Warners but my sources say watch for it.
    https://twitter.com/Borys_Kit/status...20434015137792


    Back to back.... Okay, damit würde Warner zum ersten Mal seit LAAAAAAAAAAAANGER Zeit endlich wieder aktiv etwas selbst entscheiden und Akzente setzen und nicht nur Marvel kopflos hinterher hecheln.

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Justice League

    hoffentlich geht das nicht in die hose, erst die blitzankündigung von batman/superman und jetzt das, naja der zack wirds richten obwohl ich eher skeptisch bin

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Justice League

    Die Entscheidung ist absolut verständlich da Batman/Superman eh ein Kassenhit wird. Und wenn der ins Kino kommt ist Avengers 2 schon wieder ein Jahr alt und die Phase 3 in vollem Gange. Nachvollziehbare und gute Entscheidung von Warner.

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Justice League of America: Season One
    Von OAB im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 19:41:48
  2. X-Men Evolution & Justice League auf K1
    Von The Killer im Forum Serien im TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 13:24:45
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 23:54:39
  4. 52 Pick Up & Extreme Justice
    Von NY Ripper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:13:17
  5. Extreme Justice ???
    Von Blaster im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 10:05:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •