Cinefacts

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 342
  1. #161
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Soweit ist SJ nicht....

    jetzt ist der Abverkauf der zweiten Box entscheidend....wie gesagt Infos foglen für euch als erste.....


  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.674

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Weißt Du ob man mit der ersten Box absatztechnisch zufrieden war?
    Klingt ein bißchen wie, eine versuchen wir noch.

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    1.281

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    [QUOTE=martinkeller20;5870830]Hier ne wichtige Info, bis Ende der Woche kann Ich euch das VÖ Datum der nächsten Box vom "Chef" nennen...[QUOTE]

    Und, was ist denn nun?

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.674

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Natürlich auch wissen will!

  5. #165
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    ist noch nicht entschieden...ich vergess euch nicht....

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.07
    Alter
    37
    Beiträge
    313

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Hm, also langsam verliere ich auch meinen Optimismus daß es mit der Serie überhaupt noch weiter geht.

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.674

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Zitat Zitat von bone Beitrag anzeigen
    Hm, also langsam verliere ich auch meinen Optimismus daß es mit der Serie überhaupt noch weiter geht.
    Ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen. Wäre echt übel, nach nur einer halben Staffel.

  8. #168
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Ja, Ich versteh das und der Boss des Labels auch...aber derzeitiger Stand ist ca. April 09....

    gruss erstmal Martin

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.07
    Alter
    37
    Beiträge
    313

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Erst hieß es Juli 08, dann November/Dezember 08 und jetzt April 09??
    Das heißt zwischen Box 1 und Box 2 liegt über ein Jahr.

    Die Serie hat 8 Staffeln und bei Halbstaffelveröffentlichung in diesem Tempo dauert es 16 Jahre bis die Serie komplett ist.

    Woran liegt es denn, daß es weiter nach hinten verschoben wird?

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.674

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Zitat Zitat von bone Beitrag anzeigen
    Die Serie hat 8 Staffeln und bei Halbstaffelveröffentlichung in diesem Tempo dauert es 16 Jahre bis die Serie komplett ist.

    Woran liegt es denn, daß es weiter nach hinten verschoben wird?

    Daß würde mich auch interessiern!

    Ich glaube nicht das der jährliche Abstand angestrebt ist, sondern sich im Moment aus anderen Gründen so ergeben hat.
    Habe ich hier nicht mal was von einenm Lizenzproblem oder so gelesen?

  11. #171
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Wenn es weiter geht dann wird es wie im Serieb Bereich üblich ein kürzerer VÖ Rhtyhmus - Keine 16 Jahre....

    gruss martin

    p.s. woran es letztendlich liegt darf hier nicht genannt werden - es liegt dem Labelchef aber viel an der VÖ - Also das wird schon....

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.674

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Zitat Zitat von martinkeller20 Beitrag anzeigen
    Wenn es weiter geht dann wird es wie im Serieb Bereich üblich ein kürzerer VÖ Rhtyhmus - Keine 16 Jahre....

    gruss martin

    p.s. woran es letztendlich liegt darf hier nicht genannt werden - es liegt dem Labelchef aber viel an der VÖ - Also das wird schon....

    Dein Wort in Gottes Ohr! .....und dann bitte komplette Staffelboxen.

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.674

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    In den USA scheint die Serie nach Season 2 nicht fortgeführt zu werden.
    Die Amerikaner bestellen jetzt die 3. Season in Australien.
    Wie verhält es sich nun zur deutschen Veröffentlichung? Sind die deutschen DVDs abhängig von den ausländischen?
    http://www.hometheaterforum.com/htf/...eason-3-a.html

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.674

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Jetzt haben wir fast März 2009! Das Thema nimmt schon Twin Peaks Wartezeiten an.

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.07
    Alter
    37
    Beiträge
    313

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir fast März 2009! Das Thema nimmt schon Twin Peaks Wartezeiten an.
    Ich glaub inzwischen auch nicht mehr dran, daß sich da noch was tut.
    Wenn April 2009 stimmt, dann müsste die Box doch inzwischen gelistet sein oder es zumindest ne Ankündigung geben.

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.674

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Zitat Zitat von Juggernaut Beitrag anzeigen
    Sorry, ein bißchen offtopic, aber:

    ich weiß, ehrlich gesagt, nicht mehr, was das soll: da werden gute alte Serien angekündigt, die Fangemeinde freut sich, die erste Staffel erscheint, man schwelgt wieder in Erinnerungen, freut sich auf die Fortsetzungen und träumt...
    und dann: nix mehr passiert So geschehen bei z.B. bei "Kojak"

    Ich möchte den "Ironside"-Fans ja nicht die Freude nehmen, aber die Serie ist IMO auch ein Kandidat für dieses Verfahren....

    Da brauchen nur die Verkaufszahlen nicht den IMO völlig überzogenen hochfliegenden Erwartungen zu entsprechen und schwupps wird die Veröffentlichung weiterer Staffeln schlicht gecancelled.

    Ich weiß ja nicht, wie das hier im Forum gesehen wird, aber mir isses lieber, eine Serie erscheint gar nicht, als diese "Anfütterungen" und dann das große Nichts!

    Der von mir oben zitierte User hat ja so Recht gehabt. Am liebsten möchte ich mein Geld zurückverlangen, weil man mit einer HALBEN Staffel angefüttert wurde. Echt ärgerlich!

  17. #177
    Jomei2810
    Gast

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Bei Neustarts von Serien werde ich in Zukunft vorsichtiger sein.
    Nach FAME, CAGNEY & LACEY, KUNG FU, THIRD WATCH, EINSATZ IN MANHATTAN, ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT sowie villeicht den CHEF hab ich keinen Bock mehr auf unvollständige Serien.
    Bei Reihen, wo sämtliche Folgen in sich abgeschlossen sind, gehts ja noch (ärgerlich ist es trotzdem) aber was ist, wenn z. B. FALCON CREST mittendrin eingestellt wird?
    Ich habe fast alle Titel sofort nach Erscheinen gekauft und gern den damals z. T. recht hohen Preis dafür bezahlt aber das hört jetzt auf....
    Warum mehr von der sauer verdienten Kohle ausgeben, wenns am Ende doch nichts bringt...
    Die Hersteller und Vertreiber sind mit ihrer Preispolitik doch selbst schuld, da der Kunde fest damit rechnen kann, das die Preise z. T. schon nach kurzer Zeit rapide fallen werden....
    CAGNEY & LACEY und FAME wurden schon für 9, 95€ (Neuware) angeboten. THIRD WATCH ist immer mal wieder unter 7€ zu haben und und und...
    Um wieder zum Thema zurück zu kommen...
    Habe langsam auch das Gefühl, das es mit dem CHEF nicht mehr weitergehen wird...

  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.674

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Wer ist nochmal der Anbieter von DER CHEF? Ich will zumindest eine E-Mail schreiben, wie unmöglich ich es finde! Ist es Savoy? Bin nämlich nicht zuhause. Hat jemand einen Kontakt?

  19. #179
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    SJ Entertainment....

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.07
    Alter
    37
    Beiträge
    313

    AW: Der Chef (Ironside) 1967

    Zitat Zitat von martinkeller20 Beitrag anzeigen
    SJ Entertainment....
    Und nichts weiter von jemandem mit Insiderwissen?
    Da kann man wohl draus schließen, daß wir mit unserer Vermutung recht haben und die Serie eingesellt ist?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FACTS 2006 in Belgien (mit L. Henriksen, M. Ironside, etc.)
    Von Emmanuel im Forum Filmsammlerbörsen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 17:42:58
  2. Bruce Lee in Der Chef (Ironside)
    Von Japango im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 13:34:02
  3. Eye of the Devil (1967)
    Von Morgan Adams im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 20:51:41
  4. Goddess of 1967
    Von je-wo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:23:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •